[Suche] Guter Friseur in München

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wohne seit kurzem in München und kenne hier noch noch niemanden den ich um Rat fragen kann.

Ich bin männlich, 22 Jahre alt und hab im Moment einen Sidecut.

Ich würde die Frisur gerne wietrhin behalten, weiß aber nicht wirklich in welcher Form weil mir das so wies jetzt ist nicht gefällt.

Deshalb suche ich einen Friseur der sich Zeit nimmt für die Beratung, Ahnung hat von dem was er tut (besonders bei Jugendlichen Frisuren) und so um die 25 - 30 € kostet.

Ich freu mich über jeden Tipp!

Grüße, Televi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dani in der Kathi-Kobus-Straße; direkt im Hotel Vitales!

Ein wirklich guter Friseur, der sich - wenn Du vorab bescheid gibst - auch die nötige Zeit für eine Beratung nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der beste Friseur ist definitiv baSH Club! Da hast du halt wenig Mitspracherecht ^^ aber ich war immer sehr zufrieden (habe auch sidecut) kostet halt 50€ da (Friseur: Robert!)

Ansonsten ist auch der Glare gut! Am viktualienmarkt. Kostet 23€ (Friseur: Bettina)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kidmonaco

Soweit ich weiss gibt es den Bash-Club nicht mehr? Bin selbst gelernter Friseur, aber seitdem mein Ex-Chef nach Berlin gezogen ist, kenne ich in Muc auch keinen guten Friseur mehr den ich guten Gewissens weiterempfehlen will ;) Ist vllt auch die Sache meines eigenen Anspruchs...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bash ist in die Sonnenstraße umgezogen.... war da n paar Jahre , aber die Typen , allen voran einer der beiden Besitzer hat n Rad ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden