Gymek 23 Beitrag melden September 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Forum,folgende Situation:Ich 38 hab in der Disco NC mit einer HB7. SIe ist 24 Jahre alt.Nach dem WE zwei Dates. Am Dienstag und Freitag. Attraction ist da, fahre relativ gutes Kino berühre sie am Arm, Beinen, Hals. Sie lacht hat gute Laune. Zum Abschied jeweils Kuss auf die Wange.HB möchte mit mir in die Disco. Dies war gestern. Wir sind zu viert, gehen erstmal in ne Bar bissl vorglühen. Mein Kumpel und ich haben die Situation sehr gut im Griff. Lachen, gute Laune alles passt.HBs amüsieren sich. Alles gut.Also ab in die Disse. Kommen dort an geben Jacken ab. Stehen kurz am Eingang, da sehe ich wie die beiden HBs abziehen ohne ein Wort zu sagen. Denke mir erstmal nichts dabei.Nach 30 min gehe ich mal gucken wo sie sind. Sehe sie dann auch und spreche sie an, dass wir sie schon gesucht haben. Von ihr kommt ne abfällige Geste, nach dem Motto was willst du eigentlich von mir.Hmm denke ich mir, was geht mit der Kleinen ab. Hab sie dann auch stehen lassen und Party gemacht. Andere Frauen angesprochen und einfach Fun gehabt, so richtig ging aber nix mehr mit HBs war auch ein wenig geknickt aber trotzdem einen guten Abend verbracht mit meinen Leuten. Man ist sich auch noch paar mal über den Weg gelaufen,ausser nem "Hi" und "Bist ja auch noch da" nichts mehr gewesen. War mir auch zu dumm. Habs net nötig hinterher zulaufen. Bin allerdings mit der Einstellung zum Date gegangen den FC am Abend klar zu machen.Ich sehe noch so wie die beiden gehen ohne sich zu verabschieden.Ehrlich gesagt ist mir sowas noch net passiert. Woran lag das?Ich werde mich bestimmt nicht bei ihr melden. Interessieren würde es mich allerdings schon warum sie sich so verhalten hat. Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich. Wüsste jetzt nicht bewusst, dass ich/wir etwas falsch gemacht haben.Gruss Gymek September 9, 2012 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IhrNehmtDochAlleDrogen:-) 13 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Zerbrich Dir nicht den Kopf darüber. Vielleicht gefällt Ihrer Freundin Deine Nase nicht oder dass was sie an Dir gereizt hat ist jetzt weg. Frauen sind so. Zwei Dates ohne KC deuten auf zu wenig Eskalation hin. Ich hätte sie nach dem ersten Treffen genextet, da ohne KC meist gar nix mehr kommt als Begleitung, Taxi oder Haare-beim-Kotzen-Zurückhalter zu spielen. Aber Du wolltest Dir die Gelegenheit vermutlich nicht entgehen lassen. Nein, ich sag jetzt nicht das böse N-Wort... Viele Grüße & weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Jo magst du Recht haben, dass es an mangelnder Eskalation lag, war für den Abend geplant... Klar wollte ich mir die GElegenheit nicht entgehen lassen. So eine Reaktion konnte keiner ahnen.Nice Guy auf keinen Fall. Gentleman passt da besser. Tür beim Auto aufmachen, aus dem Mantel helfen, etc, kommt eigentlich bei jeder Frau gut an. Dabei bleibe ichauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Versteh ich das richtig? Es war das 4. Date mit dem Mädel?Wie Du schon selber richtig erkannt hast, hast Du viel zu langsam eskaliert! Was soll die denn denken: Hey, ich geb ihm meinen Nummer und beim 4. Date schleppt er 'nen Kumpel an und wir gehen nett was essen? Was will der denn von mir, wahrscheinlich nix, verdammt, so ein verlorenener Abend! Versetzt Dich mal in ihre Lage: Sie will erobert werden und vielleicht nett vögeln und du hältst dich vornehm zurück. Sei mag dich doch eh, sonst würde sie als 24jährige NIE mit einem Uralt-Typen wie dir abhängen (ich bin 44). Scheint aber jetzt vorbei zu sein, Du hast's wohl versemmelt......PLANE keine Eskalation sondern mache es dann, wenn die Situation PASST. Das kann auch schon beim ersten Date sein!!! E-scala-tion, da steckt das Wort SCALA, die Treppe drin. Du gehst ja auch nicht auf einer Treppe ein paar Stufen bis zum Absatz und bleibst dann da bis übermorgen, oder?Mach Dein Ding, von mir aus, aber SCHNELLER! Bei mir gibt's maximal 3. Dates und da muss was gehen´n, sonst geh' ich..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nein war nicht das 4te sondern das 2te.War oben vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben. Ich hab sie am DIenstag angerufen, nach dem NC in der Disco, und da haben wir ca.20 min minteinander telefoniert und uns dann verabredet. Das Telefonat lief überraschend gut, da konnte ich sie schon paar mal zum Lachen bringen. Das 1st Treffen war auch sehr gut und da hab ich halt wie beschrieben Kino gefahren, angefasst und zum Abschied hinten in Nacken und sie rangezogen, aber nur Kuss auf die Wange.Und sie war definitiv attracted.Hätte gleich dort den KC machen sollen. Haben uns dann aber für nächsten Tag mit Wing und Freundin verabredet. Sie noch so" Ich freu mich, bla bla bla". Den Tag darauf, dann die Aktion mit meinem Wing. Vorglühen>> Disco>>Und weg...er packt es auch nicht sagt aber nur Frauen...und Next.Shittest kanns doch net sein. Totaler Attractionverlust?Aber durch was? EX von ihr da? Vorglühen mit Wing, lief ja auch echt super. Kino, Lachen, flüchtige Berührungen, aber dann bämmmm :)Ich meine die Kleene ist 24, also auch kein Kind mehr. September 10, 2012 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Mann du bist 38!!Die Sorte bekannt. Ich Frau du Mann, sprich dieses rumgeeiere ist nett aber nix von ich will dich, ich dreh durch wenn ich nicht an deinen Arsch komme, ich nehm mir was ich will du bist fällig usw...Bring sie dazu das sie nicht anders kann als ihr die Zunge im Hals zu versenken und sich an dir zu reiben.Sry bin n bisschen ausfallend und aufgebracht wéil ich das kenne.Gottesgeschöpf schön desinteressiert kriegt nicht gleich Stilaugen und n Ständer allerdings hält der Eremit sich auch so im Zaum das ich am Ende am Hungertuch nage und die Segel streiche wegen Unterforderung.Die Mischung machts und am Ende komm zum Punkt sonst kannst du so alt sein wie du willst das riecht nach Teenie.N Mann in deinem Alter tut was er tun muss Ende.Gruss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) PLANE keine Eskalation sondern mache es dann, wenn die Situation PASST. Das kann auch schon beim ersten Date sein!!! E-scala-tion, da steckt das Wort SCALA, die Treppe drin. Du gehst ja auch nicht auf einer Treppe ein paar Stufen bis zum Absatz und bleibst dann da bis übermorgen, oder?Gut geschrieben. Danke ! September 10, 2012 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Mann du bist 38!!Die Sorte bekannt. Ich Frau du Mann, sprich dieses rumgeeiere ist nett aber nix von ich will dich, ich dreh durch wenn ich nicht an deinen Arsch komme, ich nehm mir was ich will du bist fällig usw...Bring sie dazu das sie nicht anders kann als ihr die Zunge im Hals zu versenken und sich an dir zu reiben.Sry bin n bisschen ausfallend und aufgebracht wéil ich das kenne.Gottesgeschöpf schön desinteressiert kriegt nicht gleich Stilaugen und n Ständer allerdings hält der Eremit sich auch so im Zaum das ich am Ende am Hungertuch nage und die Segel streiche wegen Unterforderung.Die Mischung machts und am Ende komm zum Punkt sonst kannst du so alt sein wie du willst das riecht nach Teenie.N Mann in deinem Alter tut was er tun muss Ende.GrussDanke für deine Einschätzung. Ich versuche wirklich den Verführer zu spielen. Sprich die "Ich hole dir die Sterne vom Himmel Baby" Nummer bin ich eigentlich immer ganz gut mit gefahren.Kein Nice Guy der im Orbit kreist, sondern der OldSchoolGentleman. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin jetzt mal ganz hart.1. Du bist 38 und kannst am WE nicht mehr aufbieten als in eine Disse zu gehen (laaaangweilig) als wärst du ein 20 jähriger? Das ist echt ne Bankrotterklärung. Wo ist die Weltgewandtheit und der Charme den du als 30 jähriger zeigen kannst, der weiß wie der Hase läuft?2. Doppeldates sind scheiss Ideen3. das Date unter der Woche. Da hättest du mehr draus machen müssen oder das erste Treffen allein mit ihr direkt aufs WE legen.Defakto hast du mit dem 4er Date am WE ein Rückschritt gemacht.nimms nicht zu hart. Mach sowas einfach nicht mehr :)Ich glaub ich bin noch nie mit einer Frau die ich knallen will in die Stadt oder Disko gegangen. Noch NIE. September 11, 2012 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Mit geplanten doppeldates habe ich immer schlechte erfahrungen gemacht - da sind einfach zu viele variablen und störfaktoren. Sowas sollte man frühestens erst nach einem FC wagen. Am besten jedoch ganz sein lassen.Meine persönliche Grundregel ist mindestens ein KC beim ersten treffen. Wen du diesen Step verpasst, landest du (egal wie toll und schön das Date aus deiner Sicht lief) mit maximaler Wahrscheinlichkeit in der Kumpelzone. Durch den KC setzt du hingegen ein klares unmissverständliches Signal das du sie als Frau siehst, sie geil findest und mehr willst! Wenn sie blockt > NEXT!Viele Grüsse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja man. Es war ihre Idee mit der Disco. Hätte ich Einspruch einlegen sollen. Und sicherlich habe ich anderes auf Lager als in die Disco gehen.Gut in Zukunft Doppeldates erst nach dem FC.Ok KC nach Möglichkeit gleich noch beim ersten Date. Hätte vermutlich auch geklappt, sie war sehr attracted.Tur aufhalten, aus der Jacke helfen,etc.. Ist alles verdammt gut angekommen und war sie auch net gewohnt, hat man bemerkt.Trotzdem brennt es mir irgentwie in den Fingern und ich würde gern wissen,was in ihrem Kopf los war.Danke erstmal für den Input.Was haltet ihr allgemein von dem Spruch: "Never Fuck in the same company"? Habe ne HB am Start die mir beider After Work Party nachdem ich ihr am Popo herumgespielt habe bereits in die Hose gegangen ist. Verheiratet aber keine Kinder.Weiß net ob ich mir dies in meiner Position erlauben sollte... September 12, 2012 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke nicht dass die DISCO das Problem war sondern das vorausgehende Abendessen zu viert. Wenn sich die beteiligten nicht kennen/nicht sympathisch finden kann das schnell zu einer unangenehmen Situation werden. Danach haben sie die Flucht ergriffen...Du scheinst dich ziemlich auf deine GENTLEMAN Masche zu stützen. Vielleicht kommt es da echt auf den TYP MANN an aber ich persönlich halte davon rein gar nichts weil ich das mit "ihr den Hof machen" bzw. "auf den Thron setzen Verbinde". Mach es doch einfach wenn du meinst es passt zu dir aber häng es nicht an die große Glocke. SEI EINFACH DU! Wenn ich mit einer unterwegs bin und wir auf einen Eingang zulaufen, gehe ich kurz vor der Türe etwas voraus, öffne die Türe, betrete den Raum zuerst und halte ihr sozusagen beim übertreten der Türschwelle die Türe mit einer Hand auf. Vielleicht schau ich mal kurz nach hinten ob sie noch da ist ;) aber das wars von meiner Seite.Wieso hast du auf der AfterWork nicht weiter eskaliert? Mich interessiert jetzt echt wie ihr an dem Abend auseinander gegangen seid. Ich meine, sie hat an deiner Nudel rumgespielt...Insgesamt glaube ich wenn so ein Moment/Abend vorbei ist, ist es schwer wieder daran anzuknüpfen. September 12, 2012 bearbeitet von spy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke dir für den Input. Wird wohl so sein, dass irgentetwas zu viert net gepasst hat. Ihre Freundin hat auch bissl dumm gemacht und mein Wing hat sie irgentwie net einfangen können...Nein ich lasse es nicht raushängen, ich mache es einfach wenn die Situation passt. Ich spiele gerne den Verführer/Gentleman ohne sie dabei auf ein Podest zu stellen. Sicherlich muss sie es auch wert sein. Das passt zu mir und ich fühl mich wohl dabei. Net jede Frau geht darauf ein und spielt mit ist mir schon klar.Man man ärgert mich jetzt irgentwie. Beim ersten Date schon das Gespräch Richtung Sex gelenkt und sie hat gut mitgespielt und Spass daran gehabt. Hübsches Gesicht knackige 24 Mmmm und nenPo wie ein Brötchen. Schade...Weil zuviele Arbeitskolegen/innen dabei waren. Ich brauch nur anrufen und sie lässt sich sofort daten. Ist total riemig die Kleene :) September 12, 2012 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Gerne doch! Und jetzt Check dir die riemige Kollegin ab ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hehe ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet und, date gefixed? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nächste Woche aber noch nichts Festes ausgemacht. September 12, 2012 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet halt uns auf dem laufenden! bin sehr gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Was haltet ihr allgemein von dem Spruch: "Never Fuck in the same company"? Habe ne HB am Start die mir beider After Work Party nachdem ich ihr am Popo herumgespielt habe bereits in die Hose gegangen ist. Verheiratet aber keine Kinder.Weiß net ob ich mir dies in meiner Position erlauben sollte...Gib mal in die Sufu "Arbeitskollegin" ein. Da kommen etliche Beiträge ans Tageslicht. Grober Tenor: 80% der User lassen den Pimmel auf der Arbeit in der Hose. Gerade als Führungskraft (klingt so als wärst du eine) ist das einfach unprofessionell und provoziert Quatsch und Tratsch unter den Kollegen/Vorgesetzten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet HB7 hat sich gemeldet. Belangloses Zeug nach dem Motto, hat dieses WE schon was vor bla bla bla. Will mich scheinbar im ORbit halten.Ignorieren oder ihr ne SMS reindrücken?Jo gab bei uns auch schon Fälle, wo zwei im Eifer des Gefechts in der Besenkammer erwischt wurden und dem Mann dann nahegelegt wurde sich doch einenanderen Arbeitgeber zu suchen. Ich will sie aber net auf der Arbeit FC. Na mal sehen.Aber danke für den Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Guten Morgen.Hat Sie dich angerufen? Oder kam ne SMS? Detials her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Es kam ne SMS, da wir eigentlich dies WE mal bissl Kultur machen wollten zu weit...Hat nur geschrieben, dass sie ne Verabredung hat und daher keine Zeit.Nach dem Motto, hab was besseres vor :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ich würde irgendwas freundlich / DHV mässiges antworten.ABER: Frag mal den SMS-Experten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Hab ihr kurz und knapp geantwortet. Das sie sich melden kann wenn sie Zeit hat ich dann allerdings nicht versprechen kann, ob es mir auch passt. Hab schließlich was besseres vor, als auf ihre SMS zu warten.Heute Privatparty von ner Freundin. Mal sehen was da geht. Sollen heiße HB's am Start sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Was ich geschrieben habe bezog sich nicht auf den FC im Büro (wer so etwas durchzieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen) sondern ganz allgemein darauf mit irgendeiner Kollegin etwas am Laufen zu haben. Insofern konzentrier dich lieber auf die Mädels bei den Privatparties! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen