Be Free! 426 Beitrag melden September 9, 2012 erstellt Wunderschönen guten Nachmittag ;folgender Sachverhalt; Ich ( 29 ) , HB ( 24 ).Hatten mal ne kurze FB ( 2 mal Sex ) vor 2 Jahren.Jetzt wieder über Fuckbook gefunden, bischen gechattet.Freitag abend essen gewesen, anschließend kurz zu mir.Kissclose und lustige Kissenschlacht.Heute Folgedate.Atttraction ist da, ich will eskalieren zum FC.Problem : Sie fragt ob wir abends schwimmen gehen.Ich würde gern schwimmen, kann es jedoch aus diversen Gründen gerade nicht.Okay, das heißt sie will auf jeden Fall Action heute, wünscht offenbar Eskalation.Finde ich gut.Alles toll.Was zur Hölle soll ich machen als Alternative?Mir fällt gerade nur ein beschissener DVD Abend ein.Aber irgendwas outdoormäßiges wobei man eskalieren kann?So ab 22h ??In Berlin?Danke im Vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Chico, wo is das Problem ?Lauwarm draussen, Sternenhimmel, Wiese,Wein, DeckeOutdoor-Fun vielleicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RY's 25 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Chico, wo is das Problem ?Lauwarm draussen, Sternenhimmel, Wiese,Wein, DeckeOutdoor-Fun vielleicht ?Sehe ich genause!Nehm sie mit zum Nacktbaden, vielleicht in irgendeinem Schwimmbad oder Fluss. Ist auf jeden Fall die Action, die sie sich wünscht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jaja hehe...@RY'sdas mit dem Baden ist ja momentan das Problem, sonst wäre ja alles easy.Picknick am See hab ich auch schon überlegt.Freiluftkinos sind alle schon zu.Okay, ich denke nach.Wenn irgendjemand noch einen saugeilen Tip hat ; sehr, sehr gern!Ansonsten danke schonmal Jungs!Edit : Autokino ist noch offen!Okay, ist jetzt nicht so actionreich aber naja...Falls jemand ne geilere Idee hat, her damit September 9, 2012 bearbeitet von Be Free! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RY's 25 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Darf ich mal fragen, warum Baden nicht geht? Da ich bei deinen Interest Sportboote sehe, nimm sie doch einfach mal auf einen 'Ausflug' mit ;)Kombiniere halt die Möglichkeiten für das Date ;) z.B. Picknick am See und dann Autokino, so das du dann noch zu dir heimfahren kannst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Hautalergie.Arzt meinte ich soll erstmal öffentliche Badeseen und Freibäder meiden.Boot ist zZ in der Werkstatt Aber ich geh mit der Kleinen an den See spazieren mit ner Flasche Wein und werde eskalieren.Hab mit der grad bischen gesmst.Die Sache scheint gemäß ihren Aussagen easy going zu werden...wobei es wie beim Fußball ist; drin issa wenna drin ist!Hätte ja sein können, dass jemand in Berlin ne Kracher Outdoor Idee hat.Dennoch Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RY's 25 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Wie ist es gelaufen? War sie zufrieden mit dem Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Date war super.Haben improvisiert Danke nochmal ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RY's 25 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Kein Problem, was habt ihr gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen