21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Communitiy,

gestern war ich wieder einmal in Lieblingsclub, der bei mir eigentlich dafür bekannt ist, dass ich dort locker mit Leuten umgehen kann und nicht aufpassen muss, was ich sage. Naja, bis gestern.

Ich bin noch nicht lange drin, tanze mit zwei Freunden, trinke harmlos Bier, will mich in Stimmung bringen. Auf einmal erscheint eine wildfremde Frau vor mir, öffnet einer anderen, die seitlich zu mir tanzt den BH und verschwindet dann. Offensichtlich sollte ich damit beschuldigt werden. Ich sage der Gedemütigten als sie mich anschaut dass wer anders das war, gehe zu der Angreiferin um sie zur Rede zu stellen. Ich komm gar nicht erst zu Wort, denn gleich als sie mich sieht, hör ich ein lautes "Naaaaah!" und macht einen auf "Talk to the Hand".

Nächste Situation: Ich sehe einen Typen ein HB richtig peinlich antanzen. Ich sprech währenddessen ihre Freundin an...eher aus Sozialisierungsgründen als aus PU-Gedanken: "Auf einer Skala von 1 -10, wie peinlich findest du seine Antanze? Sollte ich mir da was abgucken?" Sie: "Was...ach der! Haha lol...das ist ihr Bruder!" Sie geht zu ihrer Freundin ans Ohr, erzählt ihr etwas, während die Angetanzte und ich Blicke kreuzen. Ich geh sofort hin, will irgendwas sagen und sie total agressiv: "Das ist mein Bruder, okay?!" Ich will etwas erwidern doch schon wieder: Ich komm gar nicht zu Wort sondern nur das Sprich zu der Hand, begleitet von einem "Okay?!" "Okay?!".

Und generell haben ich und mein Lair in anderen Clubs das Gefühl, viele Frauen haben einfach das Bedürfnis, solche widerlichen Mindfuck-Games durchzuziehen. Sie suchen die Bestätigung durch das alleinige Angesprochen-Werden, legen es aber von vornherein darauf an, den Mann brutal abblitzen zu lassen...weil es deren Ego so sehr pusht. "Ich hätte ihn haben können...aber pfff, I don't need a man" => Song von den Pussycat Dolls...kann mir gut vorstellen, dass das bei Freundinnen Eindruck schindet.

Gestern sollte ein echt geiler Abend werden...und er ging komplett in die Hose. Mein Frame und meine gute Laune waren nicht angekratzt...sie wurden regelrecht vernichtet. Ich will wissen woran das liegt. Wie bekomme ich einen so beinharten Frame, dass es mich nicht juckt, wenn mit mir so ne Scheisse abgezogen wird? Klar kann man jetzt sagen: "Willst du solche Frauen tatsächlich" oder "Ach wenn die Bitches sowas abziehen, dann sind sie schon LSE-Boarderline und denen ist nicht mehr zu helfen." Aber ich hoffe auf Antworten, die etwas anders klingen. Habt ihr denn ähnliche Erfahrungen mit solcher Respektlosigkeit gemacht?

bearbeitet von Very Mercenary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Mischung aus Detektiv und Beurteiler für ein Frame sein?

Ich denke Frauen, die nur Bestätigungen suchen sind recht weit unten, was soziale Intelligenz angeht. Was habe ich davon wenn mir jeder sagt wie gut ich bin? Ein kluger Mensch kürzt diese Parasiten, die nur positive Dinge sagen, schnell aus seiner Realität. Weil du dich so nicht verbessern kannst, ein ganzes System kann durch solche Menschen sogar zerfallen. http://de.wikipedia....iki/CEO-Disease

bearbeitet von Icy Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du gehst da mit dem falschen Mindset ran:

Du bist im Club um Spaß zu haben. Suchst Menschen, die ebenfalls locker und in guter Stimmung sind. Zu Deinem Frame passen. Das können Männer, Frauen sein. Sobald Du merkst, dass ein Set Dich im Energielevel runter zieht, gehst Du raus.

Mindset: "Arme Leute. Sind total aggro, scheiße drauf what ever. Und das in nem Club. Wollte sie ja in bessere Stimmung bringen."

Mir ist das neulich im Club auch passiert:

Wing approached Set und fliegt extrem hart raus. Dachte mir, ich probiere es auch mal

Hood: "Du siehst so sexy aus, wenn Du aggro bist. Ich muss Dich einfach ansprechen"

HB1: "Verpiss Dich"

Hood zu HB2: "Ist sie nicht sexy?"

HB2: "Wir müssen ein Problem besprechen."

Hood: "Ich bin Experte in Problemen. Erkläre mir Dein Problem, vielleicht kann ich eure Stimmung verbessern".

HB1: "Wir können nicht gut Deutsch."

Hood beschliesst an der Stelle nur noch auf Englisch zu sprechen

Hood: "Kein Problem. Ich kann Englisch."

HB2: "Wir können auch kein Englisch. "

Hood: "Super. So langsam kommen wir dem Problem näher. Ihr habt in der Schule nicht aufgepasst und seit jetzt arbeitslos. Welche Sprachen könnt ihr denn?"

HB1: "Wir kommen aus Griechenland."

Hood: "Verstehe. Die Griechen haben ja echt momentan einige Probleme."

HB1: schreit "Hast Du ein Problem damit?"

Hood: "Nicht wirklich. Ich bin ja Deutscher. Exportland. Solange Griechenland nicht komplett umgeht, profitieren wir ja davon".

HB1 rastet aus

Hood zu HB2: "Ich denke, sie ist massiv untervögelt. Schau Dir die Energie an. Die Leidenschaft."

HB2 lacht sich tot

Und aus dem Blick von HB1 erkenne ich, dass ich ejecten sollte weil sie irgendwie Schnappatmung entwickelte und ich nichts an dem Kopf geworfen bekommen wollte.

Hat aber Spaß gemacht. Hab mich dann mit meinem Wing darüber kaputt gelacht. Gehen die beiden Mädels in der Stimmung in einen Club um Probleme zu besprechen... ihr Problem.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf einmal erscheint eine wildfremde Frau vor mir, öffnet einer anderen, die seitlich zu mir tanzt den BH und verschwindet dann. Offensichtlich sollte ich damit beschuldigt werden. Ich sage der Gedemütigten als sie mich anschaut dass wer anders das war, gehe zu der Angreiferin um sie zur Rede zu stellen. Ich komm gar nicht erst zu Wort, denn gleich als sie mich sieht, hör ich ein lautes "Naaaaah!" und macht einen auf "Talk to the Hand".

Ist das Realität oder Wahrnehmung?

Was hat das mit Dir zu tun. War es Dein BH? ;)

"Auf einer Skala von 1 -10, wie peinlich findest du seine Antanze? Sollte ich mir da was abgucken?" Sie: "Was...ach der! Haha lol...das ist ihr Bruder!"

Gehört irgendwie dazu, dass man auch mal gewaltig ins Klo greift. Wenn ich dran denke, was mir selbst beim Sargen schon so rausgerutscht ist...

Ist imho aber auch ein schlechter Opener sich über andere lustig zu machen. Dass es dann ihr Bruder war, naja... Wenn schon Scheisse, dann wenigstens mit Schwung!

Und generell haben ich und mein Lair in anderen Clubs das Gefühl, viele Frauen haben einfach das Bedürfnis, solche widerlichen Mindfuck-Games durchzuziehen.

Nochmal, Realität oder Wahrnehmung?

Ich hatte beim ersten Clubben das Gefühl alle Mädels sind bitchig. Im Nachhinein muss ich aber sagen, das lag an mir.

In der "Bruder-Story" sehe ich auch kein Mundfuck Game. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Davon abgesehen. Wer sagt, dass Du mitspielen mußt?

Sie suchen die Bestätigung durch das alleinige Angesprochen-Werden, legen es aber von vornherein darauf an, den Mann brutal abblitzen zu lassen...weil es deren Ego so sehr pusht.

Negativer Glaubenssatz. Leg den ab. Der nimmt Dir nur die Sicht auf die superentspannten Mädels, die vor allem Leute kennenlernen wollen und sich auch ganz gern mal abschleppen lassen würden.

Gestern sollte ein echt geiler Abend werden...und er ging komplett in die Hose. Mein Frame und meine gute Laune waren nicht angekratzt...sie wurden regelrecht vernichtet. Ich will wissen woran das liegt. Wie bekomme ich einen so beinharten Frame, dass es mich nicht juckt, wenn mit mir so ne Scheisse abgezogen wird?

Ernstgemeinte Frage? Inner Game. ;)

Es wird gar nichts mit Dir abgezogen. Du ziehst diesen Mist mit Dir selbst ab. Deine Wahrnehmung bestimmt Deine Realität. Mit Deiner Erwartungshaltung (ob positiv oder negativ) machst Du auch eine Bestellung beim Universum (oder direkt beim Mädel) und Du wirst geliefert bekommen was Du bestellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern sollte ein echt geiler Abend werden...und er ging komplett in die Hose. Mein Frame und meine gute Laune waren nicht angekratzt...sie wurden regelrecht vernichtet. Ich will wissen woran das liegt. Wie bekomme ich einen so beinharten Frame, dass es mich nicht juckt, wenn mit mir so ne Scheisse abgezogen wird?

Ernstgemeinte Frage? Inner Game. ;)

Es wird gar nichts mit Dir abgezogen. Du ziehst diesen Mist mit Dir selbst ab. Deine Wahrnehmung bestimmt Deine Realität. Mit Deiner Erwartungshaltung (ob positiv oder negativ) machst Du auch eine Bestellung beim Universum (oder direkt beim Mädel) und Du wirst geliefert bekommen was Du bestellst.

Dein Inner Game klingt für mich sehr nach dem Gesetz der Anziehung. Ich ziehe immer mehr positives an, wenn ich positiv schwinge. Und wenn ich negativ schwinge, dann bekomme ich mehr von dem, was ich nicht will.

Ich glaube fest daran. Was jeder unter diesem abgedroschenen "Denk mal positiv" versteht, halte ich für wahr und tatsächlich: In den Momenten, wo mein Frame bombastisch war, konnte ich alles machen...Sets eröffnen, mit anderen Kerlen Spaß haben, mit der Barfrau flirten...alles was ich anfasste, wurde zu Gold. Mit meinem Splitterframe von gestern Abend war es eher das Gegenteil.

Es ist für mich jahrelange Angewohnheit, der Nice Guy zu sein, immer respektvoll und freundlich zu sein, auf alle Fragen korrekt zu antworten, alles auf mich Bezogene totzuinterpretieren und im Inneren sehr sensibel zu sein. Das letzte halbe Jahr versuche ich all dies abzulegen, nur sind diese Eigenschaften tief in mir noch ein Teil von mir. Und wenn mir dann solche Sachen wie gestern passieren, torpediert das meinen Frame und manchmal kann ich mich eben nicht dagegen wehren. Ich kann da nicht anders, als meine momentane Realität als Negativ einzustufen. Und wenn ich erstmal so down bin sprech ich auch niemanden mehr an...um anderen Leuten und mir selbst damit einen Gefallen zu tun.

Und da offenbar meine Frage mit dem Frame nicht so ernst gemeint war ;) ... hier mal allgemeiner: Wie verbesser ich mein Inner Game so, dass sich ein Abend wie gestern nicht wiederholt? Oder noch besser: Wie mache ich weiter?

Nicht dass ich selbst nicht eine Antwort dazu gefunden hätte. Aber wer weiß, ich hab in diesem Forum noch nie eine Antwort bekommen, die ich halbwegs erwartet habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sollte ein echt geiler Abend werden...und er ging komplett in die Hose. Mein Frame und meine gute Laune waren nicht angekratzt...sie wurden regelrecht vernichtet. Ich will wissen woran das liegt. Wie bekomme ich einen so beinharten Frame, dass es mich nicht juckt, wenn mit mir so ne Scheisse abgezogen wird?

Du brauchst noch mehr solch brutaler Abfuhren.

Ehrlich, ich kann jedem Newbie aber auch den Advanced Leuten nur empfehlen, ab und zu mal sich wirklich in die hardcore sets zu wagen, um sprichwörtlich massakriert zu werden.

Das härtet unheimlich ab.

Irgendwann ist es einem dann (fast) egal.

Und entsprechend hat man dann kaum AA.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab gestern diese MP3 "Loslassen wie ein Buddha" von satsang gehört und heute benutz ich zwinkernde smileys.

Ich lass das jetzt mal im Raum stehen...

Das letzte halbe Jahr versuche ich all dies abzulegen, nur sind diese Eigenschaften tief in mir noch ein Teil von mir. Und wenn mir dann solche Sachen wie gestern passieren, torpediert das meinen Frame und manchmal kann ich mich eben nicht dagegen wehren. Ich kann da nicht anders, als meine momentane Realität als Negativ einzustufen. Und wenn ich erstmal so down bin sprech ich auch niemanden mehr an...um anderen Leuten und mir selbst damit einen Gefallen zu tun.

Und da offenbar meine Frage mit dem Frame nicht so ernst gemeint war ;) ... hier mal allgemeiner: Wie verbesser ich mein Inner Game so, dass sich ein Abend wie gestern nicht wiederholt? Oder noch besser: Wie mache ich weiter?

Dein Anspruch an Dich ist da nach einem halben Jahr ziemlich hoch. Rückschläge sind Teil des Entwicklungsprozesses. Das gehört einfach dazu.

Alle Aspekte Deines Inner Game sind wie mentale Muskeln. Und wie Muskeln werden sie trainiert.

Jedes mal, wenn Du an Deine Comfortzone gehst, gibst Du ihnen einen Wachstumsreiz. Mit jedem Sticking Point, den Du überwindest, jedem Limiting Belief, den Du ablegst, jeder Situation, die Du meisterst, wirst Du Dir mehr bewußt, was dieser Muskel zu leisten im Stande ist und es wächst auch Dein Vertrauen in diesen Muskel. Und jede Situation, die Dir die Grenzen dieses Muskels aufzeigt ist kein wirkliches Versagen oder negativ zu bewerten, sondern einfach nur ein Indikator Deiner aktuellen Leistungsfähigkeit.

Ich denke Du weißt, wie Du weiter machen solltest.

[Edit: Ich für meinen Teil gehe jetzt in die Sonne. :-D <-- blödes Smiley. Musste jetzt sein.]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Situation: Ich sehe einen Typen ein HB richtig peinlich antanzen. Ich sprech währenddessen ihre Freundin an...eher aus Sozialisierungsgründen als aus PU-Gedanken: "Auf einer Skala von 1 -10, wie peinlich findest du seine Antanze? Sollte ich mir da was abgucken?" Sie: "Was...ach der! Haha lol...das ist ihr Bruder!" Sie geht zu ihrer Freundin ans Ohr, erzählt ihr etwas, während die Angetanzte und ich Blicke kreuzen. Ich geh sofort hin, will irgendwas sagen und sie total agressiv: "Das ist mein Bruder, okay?!" Ich will etwas erwidern doch schon wieder: Ich komm gar nicht zu Wort sondern nur das Sprich zu der Hand, begleitet von einem "Okay?!" "Okay?!".

Meinst du nicht, dass es einfach unglaublich schlecht ankommt wenn man einfach nur über andere Menschen herzieht? Du hättest ja bspw. zu ihr sagen können "Hey der Typ hat nen interessanten Tanzstil ;)" "Wie siehts eigentlich bei dir mit tanzen aus" ..."echt blabla..."und damit dann zu nem Gespräch zwischen dir und ihr überleiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst noch mehr solch brutaler Abfuhren.

Ehrlich, ich kann jedem Newbie aber auch den Advanced Leuten nur empfehlen, ab und zu mal sich wirklich in die hardcore sets zu wagen, um sprichwörtlich massakriert zu werden.

Das härtet unheimlich ab.

Irgendwann ist es einem dann (fast) egal.

Und entsprechend hat man dann kaum AA.

Oh ja, gestern wieder erlebt. Riesen-Angst vor dem Set gehabt. Die beiden Mädels sahen nach Abfuhr aus und rein optisch total mein Ding. Die "richtigen" Ausreden waren schon gefunden, aber mein Gewissen ließ mir keine Ruhe. Doch hingegangen und richtig kassiert ;-)

Das Groteske: kurz danach konnte ich darüber wieder lachen und war richtig energiegeladen. Die ausgelösten Stresshormone hatten mich wieder fit gemacht.

Ist aber nicht immer so. Manchmal ist der Korb so hart (weil ich das Mädchen so gut fand), dass ich danach an dem Abend nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir vielleicht helfen:

Geh in youtube und tippe ein:

Frag Dr. J. Arrogante Weiber :)

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst noch mehr solch brutaler Abfuhren.

Ehrlich, ich kann jedem Newbie aber auch den Advanced Leuten nur empfehlen, ab und zu mal sich wirklich in die hardcore sets zu wagen, um sprichwörtlich massakriert zu werden.

Das härtet unheimlich ab.

Irgendwann ist es einem dann (fast) egal.

Und entsprechend hat man dann kaum AA.

Manchmal ist der Korb so hart (weil ich das Mädchen so gut fand), dass ich danach an dem Abend nicht mehr will.

Ist wahr.

Aber in dieser Situation kann man dann besonders viel dazulernen, vor allem an Willenskraft und innerer Stärke.

Heißt: einfach trotzdem weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bitches sieht man doch bereits aus 5 Meter Entfernung, wenn das Screening nicht total im Arsch ist.

Wenn sie die *Talk to Hand" Pose macht, gibts für mich nur 2 Möglichkeiten: Entweder ignorieren oder Hand nehmen und damit ordentlich meinen Schwanz massieren lassen.

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bitches sieht man doch bereits aus 5 Meter Entfernung, wenn das Screening nicht total im Arsch ist.

Sorry. aber das ist Unsinn.

Hatte genug Frauen approached, die megamies aussahen, und total lieb waren am Ende.

Und andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die ganze Art und Weise, wie sie sich gibt.

Klar...stimmt das nie zu 100% überein, aber je öfters man weggeht, desto besser kann man die guten Frauen von den Whores unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die ganze Art und Weise, wie sie sich gibt.

Klar...stimmt das nie zu 100% überein, aber je öfters man weggeht, desto besser kann man die guten Frauen von den Whores unterscheiden.

Nein. es ist schwachsinn.

Wer oft weggeht, wird mir Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Titel gelesen hab musste ich sofort hieran denken: http://neuerdings.co...phonehandschuh/

Sorry for offtopic.

Aber zum Thema:

gehe zu der Angreiferin um sie zur Rede zu stellen ...

Du machst WAAAAS? Wenn irgendwelche Mädels ihre Spielchen miteinander machen, wozu einmischen? Das nächste mal setzt Du Dich in die erste Reihe und erzählst hinterher Deinen Jungs haarklein von dem geilen Catfight.

"wie peinlich findest du seine Antanze?" ... Ich geh sofort hin, will irgendwas sagen ...

Du machst Dich über einen anderen Kerl lustig, wieso das denn? Und dann willst Du auch das wieder ausdiskutieren.

Wieso lehnst Du Dich nicht mal ein Stück zurück und geniesst die Show? Mehr Gelassenheit bitte! Beziehe nicht immer alles auf Dich. Dann wird es auch ein geiler Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Ich halte das ein bisschen für krank, zwanghaft gut drauf sein zu müssen. Warum willst du deine Sensibilität abbauen? Ist doch absolut in Ordnung wenn man mal schlecht drauf ist. Wenn du Sensibel bist, hast du ja auch einige Vorteile uns bekommst beispiellweise zwischentöne viel besser mit. Ich hoffe du bleibst auch freundlich und respektvoll. Dullis die denken es würde funktionieren Frauen zu beleidigen um Sex zu bekommen gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Wieso gehst eigentlich immer genau da hin wo es heißt ist. Das Mädel mit dem offenen BH war die perfekte Situation um was draus zu machen; was rennst du denn zu der Anderen?

Auf der Tanzfläche hat die Erste doch auch cool reagiert, bleib doch da dran. Was wolltest du zu den anderen denn sagen, wolltest ihr eine Standpauke halten oder ihr erklären,dass du gerade ihren Bruder beleidigt hast, aber eigentlich total witzig bist??

Lauf nicht jeder sozialen Situation hinterher und v.a. erwarte nicht immer das alle freundlich zu dir sind, sondern gewöhn dir an cool mit solchen Situationen umzugehen. Damit weckst du dann sogar noch Interesse. So Grinsepeter, die zu Allem und Jedem was total 'keckes' zu kommentieren haben und dir dafür auch noch durch den ganzen Club hinterherlaufen nerven einfach nur.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.