Notfall, ca. 1std zeit

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Muss schnell gehen deshalb sry für alle Formfehler. Hab gerade Stress mit meiner ltr. Sie war in meinem fb Profil und hat Nachrichten gelesen. Sie meine sie will in nächster zeit nichts mit mir zu tun haben. was sie schlimm fand war dass ich Freundinnen von mir mit Hey süße usw angeredet habe. nach dem ich ihr ein paar mal geschrieben habe hat sie gesagt sie hat jetzt kein Bock mehr, wenn ich will kann ich später anrufen. Wie soll ich am besten auf ihre Anschuldigungen reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Euer Alter, wie lange seid ihr schon zusammen, hast du nur "Hey Süße" geschrieben und sonst nur irgendwelches langweilige bla bla..

Jetzt hat es erstmal keinen Sinn, dass du ihr sofort "nachläufst" bzw. nachtelefonierst, da sie gerade emotional auf 180 ist und du ihr quasi eingestehst dass du was falsches gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir.sind beide 18, und ein halbes Jahr zusammen. Es war nicht nur geschwafel sondern schon flirts, aber nicht so dass man denken könnte ich.würde mich heimlich treffen. Ich habe schon zugestimmt sie anzurufen. In solchen Situationen bin ich leider immer ziemlich.unbedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte vllt dazu sagen dass ich mich in der Vergangenheit leider was sich auf Kontakt zwischen ihr und anderen jungen genau so verhalten habe wie man überall lesen kann, dass man es nicht machen soll... Nicht angst als sie, totales Drama... Ich weiß war dumm von mir, und in dieser Situation habe ich ihr damit sich noch das recht gegeben so zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und wie glaubst du wird euer Gespräch heut Abend dann verlaufen? Sie haut dir verbal Sachen an den Kopf - du blockst und wehrst dich und versuchst dich zu verteidigen und dann sitzt du noch tiefer in der Schei*e als vorher, weil - egal wer von euch - Dinge sagt, die aus einer Emotion heraus gesagt werden - die der andere dann im Nachhinein bereut usw.

Schlaf mal ne Nacht oder zwei drüber, und dann gehst ganz nüchtern an die Sache ran.

Denkst du persönlich, dass du etwas falsches gemacht hast?

Was würdest du sagen und denken, wenn es andersrum genauso ist - sie so schreibt wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belächle sie für die Aktion. Bleib C&F und geh auf gar keinen Fall ich eine Verteidigungsstellung.

Ganz ruhig ... wegen solchen Sachen ist noch keine Beziehung über den Jordan gegangen - schon garnicht über Nacht.

Wichtig ist nur cool zu bleiben, dann kann nichts passieren ...

Besser wäre gewesen das Gespräch morgen zu führen ... Wird es heute zu emotional, brich es ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

Muss schnell gehen deshalb sry für alle Formfehler. Hab gerade Stress mit meiner ltr. Sie war in meinem fb Profil und hat Nachrichten gelesen. Sie meine sie will in nächster zeit nichts mit mir zu tun haben. was sie schlimm fand war dass ich Freundinnen von mir mit Hey süße usw angeredet habe. nach dem ich ihr ein paar mal geschrieben habe hat sie gesagt sie hat jetzt kein Bock mehr, wenn ich will kann ich später anrufen. Wie soll ich am besten auf ihre Anschuldigungen reagieren?

Hab den Fehler mal hervorgehoben.

Warum flirtest du mit mit ihrer Freundin?

Warum hat sie Zugang zu deinem Profil?

In der Kombination ziemlich blöd aber hoffentlich lernste wenigstens was draus.

Ruf sie an, hör dir an was sie zu sagen hat und geh auf keinen der (sicherlich kommenden) Vorwürfe ein.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich. Seit ich die Überschrift gelesen habe, muss ich vor mich hin Grinsen. "Notfall, ca. 1std zeit" Statt nen Thread zu eröffnen solltest du vielleicht die 112 wählen? Bevor noch jemand umkommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich gar nicht melden oder entschuldigen wenn eine hübsche junge Dame in meiner Privatsphäre rumstochert und vertrauliche Nachrichten schmökert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

Warum um Himmels Willen geht sie in dein Profil und liest deine Nachrichten?

Dass man die Zugangsdaten des Anderen kennt - okay, in Ordnung. Aber sich in meine Nachrichten einzumischen würde ich als tödlichen Vertrauensbruch auffassen.

Warum schreibe ich das? Nein, nicht um dir selbstherrlich zu sagen "next, die wars nicht wert", sondern weil sich deine Freundin dessen eigentlich selbst bewusst sein sollte. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja wohl hoffentlich nicht nur daran liegt, dass du Andere mit "hey, süße" anschreibst O.o

Also: Schreib ihr nicht, ruf sie nicht an. Gib ihr wenigstens mal zwei Tage Zeit selbst darüber nachzudenken. Sobald die erste Wut verraucht ist, denkt man plötzlich ganz anders und kann auch das eigene Verhalten nochmal reflektieren. Ich schätze das wirst du auch selbst kennen.

Also, ausnahmsweise mal auf einer Linie mit PU-Theorie: Freeze, die Kleine wird sich schon selbst melden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass Du nicht gewusst hast, dass sie das so aufregt und es nichts gegen sie war. Wenn sie das heimlich liest, selber Schuld in der Konsequenz. Hätte eine LTR das gemacht, wäre ich übrigens auch sauer gewesen- sofern ich das Mädel nicht gekannt hätte und es nicht einschätzen könnte. Ein Bekannter hat mich so mal angeschrieben und mir gesagt, er nenne auch ne Kollegin so pp.- ich fand das nicht so klasse (er ist in einer LTR) und hab ihm das auch gesagt.

Du bist nicht fremd gegangen, Du hast einfach ne Formulierung gewählt, die sie stört. Gut, nimmst Du zur Kenntnis. Lass Dir erklären, warum sie sich daran stört. Nein, Du weißt das nicht, warum das so ein Problem ist. Rede Dich ein wenig raus. Am Ende hast Du ihr Bedürfnis angekratzt etwas Besonderes und Einmaliges für Dich zu sein. Das steckt hinter ihrem Aufstand. Lass sie mal ruhig in Ruhe, lass sie auch ruhig noch ne Tag länger in Ruhe.

Es kann einem Leid tun, dass sie traurig ist aber am Ende, ganz am Ende aller Dinge, ist es Deine Sache.

Meine Kollegen gehen mit mir alle sehr locker- flockig um, wir sind da sehr lax. Treffe ich die zufällig irgendwo in der Stadt in Begleitung ihrer Frau dann bin ich förmliche Höflichkeit pur, weil es was anderes ist, wenn man das vor den Augen des Partners macht. Eine Frage der Höflichkeit eben und des Respektes.

Wie ist sie eigentlich in Dein Profil gelangt? Gehört sich nicht aber da musst Du doch gepennt haben, hm ;-) ?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal deine Eier suchen, das ist der Notfall.

Sie hat in deiner Privatsphäre geschnüffelt. Also Freeze bis sie sich entschuldigt!

Abgesehen davon: hast du einen verdammten Vertrag zur Beziehung unterschrieben der Kontakt mit Frauen verbietet?

Du rechtfertigst dich NICHT!!!

bearbeitet von Comfort
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du dich bei ihrer Schreiberei mit anderen Jungs so verhalten hast, wie "man es nicht machen soll",

doch was genau willst du von ihr aktzeptieren? Bevor du wieder mit ihr redest, mach dir eine Liste, was für dich okay

ist und was nicht. Wenn du auch ihre Nachrichten gelesen hättest, zieh nicht so hart mit ihr ins Gericht;doch wenn das für

dich ein No-Go ist, sag ihr das genau so. Hier kommen Tipps von wegen Freeze, etc., doch wie wär's, wenn du ihr

ehrlich klarmachst, wie du darüber denkst? Und zu nötigen Konsequenzen stehst.

Ein "Notfall" ist es nur, wenn du einen draus machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.