Sie will fotografiert werden

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich, gleich mit einem VW-Bus mit einer Fotoausrüstung anzukommen ist doch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage öfters Frauen nach Gefallen. Psychologischer Hintergrund:

1. die wenigsten Typen Fragen HB7+ nach Gefallen. Es vermittelt sofort, dass man der Preis ist

2. die Frau erarbeitet sich meine Sympathie und weiß mich mehr zu schätzen (hard2get, qualyfying)

Und ratet mal, wie viele Frauen das mitmachen? Die aller wenigsten. Wenn der TE vorher nach einem Gefallen gefragt hätte, hätte sich die Fotze gedacht: "Warum sollte ich? Das ist doch nur ein Typ, mit dem ich chatte, wenn mir langweilig ist.". Das gilt erst recht, wenn sie einen ins LJBF geschickt hat. Das heißt ja nichts anderes als "du bist mir nicht gut genug", was keine Grundlage für eine Freundschaft ist.

Ich tue grundsätzlich nur Frauen Gefallen, die:

1. ficken (= großer Invest ihrerseits)

oder

2. vorher selbst investiert haben

oder

3. eine Gegenleistung bieten

Da stimmt was nicht in deiner Konstruktion.

Jedenfalls würde ich jemanden den ich vor Monaten mal im real Life kennengelernt habe, dann mit ihm Facebookkontakt hatte und der mir erzählt er wäre Hobbbyfotograf schon fragen ob er Lust hat von mir Fotos zu machen. Wenn ich ihn sympathisch finde. Das würde ich sogar machen wenn ich garkeine Fotos bräuchte.

Man baut keine Freundschaft auf, indem man nach einem Gefallen fragt. Selbst wenn er nur mit dem Handy Fotos macht, hast nur du etwas von dem Treffen.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder fragen wir mal anders: wenn du 3 MLTRs, 2 Fbs und 20 Orbiterfrauen hast, würdest du dann einer Frau einen Gefallen tun, die dich ins LJBF schickt und bis auf Facebook nicht investiert? Ich würde sie auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein sehr gutes Beispiel dafür wie unkalbriert und sozial unfähig Leute werden können.

Verbunden mit Männerphantasien die an Grössenwahn grenzen:

"...wenn du 3 MLTRs, 2 Fbs und 20 Orbiterfrauen hast,..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird nicht ein guter Fotograf indem man sich eine teure Ausrüstung kauft.

Hatten wir schon. Ist aber ja auch egal. Weil ist ja sein Hobby. Da muss er ja nicht gut sein.

Ein paar Probeaufnahmen kann er ganz einfach mit einer 99 Euro Kamera machen.

Und dann weitersehen ob noch mehr zu machen ist.

Oder gleich mit'm Handy. Aber Probeaufnahmen passen weiterhin irgendwie nicht zu "wenn er's hobbymäßig macht, soll er sich nicht so anstellen".

PS: Ich mag deine Trollerei trotzdem und antworte gerne darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja diese Hobbyfotografen sind die Besten. Machen hier einen auf Schatten/Autofokus/Lichtfall/Schieß mich Tod, aber kaufen unterm Strich auch den ganzen Scheiß nur um geilen Ollen ein Shooting anzubieten.

Tausende laufen davon rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Der Threadersteller sollte versuchen rauszubekommen ob die Frau tatsächlich nur Fotos haben will oder ob sie ihn näher kennenlernen möchte.

Insofern Probeaufnahmen.

Wenn er allerdings wirklich Hobbyfotograf ist, sie ein gutes Modell und er nicht gerade eine Warteliste für seine Modelle hat dann kann er sie auch ohne weiteres wirklich nur aus Hobby fotografieren, oder meinetwegen auch shooten, seinen Sunbouncer einsetzten und entfesselt blitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Der Threadersteller sollte versuchen rauszubekommen ob die Frau tatsächlich nur Fotos haben will oder ob sie ihn näher kennenlernen möchte.

Insofern Probeaufnahmen.

Falsch. Der TO sollte einfach neue Frauen kennenlernen, die sich nicht erst dann wieder mit ihm treffen wollen, wenn sie etwas von ihm gebrauchen könnten, nachdem sie ihn einen Korb gegeben haben. Sorry Hase, aber so läuft das Leben zwar, sollte es aber nicht. Weil genau DAS ist der Orbiter-Rotz in dem weder Mann noch Frau landen sollen, selbst wenn sie überraschend doch Interesse hat. Über Monate warm gehalten zu werden? Wenn Dir das liegt, nur zu. Aber dann ist's doch irgendwie der falsche Theoriestrang hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade von nem Nachtshooting in ner alten Fabrik mit Feuer (alles gut ;-) und allem Pipapo, während ihr hier Reissäcke umschmeißt.

Sollte ich mir irgendwann mal ne 99€ Kamera für Probeshootings kaufen (dafür reicht mein Equipment in "light" und das passt in einen Rucksack), dann erschießt mich bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls würde ich jemanden den ich vor Monaten mal im real Life kennengelernt habe, dann mit ihm Facebookkontakt hatte und der mir erzählt er wäre Hobbbyfotograf schon fragen ob er Lust hat von mir Fotos zu machen. Wenn ich ihn sympathisch finde. Das würde ich sogar machen wenn ich garkeine Fotos bräuchte.

Herrje, ich bin kein Profi-Masseur, aber sie haben einen Grund bei mir vorbei zu schauen und kommen wieder.

Und nein, ich bin auch kein Konditor, aber sie kommen zu mir um mit mir zu backen.

Und nein, ich bin kein Profi-Puzzleersteller, aber sie kommen um mit mir zu puzzlen.

etc.

... aber gezahlt hat dafür noch keine!

Ich fand es heute wirklich tragisch schade, dass die Optimisten tagsüber in der Minderheit waren und den TE so weit entmutigt haben, dass er Angst bekam ein super Fotoshooting Game zu fahren.

Dazu habe Ich selten so viele frustriert schreibende Männer auf einen Haufen erlebt und muss echt mal Schimpfe los werden wo die Netikette bleibt:

- Optimisten werden hier als 'Betaisierungsbestier' tituliert.

- Mensch, das grenzt an Betaisierungsphobie (schade, der Begriff ist noch nicht pathologisch)

- und wer Frauen als 'Fotzen' (hat hier einer geschrieben) tituliert, der sollte neben seinem Weltbild dringend an seinem Frauenbild weiterarbeiten

Na, dann haben wir das heute ja alle zusammen mal wieder prima hinbekommen:

- Der TE hat abgesagt und auf seine Erfahrungen muss er obendrein verzichten

- und als ob das nicht ausreichen würde und um es besonders gründlich zu machen dem Target noch die Möglichkeit genommen ihn zu kontaktieren

- und ihr applaudiert Beifall, weil alle nuuur schlechte Erfahrungen gesammelt haben...

Mensch, wer tagelang am Hamsterkäfig baut und Umzug macht nur um an die Pussy heranzukommen, der ist nicht kalibriert und nicht eingelesen und ... selbst Schuld !

Aber wenn ihr eine 'Chick' nicht von einem vorsichtigen Mädchen unterscheiden könnt, das den ersten Schritt weg von FB und hin in die Realität des TE wagt, dann baut nur weiter Hamsterkäfige und ich mache die Fotos mit meiner Nikon schon bevor der Auslöser richtig durchgedrückt ist ;-).

Gute Nacht und träumt was Süsses

Sittich

bearbeitet von Sittich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Das alte PU Problem: Die Frauen sollen, am Besten sofort zum Sex bereit sein.

Wenn nicht dann nexten, es gibt ja genügend Frauen auf der Welt.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Haltung Frauen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde bereits geschrieben, es hätte mehr draus werden können. Nur wie wahrscheinlich ist das nach dieser Vorgeschichte?

Ausserdem, Madam will einen grossen Vorschuss OHNE Gegenleistung. Darum geht es. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie nach der Absage erneut investieren. Ich denke das sieht aber recht mau aus.

Aber es dreht sich mitlerweile im Kreis.

Und ich denke, dass man sich selbst keinen Gefallen tut mit zu grosser Hilfsbereitschaft.

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn es Montags ein Date gegeben hätte und Donnerstag trifft man sich zum Fotoshooting (oder Hamsterkäfig- basteln).

Ich denke, da hätte hier keiner geschrieben, man sollte das Treffen absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem, Madam will einen grossen Vorschuss OHNE Gegenleistung

Ja was denn nur? Es reicht doch völlig wenn sie sich treffen, er hat irgendeine Kamera dabei und dann werden die beiden merken was passiert. Meinst du wirklich er muss sie mit einem Kleinlaster voll Fotoequipment beeindrucken? Ist das deine Vorstellung von DHV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der allgemein gängige Begriff für Sex gegen Gegenleistung ist Prostitution.

Sprich es doch einfach aus, wenn du schon mit vielen Worten drum herumschleichst.

Kann man machen, sollte sich dann aber nicht an andrer Stelle über Golddigger beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Du bist bestimmt so eine, die zu den Kerlen sagt "erstmal nur Freundschaft", "ich möchte noch keine Beziehung, vielleicht später" etc etc, um sie dann schön auszunutzen, obwohl von Anfang an klar ist, dass er als Partner niemals in Betracht kommt.

Wenn eine Frau unsicher ist und keinen Sex will, lassen wir es langsam angehen. Z.B. nur Küssen - das macht selbst das verklemmteste Chormädchen mit). Erstmal eine Freundschaft aufzubauen ist eine Falle. Erst recht, wenn sie daraus besteht, dass du lauter Gefallen tun sollst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird das hier echt zu trollig. Ich denke jeder kann sich jetzt anhand der Argumente eine eigene Meinung bilden. Der Kumpel der für mich Fotos gemacht hatte, seine Ausrüstung passte in den Kofferaum und auf die Rücksitze. Ich glaube kaum, dass er mich beeindrucken wollte. Dem Kumpel habe ich übrigens freiwillig 400 Euro dafür gegeben, weil ich weiss den Wert zu schätzen. Wenn man natürlich mit einer 99 Euro Knipse kommt, denn tut es wirklich in der Tat eine Coke zum Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es macht "KLICK" und beide fragen nicht mehr danach wer wem irgendwas geleistet hat und es geht nicht mehr darum Fotos zu machen.

Dieses Ziel scheinen viele PUler ganz aus den Augen verloren zu haben. Vor lauter strategischen Planungen, Aufwandminimierung, dem Versuch Alpha zu sein und Keyboardreiterei.

Du bist bestimmt so eine, die zu den Kerlen sagt "erstmal nur Freundschaft", "ich möchte noch keine Beziehung, vielleicht später" etc etc, um sie dann schön auszunutzen, obwohl von Anfang an klar ist, dass er als Partner niemals in Betracht kommt.

Tut mir leid, dein Frauenbild ist etwas verrutscht.

Wahrscheinlich das Syndrom des schwachen Vaters.

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es macht "KLICK" und beide fragen nicht mehr danach wer wem irgendwas geleistet hat und es geht nicht mehr darum Fotos zu machen.

Dieses Ziel scheinen viele PUler ganz aus den Augen verloren zu haben. Vor lauter strategischen Planungen, Aufwandminimierung, dem Versuch Alpha zu sein und Keyboardreiterei.

Soll ich Dir noch das romantische Prinzessinnenkleid dazu reichen? Es macht einfach klick. Ja, klar. Demnach lohnt es sich ja JEDEN Kontakt zu JEDER Frau halten, sei man auch noch so sehr Orbiter, im LJBF-Land oder wie auch immer. Weil vielleicht macht es ganz zauberhaft irgendwann noch mal klick. Vor allem, wenn man ganz spannend über Monate nur hin- und hergeschrieben hat. Immer die beste Basis. Er hatte keine Eier ein Treffen anzustarten oder sie immer abgeblockt. Aber plötzlich ist sie an ihm interessiert. Das typische Muster wie es im Leben so läuft. Und noch ein wenig Glitzer dazu vielleicht.

@style school

Blablabla. Frauen müssen nicht gleich zum Sex bereit sein, aber im Allgemeinen sind sie es eh. Egal was sie davor oder danach sagen. Sonst würde man Frauen, die man ja niiiie beim ersten Treffen in die Kiste kriegen würde, beim ersten Treffen auch in die Kiste kriegen.

Und wie Robin/Eiermann schon sagten: Es geht nicht allein um Sex, es geht um grundsätzliches ansprechendes und interessiertes Verhalten der Frau - und dazu gehört nicht die Kerle im Orbit kreisen zu lassen. Also gib' hier nicht so einen Quatsch von Dir, auch wenn es Dir Spaß macht diese Meinung zu vertreten.

Es gibt genug spannende Frauen, die nicht zur "Du musst mich erst einmal erobern"-Tussi-Fraktion, die sich selbst auf ein Podest stellen, gehören. Also kann man die auch gleich nexten, weil was will ich mit ner Prinzessin, wenn ich auch einfach ne vernünftig tickende Frau haben kann?

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr bloss mal eine echte Frau kennenlernen könntet und nicht nur Standardsätze im Forum posten würdet, das wäre schön.

Frauen müssen nicht gleich zum Sex bereit sein, aber im Allgemeinen sind sie es eh.

Was soll der Spruch, ist doch vollkommen unrealistisch.

Demnach lohnt es sich ja JEDEN Kontakt zu JEDER Frau halten,...

Ja, wenn man nicht in der Lage ist zu erkennen wo es sich tatsächlich lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn ihr bloss mal eine echte Frau kennenlernen könntet und nicht nur Standardsätze im Forum posten würdet, das wäre schön.

Gummipuppe reicht doch volkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie der TE hat jeder seine eigenen Moral- und Wertevorstellungen. Und nach denen handelt man. Passt mir was nicht, gehe ich auch nicht darauf ein.

Ob er die Frau gamen will oder nicht ist in dem Fall völlig egal. Es ist einfach eine Frage des Respekts und Anstands, für einen Wunsch (=Shooting) einen Ausgleich - so banal er auch sein mag - anzubieten. Ich rede nicht von einem Fick. Aber es muss zu erkennen sein, dass sie sich die Mühe macht. Tut sie das nicht - next, sofort.

Ob der TE den Ausgleich annehmen will, ist dann seine Sache. Verhält sie sich aus seiner Sicht korrekt, kommt das Thema Ausnutzen gar nicht auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du solltest ihr einfach sagen das du kein Problem hast sie zu shooten, allerdings nicht kostenfrei.

Die Spritkosten sowie der Zeitaufwand (Shooting, Bearbeitung etc.) sollten schon verrechnet werden.

Du kannst ihr ja auch sagen das so ein Shooting normalerweise 400 Euro kostet, du es für sie aber für 250 Euro machst, dank Bekanntenbonus oder so nem Quatsch.

Oder du verlangst einen kleinen Geldanteil und schlägst dann noch vor danach gemütlich Essen zu gehen (immerhin ist so ein Shooting ja auch anstrengend und verbraucht viel Energie für beide Parteien) ;)

Wenn sie sich während dem Shooting wohl fühlt und Spaß hat, kannst du ja vll. immer noch was draus machen, das liegt dann allein bei dir.

Wenn nicht, hattest du eben einfach einen schönen Tag mit einer Freundin (was bei Shootings ja immerhin lockerer ist als mit Fremden und daher meistens auch mehr Spaß macht) und konntest auch noch Erfahrung sammeln. Und bezahlt wirst du ja dann auch noch... ;)

Meine Meinung: Kostenfrei? -> No Way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese unverhältnismässigen Wünsche und Forderungen von Frauen sind wirklich die ältesten Shittests die es gibt. Das darüber überhaubt noch diskutiert werden muss, ist im Prinzip überflüssig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdet mal realistisch.

Selbst CreativeOne schreibt: "Ich shoote meist auf tfp Basis...".

Das heisst er geht grundsätzlich davon aus, dass der Fotograf das Model bezahlen muss.

Bei tfp Basis bekommt das Model kein Bargeld sondern die Bilder.

Normalerweise bezahlt der Fotograf an das Model und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.