Funktioniert Pick Up auch bei ü18 ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann sind es aber U18 und nicht Ü18...

Generell wird davon abgeraten es bei Mädchen unter 18 anzuwenden. Meiner Meinung nach sind sie am Tag ihres 18. Geburtstages auch nicht plötzlich reifer als am Tag zuvor. Deshalb ist es abhängig vom Individuum, wie weit es ist. Bei sehr unreifen 14jährigen kannst du davon ausgehen, dass die ganzen ausgefeilten Techniken nicht viel bringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jüngere Frauen sind noch etwas naiver, dafür aber auch vorsichtiger und angstvoller.

Deswegen kann man das nicht verallgemeinern.

Würde sagen "game" (wenns game überhaupt gibt), funktioniert bei ü-18 genauso wie bei u-18.

Allerdings gibts da schon Unterschiede in der Art der Interaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ,

die "typischen" 17 bis 19 jährigen Mädels die ich so kenne - sind eher wenig vorsichtig und angstvoll - dafür aber umso abenteuerlustiger und unvernünftiger. Wenn ich so mitbekomme, was die an den Wochenenden treiben - da wird mir ja schon übel.

Ich denke - je älter und erfahrener die Frauen sind, desto weniger sind sie mit den herkömmlichen PU-Techniken zu begeistern (wenn überhaupt *räusper*).

Je jünger des Mädel (also ab in kevin's Fall 17 aufwärts), desto höher die Chance, dass du der Erste bist, der die PU-Techniken bei ihr anwendet.

Ich kann nur empfehlen: Bleib du selbst.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gehst du auch mit Behindertenausweis in einen Supermarkt in die Obstabteiliung und fragst ob man Bananen kaufen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden