Wann wieder melden speziele situatio

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich habe mich gestern mit einer frau getroffen die ich schon länger kenne. Wir wollten uns mal treffen vor monaten sie hat mir dann abgesagt dann haben ich sie mal gefrezzt und nach paar monaten sind wie zufällig wieder in kontakt gekommen. Wir hatten oft vor uns zu treffen aber haben nie nen festen zeitpunkt ausgemacht. Sie war jetzt km Urlaub und ist gestern zurück gekommen hat mich gleich angeschrieben und diesesmal hat sie mich gefragt ob wir uns treffen sollen gleich. Ich habe zugesagt und wir traffen uns warwn spazieren und was trinken. Hab sie nicht berührt sondern nur über alte zeiten gequatescht und sie oft genegt wir haben viel gelacht war ganz gut. Nun ich habe sie dann wo abgelassen, anschliessend habe ich sie am selben abend angeschrieben weil ich was wissen wollte wir haben dann lang gechattet sie ist schlafen gegangen. Nun soll ich sie heute gleich anrufen odee anschreiben oder lieber warten bis sie schreibt. Ich habe es nicht eilig ehrlich gesagt. Wollte einfach mal eure meinung wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist 100% sexuell an dir interessiert , ansonsten trifft sie dich nicht - das erstmal als Mindset deiner Zukunft

Was du jetzt nicht machen darfst , ist sie zu kategoriesieren, nachdenken ob wann was richtig ist oder ihr passt.

Oder gar neggen

Das o.g killt Alles an Attraction sicher und dauerhaft

Ruf sie an, noch heute

Dann machst du wieder ein Treffen aus, nimmst ihre Hand und gehst mit ihr wo hin, chillst

Guckst ihr in die Augen,dann durch die Gegend.

Streichelst sie, auf Nachfragen nicht reagieren, einfach chillen - Pokerface

Irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten (unterbewusst) und dich kuessen.

So passiert das, immer wieder

Extrem selten spaeter als beim 1. Date

Von da aus kannst du dann ueber weitere Dates ganz locker zum Sex kommen

Mach dir keinen Stress und setz dir keine Ziele

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun soll ich sie heute gleich anrufen odee anschreiben oder lieber warten bis sie schreibt.

Weder noch, ich würde morgen mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden