Mehr Kino?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orkan

Hi Leute

ich (17) hatte gerade mein erstes Date (sie 15). Es lief eigentlich ganz gut, zur Begrüßung Küsschen links und rechts, Umarmung, ihre Finger angefasst, aber mehr nicht. Jedenfalls hat sie sehr viel geredet und von sich erzählt, hat es gar nicht zu peinlichen Gesprächspausen kommen lassen, und wenn diese vorkamen, dann hatte sie sie beendet. Also für's erste Date nicht schlecht, Rapport und Comfort sind da. Aber Attraction fehlt glaub ich, wegen logischerweise fehlendem Kino. Ich hab sie schon ab und zu berührt, aber sehr viel mehr war nicht drin.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie mach ich mehr Kino?

LG Orkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Haare streicheln, was ins Ohr flüstern, neckisch anschubsen, Arm um sie legen, Hand auf den Oberschenkel legen, Füßeln, Händchen halten, ... küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kino musst du einfach mal kreativ sein und dir was orginelles Einfallen lassen.

z.B.: -Wenn sie solang redet, zeigefinger auf die Lippen halten und sagen: psssst schätzen ich will dazu auch was sagen

-Sie nehmen und sie in die Luft heben

Evtl. fehlt bei dir einfach ein bisschen praktische Erfahrung, aber das kommt mit der Zeit ;)

Vertraue auf deine Intuition und sei dir deiner selbst sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orkan

Oha. Ok müsste zu machen sein. Nur noch eine Frage, dann nerv ich nicht mehr: Wenn ich jetzt mich bei einem zweiten Date so verhalte, kommt das komisch rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha. Ok müsste zu machen sein. Nur noch eine Frage, dann nerv ich nicht mehr: Wenn ich jetzt mich bei einem zweiten Date so verhalte, kommt das komisch rüber?

Wieso? Sie erwartet es von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Sie erwartet es von dir.

Echt? Woher weißt du das?

WEIL DU EIN MANN BIST!

Warum sollte das komisch rüber kommen? Im Gegenteil es kommt komisch rüber wenn du es nicht machst! Sie fragt sich dann, was will der Typ eigentlich von mir? Will er nur mit mir Befreundet sein?

Mach es einfach, ohne darüber nachzudenken. Dann und nur dann bist du wirklich erfolgreich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden