Date "abgesagt" bzw. verschoben von ihr - sie ignoriert mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

also folgendes ich hätte letztens ein Date mit HB gehabt, war zuhause bei ihr eingeladen, sie sagte jedoch das sie noch unterwegs sei und sich melden würde wenn sie zuhause ist...

irgendwann abends schrieb sie mir dann dass sie jetzt zuhause sei... daraufhin sagte ich ok bin dann und dann da, da ich noch unterwegs war und nicht sofort nach der sms losfahren konnte ( Was auch ein wenig zu needy ist meiner meinung nach)

Worauf sie antwortete ob ich sie verarschen wolle?

Daraufhin erklärte ich ihr das ich noch unterwegs bin und es erst dann und dann schaffen würde.. daraufhin sagte sie nur das wir uns ja dann an einem anderen tag treffen könnten da sie, um diese uhrzeit schlafen würde (wäre um 22:00 uhr ca da gewesen.. da schläft man an einem samstagabend nicht) ...

hab ihr dann einen tag später geschrieben ob wir uns heute treffen sollen.. worauf ich bis jetzt keine antwort bekommen habe da sie mich anscheinend ignoriert.. sie postet bei facebook auch irgendwelche traurigen lieder die, an mich gerichtet sind (vielleicht bilde ich mir das auch ein)

Meine Frage wie komme ich da wieder raus? Freeze? Will sie auf jeden fall treffen da sie echt der hammer ist =)

Danke schonmal im Vorraus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf sie antwortete ob ich sie verarschen wolle?

Daraufhin erklärte ich ihr das ich noch unterwegs bin und es erst dann und dann schaffen würde.. daraufhin sagte sie nur das wir uns ja dann an einem anderen tag treffen könnten da sie, um diese uhrzeit schlafen würde (wäre um 22:00 uhr ca da gewesen.. da schläft man an einem samstagabend nicht) ...

C&F und du hättest an dem Tag vl noch zu ihr kommen können:

"na sicher, hast du das noch nicht bemerkt? Also ich bin dann um 22:00 bei dir" .. sowas in der Art halt, Rechtfertigungen führen meiner Meinung nach zu nichts außer zur Absage.

hab ihr dann einen tag später geschrieben ob wir uns heute treffen sollen.. worauf ich bis jetzt keine antwort bekommen habe da sie mich anscheinend ignoriert.. sie postet bei facebook auch irgendwelche traurigen lieder die, an mich gerichtet sind (vielleicht bilde ich mir das auch ein)

Meine Frage wie komme ich da wieder raus? Freeze? Will sie auf jeden fall treffen da sie echt der hammer ist =)

Warum schreibst du ihr bitte schon am nächsten Tag ob ihr euch treffen könnt? : (((( -> needy, verständlich dass sie nicht antwortet.

Falls diese Lieder wirklich an dich gerichtet sein sollten, dann ist das ja wohl unterste Schublade. Das zeugt sehr von Unreife und Unsicherheit, vor allem weil ihr ja erst 1? Date hattet. Sowas machen 13 Jährige Mädchen.

Auf keinen Fall würde ich mich, an deiner Stelle, in nächster Zeit (den nächsten paar Tagen) bei ihr melden, es sei denn sie meldet sich. Freeze wäre meiner Meinung nach das beste in dieser Situation.

Falls sie sich noch immer nicht in ein paar Tagen gemeldet hat, würd ich mich mal telefonisch bei ihr melden und ihr eine Geschichte mit Mehrwert um die Ohren hauen:

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich noch unterwegs war und nicht sofort nach der sms losfahren konnte ( Was auch ein wenig zu needy ist meiner meinung nach)

man. was ist daran needy?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute danke für eure Hilfe.. sie hat sich heute wieder gemeldet.. Habe sie direkt nach einem Treffen dieses Wochenende gefragt.. sie meinte sie hätte "wahrscheinlich" keine zeit... wie soll ich darauf reagieren? Ist das nur ein test oder hast sie keine zeit?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden