Guten Abend zusammen, ich habe gewissermaßen ein Luxusproblem. Ich studiere in einem populären Studiengang in einer ausgesprochenen Studentenstadt und nebenbei arbeite ich mehrmals pro Woche als Fitnesstrainer. Ich lerne also mehr als genug Frauen kennen. Gametechnisch hab ich auch keine Probleme. Ich habe stattdessen das "Problem", dass sich viele Frauen nach zwei oder drei Dates, bei denen es dann auch durchaus intimer wird, in mich verlieben und dann Terz veranstalten wenn ich ihnen sage dass ich keine Beziehung möchte im Moment. Das liegt nicht an den Frauen, die sind super. Nur weiß ich eben, dass zur Zeit nicht treu sein könnte oder wollte. Aus diesem Grund gehe ich auch keine Beziehung ein; denn ich respektiere und mag alle Mädels mit denen ich ausgehe und möchte sie nicht verletzen. Ich sage beim ersten Date zwar nicht explizit dass ich auf keinen Fall eine Beziehung eingehen möchte; mache ihnen aber auch nicht aktiv "die Hoffnung" auf etwas Festeres. Vielleicht liegt es an meiner "Spielart" in der ich relativ viel Wert auf Rapport und Intimität lege. Das möchte ich aber auch nicht missen, da ich "meine" Mädels auch wirklich kennenlerne möchte und tatsächlich Interesse an ihnen habe. Wie macht Ihr es den Frauen klar, dass Ihr keine Beziehung wollt, sie aber trotzdem weiter kennen lernen und treffen möchtet? Und vor allem dass die Frauen das dann auch mitmachen? Ich freue mich auf Eure Antworten!