Unterscheidung Schüchternheit o. Desinteresse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich mach's kurz. Ich war gestern mit einem Kumpel auf einem Doppel-Date. Kurz vorgestellt und dann auf dem Weg in den Club gemacht, vorher haben wir ausgemacht wer wen gamed. Zügig kam ich mit der HB ins Gespräch und wendete mein ganzes Reportoire und Können an....ohne Erfolg! Sie hat sich zwar totgelacht und wir haben uns hervorragend verstanden, ABER es kam nichts von ihrer Seite, keine IOIs, keine unbewussten IOIs (sprich: Körpersprache), gar nichts. Die ganze Initative kam von mir aus, auch leichtes Kino brachte keine Heilung. Sie hat zwar alles mitgemacht, aber von ihr kam GARNICHTS, wirklich GARNICHTS.

Ich habe dabei immer das große Problem zu unterscheiden ob die Gute einfach nur Schüchtern ist ODER ob Sie evtl. wirklich einfach GARKEIN Interesse hat.

Normalerweise -> Attraction schaffen -> IOIs zurück -> Attraction + Kino -> ......

Nach 3 Stunden war mir bewusst, dass das nix wird und wir haben uns von denen getrennt um andere zu suchen. Später sah ich sie zufällig noch einmal in einem anderen Club mit irgendnem anderen abgedanced.

Wie verhält sich der geübte Verführer in der Situation ? Weitermachen oder sein lassen und andere Frauen suchen ?

Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich einfach alles auf eine Karte setzen sollen.

Eure Meinung.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache 'nen Thread im ForBeginners oder Ratschläge auf und beschreibe da mal genauer, was los war. Dürfte mehr bringen.

Generell kannste Dich ja mal zum Thema IOIs einlesen und Dir Gedanken machen, warum Du unbedingt bei einer landen möchtest, die so ultrapassiv ist. Tut man sich doch nicht freiwillig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr deine Absichten klar und eskaliere. Mach solange weiter bis sie dir klipp und klar sagt, dass sie das nicht will.

Make the ho say no!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi:

Ich bin nicht erst seit heute dabei und kenne mich doch ziemlich gut aus. Viel mehr würde ich gerne Wissen, was die Erfahrungen der anderen Leute mit solchen Situationen sind bzw. wie diese vorgegangen sind. Falls du gelesen hast, haben wir das ganze nach 3 Stunden eben beendet, aber wie bereits erwähnt, ich würde schlichtweg die Erfahrungen der anderen Mitglieder wissen. Und zumal, die hat schon etwas an sich gehabt, was nicht jede hatte. ;)

@Domo:

Im Nachhinein hätte ich wirklich einfach eskalieren sollen. Bei kleinen IOIs zieh ich es durch, aber da kam wirklich nichts, kein Augenkontakt, keine Anzeichen. Nächste mal eskaliere ich trotzdem ! ;)

Weitere Meinungen ! :)

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich einfach alles auf eine Karte setzen sollen.

Wie hätte das in diesem Fall ausgesehen?

Einfach so tun, als hätte sie dir massig IOIs gegeben.

Intensives und viel Kino, mit ihr tanzen gehen. Anschließend isolieren, Getränke, Comfort + Attraction -> Close.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommen IOIs immer erst, wenn ich deutlich im Rapport oder Comfort unterwegs bin.

Könnte sein, dass Ihr Deine PU-Attraction-Art nicht sympathisch war bzw. Du da permanent 'nen Gang zu schnell und damit creepy/needy warst.

IOIs sind im Übrigen auch keine Selbstverständlichkeit und das Resultat von "perfektem" Game.

Was ist das da eigentlich für ein Date gewesen? Ihr kanntet Euch gar nicht und dann wollte sie vielleicht Deinen Kumpel oder keine Ahnung warum die da überhaupt mit Euch unterwegs war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein, dass Ihr Deine PU-Attraction-Art nicht sympathisch war bzw. Du da permanent 'nen Gang zu schnell und damit creepy/needy warst.

IOIs sind im Übrigen auch keine Selbstverständlichkeit und das Resultat von "perfektem" Game.

Sehr wichtig.

Ich würde auch nie auf IOIs warten.

Wenns welche gibt, dann natürlich ausnutzen,

aber falls es keine gibt, bedeutet das lange noch nicht, dass die Frau nicht attracted gewesen ist.

Auch der erste Punkt mag relevant gewesen sein für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hinsicht kann ich mich itzis Meinung nicht anschließen. Kleinere IOIs kommen für gewöhnlich immer, sei es einfach nur durch stupide Ausfragerrei, Körprsprache oder sonstiger Initative seitens der Lady bereits zu Beginn der Verführung.

Egal, nächstes mal eskaliere ich einfach weiter und alles weitere wird man sehen. ;)

Vielen Dank für die Beiträge bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern ein Date, wo ich mir nicht sicher war, ob sie sehr schüchtern ist, oder kein Interesse hat. Körpersignale waren meist eher negativ, dennoch bleib sie lange, hörte mir aufmerksam zu, lächelte und erzählt was von sich. Später gab dann noch einen KC, weil ich alles auf eine Karte gesetzt habe und sie hat es sofort erwidert.

Ich denke man kann es bei manchen Frauen nie so genau sagen. Wenn man sich unsicher ist, sollte man abwägen ob man alles auf eine Karte setzt, oder sich zu sehr blamieren könnte ( z.b. wenn man den selben Freundes/Bekanntenkreis hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dauergeil:

Nee, blamieren ist kein Problem, ich kannte diese ja nicht. ;)

Im Nachhinein denke ich wäre vorher eine Bar geiler gewesen und dann in den Club. Wir waren sofort im Club und da ist höhere Kommunikation bekanntlicherweise schwieriger.

Nur wollte ich auch meinem Kumpel die Tour nicht vermasseln, falls ich alles auf eine Karte gesetzt hätte. Im Nachhinein kläre ich sowas vorher ab und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erwarte von einer Frau schon, dass, wenn sie interessiert ist, sie dies wenigstens versucht irgendwie zu zeigen. Mag sein, dass man auch trotzdem Erfolg haben kann aber möchtet ihr nicht eine Dame, die auch - sichtich/warhnehmbar - an euch interessiert ist ?

Es/alles einfach nur zuzulassen ist mir persönlich irgendwie zu tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre früh Eskaliert und hätte dann auf eine Reaktion gewartet.Falls sie nicht will andere suchen und Konkurenzinstinkt zu nutze machen.Dann noch einmal eskalieren, manchmal musst du an einem Abend 5x zum Kuss ansetzen bis sie ihn erwidert.Dazwischen immer kurzen freeze oder atraction.

cheers.

MTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ihr deine Absichten klar und eskaliere. Mach solange weiter bis sie dir klipp und klar sagt, dass sie das nicht will.

Make the ho say no!

Sehe ich auch so.

IOIs, ja meine Güte...gibt genug Frauen, die sich durch die Haare streichen wie blöde oder X, Y und Z machen --> es hat nix zu bedeuten.

Von einem Kumpel geklauter Standartspruch:

"Oh, hmmh. Sieh es als Kompliment, ist ok, respektiere ich natürlich." + bei anderen weitermachen

Möglicher Bonussatz: "Es ist wichtig seinem Bauchgefühl zu vertrauen, ich verstehe das."

Der Satz ergibt natürlich keinerlei Sinn, kommt bei HBs aber super an und sie motzen/nerven nach Block nicht herum. (selbst ausgedacht, mehrfach tested)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden