9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, auch wenn es mir viele nicht glauben mögen, aber es bleibt dabei: Jede Frau die ich zum Date bekomme, landet auch bei mir im Bett (oder halt bei ihr). Da mein heutiges Date vorhin leider in die Arbeit musste, blieb es vorerst nur beim küssen, aber meiner Erfahrung nach ist die Sache dann schon gelaufen und nur noche eine Frage der Tage, bis zum Close (hoffentlich wird meine Erfahrung nicht belehrt dieses mal).

War wie immer ein ein Cafe, haben geredet. Ich war selbstbewusst, locker (werde ich immer mehr) und lief es einfach laufen. Anahnd iher Körpersprache mit verschränkten Armen die ganze Zeit, war ich mir sehr unsicher wo ich bei ihr bin. Der Rest stimmte aber. Natürlich habe ich versuche sie zu berühren usw.. Ich bgegleitet sie zu ihrem Auto, wo wir erst rumstanden. Als ich immer ein Stück näher an sie wollte, wich sie zurück und ich dachte schon, das wird nichs mehr. Dann kam noch die obligatorische Anspielung auf meine Größe, die ich diesmal mit " ja, ich dachte auch du wärst größer, da ich auf größere Frauen stehe) beantworte. Kurz drauf ging ich ganz nah an sie ran und küsste sie, was sie sofrt erwiderte. So küssten wir uns noch 10 Minuten, eh sie in die arbeit musste (sie war eh schon zu spät dran).

Onlinegame ist für mich wie geschaffen. Hier kann ich viel lockerer, dreißter und selbstbewusster sein. Der größte Vorteil in meinen Augen ist allerdings, dass man mehrere Frauen gleichzeitig und so nebenbei gamen kann. Es ist aber ein sehr enormer Zeitaufwand und auch hier ist Erfahrung Trumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist für mich wie geschaffen.

Oder auch nicht wenn du 12 Stunden am Tag online bist.

Klar es es ein enormer Aufwand, aber ich kann es so nebenbei machen und muss dafür nicht aus dem Haus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist für mich wie geschaffen.

Oder auch nicht wenn du 12 Stunden am Tag online bist.

Klar es es ein enormer Aufwand, aber ich kann es so nebenbei machen und muss dafür nicht aus dem Haus gehen.

Das ist langweilig. Aber mach was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist langweilig. Aber mach was du willst.

Aber erfolgreich.

Ja, muss jeder selber wissen. Ich game bequem ein paar Frauen. Wer lieber sinnloses Streetgame und/oder Clubgame machen will, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Diskussion bezügl. Online Game vs. Street/Day/Club...Game ist kontraproduktiv.

Aber wenn du mir erzählen kannst wie ich online Sex haben kann, werde ich das ab sofort nur noch machen:

Onlinegame ist für mich wie geschaffen. Hier kann ich viel lockerer, dreißter und selbstbewusster sein.

Das ist dein Fehler, wesshalb dein Date zu Beginn so lief:

Anahnd iher Körpersprache mit verschränkten Armen die ganze Zeit, war ich mir sehr unsicher wo ich bei ihr bin.

WICHTIG: NIchts gegen Online Game, aber wer im Internet die Messlatte von sich selbst sehr hoch legt und sich selbstbewusst und schlagfertig präsentiert, aber im "Realen Leben" diesen Maßstab nicht halten kann, wirkt auf andere leider unglaubwürdig und wie ein Heuchler.

Daher sollte man auch fähig sein, bei einem ersten Date - wo die Frau ja zu Beginn sehr oft noch verschlossen und zurückhaltend ist - der Mann einen PLAN hat und hier bewusst die Führung übernimmt indem er von sich erzählt, mit Humor die Konversation gestaltet und ihr das Gefühl von Vertrauen und Entspannung gibt.

Beim Date vom anfänglichen Online Game ist es nämlich immer so, dass sich dich Frau frägt: Wie ist der Typ - den ich im Internet kennengerlernt habe - in Wahrheit wirklich drauf? Wenn die Erwartungen dann ins negative ausfallen, wird sie dich flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Erwartungen dann ins negative ausfallen, wird sie dich flaken.

Ja ich weiß, da ich dies früher schon 3 mal erlebt habe.

Ist ja nicht so, dass ich von PU nichts halte, sonst wäre ich ja nicht hier. Daher halte ich mir immer vor Augen, dass ich die Frau führen muss. Genau wie ich früher nur eine SMS geschrieben hätte, aber ich jetzt einfach anrufe um ein Date zu organisieren.

Ich habe auch viel erzählt von mir, meinen Interessen usw und dabei habe ich schon gemerkt, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt. Nur ihre abweisende Haltung hat mich etwas irritiert.

Genau wie dieses rumstehen am Schluss. ich hatte dies schon öfters und meist habe ich mich nicht getraut sie zu küssen. Erst dann beim 2. Date, welches meist bei mir daheim war. Aber inziwschen weiß ich, dass wenn sie nicht will, würde sie nicht so lange stehen bleiben und warten, sondern einfach fahren.

Ich habe auch noch nie erlebt, dass eine Frau anstanden macht mich als erstes zu küssen. Es muss immer der Mann machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt nicht böse gemeint aber die Überschrift und der ganze Thread klingen einfach nur nach Selbstbeweihräucherung...

Der Fieldreport an sich ist nicht als solcher vorhanden deswegen finde ich das ganze in diesem Unterforum recht deplaziert.

Jack.Daniels

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.