16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also ich wein mir hier mein herz aus, brauche bitte dringend hilfe und erzähl ein bisschen

Es war gestern, die Schule war endlich aus, ich und 3 Freunde (Life, KingChris und Toby - das wir da nichts verwechseln ^^) sind nach villach gefahren, wegen School Out Party, groove coverage, monrose, luttenberger klug, und no bissl was. im zug, warn so 3 Babes neben uns im Abteil (HB8 (nennen wir sie Nici) Hb7 (die hier Michi) und HB6 (die wiederum anna). Also als Life und Chris zugestiegen sind, ging die Diskussion schon los, dass ich openen sollte um meine Skills unter Beweis zu stellen... Kurz Routinen eingelesen und naja... Approach Anxiety, welcome back... Chris hat mich wenigstens stark getrieben dass ich endlich hinsolle, er kommt nach, per telefon (in der hosentasche) soll ich ein zeichen geben, wann er kommen kann. Also bin ich einfach mal hin (Approach Anxiety dennoch vorhanden - Starkes innerliches Zittern, kennt man ja) und geopened, ganz normal mit dem "Wer lügt mehr" Opener, deswegen, weil der meistens extremst hooken kann.

Die haben sogar echt nice überlegt, also war nicht schlecht, der Opener hat gestern echt EXTREMST gehookt. Also nachdem der Opener fertig war, ich bereits davon erzählte, dass mich meine (nie vorhandene ...) Ex vor 2 Jahren betrogen hatte, wusste ich nur mehr wenig, gab das Zeichen. Smalltalk folgte langsam.

Alleinunterhalter für 3 14-jährige? Okay, aber für wie lange? Fast alle Routinen waren mir entfallen, also musste ich darauf hoffen, dass unser lieber Chris endlich kam. Ungefähr eine Minute später kam er dann endlich, und rettete mich mehr oder weniger schon. Ich muss sagen, ich habe ihm SEHR VIEL zu verdanken, muss mal erwähnt werden. Dem Board hier mindestens genausoviel :D

Also ging das irgendwie weiter..

Bis hierher habe ich bereits folgendes vergessen:

----False Time Constraint (sry, hab nur sekunde zeit)

----BL (nur im vorbeigehen oder so)

----Body Rocking (so tun als würde man gehen, aber hat doch noch was zu sagen)

aber das war wiederum weniger wichtig... Wir waren drin im Set.

Nach kurzer Zeit haben wir uns endlich in das Abteil gesetzt und ich begann mit leichtem Kino bei (nachschau) Anna. Die war zuerst mein Target weil ich die HB8 vorher nicht wirklich gesehen habe (mein späteres Target). Also nicht abgewehrt, das ist schon mal ziemlich nice. Nach viel BlaBla waren auch schon die ersten IOIs da, aber für einen KC hätte es noch nie ausgereicht. Der Rest der Zugfahrt ist vorerst irrelevant.

Wir sind dann also nach 3 Stunden Fahrt ausgestiegen und (!!) die 3 haben uns aufgefordert uns ihre nummer geben zu lassen ^^ Naja, so richtig nicht, aber stark angedeutet. Also gleich mal gemacht. Bei Nici (HB8) gleich mal als erstes das Telefon hingehalten und unter ihrem spitznamen FICKI ^^ eingspeichert ^^ und wir sind dann halt zum Life gegangen, unserem Schlafplatz ^^

Dann haben ich und Tobi uns die Nägel schwarz lackiert (sieht geil aus) und uns Knicklichter für den Mund gekauft (Vielen Dank an "The Dawe" für diese geile Idee, ich komm noch drauf zurück ^^)

Also fertig gestylt gehen wir zur Stadthalle wo SOP stattfand, um 7 sollte einlass sein, der war um 8 ^^ um kurz nach sieben kamen die drei Mädchen endlich hierher, da wars mal still, dann gabs ein paar Negs, die soll man ja nicht vergessen ^^ (HB6 wegen Größe, HB8 wegen Spitzname und HB7 war mir egal ^^)

Also endlich Einlass, das is fein. Wir sind also rein und haben gleich ein paar nette Fotos gemacht, und die Lichterlein natürlich in den Mund hinein, what else ^^ Nach kurzer Zeit war das seltsamerweise so (keine Ahnung wie das so gekommen ist ^^) dass HB8 im rechten Arm war und HB6 im linken... Ich hatte Durst, ging mit denen also zur Bar, die wollten natürlich gleich alkohol, niix, PickUpper geben keine Drinks aus ;) Nach ein paar falschen Hoffnungen kaufte ich mir ein Cola (Anmerkung: Ich hab den ganzen Tag zum ersten mal bei einer Party kein Schlückchen Alkohol angerührt, darauf bin ich sehr stolz ^^) und liess die beiden ein bisschen mittrinken ^^ Seltsamerweise konnten sie das wohl nciht selbst, so musste ich mal .. wie sagt man? ^^ das Cola einflößen ^^

Nicht schlecht, also gegen Nähe haben die definitiv nichts mehr. Zu dritt gleichzeitig aus dem Colabecher getrunken, also kann da keine Anxiety ihrerseits mehr da sein. Meine ESCALATION Anxiety war nach wie vor da. Ich war mir weiters unbewusst ob ichs schaffen könnte bei HB8. HB6 ging dann an Toby und Chris ^^, HB7 mehr oder weniger alleine, zum schluss wiederum an Tobi.

Nachdem was weiß ich alles, gingen wir also bisschen nach vorn wo die musik abging und haben mal klein wenig getanzt... oder eigentlich wars nur springen, aber dennoch geil ^^ ich wusste, dass ich der Alpha war, hat sie begriffen und das störte sie auch nicht mehr weiters ^^ Nach kurzer Zeit war das dann so, dass ich ein neues Knicklicht aufgemacht habe, das sie (HB8 - inzwischen nur mehr sie in meinem rechten arm) das haben wollte, ich geb ihr das paar minuten alte ding, macht ihr nichts aus... geht klar ^^ Nach ~ einer viertel stunde hat sie das natürlich kaputtgemacht :lol: und das wars dann auch. Kurze Zeit danach gings auch schon soweit ab, dass Tobi und Chris nacheinander die HB6 (meiner meinung nach HB6) angefangen haben zu küssen. Ich dachte mir, scheisse, jetzt oder nie. Escalation Anxiety, erster kuss, fuck, das war sovieles. Gedanken, nur mehr Gedanken. Plötzlich waren alle weg... Der Kiss Close begann, war seeeeeeeeehr nice :D Also endlich wars soweit, AA abgebaut, EA abgebaut, und erster KC. Was für ein Erfolg, Wolke X (PU Wolke) schwebte mir entgegen. Ich war vllt der glücklichste typ hier drin (warn sowieso nur sehr wenige männliche teilnehmer XD - umso besser ^^) durch diese vielen Erfolge. Hierbei nochmals danke an The Dawe, also küssen und Knicklicht, das is echt endgeil. Sollte ich dich mal treffen, und du das hier lesen, muss ich dich auf was einladen ^^

Doch es ist nicht immer alles super... Nach 10 Minuten Küssen (kurze Unterbrechung um der Musik zu lauschen und ihr dann zu sagen dass der internationale Tag des Kusses war ^^) musste chris mit mir und tobi reden, weil wir die HBs von vornherein schon aufgeteilt haben (ich HB8, tobi HB7, chris HB6) und Tobi sich nicht ganz daran hielt, später halt schon... Wir waren also draussen vor der Halle auf einer Grünfläche. Hab ihr irgendwie erzählt dass ich vor 4 Tagen (jetzt sinds 5 ^^) Geburtstag hatte worauf ein netter Geburstagskuss stand :P :wub: war ja schon verdammt nice

Also wieder zurück.

Da beginnen meine Fehler vllt schon. Ich war zuviel bei ihr, wenn sie wegging, ging ich mit (außer sie wollte kurz alleine sein und so). Nach dem Kiss Close fingen die 3 Mädels auch schon mit Alkohol an... Meine HB8 verträgt eindeutig nichts.

Ich überspringe hier mal einiges und komme zum Punkt:

Nachdem wir wieder drinnen und wieder draußen waren, waren auf der Bank wo wir vorher waren nun andere Typen. Die waren scheiße notgeil und hatten sicher keine Ahnung wie man ne Frau bekommt... Sie wollte (bereits besoffen aber abstreitend) unbedingt bei denen bleiben, ich denk mir, kk, ich geh aber nicht weg, keine ahnung was die dann vorhätten... Also hinter ihr, hände mal auf bauch und ein bisschen ohne musik getanzt, war ja nice, inzwischen auch geredet mit den typen.. die wollte einfach nicht mehr weg, also blieb ich vorerst mal weiterhin da... Plötzlich die langersehnte Frage ^_^ "Was willst du eigentlich von mir?" - und gleich darauf (danke an den Shittest Thread) die nette Antwort: "Zwei Kinder und nen Hund... Und die Ehe natürlich gratis dazu"

Ging gut der Spruch ^^ Irgendwann sind dann Tobi und seine HB7 und noch einer dazugekommen. Ich dachte mir (FEHLER !!) dass sie eh nix mehr von mir will und bin mal zurückgegangen zum life, der ziemlich alleine war und hab ihm gesellschaft geleistet. Blieb dann auch dort, irgendwann viel später erfahr ich, die scheiss wixxer haben sie angeblich vergewaltigt... Okay, ich redete mir ein, ich bin nicht dran schuld, sie wollte nicht dass ich auf sie aufpasse ("Du bist nicht mein Vater" "Du bist nicht mein Freund"). Beim Life um 2 Uhr angekommen (Ich, Tobi, Chris, Life, HB6, HB7, HB8 inzwischen im Motel oder so untergebracht). HB8 kam schlussendlich dann auch noch dazu, die war fertig. Hab mit ihr kein Wort geredet, dachte mir, ich lass mich doch nicht verarschen (FEHLER??). Näcshten Tag, also heute... wieder kein Wort mit ihr geredet (FEHLER !! eindeutig !!). Am Bahnhof haben die 3 uns 4 nun verabschiedet, tobi und HB7 - abschiedskuss, chris und HB6 - abschiedskuss, ich und life gehen ein wenig geradeaus, ich dreh mich um, heb die hand, schrei tschau und geh weiter (FEEEEEHLER :'( :'( :'( :'( :'( :'( )

Also... im Zug kamen dann die verfickten Schuldgefühle, mir gehts jetz echt etwas dreckig...

Vor einer halben Stunde, um 17.23 kam folgende Nachricht:

"Hallo wie gez dia? Wollt sagen das es mir leid durt weil i gestern echt nicht sehr nett zu dir war Lg HB8"

Kay, hier brauch ich bitte schnellstens hilfe was ich zurückschreibn soll, fällt mir nicht leicht. Wenn ich sie heute noch sehen würde, würde mir vieles einfallen, was ich noch sagen könnte, war aber großteils ein wenig AFC begleitet, also lass ichs dann doch lieber.

Ich ersuche euch dringend um Hilfe :(

MfG

-Duke

Positiv:

----Approach Anxiety ohne Alkohl weg

----Escalation Anxiety ohne Alkohol weg

----ERSTER KISS CLOSE (überhaupt allererster, also bitte :D)

----Nettes Game

Negativ:

----Sie allein gelassen

----Seitdem nichts mehr mit ihr geredet

----Scheiss Schuldgefühle im Nachhinein

----imo zuwenig Rapport/Comfort

----Sie war sehr betrunken am Schluss, das erschwerte alles nochmal :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv NIX zurückschreiben.

Es war auch gut, dass Du nicht mit ihr gesprochen hättest.

Zwar sagen jetzt die Einen, du sollst weitermachen, wie zuvor, Andere sagen, dass du einen Freeze Out machen solltest.

Ich tendiere zu Letzterem.

Wenn sie weit entfernt von Dir wohnt, und Du, so wie ich es herauslese, noch keinen Führerschein hast (Stimmt,oder?), würde ich sie nexten.

Ansonsten in zwei Wochen melden oder warten, bis sie sich meldet...

Wer hat Dir denn berichtet, dass sie "vergewaltigt worden sei"?

Wie hast Du darauf reagiert?

Wenn Du sie doch noch heute sehen solltest, sag ihr auf keinen Fall:

"Ich liebe Dich!", "Es tut mir so Leid!", "Entschuldige, dass ich Dich nicht geküsst habe!" etc etc...Das ist AFC und Beta.

lg

PS: Glückwunsch zum KC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Definitiv NIX zurückschreiben.

Es war auch gut, dass Du nicht mit ihr gesprochen hättest.

Zwar sagen jetzt die Einen, du sollst weitermachen, wie zuvor, Andere sagen, dass du einen Freeze Out machen solltest.

Ich tendiere zu Letzterem.

Es heißt ja immer, man soll seine Gefühle aus dem PU lassen... Aber das ist nicht so einfach... Würde sie ehrlich gerne wiedersehen

Zitat
Wenn sie weit entfernt von Dir wohnt, und Du, so wie ich es herauslese, noch keinen Führerschein hast (Stimmt,oder?), würde ich sie nexten.

Ansonsten in zwei Wochen melden oder warten, bis sie sich meldet...

Sie wohnt weit entfernt, ja, und Führerschein bin ich dabei, dauert noch ein Jahr :(

Nexten will ich sie wirklich nicht, würd ihr halt noch gerne zurückschreiben, aber eben nix AFC/Beta mäßiges. Freitag würd ich sie wahrscheinlich wiedersehn

Zitat
Wer hat Dir denn berichtet, dass sie "vergewaltigt worden sei"?

Wie hast Du darauf reagiert?

Sie selbst hat die SMS dazu verfasst... ich kanns selbst net ganz glauben, dass das dannn wirklich eine richtige vergewaltigung war...

Reagiert? Ich war zuerst etwas geschockt, ich war, als ich das erfahren hab in der Halle und hab zu Groove Coverage mitgefiebert. Dann etwas später, weil ich grad so geil drauf war (vor Groove Coverage echt scheiß frame, danke an die musik :D) hab ich mir gedacht, wenn sie sich besäuft und sich auf so was einlässt, selbst schuld. Inzwischen wie gesagt mach ich mir schon Vorwürfe.

Zitat
Wenn Du sie doch noch heute sehen solltest, sag ihr auf keinen Fall:

"Ich liebe Dich!", "Es tut mir so Leid!", "Entschuldige, dass ich Dich nicht geküsst habe!" etc etc...Das ist AFC und Beta.

lg

PS: Glückwunsch zum KC!

Danke

Also ich seh sie erst wieder am Freitag.

Alles bis auf "Es tut mir so leid" definitiv nicht. Und da wusste ich selbst dass es AFC und nicht Alpha ist, also hab ichs auch gelassen...

Danke jedenfalls für deine Hilfe, würde ihr aber gerne noch etwas zurückschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie weiter gamen willst, würde ich NICHTS schreiben, sondern anrufen. Du erwähnst dabei nicht die Typen. Mach am Anfang bissl auf beleidigt und schau ob sie sich qualifiziert bzw sich entschuldigt.

Dann sag ihr du hast wegen dem Abend was gut bei ihr. Sie soll dir *Termin* einen Drink spendieren oder sowas.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ilias schrieb:
Wenn du sie weiter gamen willst, würde ich NICHTS schreiben, sondern anrufen. Du erwähnst dabei nicht die Typen. Mach am Anfang bissl auf beleidigt und schau ob sie sich qualifiziert bzw sich entschuldigt.

Dann sag ihr du hast wegen dem Abend was gut bei ihr. Sie soll dir *Termin* einen Drink spendieren oder sowas.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg,

Ilias.

Super idee, hast du vielleicht auch einen Tipp für das Beleidigt spielen? Also ich mein, was ich sagen könnte... Soll ich sie fragen wies ihr geht? Wird echt kompliziert inzwischen ^^

Aber die Idee ist wunderbar, danke :)

Edith: Soll ich mich dafür entschuldigen + Grund angeben wieso ich mich nicht früher gemeldet habe?

Ich schätz mal grob: NEIN, auf keinen fall.

Wenn sie fragt, hatte ich einfach keine Zeit, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ilias schrieb:

Das würde ich wiederum nicht machen..Ich würde gar nicht erst auf den Abend zu sprechen kommen.

Du hast zig andere Mädels, und da kann es dir egal sein, was da gestern gelaufen ist (nach fastlane), dem ich rechtgebe!

Warte erstmal ein paar Tage ab. Ruf sie an, und sag, dass Du sie kennenlernen möchtest. Du bestimmst Ort und Zeit.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo endlich wieder fit von dem Abend gestern, war schon extrem verrückt :wub:

Von deiner HB Einschätzung möcht ich jetzt mal nicht reden, aber Geschmackssache

Wegen dem vergewaltigt worden: Sie hat ein SMS geschrieben wo in etwa drinstand "Hilfe, werd grade vergewaltigt" oder so, bin dann direkt mit den beiden Mädels los zu deren Jugendherberge (also zu der von den Typen), aber anscheinend hat es nicht gestimmt (weiß nicht genau also angezogen war sie dann doch) sie wollte nicht mit uns mitgehen, hab dann vorgeschlagen wir lassen sie dort und sehen später nochmal nach dem Rechten sonst -> Polizei. Sie kam dann nach ca. einer Stunde aber nach, werd jetzt dann eh noch hinterfragen was genau los war!

Wie heute im Zug schon gesagt, dein größter Fehler war einfach wegzugehen! Sonst hab ich nicht mehr viel mitbekommen weil ich mein HB ja dann doch recht früh isoliert habe!

Sonstiges Fazit:

- Knicklichter beim Küssen sind der Hammer! ^^

- Nettes Set, eine Menge Spaß!

Leider gab es kein Zimmer mehr, wo noch niemand schlief so musste ich mal 3h oder so mit meinem HB auf dem couchsessel verbringen (mit Küssen und jo bisschen Hand anlegen ^^), war dann doch ziemlich geschockt wie sie plötzlich ein Kondom rausholte (gute Aktion, sollte mehr so Mädels geben)... Leider war kein einziges Bett mehr frei (auch die couch nicht) darum haben wir dann auch aufgehört und sind auch 2-3 Stunden schlafen gegangen!

Alles in allem aber echt geiler Tag, danke Leutz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das widerspricht sich schon ein wenig

Das mit dem Freitag is halt schon ausgemacht mehr oder weniger und kennen tu ich sie halt auch schon etwas, aber is auch wieder wahr.. richtig halt noch net

Ja, schon klar, dass ich zig andere gamen könnte, aber ist halt auch anstrengend und ganz ehrlich würd ich da etwas mehr herausholen wollen... und nach der Entschuldigung denke ich, ist das auch wieder möglich. Alkohol ist meistens keine Entschuldigung, aber ich weiß selbst wie man sich da aufführen kann....

Und ein paar tage gehen sich nicht ganz aus, eben wegen Freitag. Bin irgendwo gleich für morgen, heute hingegen nicht mehr. Ort und Zeit wären auch schon festgelegt, die wieder zu ändern wäre sinnlos irgendwo. Andererseits wiederum ein Isolateversuch. Wenn sie darauf einsteigt gibt es zu 100% noch chancen.

@Chris:

Jo, das war mein größter Fehler, das is richtig. Du weißt wie sehr ich mich in meinen Arsch beiße wegen dem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo war ganz nett gestern..gibt auch nicht mehr viel hinzuzufügen ausser: Sekt+Mädchen ist eine tödliche Mischung!

mal sehn wies am FR weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Wunderlampe schrieb:
Was mich mal interessiert: Knicklichter für den Mund? Erläutere das mal bitte!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry67123

Du kennst ja diese Knicklichter, ja? Das sind solche Stäbchen, wenn du die knickst, fangen die durch ne chemische Reaktion zum Leuchten an (wiki durchsuch)

Knicklichter auf Wiki

Dann gibts solche kleinen, sind 4cm lang, und wenn du die knickst und in den mund reintust, sieht das echt geil aus ^^ nur muss es dazu halt dunkel sein.

und damit kannst du ziemlich gut herumspielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und perfekt zum Küssen, aber aufpassen ab 2 wirds kompliziert :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  dschinn schrieb:
  Ilias schrieb:

Das würde ich wiederum nicht machen..Ich würde gar nicht erst auf den Abend zu sprechen kommen.

Du hast zig andere Mädels, und da kann es dir egal sein, was da gestern gelaufen ist (nach fastlane), dem ich rechtgebe!

Warte erstmal ein paar Tage ab. Ruf sie an, und sag, dass Du sie kennenlernen möchtest. Du bestimmst Ort und Zeit.

lg

Aber da er sich überhaupt nicht verhalten hat, als währe es ihm egal was da läuft/gelaufen ist, habe ich ihm diesen Ratschlag gegeben. Ich bin noch lange kein PUA und im Gegensatz zu Fastlane bin ich sooo klein mit Hut.

Und entschuldigen wirst du dich auf garkeinen Fall .. ich würd sie zur Rede stellen warum sie sone beschissene SMS schreibt von wegen "Ich werde vergewaltigt". Sowas ist unter aller Sau, von der Frau würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen.

LSE hoch 10.

Mit der bekommste nur Probleme ... aber es ist deine Entscheidung.

Wenn du sie weiter gamen willst, vergiss den Abend, lass dir was von ihr spendieren und versuch schnell wieder zu eskalieren.

Allerdings würde ich sofort nexten .. !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy

Najo, ihr gegenüber hab ich mich ja so verhalten als wär es mir egal... Mir selbst gegenüber und meinen Freunden natürlich nicht in geringster Weise. Die wissen, dass ich mir da selbst Vorwürfe etc. mache...

Entschuldigen war mir dann doch klar, ja. Beleidigt geht ja noch in Ordnung, aber dann schon herumspinnen wird dann scheisse... Hab keine Lust eine Meldung wie "Ja, dann spinn doch weiter, tschüss" zu bekommen... Von daher muss ich auch ein klein wenig darauf aufpassen wie lange ich beleidigt bin und wie ich das ausdrücke...

Dass sie LSE ist, war mir schon vom ersten Augenblick klar... Aber dennoch hat sie irgendwas bestimmtes... Keine Ahnung was, aber dennoch werd ich sie weitergamen. Und wenn ich den Abend vergessen soll, kann ich die SMS auch nicht erwähnen, so ein Kreislauf halt...

Danke jedenfalls für die Antwort

Nur noch folgendes:

Heute ruf ich sie dann noch an, hab aber keinen plan was ich sagen soll... wird halt etwas kompliziert werden... Wie soll ich das --beleidigt sein-- ausdrücken? Weil beleidigt sein und herumspinnen sind 2 paar schuhe, die man besser nicht vermischt...

MfG

-Duke

Edith:

Hab mit ihr gestern telefoniert, die ersten 5 Sätze waren schon etwas mehr gequält und so... ging dann aber wieder, und war später immer mehr und mehr natural. Sie hat sich auch mehrfach entschuldigt, Freitag sehen wir uns vielleicht wieder (sie ist bis samstag mit ihren eltern in ferien). Aber da wir PickUpper ja nicht alleine sein wollen (werd ich ja nicht sein, weil ich mit chris, tobi und den andern 2 HBs dortbin), gibts kein vielleicht, von daher versuche ich das vielleicht heute noch zu eliminieren (oder morgen...)

Hab sie auch bissl geneggt (sie hat aufgrund einer schulveranstaltung gemodelt, und ihr kleid dafür selbst nähen müssen, das sie von sich aus auch scheisse findet ^^) und brav C&F gefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE zieht LSE an. :)

Außerdem kannst du nicht bewusst über alle Signale deines Körpers verfügen, wenn deine Einstellung nicht stimmt.

Zitat
Najo, ihr gegenüber hab ich mich ja so verhalten als wär es mir egal... Mir selbst gegenüber und meinen Freunden natürlich nicht in geringster Weise. Die wissen, dass ich mir da selbst Vorwürfe etc. mache...

Du wirst also unbewusst Signale gegeben haben, die sie auch unbewusst aufgenommen haben wird.

Dein Inner Game ist also doch nicht so gefestigt.

Agnostic43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es war ja so...

Wir waren Samstag bis ~Mittag noch in der Wohnung... Dort war mir die ganze Geschichte noch SCHEISSEGAL, dachte, jo, next... geht schon.. erst im Zug ist mir dann aufgefallen dass das etwas dumm wäre... von dem her kann sie keine signale aufgefangen haben, die ich nicht übermittelt habe, da ich sie nicht fühlte...

Also ganz so LSE bin ich nicht, kannst du dir sicher sein ;) Und mein Inner Game / Frame ist sehr stark gefestigt, das kann ich dir versichern. Nach außen hin kann ich mich sehr in etwas reinsteigern, selbst wenn es nach innen nicht so aussieht...

Aaaaaaaaaaber, da ich sie Freitag eh wiedersehen werde, wird das ja mal unter Beweis gestellt werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden