Z6DL 0 Beitrag melden September 8, 2012 erstellt Hey Leute,die Frage geht vorrangig an die tattoowierten unter euch.Reagieren Frauen grundsätzlich anders auf Männer, die (gut sichtbare) Tattoshaben, da es ja in gewisser Weise einem Bad Boy Klischee entspricht?Unterschiede von Street- zu Clubgame in dieser Hinsicht würden mich auch intressieren.Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nutzername 2 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet war vllt früher so aber heute sind tattoos doch nichts besonderes mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet hängt vom Typ ab ob Tätowierungen "Bad Boy" sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Heute bedeuten Tattoos: "Ich gehöre der sozialen Unterschicht an und gucke am liebsten RTL2" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Kommt aufs Tattoo an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madking 17 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Ich habe rechts ein Sleeve bis in Unterarm rein und die Reaktionen sind unterschiedlich. Viele interessieren sich aber gar nicht für das Tattoo... kann aber auch ein Gesprächsthema werden wenn sie auch eins hat oder haben möchte. Ebenso Piercings... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Heute bedeuten Tattoos: "Ich gehöre der sozialen Unterschicht an und gucke am liebsten RTL2"Da kann ich nur drüber lachen^^,das war VIELLEICHT vor 20 Jahren zutreffend...Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber die bisherigen Reaktionen waren durch die Bank positiv.Meine Tattoowierungen sind verdeckt,eins auf der Brust u. eins auf den Rippen.Immer wenn ich das im fortgeschritten Gespräch untergebracht habe,haben mir die Frauen das Shirt hoch gezogen.Wenn man dann noch den passenden Oberkörper hat(nicht aufgepumpt aber trainiert) müssen sie das komischerweise auch anfassen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen