Viele Gelaber, nix passiert: Stagniere

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lerne das Mädchen (17) auf einer Party ca. mitte Juli kennen. Wir tauschten SMS, ein paar Tage später war Sie bei einem Kumpel, wir lagen zusammen auf der Couch, küssten uns, keine sexuellen Berührungen. Ich rief sie über die Zeit von Anfang August bis Ende August öfters an, macht mit ihr Dates aus, oft sagte sie kurz vorher ab, oder meinte von vornerein, dass sie etwas anderes geplant habe.

Weil sie mir solangsam "egal" wird, hab ich ihr heute folgende SMS geschrieben um der Sache eine letzte Chance zu geben, nachdem ich sie gestern abend auf einer Feier gesehen hab und ein paar Wörter getauscht habe. Sie gab mir einen Kuss.

"Ich möchte dich etwas fragen. Ich kenne einen Typen, der sich in ein Mädchen verliebt hat. Bei jedem Versuch, sie zu treffen, blockt sie meistens ab. Er lässt zwar nicht los, fängt aber an zu zweifeln, ob das mädchen ihn überhaupt mag. Was würdest du ihm raten?"

zurück kam:

"mhmm... das Mädchen mag ihn sicherlich, villeicht ist sie sich ja selber nicht sicher wie sehr"

Ist da noch was zu machen? War die SMS falsch? Wie hhätte ich besser Kontakt aufbauen können? bin ich Friendzoned? Falls nein, wie sollte ich weiter vorgehen? Falls ja, wie sollte ich weiter vorgehen? Ich würde sie echt gern näher kennenlernen.

Für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die SMS falsch?

SMS zu schreiben um seine Unsicherheit zu beseitigen, dich durch mangelnde Eskalation geschaffen wurde, ist immer falsch und funktioniert wie du siehst auch nicht.

Lies dich mal ein was kurzfristige Flakes angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis sie sich meldet, bzw. ihr euch wiederseht. Und dann eskaliere! Gib dich nicht nur mit einem lausigen Kuss zufrieden, knack den Jackpot und schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine SMS bzw. die Idee gar nicht mal so schlecht.

Ich kann aber nicht einschätzen, ob sie es auf dich bezieht.

Würde auch versuchen abzuwarten bis ihr euch seht, und dann etwas härter eskalieren.

Du kannst aber auch nochmal eine Dateanfrage starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine SMS bzw. die Idee gar nicht mal so schlecht.

Ich kann aber nicht einschätzen, ob sie es auf dich bezieht.

Doch, ich denke schon, dass sie weiss, dass ich mich bzw. uns damit meine.

Würde auch versuchen abzuwarten bis ihr euch seht, und dann etwas härter eskalieren.

Das würde wieder wochen dauern, bis wir uns "zufällig" auf ner party sehen.

Deshalb vorschlag nummer. Kommender Freitag geht hier ne Party in der umgebung, ich denk ich werd sie fragen(?), ob sie mitkommt. Wie sollte ich sie am besten anstellen? Ich würde sie natürlich anrufen, bin aber nicht der meister der freien Redekunst am telefon, habt ihr villeicht vorschläge was ich sagen könnte?

SMS zu schreiben um seine Unsicherheit zu beseitigen, dich durch mangelnde Eskalation geschaffen wurde, ist immer falsch und funktioniert wie du siehst auch nicht.

Lies dich mal ein was kurzfristige Flakes angeht.

Wurde gemacht, wird beim nächsten mal geändert.

Danke für die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Kannst ruhig eine SMS schreiben. Aber kein großes gelaber, kein smalltalk. Mach nur informationsaustausch:

"Hi (wie gehts? [als standartfloskel]) Lass uns zusammen auf die Party am reitag gehen. Wir treffen uns um xx.00 (hier und dort). Schaffst du das? (gruß xxx)"

Fertig. Ich bin geizig und schreibe deswegen nie mehr als 160 zeichen. Das wäre sonst nämlich eine 2. SMS. Sie sol dir dann sagen ob es ihr passt und wenn nicht wann es ihr besser passt. Du zeigst mit der SMS genau die richtige Menge an Dominanz. So bist du nicht unterwürfig, aber auch nicht der Idiot mit den Titaneiern, der glaubt auf einmal den Alphagorilla raushängen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal wenn du etwas "heftiger" eskalierst, statt ihr belanglose, indirekte SMSe zu schreiben? Wofür dieses ganze Hin- und Her? Wieso schaffst du es nicht die Dame zu esolieren, sie zu küssen, sie überall anzufassen (zärtlich) und deinen Penis auszupacken? Sollte sie dann immer noch "Nein" sagen, hast du nichts verloren, sondern nur gewonne Zeit, die du in andere wunderschöne Frauen investierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)Ist da noch was zu machen?2.) War die SMS falsch?3.) Wie hhätte ich besser Kontakt aufbauen können?4.) bin ich Friendzoned?5.) Falls nein, wie sollte ich weiter vorgehen? Falls ja, wie sollte ich weiter vorgehen? 6.)Ich würde sie echt gern näher kennenlernen.

Für jede Hilfe dankbar.

1. Auf jeden Fall geht da noch was.

2.Ich würde jetzt nicht falsch sagen, aber es fällt doch ein wenig zu sehr in die Kategorie "süß"

3.Einen Top Eindruck bei der Frau hinterlassen, sich eine gute Zeit lang nichtmehr melden, und das Spiel von vorne beginnen.

4.Nein, aber gefährlich nahe am Orbit

5.Date vereinbaren, eskalieren, Falls Sie wieder flaked dann FreezeOut, aber bitte unangekündigt und ohne Drama.

6.ich frage mich gerade was dich daran hindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Gestern angerufen, nicht drangegangen. Habs aber auch kein 2tes mal versucht, bin schließlich kein Hund der seinem Knochen hinterher rennt. Also ne kurze SMS geschrieben, dass ich mich am Freitag vor der Party mit ihr treffen will, 20 Uhr in Bar X, später dann zur Party. Falls es in der Bar schon köchelt, direkt mitm Taxi zu mir, wenn nicht, hol ich sie noch mit zum Event. Bisher aber noch keine Reaktion auf die SMS. Ich denke das ganze wird im Sand verlaufen - Hoffnung besteht aber trotzdem noch. Ich halt euch aufm laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden