Richtige Zeitpunkt zum Eskalieren ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyyy Pickupcommunity :)

habe vor ner Woche eine HB8 kennengelernt, und bis jetzt zwei mal getroffen. Beim ersten Date ein nettes Dinner im Restauraunt mit anschließender Shopping Tour, beim zweiten Date dann auf nem Volksfest. Wie es sich gehört die C&F Schiene gefahren und viel KIno betrieben.

Haben uns auch echt super verstanden , viele Späße gemacht, insgesamt sehr postives Gefühl bis jetzt. Auch ihrerseits kamen viele IOI's.

Was ich jedoch komisch finde, sie wollte dass ich auch Freunde mitnehme, also beim zweiten Date auf dem Volksfest. Ihrer Meinung nach gehöre es dazu, dass sie meine Freunde kennenlernt ?!. Sie nahm dann beim 2ten Date ihren kleinen Bruder mit, weil sie es ihm vorher schon versprochen hatte, und ich habe dann im Verlauf des Dates zwei Freunde dazugeholt.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: haben uns zuletzt am Mittwoch gesehen , sie wollte mich am Samstag anrufen, hat sie dann aber nicht. Nachdem ich mich am Sonntag gemeldet habe meinte sie, dass sie es vergessen hätte. Habe jetzt erneut ein Treffen für Morgen ausgemacht und wollte nun fragen ob es ein guter Zeitpunkt wäre nun zu eskalieren und wieso sie wollte, dass ich Freunde mit zum Treffen nehme.

PS: Ihr Alter 17 meines 20. Sie hat mich auch öfters gefragt ob es mich denn stört, dass sie so jung ist.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht gleich eskaliert? Es gibt keine gute Zeitpunkte zum Eskalieren, du musst einfach anfangen, am besten gleich.

Ist doch cool, wenn sie deine Freunde kennenlernen will. Mach dir keine Sorgen und zieh dein Ding durch auch wenn - oder gerade wenn - deine Kumpels dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieso sie wollte, dass ich Freunde mit zum Treffen nehme.

Sie nimmt sich dadurch etwas Druck.

Ansonsten wirds natürlich Zeit zu eskalieren.

Da ihr euch jetzt das dritte Mal seht, wirds Zeit was zu riskieren und einen Kussversuch zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir was, weitergeben, dass mir hier so hart eingepflanzt wurde. ;-)

Wenn du dich mit einem Mädchen triffst (nicht beim ersten Mal) dann nimm immer Freunde von dir mit. Damit zeigst du ihr, dass sie nicht das einzige in deinem Leben ist und dir deine Freunde auch wichtig sind. Wenn das Mädchen denkt, dass du ihr nur nachrennst und kein eigenes Leben hast, ist es weg.

Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen:eskalieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut vorweg muss ich sagen fürs erste Date kann man essen gehen, Schoppen ist da schon besser , da es viel lockerer ist , man mehr herum kommt und das wichtigste " sehen und gesehen werden " kann man eine menge Social Proof aufbauen. Zumindest ist es bei mir immer so :-D . Aber du hättest gleich beim ersten Date Eskalieren sollen .

So würde ich es machen.

Die Innenstadt und das Restaurant sind dafür die falschen Plätze, es sind einfach viel zu viele Leute da. Dein Target würde das Eskalieren nie zulassen weil sie denkt es könnte euch ja jemand sehen. Es sei den sie hat schon so viel Wein getrunken, dass sie auf dem Tisch tanzt . :lol:

Ich würde einfach nach den Schoppen mit ihr in den Park gehen. Dort ist der perfekte Ort um das angefangene Kino aus der Stadt weiterzumachen und dann zu Eskalieren!

Das du mit deine Freunde mitbringen sollst , sagt nichts .

Mich fragen auch viele Frauen z.B. ob den am diesen Samstag in den oder den Club gehe, denn sie wollen mich gerne "sehen" : ^_^ und mit welchen Freunden/innen ich den dann gehen werde .

Freunde dabei zu haben ist auch ganz praktisch , den mit einem Wing ist es immer leichter ;-)

Das du sie gefragt hast warum sie dich nicht angerufen hat , war ein großer Fehler .

Den es wirkt so was von needy !

Ich hätte sie zu einem nicht gleich am Sonntag angerufen und zum anderen würde ich nicht fragen warum sie den nicht angerufen hat.

Ich hätte bis zum nächsten Freitag gewartet und sie dann angerufen und sich mit ihr am Wochenende verabredet.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Peace out,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist schon in ihr Raster " Er ist ein potentieller LTR-Partner " gefallen

Ansonsten fahren die Chicks nicht so eine " Ich stell dir heute xy vor " Schiene

Du bist ihr " Boyfriend "

Kein " Bad Boy " mit dem sie mal unkompliziert Spass haben kann

Lass es mit der Lady , LMR wird dein bester Freund sein :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon in ihr Raster " Er ist ein potentieller LTR-Partner " gefallen

Ansonsten fahren die Chicks nicht so eine " Ich stell dir heute xy vor " Schiene

Du bist ihr " Boyfriend "

Kein " Bad Boy " mit dem sie mal unkompliziert Spass haben kann

Lass es mit der Lady , LMR wird dein bester Freund sein :crazy:

Ist schließlich unmöglich, dass der TE ne Beziehung will. Laufen hier ja nur "Bad Boys" rum, die möglichst viele "FBs" haben wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SyrusBaxxter

nicht schlecht ;) stimmt was du sagtest aber das Mädel ist eine für ne LTR, sie hat mich ihren Eltern vorgestellt und nun sind wir fast in ner Beziehung.

Ist noch alles ein wenig komisch weil sie noch Fotos von ihrem Ex in Fbook hat usw -.-

Mal sehen wie es weiter läuft .....

Sollte ich sie vielleicht auf die Fotos ansprechen ?? und mal fragen ob sie es überhaupt ernst meint oder noch in den Ex verknallt ist? Haben vor 2 Monaten Schluss gemacht die beiden....

bearbeitet von GUYLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich sie vielleicht auf die Fotos ansprechen ?? und mal fragen ob sie es überhaupt ernst meint oder noch in den Ex verknallt ist? Haben vor 2 Monaten Schluss gemacht die beiden....

Nein !

Was interessiert Ihr Ex,

Du liegst doch mit Ihr im Bett? ...hoffe ich zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider noch net , hatten noch keine gelegenheit dazu, weiss aber nicht was sie genau will ?? vlt bin ich ja nur ne ablenkung von ihrem ex , will mir da keine falschen hoffnungen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier einfach. Attraction ist da. Machs nicht komplizierter als es ist.

Reihenfolge: Treffen/ Eskalieren und das machst du so oft wies geht ohne needy zu wirken. Entweder wird sie dein FB oder deine Freundin. Win-win.. right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss aber nicht was sie genau will ??

neues mindset: Sie will DICH !

vlt bin ich ja nur ne ablenkung von ihrem ex , will mir da keine falschen hoffnungen machen....

PDM !

Nicht nachdenken und brav durcheskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bins noch einmal :) bis jetzt läuft soweit alles gut, wollte kein neuen Thread eröffnen, da die Überschrift immer noch passt.

Meine HB meinte letztens zu mir, dass sie Zeit braucht um sich auf jemand "neuen" einzulassen, da die letzte Beziehung ja erst vor 2 Monaten in die Brüche gegangen ist.

HB:

"ich meine es ernst mit dir und will dich besser kennenlernen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Beziehung länger hält wenn man sich besser kennt. ich brauche einfach ein wenig zeit um das ganze zu verarbeiten und jemanden an mich heranzulassen"

Nun zu meiner Frage, sollte ich nun weiter eskalieren bis zum F.close oder sollte ich ihr die Zeit geben und auf Abstand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer! Genau so wie der richtige Zeitpunkt für richtige Grammatik auch 24/7 ist.

Bei mir beginnt die Eskalation sofort: mit Berührungen. Die werden irgendwann sexueller und schließlich KC.

Btw: "Meine Eltern wollte ich auch mitbringen. Die wollen die Braut endlich kennen lernen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.