Sie will fotografiert werden

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay ich denke es liegt einfach daran, dass ich persönlich einfach anders bin.

Entweder ich sage zu oder eben nicht. Ich hätte in dem Fall gar nichts mit ihr ausgemacht.

Da gebe ich dir recht, es ist immer besser sich an Verabredungen zu halten oder zugesagte Dinge auch durchzuziehen.

Wenn ich meinem Kunden etwas bestimmtes zusage und denn zwischendurch merke, er verarscht mich, ist allerdings meine Zusage auch nicht mehr gültig.

Ich hatte schon mal veraredete Dates und denn kommt die Frau mit Absicht nicht und sagt auch nicht ab. Das hatte ich noch nichtmal soooo selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es dir Spaß? Hast du etwas besseres mit deiner Zeit vor? Wenn du darauf mit Ja und Nein antwortest, mache es! Ansonsten lasse es oder nehme Geld dafür.

Sich davon aber ihr Höschen zu versprechen halte ich für naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach unkalibrierter Blödsinn.

Hier werden dem TE Ansagen und Aktionen in den Mund gelegt, als hätte er einen Frame. Hat er nicht.

Und wenn ich das so lese, hat er seit Beginn der Kiste nicht einmal drüber nachgedacht, ob ihm das Spaß machen könnte, sie zu fotografieren, weil er simpel damit beschäftigt war zu berechnen, ob er dadurch doch nochmal Chancen auf nen Lay haben könnte -> Needyness.

Ihm hier jetzt irgendwas vorzukauen ist einfach fahrlässig. Das kann nur schiefgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach unkalibrierter Blödsinn.

Hier werden dem TE Ansagen und Aktionen in den Mund gelegt, als hätte er einen Frame. Hat er nicht.

Und wenn ich das so lese, hat er seit Beginn der Kiste nicht einmal drüber nachgedacht, ob ihm das Spaß machen könnte, sie zu fotografieren, weil er simpel damit beschäftigt war zu berechnen, ob er dadurch doch nochmal Chancen auf nen Lay haben könnte -> Needyness.

Ihm hier jetzt irgendwas vorzukauen ist einfach fahrlässig. Das kann nur schiefgehn.

Hast du überhaubt mitbekommen, dass er etwas alternatives angeboten hat? Das er jetzt so scharf auf einen Lay war, konnte ich nicht erkennen. Wäre er es gewesen, hätte er nämlich von anfang an zugesagt und nicht diesen Thread geöffnet. Das wäre needy gewesen, die Fotos zu machen mit ihr, obwohl er keine echte Lust dazu hat. Nur damit sie sich freut und er viiieeelleicht zu Stich kommt. Das wäre needy.

Der TE hatte ein Bauchgefühl, das etwas nicht stimmt. Hat darüber etwas nachgedacht und reflektiert. Das ist absolut ok. Hat ihr gesagt sie können gerne was anderes machen. Prinzessin hat auf einmal keine Zeit mehr.

Klar weil der TE nach zwei Monaten orbitting jetzt seinen Frame verlohren hat.......

Zu anfang war ich mir auch etwas unsicher, ob er nicht lieber das Foto shooting machen sollte. Ihre Reaktion zeigt aber eindeutig was Phase ist, es ging ihr nur um gratis Bilder und nicht annähernd um den TE. Das nennt sich einfach ausnutzen. Ich habe übrigens einem Kumpel für Fotos 400 Euro gegeben. Madam will das natürlich gratis, weil TE ja einen Frame hat und soll dabei seine nicht Needinis beweisen.

Ich finde die Beiträge der Cats auch echt interessant, bestätigen diese auch noch das durch PU vermittelte Wissen.

You made my day!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaubt mitbekommen, dass er etwas alternatives angeboten hat?

Richtig. Er hat anstelle der sachbezogenen Verabredung, die sie angesprochen hat - und in deren Kontext er soweit ich das sehe nicht einmal erwähnt hat, dass er z.B. Geld für den Aufwand möchte, er hat einfach mal vorausgesetzt, dass sie das kostenlos möchte - ein Date vorgeschlagen. Nachdem er ihr erklärt hat, sie stünden sich nicht nahe genug, dass er sowas machen würde.

Sie hat was völlig andres angesprochen als er.

Das er jetzt so scharf auf einen Lay war, konnte ich nicht erkennen. Wäre er es gewesen, hätte er nämlich von anfang an zugesagt und nicht diesen Thread geöffnet. Das wäre needy gewesen, die Fotos zu machen mit ihr, obwohl er keine echte Lust dazu hat. Nur damit sie sich freut und er viiieeelleicht zu Stich kommt. Das wäre needy.

Der einzige Grund, aus dem er diesen Thread aufgemacht hat, nachdem er ohnehin zugesagt hatte (huch!) war, dass ihm an genau der Konstellation Zweifel gekommen sind, nachdem er diese Richtung längst eingeschlagen hatte. Der ganze Thread hier drehte sich doch letztlich um die Befürchtung, er könnte seine Zeit verschwenden, weil sie ihn doch nicht ranlässt.

Der TE hatte ein Bauchgefühl, das etwas nicht stimmt. Hat darüber etwas nachgedacht und reflektiert. Das ist absolut ok. Hat ihr gesagt sie können gerne was anderes machen. Prinzessin hat auf einmal keine Zeit mehr.

Klar weil der TE nach zwei Monaten orbitting jetzt seinen Frame verlohren hat.......

Schwachsinn. Sie wollte Fotos machen, er wollte ein Date. Nachdem er einen KC versaut hat. Simple as that.

Dass sich das mit deiner herzallerliebsten "Frauen sind der Feind und PU is Waffenexpertise"-These beißt, ist mir vollkommen bewusst.

Zu anfang war ich mir auch etwas unsicher, ob er nicht lieber das Foto shooting machen sollte. Ihre Reaktion zeigt aber eindeutig was Phase ist, es ging ihr nur um gratis Bilder und nicht annähernd um den TE.

Warum zur Hölle sollte es ihr um den TE gehn, wenn sie Fotos machen will? Dass sie die Bilder gratis haben wollte wurde von Beginn an einfach unterstellt. Weder hat der TE je das Thema angesprochen noch nachgefragt. Am Ende fand die einfach seine Fotos auf FB gut und für sie war vollkommen klar, dass hier mindestens eine Aufwandentschädigung ihrerseits gezahlt würde, kam nur nie dazu, das genauer anzusprechen?

Kaum dass der TE hier seine Ausgangsfrage gestellt hatte, wurden die wildesten Verfolgungsszenarien einer blutsaugenden Goldiggerin in Ausbildung gemalt! Dass dann am Ende so ein Quark seinerseits rauskommt, was absehbar. Man nehme einen unsicheren PU-Anfänger, LdS halb überflogen plus einen Thread hier und die üblichen Hellseher online. Was gibt es schöneres am Abend, als anderen, unbedarften Leuten die eigene Weltsicht mit Hammer und Nagel ans Bein zu klatschen.

Das nennt sich einfach ausnutzen.

Das nennt sich Rechthaberei und Wichtigtuerei auf Kosten eines Anfängers.

Ich habe übrigens einem Kumpel für Fotos 400 Euro gegeben.

Japp. Das erwähnst du zum vierten Mal? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, da ging es um was andres als um die Fotos oder Fairness ... aber das ist nur ein weiblicher, irrationaler Impuls. Du weißt schon.

Madam will das natürlich gratis, weil TE ja einen Frame hat und soll dabei seine nicht Needinis beweisen.

Na ein Glück weiß "Madame" von PU. Sonst denkt sie sich am Ende gar nicht, dass in irgendeinem Forum irgendwelche anonymen Dritten den Paranoia-PDM anschmeißen und ihr eine Beteiligung am Kennedy-Attentat nachweisen, wenn´s hier noch zwei Tage weitergeht.

Ich finde die Beiträge der Cats auch echt interessant, bestätigen diese auch noch das durch PU vermittelte Wissen.

Du gehst mir unsäglich auf die Nerven.

Wo sind denn deine Fachartikel, Robin? Wo finde ich die? Ich schreibe welche, Lady, Esperame, Soulcat - irgendwie liefern die Cats Input in die Community, der diversen Leuten zu helfen scheint. Wo ist dein Input? Also neben dem arroganten über-einen-Kamm-scheren und Abwerten von Frauen im Allgemeinen und den Frauen hier im Besonderen? Oder laberst du einfach nur rum und machst dich dort wichtig, wo du es dank dem passenden Publikum kannst (Beginners)?

Der Einäugige unter den Blinden.

Dich kann ich nicht ernst nehmen. Und lesen mag ich dich auch nicht mehr.

Ignorelist und gut is. Farewell.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass die Frau das nicht bewusst gemacht hat, oder den TE verarschen wollte. Die ganze Gesellschaft ist doch darauf aufgebaut, dass Männer (überwiegend) für die Frauen Dienstleistungen/ Geld... bringen und dies erfolgt oftmals einseitig. So lange Männer dies mit sich machen lassen, wird sich hier auch nichts dran ändern.

Ich kann mich sehr gut selber in diesem Beitrag erkennen. Auch wie Frauen oftmals die Hilfsbereitschaft von AFCs ausnutzen. (sicher oftmals ohne Absicht oder schlechte Hintergedanken, weil sie es einfach als Selbstverständlich sehen dass ihnen immer geholfen wird)

Sicher hast du in vielen Punkten recht. Ich schreibe keine Fachveröffentlichungen öfter auch mal Müll, deine Texte sind oftmals besser, sicher auch deine Rechtschreibung. Jedem steht frei über mein Geschriebenes zu reflektieren, auch ein Anfänger kann für sich entscheiden ob mein Beitrag Mist ist oder nicht, zumal er auch die Antithesen z.B von dir hier lesen kann. Ich habe sicher nicht die Autorität durch Fachveröffentlichungen wie du.

Ich bin mir sicher, dass die Frauen hier grösstenteils einfach keine vernünftigen Beiträge schreiben können. Und ganz einfach, weil sie sich nicht vorstellen können, wie es als Mann ist. das wirkt einfach bei vielen Beiträgen durch. Ich würde mir niemals anmassen in einem gleichartigen Frauenforum Tips zu geben. Das kann ich nicht, da bin ich absolut ehrlich. Ich konnte mich zu 100% mit dem TE identifizieren, weil ich in sehr ähnlichen Situationen war. Du kannst das nicht, weil du niemals in einer ähnlichen Situation warst. Dadurch kommen auch deine Beiträge in diesem Fall, die ich für nicht zielführend halte.

Ich glaube der Beta Blocker ist von dir? Wirklich klasse Beitrag, dafür meine Hochachtung, das kann ich sicher nicht und ich muss es auch nicht können.

Ich stimme dir auch zu, dass es ein Frameverlust ist, erst zusagen, denn absagen, vielleicht unkalibrierte Begründung. Du glaubst aber nicht im Ernst, dass es irgendetwas daran geändert hätte aus dem Orbit heraus zu kommen, wenn er den Frame gehalten hätte?

Auch interessant, dass du die Sachebene verlässt. Ich hab die Geschichte auch nie durch die "ficken" Brille gesehen wie du. Du unterstellst dem TE es geht ihm nur um den Fick, das möchte ich mal bezweifeln.

P.S.:dachtest du er lutscht mir einen für 400 Euro? Ich weiss aber, dass diese Dienstleistung professionell 1500 Euro gekostet hätte. (ich meine jetzt nicht lutschen ;.-) Ich denke auch ein Grossteil der Missverständnisse hier entsteht dadurch, dass viele nicht wissen, wie aufwendig ein semi professionelles Fotoshooting ist. Ausserdem rechne ich die Ausrüstung mit rein, Benzinkosten usw. Die Coke (hier Kaffee) gabs denn von mir handgebrüht oben drauf. Aber nicht als solo Gabe.

P.S 2: Ja ich bin ein Anfänger. Ich weiss das ich noch ganz unten in meiner Entwicklung stehe und einen riesigen Weg noch vor mir habe. Hab ich trotzdem kein Recht meine Meinung zu sagen auch wenn sie falsch sein sollte?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns darauf einigen, dass er sich einfach andere Frauen sucht, die ihn auch mögen?

Wenn mich eine Frau, die ich kaum kenne, um einen Gefallen in meinem Fachgebiet bittet, zahlt sie mindestens die Hälfte des Marktpreises.

Ich wüsste nicht, wieso ich meine Zeit verschenken sollte an Nicht-Freunde und Nicht-Liebesbeziehungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns darauf einigen, dass er sich einfach andere Frauen sucht, die ihn auch mögen?

Wenn mich eine Frau, die ich kaum kenne, um einen Gefallen in meinem Fachgebiet bittet, zahlt sie mindestens die Hälfte des Marktpreises.

Ich wüsste nicht, wieso ich meine Zeit verschenken sollte an Nicht-Freunde und Nicht-Liebesbeziehungen.

In der PU Scene halten viele schon einen gratis Drink für zu viel, ohne Gegenleistung (Nein ich meine nicht ficken). Hier wird aber diskutiert, ob er für ein Foto Shooting for free ausrücken sollte. (achso Sorry, sie wollte ja wohl doch bezahlen, ich bringe schon wieder etwas durcheinander...)

Na ist schon spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ergebnis ist es nun so, der Threadersteller konnte weder sein Hobby ausüben noch konnte er eine Frau daten. das ganze dank PU.

Ich würde gerne wissen wie oft im Monat er sich mit Frauen trifft die er fotografieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ergebnis ist es nun so, der Threadersteller konnte weder sein Hobby ausüben noch konnte er eine Frau daten. das ganze dank PU.

Ich würde gerne wissen wie oft im Monat er sich mit Frauen trifft die er fotografieren kann.

Frauen sind doch so naiv!!!

1. hat er nie erwähnt dass er total Lust darauf hat und er hat auch nie gesagt, dass er NUR geile HBs ablichtet, vlt fotographiert er gerne Tiere (welche nebenbei keine egoistischen Hintergedanken haben)??

2. Hat er doch nach einem Date gefragt welches aufgrund von Zeitmangel abgesagt wurde, obwohl es zum gleichen Termin wie das Shooting sein sollte.

3. Dank PU nicht zum AFC geworden und er hat sich nicht ausnutzen lassen.

Und der Thread sollte jetzt geschlossen werden!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadersteller, meiner bescheidenen Meinung nach hättest du einfach zusagen sollen, statt dich von den Kids hier in eine Betaisierungsparanoia treiben zu lassen.

Fassen wir mal das Für und das Wider zusammen:

Contra:

  • Du hättest (eventuell unentschädigten) "Aufwand" gehabt
  • Dummer PU-Forum Spezialcocktail aus Eier- sowie Framelosigkeit, Betaisierungsangst und Misogynie

Pro:

  • Du wärst deinem Hobby, der Fotografie nachgegangen
  • Du hättest dein Portfolio erweitern können
  • Du hättest Erfahrung im Umgang mit Frauen sammeln können
  • social proof
  • Feedback (nicht zu unterschätzen!)
  • Du hättest eventuell Anfragen für Fotos aus ihrem Freundeskreis kriegen können

Und das ist nur was mir jetzt spontan einfällt. Ich bin mir sicher, dass die Vorteile die Nachteile sogar noch stärker überwiegen.

Lass' es dir eine Lehre sein und wäge in Zukunft besser ab, wie du dich in solchen Situationen zu verhalten hast.

bearbeitet von Shin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er diese ganzen PU-Gedanken hintenangestellt hätte dann hätte der Threadstarter die Chance gehabt bei Sonnenschein irgendwo in einem Park völlig ohne dass dafür Kosten entstehen einen netten Fotonachmittag haben können. Er hätte auf jedenfall die Frau etwas näher kennengelernt. So ist ihm das ungezwungene Kennenlernen verbaut.

Im Prinzip haben Frauen einen Mutterinstinkt, dadurch von Natur aus eher hilfsbereit als Männer.

Lach, super Kracher hast Du da gebracht. Sind die letzten 30 Jahre Gesellschaftspolitik an Dir vorbeigezogen? Vielleicht solltest Du mal ein Mann werden und es live erleben, wieviele Frauen es versuchen, einen auszunutzen. Am Schlimmsten im Alter 12 - 17, wo sie einen "Fahrer" brauchen, der einen Roller/Moped/Auto hat. Die saugen das quasi auf in der Zeit. Nicht alle, aber geschätzt ca. 80 %. Persönliche Erfahrung.

Und die meisten Männer (AFC) tun vieles dafür, dass es noch lange Zeit so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass hier eine grundsätzliche Diskussion stattfindet wie man mit seinem Umfeld umzugehen hat bzw. umgehen sollte, denke ich hast du domnomnom grob richtig gehandelt hinsichtlich der Tatsache, dass diese Frau nicht daran interessiert war aus freundschaftlicher Nächstenliebe eine kostenlose Dienstleistung von dir zu erhalten, sondern etwas von dir wollte ohne bereit zu sein den Preis (wie auch immer) dafür zu zahlen.

Das Ansprechen auf ein Date deinerseits hat nochmals deutlichst gezeigt, dass sie nicht einmal bereit ist etwas Zeit zu opfern um an ihr ZIel zu kommen.

Du wärst der Trottel gewesen, den sie gesucht hat.

Solltest du das nächste Mal in solch einer Situation sein, solltest du bis dahin stark an deinem Verhalten gearbeitet haben:

Ich lese nix von c&f, schon mal was von push & pull gehört?

Ein simpler Spruch bsp. kann ganz schnell das Blatt wenden:

"Du kannst mich doch gar nicht bezahlen."

Warum kackst du dir ein und haderst mit dir, weil du ein angekratztes Ego aufgrund eurer Vergangenheit hast?

Überlege dir lieber, was du zu verlieren hast - nämlich nix!

Und genau so solltest du die Situation auch im Griff haben.

Sie möchte was von dir und der Umstand, dass du es nicht machen musst, führt zum Ergebnis, dass du dir erlauben kannst, was du willst.

Das schlimmste szenario, das dir passieren kann, hast du selbst schon erwähnt: Dass ihr keine fb-freunde mehr seid.

so far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet mal realistisch.

Normalerweise bezahlt der Fotograf an das Model und nicht umgekehrt.

Normalerweise bezahlt der, der den "Auftrag erteilt". Und das ist bei dem Thema hier ganz sicher nicht der Fotograf.

Wenn ich mich von XYZ fotografieren lassen will, muss ich das zu den Konditionen von XYZ machen. Ebenso wenn ich ZXY fotografieren möchte. Das Objekt der Begierde entscheidet über den Kostenfaktor. Ob man sich auf tfp einigt oder nicht und wer normalerweise wen bezahlt, ist da vollkommen nebensächlich. Der "der Fotograf bezahlt das Model"-Quatsch ist im Hobbybereich sowieso dann nur sinnig, wenn der Fotograf ein Model sucht, weil er Ideen umsetzen will und nicht genügend (passende) Frauen im Bekanntenkreis dafür hat oder schlichtweg nicht in der Lage ist, jemanden anzusprechen. Nicht, weil es so eine Ehre ist die 0815-Hobbymodelfrau ablichten zu dürfen. Und wenn ich das Hobbymodel dafür bezahlen würde, dass ich Fotos machen darf - dann dürfte SIE die garantiert nicht für ihr Facebookprofil nutzen - und genau das ist ja der Gag an tfp. Keiner zahlt, beide teilen sich quasi die Verwertung.

PS: Auch wenn Kite das vermutlich weiß oder es ihm eh egal ist... vielleicht interessiert's ja wen anders ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Hey, danke für die ganzen Antworten!

Update:

Wir hatten einen Termin ausgemacht. Ich habe diesen abgesagt mit der Begründung, dass ich nur gute Freunde und Freundinnen fotografiere und sie das für mich (noch) nicht sei. Sie hat irgendwie nichts gecheckt. Tat so als hätte ihr noch nie jemand abgesagt. Dann habe ich ihr kurz meine Vorstellung von Freundschaft erklärt (nicht nur Facebook etc.).

Schließlich habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns an dem eigentlichen Fototermin ohne Kamera treffen und was trinken gehen. Sie war sich dann plötzlich nicht mehr sicher, ob sie an dem Tag wirklich Zeit hat.....

Tja.. gutes Aussehen und guter Charakter schließt sich oft gegenseitig aus :)

Alter Schwede.......der ist wie für dich gemacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadersteller, meiner bescheidenen Meinung nach hättest du einfach zusagen sollen, statt dich von den Kids hier in eine Betaisierungsparanoia treiben zu lassen.

Fassen wir mal das Für und das Wider zusammen:

Contra:

  • Du hättest (eventuell unentschädigten) "Aufwand" gehabt
  • Dummer PU-Forum Spezialcocktail aus Eier- sowie Framelosigkeit, Betaisierungsangst und Misogynie

Pro:

  • Du wärst deinem Hobby, der Fotografie nachgegangen
  • Du hättest dein Portfolio erweitern können
  • Du hättest Erfahrung im Umgang mit Frauen sammeln können
  • social proof
  • Feedback (nicht zu unterschätzen!)
  • Du hättest eventuell Anfragen für Fotos aus ihrem Freundeskreis kriegen können

Und das ist nur was mir jetzt spontan einfällt. Ich bin mir sicher, dass die Vorteile die Nachteile sogar noch stärker überwiegen.

Lass' es dir eine Lehre sein und wäge in Zukunft besser ab, wie du dich in solchen Situationen zu verhalten hast.

Es hat mit Beta nichts zu tun. Sie will etwas von ihm, ohne die Bereitschaft eine Gegenleistung zu erbringen. Er kennt sie doch kaum, wieso sollte er es also machen?

Seinem Hobby kann er ohne sie nachgehen. Sein Portfolio erweitern halte ich für einen Witz, wenn sie die Bilder im Facebook hochläd.

Erfahrung sammelt man immer, wenn man mit Menschen interagiert. Da kann er sich jedoch auch, wie erwähnt, ein Mädel suchen, dass ihn auch so mag und nicht wegen einen Kaffee vor dem Shooting "keine Zeit" mehr hat.

Klar würde er Anfragen bekommen. Wer sagt schon nein zu etwas, was man sonst teuer bezahlen muss? Da habe ich noch einen super Tipp für euch. Helft den Frauen beim Umzug, mäht ihren Rasen, streicht ihre Wand, da hast du auch Erfahrung im Umgang mit Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege, der für mich die Fotos gemacht hat ist auf einem Model Portal angemeldet als Fotograf. Der kriegt jeden Tag mehrere Anfragen von Frauen, ob er sie fotografieren will..

Ich muss dazu sagen, seine Fotos sind einsame Spitze. Er fotografiert eh nur noch HB 9 aufwärts und das ist kein Spruch.

Dieses ich hab die Pussi darum darfst du mich gratis fotografieren zieht doch nur bei.... AFCs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau in 1 Woche neue Profilbilder (durch einen anderen Hobbyfotograf) hat und in 2 Wochen ihren Status in "in einer Beziehung" ändert, kann sich der TS melden und ich mache den Thread wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.