20.07.-22.07. Das Fest in Karlsruhe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Nach dem ersten Lair-Treffen und der PH-Party am Do (danke noch mal an alle und die herzliche Aufnahme, die Kekse taten glaub ich ihr übriges :wub: ) hab ich mich jetzt für das Silver Edition Seminar angemeldet. Wollt mal fragen wer auch alles dabei sein wird, um danach "das Fest" mit seinen neuen Fähigkeiten unsicher zu machen ;) ?

Der Beitrag ist auch ganz allgemein gerichtet, wer alles hingeht.

Gruß BumBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute,

Nach dem ersten Lair-Treffen und der PH-Party am Do (danke noch mal an alle und die herzliche Aufnahme, die Kekse taten glaub ich ihr übriges :wub: ) hab ich mich jetzt für das Silver Edition Seminar angemeldet. Wollt mal fragen wer auch alles dabei sein wird, um danach "das Fest" mit seinen neuen Fähigkeiten unsicher zu machen ;) ?

Der Beitrag ist auch ganz allgemein gerichtet, wer alles hingeht.

Gruß BumBum

Stell doch deinen Post in die WS-Area ;). Ich denke nicht dass alllzu viele aus KA am Start sein werden, das war bei den Workshops die ich besucht habe zumindest immer so. Die kamen überall her aber selten aus der Stadt in der wie waren. Bin mal auf dein review gespannt.

Ohne die Kekse wäre wirklich nichts drin gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufm Fest bin ich natürlich :) Ob zum Sargen oder nicht muss ich gucken...aber anwesend an mindestens 2 der 3 Tage, vorzugsweise alle ;)

Für den WS hab ich kein Geld... :\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch auf dem Fest, aber nur am Freitag, da ich (ja ich weiß ihr wisst es mittlerweilen alle :wub: ) mir nur den auftritt der Killer Tunes ansehen möchte.

So Jungs, ich meld mich dann mal wider für 12 Tage ab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag