Rat und Feedback zu zwei Situationen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin gerade an zwei (bzw. mehreren) Mädchen interessiert und hätte gerne ein paar Tipps oder einfach Feedback. Ich will nicht mehrere Threads aufmachen, darum stecke ich das einfach einmal in einen. Ich tue mir mit der Etappe der Verführung ziemlich schwer, weil Verführung schon nach so viel klingt. Darum lasse ich das aus. Ich bin leider sexuell sehr unterfahren, ebenso im Daten.

Anja

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates: 0

Ich habe Mittwoch auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben viel gemeinsam und uns gut verstanden. Ich habe mich an dem Abend auch mit ihrer besten Freundin, die allerdings vergeben ist, sehr gut verstanden. Schon relativ früh am Abend hat es sich ergeben, dass mich ihre Freundin auf Facebook geaddet hat, weil sie mir etwas schicken wollten, wonach ich sie gefragt habe. Später folgte dann auch sie selbst.

Das Mädchen kommt, wie ich, aus einer sehr langen Beziehung, und will sich "jetzt ausleben". Gut.

Egal, wie das jetzt insgesamt abläuft, ich würde nur gerne wissen, ob ich bei einem Mädchen, das explizit sagt, dass es sich ausleben will, offensichtlich rangehen sollte.

Mira

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates: 0

Wir sind seit Jahren Bekannte, die sich immer wieder einmal im Social Circle begegnen. Früher war sie ein Fan meiner Band, die gibt es aber nicht mehr. Vor ein paar Monaten habe ich sie auf Facebook geaddet und erfahre seit dem immer, wenn sie mit ihrer Band auftritt. Sie ist Gitarristin.

Seit dem haben wir uns öfter einmal absichtlich gesehen, aber immer als Gruppe, sind also nie alleine weggegangen. Bis vor kurzem hatte sie auch noch einen Freund, also war "Verführung" keine Option. Interessiert war ich trotzdem. Am Donnerstag sind wir uns noch dazu zufällig auf einer Veranstaltung begegnet. Ich war dort mit einer Freundin. Die Freundin musste früh gehen. Ich bin noch geblieben.

Grundsätzlich bin ich in ihrer Gesellschaft meistens ein sehr aktiver, fröhlicher Mensch, auf dessen Meinung aber viel Wert gelegt wird. Kein richtiger Gruppenführer, aber doch eher im Zentrum des Geschehens. Sie meint auch sehr oft, man sieht, dass ich wieder Single bin. Das letzte Mal, dass wir uns begegnet sind, war es nicht so toll, Donnerstag aber haben wir alle zusammen einen besseren Abend gehabt. Sie weiß, dass ich eine Schwäche für richtig helle Blondinen habe, und damit eine Schwäche für sie. Donnerstag hat sie dann auch ihr Haar geschüttelt und gefragt, ob mich das anmacht. Naja, eigentlich war es eher witzig, was ich ihr auch so gesagt habe. Also nicht "sexy". Es sind so Kleinigkeiten, manchmal, und hin und wieder ergibt es sich auf dem Heimweg, dass wir alleine sind. Aber ehrlich? Bei ihr weiß ich nicht, was ich machen soll und woran ich bin. Ich bin insgesamt sicher der Stärkere im Leben, aber bisher habe ich mich auch noch nicht getraut einen Schritt zu wagen, davon abgesehen, dass ich gar nicht wirklich die Reihenfolge der Schritt kenne. Ach, sie ist gerade "ein Bisschen" aber einem anderen Mann interessiert. Er ist nett, ich rede gut über ihn, sie ist aber unsicher, ob sie das wirklich will. Aber bei ihr bin ich hauptsächlich sexuell interessiert.

Ich glaube, dass ich noch nicht in einer "super guter Freund"-Schiene stecke und will dort auch nicht hineinrutschen. Ich habe mir immer leicht mit Worten getan, mit dem körperlichen bin ich eben sehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1) Daten + Eskalieren.

Fall 2)

Donnerstag hat sie dann auch ihr Haar geschüttelt und gefragt, ob mich das anmacht.

Push & Pull oder C&F wären eine Option.

Also nicht "sexy".

Warum willst du nicht etwas offensiver, sexueller sein? Schämst du dich?

Bei ihr weiß ich nicht, was ich machen soll und woran ich bin.

Weil du sie nicht verführst. Ich wette mit dir, dass du dich nur mit ihr einfach so 08/15-mäßig unterhälst und keine Spannung aufbaust. Mach sie rattig und eskalier dann.

Ich bin insgesamt sicher der Stärkere im Leben, aber bisher habe ich mich auch noch nicht getraut einen Schritt zu wagen, davon abgesehen, dass ich gar nicht wirklich die Reihenfolge der Schritt kenne.

Du bist nicht der Stärkere. Wärst du der Stärkere, würde sie jetzt schon in deinem Bett liegen.

Davon abgesehen, dass du nichtmal dich eingelesen hast bezüglich Verführung zeigt mir, dass es dir eig. nichts bringt zu sagen, was du zu machen hast, weil du es für dich selbst nicht interpretierst.

Ich schick dir gleich mal ne PN.

Ich glaube, dass ich noch nicht in einer "super guter Freund"-Schiene stecke und will dort auch nicht hineinrutschen.

Solltest du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1) Daten + Eskalieren.
Fall 2)

Donnerstag hat sie dann auch ihr Haar geschüttelt und gefragt, ob mich das anmacht.

Push & Pull oder C&F wären eine Option.

Also nicht "sexy".

Warum willst du nicht etwas offensiver, sexueller sein? Schämst du dich?

Das gehört zusammen. Damit meine ich, dass mich das mit den Haaren jetzt nicht so sehr angemacht hat. Manchmal spiele ich schon darauf an, dass sie mir gefällt. Beispielsweise Komplimente über ihre "Augen". Das ist ein Insider, den wir haben. Gemeint sind natürlich ihre Brüste. Also ich denke nicht, dass da so gar nichts ist, sonst würde sie wahrscheinlich auch nicht ständig sagen, dass man merkt, dass ich jetzt wieder Single bin oder sich manchmal so dafür interessieren, was bei mir läuft.
Ich wette mit dir, dass du dich nur mit ihr einfach so 08/15-mäßig unterhälst und keine Spannung aufbaust. Mach sie rattig und eskalier dann.

Das ist mal leicht gesagt. Aber ja, ich werde vielleicht versuchen, mehr Spannung aufzubauen.

Ich bin insgesamt sicher der Stärkere im Leben, aber bisher habe ich mich auch noch nicht getraut einen Schritt zu wagen, davon abgesehen, dass ich gar nicht wirklich die Reihenfolge der Schritt kenne.

Du bist nicht der Stärkere. Wärst du der Stärkere, würde sie jetzt schon in deinem Bett liegen.

Naja, es gibt anderes im Leben als Sex. Jeder hat doch seine Schwächen. Ich will nicht aufzählen, was sie für Probleme hat.

Davon abgesehen, dass du nichtmal dich eingelesen hast bezüglich Verführung zeigt mir, dass es dir eig. nichts bringt zu sagen, was du zu machen hast, weil du es für dich selbst nicht interpretierst.

Also gelesen habe ich schon. Es funktioniert aber nicht so gut, das in die Praxis umzusetzen. Ich finde nur auch, dass z.B. "beiläufige Berührungen" oder so etwas nicht als "Verführung" gezählt werden kann. Wann was läuft und so, aber egal. Danke einfach einmal für dein Feedback. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es gibt anderes im Leben als Sex. Jeder hat doch seine Schwächen. Ich will nicht aufzählen, was sie für Probleme hat.

Wieso redest du dich nun raus? Wenn dir doch Sex nicht wichtig ist, warum bist du hier angemeldet? Warum machst du einen Thread auf?

Denkst du, dass alles so einfach vom Himmel fällt? Leute müssen hier monate-jahrelang lesen, praktisch üben und erst dann sieht man Verbesserung bezüglich Frauen.

Das gehört zusammen. Damit meine ich, dass mich das mit den Haaren jetzt nicht so sehr angemacht hat. Manchmal spiele ich schon darauf an, dass sie mir gefällt. Beispielsweise Komplimente über ihre "Augen". Das ist ein Insider, den wir haben. Gemeint sind natürlich ihre Brüste. Also ich denke nicht, dass da so gar nichts ist, sonst würde sie wahrscheinlich auch nicht ständig sagen, dass man merkt, dass ich jetzt wieder Single bin oder sich manchmal so dafür interessieren, was bei mir läuft.

Tolles Kompliment, wenns schon ein Insider ist, über den ihr euch ja jedes mal herzlich totlachen könnt. <-langweilig.

Warum nutzt du es dann nicht aus, indem du sie einfach mal nachm Date fragst? Komm pack deine Eier aus, und hör auf hier rumzuheulen.

Ich finde nur auch, dass z.B. "beiläufige Berührungen" oder so etwas nicht als "Verführung" gezählt werden kann.

"Beiläufige Berührungen" gehören mit Sicherheit zur Verführung dazu, oder willst du eine Frau verführen ohne sie berührt zu haben?

Les dich ein, pack deine Eier aus und berichte uns davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist mir Sex wichtig. Aber jetzt so zu tun, als wäre ich ein Schwächling ist weder richtig noch hilfreich. Ich habe auch keine Lust, jahrelang zu lesen. Ich bin zu alt dafür, als dass ich noch mehr Zeit vergehen lassen will, bis ich Sicherheit in dem Bereich habe. Und ich lerne auch schnell, also warum sich darauf einstellen, erst in ein paar Jahren regelmäßig Sex zu haben?

Ich verstehe jetzt nicht, was an einem Insider langweilig ist.

Ich will sie jetzt nicht ohne Berührungen verführen. Da verstehst du mich falsch. Ich meine nur, dass Berührungen noch nicht so viel sind, als dass ich schon von Verführung reden würde. Stolz zu berichten, dass ich ihre Schulter gestreichelt habe, oder sie mein Knie, und das schon eine Phase der Verführung nennen kommt mir irgendwie so lächerlich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Probleme sind ihre Probleme sind ihre Probleme sind ihre Probleme ....

Das ist das ERSTE was dir am besten mit Edding direkt unter die Augenlieder und längs über deinen Schwanz schreibst!

Wenn ihr Pferd / Schwestern / Eltern / eigenes Gehirn / Hund / Katze ... krank, psychisch Defekt oder was auch immer ist,

dann geht dich das einen riesigen dampfenden Haufen Scheiss an.

Merke: Sex ist nie die Belohnung oder das Ergebnis einer Pussydiagnose.

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Ich habe nicht vor ihre Probleme zu lösen. Ich mag bloß diese "du hast keinen Sex mit ihr, also bist du schwächer"-Aussage nicht. Und den Merksatz am Schluss verstehe ich nicht. Mann, ich bin keine Pussy. Habe meine Schwächen: ich bin unerfahren im Abschleppen. Komme aus einer sehr langen Beziehung. Aber das jetzt so extrem auszudrücken ist doch pures Angebergeschwafel.

Also jedenfalls habe ich das zweite Mädchen gestern, sehr spät noch per SMS gefragt, ob sie noch etwas machen will. Manchmal telefoniere ich lieber, manchmal schreibe ich lieber SMS. Um hier das "SMS ist für Pussys" im Vorhinein zu klären. Es war kurz vor Mitternacht, da ruft man nicht mehr an, wenn man nicht weiß, dass der andere wach ist.

Sie war gerade auf dem Heimweg. Ich habe sie gefragt, ob sie noch bei mir vorbeischauen will. Ich will jetzt nicht genau schreiben, was ich ihr per SMS geschrieben habe, aber sie meinte, das wäre eine interessante Einladung, allerdings sei die müde und schlecht drauf.

Wir sehen uns nächste Woche wieder. Allerdings nicht alleine. Ich war auf dem Heimweg zweimal mit ihr alleine. Das erste Mal war sie noch mit ihrem Exfreund zusammen, das zweite Mal war letzten Donnerstag. Sonst waren wir immer in Gesellschaft. Und in unserem gemeinsamen Social Circle habe ich auch einen hohen Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fängst dich hier schon von vornerein hier rechtfertigen zu müssen, generell rechtfertigen zu müssen, nimmst Tipps nicht wahr und erzählst mir was von deiner Einstellung, die mich null interessiert. Das ist dein Ding.

Du wolltest einen Rat, denn du von mir bekommen hast. Also wenn du deine Eier nicht auspacken kannst, dich nicht einlesen willst, tuts mir für dich Leid. Wenn du weiter die zickige Tante von nebenan weiterspielen willst, dann geh doch auf planetliebe, da werden dir wohl "coolere" Tipps gegeben, mit denen du dich anfreuden kannst wie "Schenk ihr Blumen, und schreib ein Gedicht für sie. Sie wirds schätzen.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich habe hier doch schon viel gelesen und ich habe eure Tipps auch nicht abgelehnt. Ich mag es nur nicht, wenn man mir sagt, ich sei eine Pussy oder ein Schwächling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber ne Pussy und ein Schwächling.

Besorg dir mal ne Pulle Schnaps und benimm dich daneben. Alter du bist 26, und erzählst mir hier was von keine Zeit mehr. Gleichzeitig bringst du als ach so starke, zielgerichtete Persönlichkeit es nicht auf die Kette Frauen die du sexuell ansprechend findest zu verführen, sondern musst dir vorher von uns die Absolution holen das es i. O. ist.

Übrigens, was in deiner Welt bedeutet "stark" und "schwach"? Wieso sind diese Ausdrücke so wichtig für dich? Was wird in dir ausgelöst wenn dich jemand schwach nennt? - und warum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden