Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training München 07.10.2012 & 08.10.2012

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann fang ich mal mit meinem Erfahrungsbericht an:

Ich habe diese beiden Fieldreports für meinen Blog geschrieben, daher manchmal Formulierungen, die nicht so ganz dazu passen, wie z.B. "gestern"

hier der ganze Blog von mir, wer ihn nachlesen möchte:

FR beim Nighthunter in München:

Ich habe gestern Winggame und indirect Opener geübt, da ich im direct öffnen schon ziemlich gut bin. Ich und G-Star ;-) haben ca. 15 indirect Sets gemacht. Die Sets liefen auch nicht viel anders, als wenn man direct reingegangen wäre. Naja, aber ich will indirect auch können, weswegen ich das an diesem Wochenende einübe, aber ich merke die Übergänge zwischen direct und indirect sind fließend, wobei ich glaube, dass der Umstieg von direct auf indirect leichter ist, als andersrum. Naja ein gehooktes 4er Set in dem ein Target war, haben G-Star und ich zusammen gegamed. Kurz mit ihr geredet, den Value bei uns beiden gleich hoch gehalten, auf der Tanzfläche eskaliert, bis wir mit ihr im Sandwich getanzt haben. War mir dann nicht sicher, ob G-star das Set haben wollte oder ob er wollte, dass wir zusammen eskalieren--> bin ich aus dem Set("ich muss schnell telefonieren") und hab ihm Zeit gegeben, um den K-Close zu starten. Wir haben uns überlegt ein Sandwich mit ihr zu machen, aber ist dann doch anders gelaufen. Ein weiteres gehooktes Set haben wir genumberclosed. Alles in allem lief es gut, ich war zufrieden! Dann habe ich mir gedacht, fuck ich möchte heut auch noch vögeln und dieses indirect-Zeug ist ein bisschen ineffektiv, also rein in das erstbeste Set per direct-Opener. Bissl P&P und paar coole Sprüche plus einen AMOG aus dem Set kicken per ("Anschwulen-Frame") und der Weg war frei. Dann bisschen mit ihr getanzt und eskaliert. Das übliche Spiel, erstmal bissl abgeblockt beim K-Close, aber mit Dominanz auch das Problem gelöst("ich hab ihren Kopf zum Küssen mit der Hand zu mir hergezogen"). Darauf bisschen dirty getanzt und sie heiß gemacht, sowie die Logistik abgeklärt. Perfekte Logistik, sie hatte ne eigene Wohnung und ist alleine mit dem Auto da. Sehr geil, denk ich mir. 1.Set gleich ein Lay ;-)

Naja dann gefragt, wie lang sie noch bleiben will und dann mit ihr aus der Disko rausgegangen, doch dann kommts. Beim rausgehen, versucht sie irwie öfters abzuhauen("oh ich muss noch meinen Freunden bescheid sagen, wart kurz hier"), naja dann bissl Comfort per K-Close und Händchenhalten gemacht, aber als ich 1 Minute zum Jackenholen gegangen bin, war sie weg :-( zum Kotzen!!!! Ich hatte dann meine scheiß Jacke in der Hand, mein SNL ist weg, scheiße!! Musste dann auch gehen, weil G-Star schon nach Hause gegangen ist und ich bei ihm penne--> kein Lay

Fuck!

bzw. kein Fuck :-)

Naja heut ist ein neuer Tag!

2. Tag des Nighthunter:

Die ersten 5 Sets Winggame(jeweils 2er Sets) liefen nicht so killer, da das Winggame mit nem anderen PUA noch nicht so eingespielt war, aber beim 6. Set haben wir indirect gehooked und jeweils die beiden Mädels voneinander isoliert. Bei meinem Wing lief es gut, ich habe auch gutes Game gefahren, aber als ich das Mädel dann auf die Tanzfläche bouncen wollte:"Ich hab nen Freund" + schlechte Logistik = neues Set

Hab dann paar direct Sets gemacht, die auch gut liefen, aber jeweils nen freund hatten. Dann mit einem anderen Workshop-Teilnehmer ein 4er-Set indirect("Wer lügt mehr xD") geöffnet und sofort gehooked. Beide Mädels jeweils voneinander isoliert. Super Game, aber als ich sie auf die Tanzfläche bouncen wollte--> ich hab nen Freund

Mein Wing von dem Set hat das Mädel genumberclosed.

Naja nach sovielen Sets(die haben alle so ca. 10-15 Minuten gedauert, bis ich dann immer herausgefunden habe, dass sie nen Freund haben) war ich dann schon etwas erschöpft(war ein langer Workshoptag und geschlafen habe ich auch nur gute 5 Stunden), daher habe ich bei den Coaches bisschen gechillt.

Plötzlich sehe ich die hammer Braut der ganzen Disko: blond, in Corsage und mit Tatoos auf dem Rücken + kurzes Röckchen

Ich gehe auf Anweisung der Coaches hin mit "hi, ich finde du bist die geilste im ganzen Club", aber ich verstottere es und das Set ist weg, aber gut wenigstens reingegangen. Was man als Opener sagt, ist eigentlich komplett wayne, wie man es sagt ist entscheidend!

Danach schickt mich Cyborg in ein neues Set rein, welches ich per direct öffne und das freudestrahlt übers ganze Gesicht! Aber sie hat wieder nen Freund, der in der Disko irwie rumgeschlägert hat. Ende vom Lied: Sie frägt mich nach der Nummer, weil sie jetzt gehen muss.

Nachdem ich 7-8 Sets am Stück hatte, die alle nen Freund hatten(ja die hatten wirklich nen Freund und wollten mich net nur loswerden), war ich ein bisschen demotiviert, da ich ja auch ziemlich kaputt noch vom Vorabend war. Da ich aber noch net sooo erfolgreich war an dem Abend, hab ich mir gedacht, scheiß jetzt mal auf des indirect Gamen und zieh dein normales Ding durch, um hier noch zu nem Lay zu kommen: Es war ca. 3 uhr nachts --> Bishop und ich sind auf die Tanzfläche unser Stammjagdrevier: Dort hab ich unzählige Directs reingehauen, bis die Tanzfläche verbrannt war:

Ereignisse: Ich hab bei einem 4er Set alleine gehooked, alles lief super, wir haben miteinander getanzt, dann will ich sie in den Hals beißen, um weiter zu eskalieren, aber ich vollpfosten vergeig das irwie und beiß sie ein bisschen zu fest. Zack, fett aus dem Frame gefallen und sie war bissl angepisst --> aus dem sicheren K-Close-vielleicht-Lay-Set geflogen + mein Selbstvertrauen ging da gegen 0 und körperlich am Arsch war ich auch noch :-)

Aber weiter gehts: ein 2er Set direct geöffnet, Bishop hat das andere Mädel mit "Hi" geöffnet, aber konnte das Mädel irwie nicht beschäftigen, was dann bei mir den Cockblock gemacht hat. Daraufhin noch einige weitere Sets, bis ich nochmal dieses Set von gerade eben nochmal direct öffne xD(die Mädels haben ganz nah bei uns getanzt und ich hab die einfach nicht wieder erkannt; nein ich war nicht betrunken) War dann bissl peinlich, aber gut, die Freundin hat dann gleich nochmal gecockblocked und damit war´s gelaufen. Das war glaub das letzte Set von mir. Es war 4 Uhr abends, ich war komplett am Sack, mental + physisch.

Der Abend war net sehr erfolgreich, aber ich habe Vieles gelernt über das Wochenende:

-ich kann jetzt indirect mit nem Wing öffnen, wenn wir harmonieren

-wieder viele Sets und viele Erfahrungen gemacht

-ich hab trotz den vielen vergebenen Sets einfach weitergemacht und hab mich nicht demotivieren lassen

-Meine AA hatte ich das ganze Wochenende super im Griff, weil sie auf dem Workshop einfach "totgeschwiegen wurde", was ich sehr gut fand und nicht ewig darüber gequatscht wird, wie man die besiegt o.Ä.

Nein, wir sind einfach in die Sets rein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Freunde der Nacht,

ich habe nur 2 Dinge zu sagen:

  1. Der Workshop war der komplette Müll!
  2. Warum ist Cyborg in einem rosa Pudelkostüm erschienen? WTF?!

Gruß

B!shop

PS:

Okay, okay, ich wollte mit den beiden obigen Punkten nur zwei besondere Wünsche erfüllen :-D

Jetzt also zum echten Review:

Der Workshop hat mich definitiv voran gebracht. Ich weiß nun, dass ich auch neben der Tanze gamen kann, und genau das war es, was ich wollte.

Am Freitag Abend haben wir uns im Hbf. München getroffen und es gab die ersten Einweisungen und Regeln durch die Coaches (Sub_Zero, The_Duke und Cyborg…Wiedersehen macht Freude! :-))

Der wichtigste Punkt war sicherlich, dass das Thema AA tabu war. Es wurde nicht darüber gesprochen.

Anschließend haben wir uns alle in der Kultfabrik getroffen und in der Chillout-Area vor dem Q-Club unsere „Base“ eingerichtet. Und dann ging es einfach los. Im 2er Team wurde dann losgelegt.

Ziel des ersten Abends war es, generell zu approachen und zu gamen. Die Coaches wollten sehen, was wir können und was nicht, und wo unsere Sticky Points liegen.

Mein Wing und ich hatten echt gute Sets am Laufen und sind ab und zu echt unnötigerweise ejected. Aber ich habe gemerkt, dass ich tatsächlich Sets neben dem Dancefloor gamen kann (wer mein Tagebuch aus dem EP-Forum nicht kennt: Ich „game“ im Club normalerweise nur auf der Tanzfläche und das auch eher zaghaft, neben der Tanze habe ich zuvor, bis auf ein Set auf dem AGI in Frankfurt, noch nie approacht!). Ich war trotzdem mit dem Abend nicht so ganz zufrieden, da ich keinen NC und/oder KC rausgeholt habe, was auch am frühen Ejecten lag.

Am Samstag trafen wir uns dann nachmittags wieder im Hauptbahnhof und gingen dann zusammen zu einem Seminarraum. Dort gab’s dann erstmal ne fette Ladung Theorie und auch praktische Übungen.

Des Nachts trafen wir uns dann auf Empfehlung von Ambizious im Neuraum. Und auch hier haben mein Wing und ich wieder jede Menge Sets gemacht. Es lief mal mehr, mal weniger gut. Das Wichtigste war aber, dass wir es einfach durchgezogen haben. Und ich war berrauscht. Ich hab die Hände der Mädels genommen, hab sie gedreht, hab Schwachsinn erzählt, hab zum ersten Mal Cold-Reads angewendet, viel Kino gefahren, High-Fives platziert, die Mädels zum lachen gebracht, usw. Geile Sache! Später bin ich dann erstmal alleine auf die Tanze und hab mir nach gutem Dancegame meinen ersten KC des WE’s abgeholt. Später dann noch einen. Ich war einfach gut drauf. Als ich dann mit Ambizious auf der Tanze war, war ich eigtl. schon total mit mir zufrieden und hab dann einfach nur noch zum Spass getanzt. Bei dem Set, in das ich noch eingestiegen bin, hat das eine HB die Lunte gerochen. Der „Milf-Hunter“ ist direct reingegangen und die Freundin hat das mitbekommen. Ich bin erst kurz danach dazugekommen. Wir haben kurz getanzt, sie wollte meinen Namen wissen und dann hat sie schnell gefragt, ob ich mit ihm befreundet bin. Ich habe bejaht. Kurz darauf ist sie dann wieder zu ihr hin. Naja…passiert! Das hat mir meine gute Laune allerdings nicht mal ein kleines bisschen zerstört.

Fazit: YAY! Ich kann es also doch! Auch wenn außerhalb der Tanzfläche noch nichts rausgesprungen ist, bin ich doch zufrieden, da es schließlich mein erstes Mal war. Ich hätte in manchen Sets viel mehr riskieren können und auch müssen. Aber das wird schon. Die Coaches waren vor allem am zweiten Abend immer in der Nähe und haben einen gepusht und Feedback gegeben. Vielleicht beschreibe ich ein paar Sets noch detaillierter in meinem Tagebuch im EP-Bereich.

Besten Dank also für ein geiles Wochenende. Darauf kann ich verdammt gut aufbauen. Ich habe das Gefühl, ich habe wieder ein LVL-UP hinter mir. Jetzt heißt es natürlich dran bleiben. Ich werde natürlich mein Tagebuch weiterführen und hoffentlich bald von weiteren Erfolgen berichten.

Bis zum nächsten Mal und nochmal einen fetten Gruß an Sub_Zero, The_Duke, Cyborg und alle Teilnehmer! Es hat verdammt viel Spass gemacht!

B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies war mein zweiter Workshop und hat ideal auf dem Silver aufgebaut. Ich habe einige indirect Openers mit Hilfe der Coaches optimiert und mit den vielen Sets schon eine gute Routine aufgebaut. Wie immer brauche ich einfach 2-3 Sets zum mal warm werden, nachher läufts perfekt. Ich habe einiges gelernt von Attraction, Comfort, Rapport, Kino. Meine wichtigsten Lernpunkte waren: Kino schon vom ersten Satz an, eskalieren bis zum Schluss, Körpersprache (Haltung, Energie). Die Seminar Location mitten im Hauptbahnhof mit Aussicht auf das rege Reisetreiben war perfekt. Danke an die Coaches Sub_Zero, The_Duke, Cyborg...Ich werde fleissig weiter üben und es war sicher nicht mein letzter Workshop mit Euch. Schöne Grüsse André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, waren diesmal wenigstens alle angemeldeten da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.