Castiliono_F 8 Beitrag melden September 9, 2012 erstellt Hi Leute,erst mal: Schönen Sonntag euch allen !Heute ist nochmal ein sonniger Tag.Freunde fragen mich, ob ich mit ins Schwimmbad will.Aber irgendwie will ich nicht, ich will schon fast eher alleine irgendwo anders.Manchmal gibts so Tage.....ist das bedenklich ?Worüber ich mir dann intensiver Gedanken mache, ist:- Warum habe ich seit 1 bis 2 Jahren keine emotionalen Erinnerungen mehr ? Davor unternahm ich was mit Leuten, hatte Spaß, genoß alles und am Ende des Tages hatte ich alle Eindrück und Bilder vor meinem inneren Auge ! Wieso ist das nicht mehr da ? Die Tage gehen so an mir vorbei, habe ich das Gefühl.- Ich frage mich, warum es Leute gibt, die ich zu meinen Freunden zählte, die sich von sich aus nicht mehr aktiv bei mir melden, ich immer derjenige bin, der sich bei ihnen meldet und Vorschläge und Ideen bringt. Mich ehrt der Status des "Animateurs". Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es kommt oft nichts zurück von diesen "Freunden". Mir fällt aber oft auf, dass viele Menschen von sich aus passiv sind. Daher stelle ich mir wiederum die Frage, ob sie einfach dafür nichts können. Dass ich es akzeptieren soll, eben mir keine Gedanken drum machen soll. Von einigen bin ich aber schon enttäuscht. Hatte mit einem z.B. einige Jahre jetzt eine gute vertraute Verbindung. Aber er meldet sich noch kaum, ich vermisse das zum einen alles, aber auf der anderen Seite ist es einfach scheisse und ich bin enttäuscht.Naja ich glaube, ich habe mal 2 Hauptgedanken hier mal formuliert.Ich danke dafür, wenn jemand mal seine Gedanken zu schreibt...Danke,einen erholsamen Sonntag wünsch ich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen