Sexueller Frame und Kalibration

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich habe in den letzten Wochen ziemlich viele Frauen am hellichten Tag angesprochen und einiges gelernt. Das Wichtigste: es gibt keinen Masterplan, keine "magic pill", sondern man muss auf die Signale des Gegenübers achten und dann entsprechend reagieren. Früher habe ich nach jedem Opener das Gleiche gemacht (C&F etc.) was zu einigen creepy Situationen geführt hat. Momentan kalibriere ich mehr.

An einen sexuellen Frame gedacht hatte ich bisher noch nie, d.h. ich habe immer gedacht, dass Attraction und Escalation ausreichen. Neulich habe ich jedoch ein paar Beiträge zum Thema sexuelles Auftreten gelesen und es hört sich alles plausibel an. Ich arbeite an meinem Erscheinungsbild und treibe Sport, erstmal zum Anfang. Schämen für meine Sexualität tue ich mich auch nicht.

EIn Problem ergibt sich mir trotzdem: wie reagiere ich passend auf verunsicherte Frauen und bleibe trotzdem in dem sexuellen Frame? Das ist mir heute erst in der Stadt passiert. Es war ein bisschen Small Talk, nichts besonderes, als mir einfach das mit dem sexuellen Frame eingefallen ist. Ich tat mir ziemlich schwer, "umzusteigen". Ich habe versucht, diesen Frame einfach durch ein bisschen C&F und meine Körpersprache zum Ausdruck zu bringen, aber das kam nich gut an :D

Meine Frage also: wie kriege ich gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten und den sexuellen Frame unter einen Hut? Sollte ich besonders am Anfang eher humorvollen Small Talk betreiben und dann den Frame "wechseln" oder gibt es so eine strikte Trennung nicht? Ich fühle mich mit Small Talk und Humor wohler, aber ich will mich natürlich auch weiterentwickeln und deshalb den sexuellen Frame weiter ausprobieren.

Gedanken/Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibriere die Situation.

Wenn deine HB offen ist, dann kannst du deinen sexuellen Frame wesentlich einfacher auspacken, ohne das es creepy wirkt.

Wenn deine HB schüchtern ist, dann steigere dich behutsam und sanft in deinen sexuellen Frame.

Baue aber an erste Stelle mehr vertrauen auf und fahre gleichzeitig deinen sexuellen Frame sanft an

Bedenke für ein schüchternes HB wirkt du als Fremder, der sofort sexuell offensiv ist, eher creepy,

sodass sie erstmal zurückhaltend reagiert. So jedenfalls meine Erfahrung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau ist nicht gleich Frau wenn es um das Tempo im game geht wie Psi schon schön beschrieben hat.

Mich würde mal interesieren wie du deinen Frame eingebaut hast? Möglicherweise bist du ja mit der tür ins Haus gefallen.

Ausserdem, hey du hast es jetzt gerade ein einziges mal probiert, probier doch noch ein wenig herum bis du alles in frage stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Frame ist, zumindest so wie ich ihn verstehe, nichts was du aufsetzt und absetzt. Der "sexuelle Frame" ist einfach Teil deines permanenten Charakters. Ausdrücken kannst du das von der ersten Sekunde, indem du sie z.B. musterst. Während des Gespräches nicht nur in ihre Augen, sondern auch mal einen Blick auf ihre Lippen, Titten etc "riskierst". Da brauchst du nichts verbalisieren, sie merkt dann schon von selbst wo der Hase langläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden