Sargen,in euerer Stadt ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir schon gute 2-3 mal passiert ist,dass ich 2mal die Selbe Frau anspreche.

z.b So

Ich: Hey,ganz kurz ?!

Sie: Hey ja ? moment mal ...ich kenne dich,doch hast mich doch mal vor ein Paar Monanten schon mal in einem Club hier angesprochen.

Oder so ähnliche situationen. Finde ich persöhlich mega unangenehm. Und bin daher auch am überlegen um dass Sagen in meiner Stadt,wenig bis garnicht zu betreiben und in 20-30km weiter entfernten städten zu Intensivieren.

Wie macht ihr dass so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert eben. Wenn du gut konterst kannst du manchmal noch retten. Mögliche Antworten deinerseits wären:

1. "Cool, dann kennen wir uns ja schon." und einfach weiter machen

2. "Da hab ich wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, lustig, dass ich dich hier wieder treffe" + weitermachen

3. "Da haben wir aber nicht lange miteinander geredet sonst könnte ich mich erinnern. Bestimmt hast du mich voll fies direkt abserviert." (muss leicht ironisch rüber gebracht werden)

Ist natürlich nicht garantiert, dass es hookt aber allemal besser als in eine Schockstarre zu verfallen und gar daran zu denken aufzuhören zu approachen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beni,dass ist echt gut :D danke

Weil ich hab mich bisher echt überfahren gefühlt,weil ich konnte mich echt nicht drann erinnern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja stimmt, beim ersten mal hast du es versaut, jetzt hast du eine 2te Chance.

Du kannst natürlich bei diesem Konter schon so sprechen als ob ihr euch ewig kennt.

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz großes Problem bei uns.

Ich hatte zum Teil auch schon triple-approaches.

Bedeutet:

ich habe drei mal die gleiche Frau angesprochen, ohne es zu merken.

Zum Teil waren es zwei direct-approaches, was natürlich megacreepy ist.

Hatte länger überlegt, wie ich damit umgehen könnte.

Eine Zeit lang war meine Angst vorm Doppel-Approach größer als meine eigentlich AA.

In den letzten Wochen etabliert sich ein "ja ich weiß :)" als antwort. Damit sie denkt, dass du weißt, dass du sie bereits angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet:

Eine Zeit lang war meine Angst vorm Doppel-Approach größer als meine eigentlich AA.

In den letzten Wochen etabliert sich ein "ja ich weiß :)" als antwort. Damit sie denkt, dass du weißt, dass du sie bereits angesprochen hast.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht Massensargen machst, sondern wenn du Bock hast so zwei oder drei am Tag passiert dir das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Letzten Donnerstag habe ich eine Frau 2x an einem Abend angeredet. Sie schleuderte mir ein unfreundliches "Du hast mich gerade angelabbert, verpiss dich" ins Gesicht. Hätt ich schon vergessen wenn ich nicht über den Thread gestolpert wäre.

Das war nicht unangenehm sondern ist halt so passiert. Raus aus der Comfortzone, mehr als den Kopf reisst man dir schon nicht ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Donnerstag habe ich eine Frau 2x an einem Abend angeredet. Sie schleuderte mir ein unfreundliches "Du hast mich gerade angelabbert, verpiss dich" ins Gesicht. Hätt ich schon vergessen wenn ich nicht über den Thread gestolpert wäre.

Das war nicht unangenehm sondern ist halt so passiert. Raus aus der Comfortzone, mehr als den Kopf reisst man dir schon nicht ab.

Mir auch schon passiert allerdings habe ich mit "ja ich weiss" geantwortet, was sogar gewirkt hat. :-)

Aber in deinem Fall würde ich ein dezentes: "Fick dich du Fotze" raushauen und gehen....

Man kann auch Beleidigungen spiegeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich aber nicht auf jedes Niveau von unkommunikativen Menschen herunterlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet:

Warum?

Keine Ahnung.

Die Frauen reagieren zum Teil verängstigt.

Stell dir vor du wirst von dem gleichen Typen zweimal mit exakt dem gleichen Spruch angesprochen, und du merkst, dass der Typ es nicht merkt.

Sehr sehr merkwürdig.

Ich fühle mich auch immer sehr unwohl in solchen Situation.

Wie gesagt, in letzter Zeit kriege ich es öfter gedreht, aber anfangs wars ein großes Problem für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich aber nicht auf jedes Niveau von unkommunikativen Menschen herunterlassen...

Beleidigen und unkommunikativ sein ist ein Unterschied.....

Mich beleidigt niemand, falls doch.....wie oben gesagt....!!!

Sowas gibt mir meinen Seelenfrieden zurück, davon abgesehen wer bei einem "Verpiss dich" der Frau ein "ok dann einen schönen Tag noch " raushaut oder ähnliches

ist arm. Und fangt mir jetzt nicht an von wegen wahre Grösse zeigen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Donnerstag habe ich eine Frau 2x an einem Abend angeredet. [...] Hätt ich schon vergessen wenn ich nicht über den Thread gestolpert wäre.

Zu viel Kiffen schadet dem Erinnerungsvermögen, oder wie war das? :D

Ansonsten stimme ich Dir aber bei der nachfolgenden Diskussion zu: Über so einer Reaktion steht man dann drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Letzten Donnerstag habe ich eine Frau 2x an einem Abend angeredet. [...] Hätt ich schon vergessen wenn ich nicht über den Thread gestolpert wäre.

Zu viel Kiffen schadet dem Erinnerungsvermögen, oder wie war das? :D

Petze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet:

Warum?

Keine Ahnung.

Die Frauen reagieren zum Teil verängstigt.

Stell dir vor du wirst von dem gleichen Typen zweimal mit exakt dem gleichen Spruch angesprochen, und du merkst, dass der Typ es nicht merkt.

Sehr sehr merkwürdig.

Ich fühle mich auch immer sehr unwohl in solchen Situation.

Wie gesagt, in letzter Zeit kriege ich es öfter gedreht, aber anfangs wars ein großes Problem für mich.

Okay, ich hatte das auch erst zwei oder drei mal.

Eine ist einfach mit "Ne ich habe nen Freund, hast mich schon mal angesprochen." weitergegangen.

Die andere meinte halt auch "Du hast mich schon mal angesprochen!"

Ich: "Oh. Dann weißt du sicher noch wie ich heiße."

Sie: war ihr peinlich "Ne bla bla"

Und dann normal weitergemacht. Endete wieder damit, dass die (wie auch beim ersten mal) nen Freund hatte. Diesmal sagte sie mir aber von sich aus wo sie arbeitet, dass ich sie da mal besuchen soll und dass wir Facebook-Freunde werden sollen. Nichts davon habe ich gemacht aber die Moral der Geschichte ist folgende:

Anscheinend hat gerade das mehrmalige Ansprechen Eindruck hinterlassen.

Klar. Wenn einem das dann total peinlich ist und man den "Erwischt"-Blick mit auf den Boden gucken aufsetzt wirds nichts :-D

Aber wirklich negative Reaktionen hatte ich da auch noch nie.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden