Falsches Mindset für ein Studileben?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe in 1 Monat in eine Studistadt um wo es ca 30000 Studenten gibt. Und anstatt mich auf die Mädels zu freuen frag ich mich ob es dort irgendwie klappen kann, da die stadt nur 130000 Einwohner hat.

Irgendwie hab ich eine gewisse Angst vor dem neuen Leben und vor allem, dass Frauen da nicht so dolle sind.

Mach ich mir nur unnötig Gedanken bzw. wie war eure Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Als meine Mama noch mit mir zusammen Pullover gekauft hat, da sagte ich- kaum hatte Sie einen in der Hand: "Nein."

Sie pflegte stets zu sagen: "Nun sieh in dir doch erstmal an."

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind für dich 130.000 Leute denn wenig ? Viele Leute haben gewisse "Ängste" vor Veränderungen - das ist ganz normal. Lebst du erstmal dort, lernst neue Leute kennen (ein paar von den 130.000 zum Beispiel) - und schon hast du dich eingelebt. Und Mädels gibt es dort sicherlich auch - und wiederum ein paar von denen sehen wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt aus. Von daher ist es potentiell möglich, dass es dort auch mit den Mädels "klappt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find 130000 Leute wenig..ka warum ich mir die Mindfucks mache aber ich erhoffe von meinem "neuen" Leben dass auch mit Frauen etwas passiert. Und da ist gewisse Angst vorhanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das positiv sehen. Ich selbst studiere in einer Stadt die sogar noch weniger Einwohner hat. Ist alles sehr gemütlich hier, man trifft oft Menschen die man kennt und mit den Frauen ist das alles sehr chillig.

Hier geht sehr viel über "Freundesfreunde" und so kann ich mir zumindest das Sargen auf der Straße sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, 130 000 sind nicht zu wenig.

Ich lebe in einer Stadt mit ähnlichen Voraussetzungen und merke, dass bei den Studis teilweise reges Kommen und Gehen herrscht.

Zumindest zum Start des Wintersemesters kommt da immer relativ viel "Neues" nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind echt nicht viel. Aber wenn du gut aussiehst und das IG stimmt, sollte es kein Problem geben. Ein Ruf kann schon entstehen, aber seh es als Herausforderung: warum sollteste dich schämen, schöne Frauen angesprochen zu haben? Ich kenn viele Kerle die ablästern, aber zum Approach nich die Eier haben.

Trotzdem wûrd ich drauf achten, viele Mädels via Uni kennenzulernen bevor du in der Provinz sargen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch als Ergänzung:

ich persönlich finde es wichtig, wenn man in einer etwas kleineren Stadt lebt, sich immer die Perspektive zu setzen, dass man aus dieser Stadt eines Tages wieder ausziehen wird, vielleicht in eine andere größere Stadt.

Das nimmt mir persönlich etwas den Druck.

Schließlich bin ich irgendwann weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen tu ich ganz okay denk ich mal ( hab schon sehr viel positives gehört ) und mein IG ist naja was PU angeht ganz okay aber hab Angst im Studi zu verkacken das wirkt sich auch natürlich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe jetzt einfach mal auf Würzburg :-p

Sehe es genauso wie liefner, 130000 einwohner sind wenig ( auch wenn der Anteil an jungen leute höher ist)

Ich gestehe auch, zum "trainieren" fahre ich zu anderen Großstädten, man braucht anfangs einfach ne menge Übung. Und sich in einer mittelgroßen Stadt 300 sets zu burnen ist suboptimal (natürlich bei Cold-approach daygame)

Es gibt klar "Fluktuation" von den Studenten und im Nachtleben sind vermehrt die neuen studis anzutreffen, also sollte es wohl ruftechnisch nicht allzu schlecht laufen im Nightgame.

( Das ist meine eigene selektive Wahrnehmung, kann mich auch irren, da ich in diesem Jahr nur seltenst im Nachtleben unterwegs war).

Ein Bekannter von mir machte monatelang in der Woche 10-15 sets , im Nachtleben wurde er dadurch nicht sehr bekannt.(Aber einmal als er mal seinen Namen erwähnte, hat eine HB sich schnell von ihm verpisst, weil er mit ihrer Mitbewohnerin Sex hatte :crazy: ), ich weiß nicht wie der Bekanntheitsgrad am Ende war, aber nach einem halben Jahr könnte die Sache schon anders aussehen.

Die große Frage ist : wie aktiv/wie viele sets will man machen ? VOR ALLEM im Daygame ?

( Sharkk) : Um (schnell) gut zu werden im (Cold-)Approachen muss man viele Sets machen ( ab 40 sets im Monat, und selbst das ist wenig :rolleyes: ), und ich mutmaße jetzt dass im Daygame auf Dauer schwierig wird.

Andersrum hast du recht wenig Konkurrenz, gefühlte 85 % der Studenten hier sind AFCs ( das Wort ist trügerisch, aber die meisten jedenfalls haben keinen Mumm zu eskalieren/coldapproachen).

Die Vorposter haben vollkommen Recht, am besten ist es sich schnell einen großen SC anzueignen und viel über die Uni zu machen.

Und zuletzt: Frauen sind mindestens so horny wie du :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Göttingen ;)

Und ich will Nightgame betreiben. Streetgame find ich nicht so gut. AA hab ich eh kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden