Brauche eure Einschätzung zu einer HB

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn er die ganze Sache FAIR durchzieht ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Ich deute die Sache jedoch so dass da nicht mehr viel zu holen ist.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Einschätzung.

Ich versuche wirklich den Verführer zu spielen. Sprich die "Ich hole dir die Sterne vom Himmel Baby" Nummer bin ich eigentlich immer ganz gut mit gefahren.

Kein Nice Guy der im Orbit kreist, sondern der OldSchoolGentleman.

Vielleicht noch mal zu den Basics:

Nichts gegen den OldschoolGentleman, aber der wirkt nicht zwingend attraktiv und konkruent, insbesondere wenn du VERSUCHST den Verführer ZU SPIELEN. Das merken die Mädchen und dann denken sie eher "Was ist das denn für ein Clown, wie peinlich!" und sind weg.

Oder anders: Diskotheken sind keine Orte für Gentlemen! Jene suchen eher gute Lokale, gepfelgte Lounges, schloßartige Landhotels etc auf. Hier kann eine gewandtes (aber nicht aufgesetztes!) Auftreten Eindruck machen. Warum?

WEIL IHR DAS SONST KEINER BIETET! Deswegen!

In der Disko gibt es höchstwahrscheinlich Dutzende, die besser und situationsangmessener Party machen können. DAS findet sie scheinbar cool, DESWEGEN geht sie dahin, hat Dich wohl für lockerer gehalten und dann kommst Du "Oldschool" daher - schlecht kalibriert, bereits an dieser Stelle.

Schlecht ist auch, dass Sie das Ziel Eurer Unternehmnung vorgeschlagen hat. DU sollst führen. IMMER! Genau! VerFÜHREN kommt von FÜHREN!

Statt jenen mit schmalzigen Texten (die sie natürlich durchschaut, Dich für ein Schaumschläger hält und du damit Atrraction verlierst) zu spielen, mach es erst einmal grundsätzlicher, d.h. sei authentisch DU und bestimme, wo es lang geht.

Dieses "Aus-der-Jacke-helfen" usw. ist NUR gut, wenn es wie nebenbei als kleine Aufmerksamkeit abläuft. Wenn Du daraus eine große Show machst und sie anschließend wie ein Zirkuspferd anschaust, das auf seinen Applaus wartet, erreichst Du das Gegenteil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Meinung von mir :

Disko geht , aber ich würde dann einen Club wählen den du kennst und in dem du dich wohlfühlst. Idealerweise kennst du da auch schon Leute die du im Vorbeigehen grüssen kannst (DHV)

Doppeldate geht GAR NICHT ! Wenn du pech hast ist dein Kumpel n AFC der dir die Tour vermasselt. Abgesehen davon ist für mich Doppeldate ganz klar DLV : "Ich trau mich nicht alleine , ich brauch Verstärkung" auch wenns nicht so gemeint ist , kann es so rüberkommen. Besser ist : Alleine hingehen und sie ihre freundin mitbringen lassen.. Wenn du es dann hinbekommst augenzwinkernt frech zu beiden zu sein und gleichmäßig dein interesse auf die beiden aufteilst , hast du eine geilen Abend ... (und wahrscheinlich mit einer von beiden ne geile Nacht)

Zum Gentleman : Den kannst du zeigen , nachdem du gezeigt hast das du Eier hast. Vorher wirkt es oft unterwürfig.

...und ganz wichtig: Scheiss drauf wie sich eine 24jährige verhält ! Die kann in einem moment prima drauf sein und dir im Nächsten in den Arsch treten. Das ist auch eine Methode zum verwirrung zu stifften und zu schauen wie du drauf reagierst. Wenn sie dich nicht mit respekt behandeltz, denk dran das es jede menge HBs gibt die sich mit respektbehandelt und sich von dir poppen lassen würden .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mir keinen Kopf wegen der 24 jährigen. Mein Wing hats definitiv net versaut, er ist was Pickup angeht recht bewandert und an uns lag es net.

Denke sie hat mitgekriegt das ich nen Kind habe oder die Freundin hat meine Nase net gepasst. Egal.Sie hat den Hauptgewinn verpasst net ich.Haken dran !

Hab letztes WE schon eine neue HB5-6 kennen gelernt. Bissl älter, auch Kind so wie ich. Haben schon gut rumgeleckt am ersten Abend.

Nächsten Mittwoch ist das Date mit der HB aus der Arbeit. Auch ne HB5-6. Also sagen wir mal recht sympatisch. Hab ihr gesagt sie soll die Zahnbürste einpacken.

Geht von ihr aus klar. Grad mal nen Jahr verheiratet. Voll den Langweiler zu Hause. Aber schon krass wie die Frauen abgehen. 10 min vorher gibts nen BJ und

dann Küssen sie dem Mann auf den Mund...

Mal sehen, ob ich es durchziehe....

Ich fühl mich in der Gentleman-Nummer recht wohl. Bin absolut kein Softie, eher Richtung Macho mit guten Manieren.

Sehr viele Mädels sind dies überhaupt nicht mehr gewohnt und teilweise schmelzen sie wirklich dahin.

Ich sehe dies auch ein bischen historisch gewachsen. Unsere Vorbilder haben es genau nach dieser Tour abgezogen.

Aber mal generell was mir so die letzte Zeit aufgefallen ist. Ich bekomme von verdammt vielen Frauen IOI. Auch sehr hübsche also HB6 aufwärts.Also ich gucke hin, bleibe auf ihr fixiert. Dann gucken sie weg,

ich bleibe drauf. Sie gucken zurück, dann lächel ich sie an. Sie lächeln zurück. Dann hin (WarmApproach) und dann gibts oft Ausreden.

Ich würde mich auf der Skala von 0-10.Als sehr gute 6 oder schlechte 7 einschätzen. Bin 38 werde allerdings auf maximum 34-35 geschätzt. Durchtrainiert und ca.185cm. Woran liegt das?

Kriegen die Mädels dann auf einmal kalte Füsse. Es sind definitiv IOI. Selbst meine Wings stecken mir das. Hey die und die guckt dich dauernd an. Ich geh hin. Sie will net..

Was meint ihr? Was kann ich verbessern? Und das "Hey wie gehts dir würde dich gerne kennen lernen " bringe ich gut rüber. Also selbstbewusst mit nem netten Lächeln auf den Lippen.

Danke für euer Feedback Jungs :good:

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durchaus schon mit Frauen, die ich knallen wollte, in die Disse und das auch erfolgreich - KINO geht super in der Disse. Und gerade mit Ü30 kann das richtg Spass machen mit einer 24-jährigen in die Disse zu gehen.

Doppeldates sind auf jeden Fall problematisch und auch ein schlechtes Zeichen - offenbar will sie sich nicht so ganz auf Dich einlassen. Und wenn die Annäherung zu langsam geht, finden das auch viel Frauen blöde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden