Drama ..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich sind nun seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen,

alles ganz okay aber in letzter Zeit kommt es zu Sticheleien, weil sie mich nicht mehr wirklich unterstützt und auch weniger investiert und alles (Nervt mich richtig).

Ich will mir vor dem Studium die Haare kurz schneiden (trag sie zur Zeit sehr lang) und sie meint immer ich soll doch mal Haare schneiden gehen, die sind sooo lang. Allerdings will sie nciht dass ich sie ganz kurz mach, weil ich ihr dann nicht so gut gefall.

Tut mir leid für die blöde Frage (ist absolut ernst gemeint), aber wie find ich da irgendwie eine schlagfertige Antwort?

Ich hab ihr nur gesagt, dass es mich nervt, dass sie ständig an meinen Haaren rumnörgelt und dass sie nicht so oberflächlich sein soll, ich werd sie ja sowieso abschneiden und wenn sie das so schlimm findet, kann sie sich ja eine Kerze anzünden und trauern ..

Und jetzt ist SIE eingeschnappt, weil sie meint, dass ich alles falsch versteh.

Sie meint ständig, ich soll zum Friseur gehen, mir die Haare schneiden, die sind vieeeeel zu lang, aber bloß nicht zu kuurz, weil das bei allen Männern ja so scheiße aussieht (ich bin nicht ALLE MÄNNER), weil ich dann kindlicher ausseh (seit wann ist man mit kurzen haaren "kindlicher"?) usw usw.

RIESEN DRAMA wegen paar Haaren ..

Also helft mir bitte mal .. ich verzweifel an so kleinen Sachen ziemlich . -.-

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq did I just read

Hier werden nicht nur die Grundbegriffe nicht beherrscht (es ist KEIN Drama), sondern es werden auch Probleme geschaffen, die es gar nicht gibt (sie will, dass du dir die Haare schneidest und du möchtest ebenso zum Friseur).

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tut mir leid, ich bin grad etwas in rage, hatten jetzt einen längeren Streit hinter uns. (Beide sind zudem frustriert, weil wir uns nicht sehen können, leider Fernbeziehung - sehen uns jedes Wochenende - und wir wollten den Streit einfach klären bevor wir uns wieder sehen und unsere wertvolle Zeit zusammen dann mit so etwas "vergeuden")

Es geht darum, dass sie meint, dass ich mit langen Haaren gut ausseh. (Find ich auch, allerdings nerven die mich langsam, weil sie viel zu viel Pflege benötigen ..) Und jetzt sagt sie ständig, ich soll sie nachschneiden, weil sie ZU lang sind.

Ich aber möcht sie auf kurz trimmen, weil ichs praktischer find und sie macht mir ein Drama (Ich weiß nicht um was für Fachbegriffe es geht?) von wegen "Nein schneid bloß nicht zu viel ab!" oder "Nein, geh bloß nicht zu dem Friseur, der schneidet dir vieeel zu viel ab".

Ich sag ihr noch, dass sie schön ist wie sie ist (außer sie macht sich pink-blaue-pfaufarbene haare) und sie kann das irgendwie bei mir nicht.

Alpha hin oder her, Innergame hin oder her, ich will einfach, dass sie mich EGAL wie ich ausseh akzeptiert und ich find diese Oberflächlichkeit halt echt nicht gut (Sie legt SEHR viel wert auf Äußeres). Klar gepflegt aussehen ist natürlich das mindeste, wenn man dann noch einen schönen Körper hat und gute Gesichtszüge etc. hat man im Leben sicher bessere Chancen ..

Aber wegen ein paar Haaren soooo überzureagieren, versteh ich nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es nicht warum du dir dein Kopf damit wegfickst. Geh zum Friseur, sag ihm wie du es haben willst und fertig. Sollte sie weiterstreßen ignorieren und ficken. Weil genau dann ist es erst Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nur wegen deiner schönen langen Haare wegen mag, dann ist die Geschichte klar, oder? Ich glaub das ist für jeden (auch nicht PUAler) glasklar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nur wegen deiner schönen langen Haare wegen mag, dann ist die Geschichte klar, oder? Ich glaub das ist für jeden (auch nicht PUAler) glasklar..

Jetzt wird hier aber schön fleißig rumspekuliert.

Der Sachverhalt ist doch der: Frau will mit man zum Friseur bzw. will das er seine Haare nicht zu kurz schneidet, weil es ihr länger besser gefällt.

Mann kann so eine Aussage der Frau nicht verkraften, verkrampft und sucht hier Hilfe (ist ja nicht unbedingt falsch, du sollst ja lernen), statt die Information wahrzunehmen, zum Friseur zu gehen und sich seine Haare so zu schneiden wie er es möchte. Was danach passiert, weiß keiner. Vielleicht Drama, vielleicht gefällts ihr ja, wer weiß. Ist aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Trollverdacht.

Und liebe User. Man muss nicht zu jedem Scheiß einen Kommentar im Internet abgeben oder in Trollthreads herumtrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.