6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich fliege die Tage für 3 Wochen nach Japan. Ist von euch schon mal jemand dort gewesen und kann ein paar Worte dazu schreiben, wie sich das Verführen dort von Deutschland unterscheidet. Was kommt an, was nicht und wofür kommt man in Knast??? Nach allem was ich gehört habe, soll die Kultur und Lebensweise dort teilweise komplett anders sein.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gewesen: ja, sargen oder ähnliches: nein. Dafür war ich viel zu beschäftigt mit allem anderen - die Eindrücke erschlagen einen da schon ziemlich.

Lass es erst mal auf dich wirken und taste dich vorsichtig ran, wenn du dazu kommst. Meines Wissens treten Japaner in Rudeln auf ;)

Und die Anzeichen sind zeitweise ... missverständlich ^^

Also Vorsicht, nicht wie ich gleich in eine Verlobung rutschen ;)

Viel Spaß und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein tolles Land, teilweise sehr warm (zumindest Tokyo die Ecke). Was ich als Anfänger sagen kann: Die Frauen sehen teilweise verboten jung aus, können dann aber locker 10 Jahre älter sein, lass dich davon nicht abschrecken. Ehrlich, ich fragte zwei nach dem Weg die wie 14 aussahen, eher noch jünger und am Ende über 20 waren, es ist einfach heftig was Gene (oder Ernährung, Lebensweise) und Styling bewirkt. Was mir dort auch stark aufgefallen ist: Als ich dort nach dem Weg fragte navigierten mich 2 Japanerinnen mehrere Kilometer durch die Stadt zum Zielort, sie sind wirklich unfassbar freundlich, sowas wirst du in Deutschland unter Garantie nicht finden. Wenn du dann mit ihnen durch die Stadt gehst kannst du dich ja direkt mit ihnen unterhalten und das Gespräch in Richtung Karaoke/whatever lenken und zack, hast du eine Verabredung für den Abend. Die ist natürlich nicht die Regel, doch genau wie in Deutschland ist es nichts anderes als ein Numbers Game und irgendwann wird schon was dabei sein.

In Shibuya übrigens sind mir gar einige japanische PUAs über den Weg gelaufen, naja, ich habe ein paar dabei beobachtet, weil es schon sehr stark auffällt und die Frauen dort einfach traumhaft schön sind. Dort gibt es sogar einen Begriff der sich Nampa schimpft und aggressives Flirten beschreibt, welches eben Sex zum Ziel hat und oft dann im Love Hotel endet, schau mal bei Wikipedia danach.

Auf jeden Fall unendlich viel Spaß dort, du wirst es lieben!

Grüße

Klassik

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Japaner sind doch sehr Deutsch-Affin oder? Mal einfach einwerfen, das man aus Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Direkt vor weg: Japanerinnen (generell Asiatinnen wie Japanerinnen, Koreanerinnen, Chinesinnen usw.) sind alles andere als "PUA Buchlektüre Mädels".

Ich selbst habe seit vielen Monaten eine südkoreanische Freundin (ja, sie wohnt zwar hier in Deutschland und zufällig auch in der selben Stadt wie ich, ist aber durch und durch Koreanerin, lebt auch erst seit 2 Jahren in Deutschland) und in der "Kennenlernphase" hat so einiges nicht gepasst, was auf viele Europäerinnen zutrifft (und funktioniert hat)

Wie ich es gemacht habe, weiß ich nicht (sorry), aber ich wusste von der ersten Minute an, als ich sie sah, dass sie "die Richtige" sein muss.

Der Rest hat sich eben ergeben. Auf den Hintern klatschen (egal ob zusammen oder nicht) ist nicht cool ... :-D ... und in der Öffentlichkeit müssen auch so einige Dinge nicht passieren ^_^

Aber im Prinzip: Sei einfach Du selbst ;-)

BTW kann ich Dir aber mitgeben (so mittlerweile kenne ich ja ein paar Asiatinnen - zumindest von ihren Freundinnen usw.) das sie zwar konservativ und "schüchtern" sind, aber niemals abgeneigt, jemanden kennenzulernen.

Ach ja ... es kann furchtbar gut helfen, wenn Du irgendwie unterbekommst, dass Du aus Deutschland bist :P ... da fahren zumindest die Japanerinnen sehr drauf ab. (Auch die Japaner, aber ich denke mal, dass Du nichts von den Kerlen willst :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Japan musst du einfach nur europäisch aussehen und da sein ;) War da vor Jahren als totaler AFC in nem Club und hatte mit 4 Mädels einen KC an dem Abend (Typ Model, 22 bis 32), ich 20. Das Problem ist nur, dass ein FC nicht so einfach ist. Zum einen darf nie ausgesprochen werden warum man den Club jetzt verlässt (obwohl es beide sehr genau wissen), zum anderen wohnen viele noch bei ihren Eltern oder es ist generell unüblich jemanden mit nach Hause zu nehmen. Dafür gibts dann in Shibuya extra die Love-Hotels.

Wünsch dir viel Spaß, ist ein tolles und spannendes Land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden