7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe gewissermaßen ein Luxusproblem.

Ich studiere in einem populären Studiengang in einer ausgesprochenen Studentenstadt und nebenbei arbeite ich mehrmals pro Woche als Fitnesstrainer. Ich lerne also mehr als genug Frauen kennen.

Gametechnisch hab ich auch keine Probleme. Ich habe stattdessen das "Problem", dass sich viele Frauen nach zwei oder drei Dates, bei denen es dann auch durchaus intimer wird, in mich verlieben und dann Terz veranstalten wenn ich ihnen sage dass ich keine Beziehung möchte im Moment.

Das liegt nicht an den Frauen, die sind super. Nur weiß ich eben, dass zur Zeit nicht treu sein könnte oder wollte. Aus diesem Grund gehe ich auch keine Beziehung ein; denn ich respektiere und mag alle Mädels mit denen ich ausgehe und möchte sie nicht verletzen.

Ich sage beim ersten Date zwar nicht explizit dass ich auf keinen Fall eine Beziehung eingehen möchte; mache ihnen aber auch nicht aktiv "die Hoffnung" auf etwas Festeres.

Vielleicht liegt es an meiner "Spielart" in der ich relativ viel Wert auf Rapport und Intimität lege.

Das möchte ich aber auch nicht missen, da ich "meine" Mädels auch wirklich kennenlerne möchte und tatsächlich Interesse an ihnen habe.

Wie macht Ihr es den Frauen klar, dass Ihr keine Beziehung wollt, sie aber trotzdem weiter kennen lernen und treffen möchtet?

Und vor allem dass die Frauen das dann auch mitmachen?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mit Frauen was anfangen die fester im Leben stehen, meist verlieben die sich nicht, sie wollen dich nur für sich gewinnen und haben sie es, verlieren sie schnell die Lust an einem, das ist aber wieder ein anderes Thema.

Am besten ist es wenn du den Sex nicht allzusehr emotional machst, sex god method istn hilfreiches Buch dafür, es erklärt warum sich viele Frauen verlieben und wie der Sex entscheidend dafür sein kann. Ansonsten versuche besser zu screen, die meisten die sich so verlieben sind unreif und wissne gar nicht was sie wollen, zu starkes interesse ist nicht gleich Liebe.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das liegt nicht an den Frauen, die sind super. Nur weiß ich eben, dass zur Zeit nicht treu sein könnte oder wollte. Aus diesem Grund gehe ich auch keine Beziehung ein; denn ich respektiere und mag alle Mädels mit denen ich ausgehe und möchte sie nicht verletzen.

(...)

Vielleicht liegt es an meiner "Spielart" in der ich relativ viel Wert auf Rapport und Intimität lege.

Das möchte ich aber auch nicht missen, da ich "meine" Mädels auch wirklich kennenlerne möchte und tatsächlich Interesse an ihnen habe.

Das Problem ist nicht lösbar!

Du musst einfach akzeptieren, dass eine intensive Affäre (und ich bevorzuge diese auch) am Ende darin endet, dass die Dame sich verliebt. Und auch Du hast Gefühle, sonst würde Dir das nicht weh tun, wenn sie verletzt wird.

Affären haben Ablaufzeiten und die Trennung gehört zum Game. Akzeptiere es.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weiß ich eben, dass zur Zeit nicht treu sein könnte oder wollte. Aus diesem Grund gehe ich auch keine Beziehung ein;

Ich sage beim ersten Date zwar nicht explizit dass ich auf keinen Fall eine Beziehung eingehen möchte;

Würde dir raten genau diesen Punkt zu ändern - sag den Frauen ruhig von Anfang an, dass du dich zur Zeit nicht binden WIRST. Nicht mal das Wort "wollen" in den Mund nehmen, denn das sieht das Gegenüber öfter mal als Zeichen dafür, dass sich das ja noch ändern kann, sondern ganz offen dazu stehen, dass du keine Beziehung eingehen wirst. Wenn die Frage nach dem Warum kommt, selbstverständlich zugeben, dass du jung und attraktiv bist und du Frauen zu sehr liebst, um dich auf eine festzulegen. Das nichts wofür man sich schämen oder was man verleugnen müsste - schon gar nicht als Mann.

Natürlich riskierst du so den ein oder anderen Lay. Allerdings haben die Frauen, die sich trotz einer solchen Aussage auf dich einlassen meist die gleiche Absicht wie du, sind stabil genug und somit die perfekten Gespielinnen für eine - auch längerfristige - FB, ohne emotionale Eskalationen und Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. drückst du die falschen Knöpfe und bei den Frauen kommen die Werte von dir an, die sie sich bei einem festen Freund wünschen. Das kann zum bsp. sein, wenn du gut mit Kindern umgehen kannst, und das auch zeigst, und dich recht zuverlässig gibst.Sprich Frauen verlieben sich umso schneller, desto vorzeigbarer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden