Keine Rückmeldung trotz Ausstrahlung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Sonntag,

ich, mittlerweile 16 Jahre, habs soweit in die 11. Klasse geschafft. Und genau weil in dieser Klasse neue, auch weibliche Menschen zusammenkommen, ergeben sich gute Bedingungen für mich. Bisher habe ich mehrere Mädchen kennengelernt, auch zwischendurch geplaudert. Größtenteils ist es aber die Schreiberei auf facebook oder smsen über die Ich mich besser unterhalten kann.

Trotzdem fühle ich, dass ich seit Schulanfang eine gute Mischung aus Selbstbewusstsein und Zufriedenheit ausstrahle und Menschen um mich rum es auch merken.

Wenn ich dann das eine oder andere Mal eine Freundschaftsanfrage bekomme, frage ich halt nach, woher man sich kennen könnte. Größtenteils weist das Mädchen auf eine Party hin, auf der wir gemeinsam waren. Auf der habe ich viele neue Menschen kennengelernt. Auf die Frage reagierte bisher jede positiv. "Du warst echt lustig/ Bist mir sympathisch", sowas gab es auch zwischendurch.

Jetzt habe ich die Woche mal folgendes ausprobiert: Ich habe praktisch niemand angeschrieben. Resualtat: Keine Antwort. Sowas ist dann doch schon irgendwie ein Schlag in den Magen, weil ich doch dachte, dass es wirklich gut läuft.

Besonders diese "Hirnwichserei" wegen sms und co regt mich auf. Wie sehr man da manipuliert wird. Man wirkt sehr schnell needy wenn man direkt antwortet und wenn man sich dann gar nicht meldet, kommt auch nichts.

Kommt es mir nur so vor, oder ist das "Game" bei Jugendlichen ein wenig schwieriger/anders ausgelegt?

Wie bring ich dazu, dass das Mädchen von mir abhängig wird? Von sich aus schreibt. Ich bin doch der Preis, nicht wahr? Und ein Preis bettelt einen doch nicht an mit "Nimm mich, nimm mich!" Es ist eher selbstverständlich.

Ich hoffe es war nicht zu langweilig geschrieben und hoffe auf ein wenig Hilfe! (:

Grüße,

etoth3ren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, am Innergame arbeiten.

Allein durch die ganze Hirnwichserei KANNST du doch momentan garnicht der Preis sein -> abgesehen davon wieso versteifst du dich so darauf, dass sich auf Facebook keiner bei dir meldet?

Es ist nur fucking Facebook und kein Indikator für deinen "Wert".

Mag sich jetzt böse anhören aber ich hab das Gefühl du setzt diese "virtuelle Welt" schon fast mit deinem RL gleich..wenn ich falsch liegen sollte lasse ich mich gerne verbessern, aber den Eindruck werde ich einfach nicht los. :-)

Jack.Daniels

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders diese "Hirnwichserei" wegen sms und co regt mich auf. Wie sehr man da manipuliert wird. Man wirkt sehr schnell needy wenn man direkt antwortet und wenn man sich dann gar nicht meldet, kommt auch nichts.

Kommt es mir nur so vor, oder ist das "Game" bei Jugendlichen ein wenig schwieriger/anders ausgelegt?

Wie bring ich dazu, dass das Mädchen von mir abhängig wird? Von sich aus schreibt. Ich bin doch der Preis, nicht wahr? Und ein Preis bettelt einen doch nicht an mit "Nimm mich, nimm mich!" Es ist eher selbstverständlich.

Einlesen, Inner Game, das meine ich auch. Gerade das mit dem Preis lese doch bitte noch mal nach.

Wieso können einen SMS & Co, manipulieren? Sie sind einfach oder eben nicht, nicht mehr und nicht weniger. Woran Du mal arbeiten kannst, das ist Deine persönliche Wertung und Interpretation des Ganzen. Du hast doch nun reichlich Mädels in einer neuen 11. Klasse, da gibt es doch Aufhänger genug, um sich schnell kennen zu lernen.

Dass ein Mädchen von sich aus schreibt kann ja auch viele Gründe haben. Vielleicht ist die genauso drauf und hofft, dass jemand schreibt, wenn sie nur genug wartet? Wenn sie Dich mag, meldet sie sich dann auch mal von selber. Abhängig ist was anderes und meint, sie jammert Dich irgendwann mal voll, weil Du zu wenig Zeit mit ihr und zu viel Zeit mit Deinen Kumpels verbringt und so. Dann würdest Du Dir wünschen, sie wäre auch nur normal und würde gern mit Dir reden aber auch alleine klar kommen, ohne zu klammern. Das meint abhängig und ist lästig auf Dauer.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin über die 16 schon ne weile hinaus. Aber ich kenne es von meinem Cousin. Da funktioniert facebook quasi als Singelbörse. So nach dem Motto – „like und ich sag dir…“

Dieses „Ich bin der Preis“ Denken funktioniert nur bei sehr gutem Aussehen und high value. In dem Alter ist der Freund bei vielen noch ne Art Statussymbol. Die Mädels finden dich schon alleine dadurch interessant weil andere Mädels dich so unglaublich heiss finden.

http://s7.directuplo...vgf9yas_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich die Woche mal folgendes ausprobiert: Ich habe praktisch niemand angeschrieben. Resualtat: Keine Antwort. Sowas ist dann doch schon irgendwie ein Schlag in den Magen, weil ich doch dachte, dass es wirklich gut läuft.

Wovon redest du?

Bei 95% aller Männer ist es normal, dass Frauen sich nicht von selbst melden oder von selbst aktiv werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden