Sie liebt mich- Wenig invest

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich denke mir immer vielleicht merkt sie es ja jetzt, schließlich sagte sie sie hatte auch noch keine richtige beziehung,ist super unerfahren, außerdem rief sie mich gerade wieder auf meinem handy und festnetz an, sie merkt also das iwas los ist.

Dann solltest Du jetzt für Klarheit sorgen, oder? Vielleicht ist es genau das, vor dem Du Dich scheust und nie wirklich mal klare, direkte und nachhaltige Ansage machst. Dann vergewissern, dass sie auch inhaltlich genau verstanden hat, was Du gemeint hast und danach handeln.

Wovon soll sie denn etwas "merken"? Sie tappt offenbar im Dunkeln und kann jetzt dort Topfschlagen spielen bis Du mal für Licht sorgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wir sprachen gerade, sie sagte ich soll ihr mal erzählen was mir nicht passt.

Gespräch lief eig sehr gut, ich sagte ihr das ich die Woche schlecht fand wie sie lief ( oben erwähnt) sie meinte es kam ihr garnicht so vor, ich erzählte ihr das ich überhaupt nicht möchte das sie ihren sport oder sonst was aufgibt, aber wenn sie am sonntag um 11 uhr treffen hat und wir machen nachts was, hat sie mindestens 7 h schlaf, sie sagte daraufhin das es stimmt und sie ihre mom die sms zeigte und diese sagte "waaaas du musst morgen zum spiel blabla" ich sagte ihr das sie erfolgreich ist, auch dass sie aktuell definitiv in der karriereleite über mir stehen würde, die uni geht vor, möchte aber nicht priorität 597 sein, sie fragte sofort ob ich das gefühl hatte ihre kommilitonen würde über mir stehen.

Ich fragte sie ob sie glücklich sei wie es gerade läuft, sie meinte hmmmm joaa, ich fragte sie was glück für sie bedeutet, sie meinte ein tollen job, haus und tollen ehemann, ich sagte ihr auch das ich zb einfach für 1.5 h zu ihr fuhr, ob sie sowas auch für mich machen würde, sie sagte " hmmm joa glaub schon" daraufhin sagte ich ihr "glaub schon heißt nein" daraufhin fing sie an zu stottern und konnte keine Antwort geben. Ich fragte sie was sie für einen eindruck besitzt, wer mehr investiert, sie meinte ausgeglichen, aber sie hat das zuvor garnicht so gesehen.

Ich sagte ihr dann noch das ich auf keinen Fall einen keil zwischen ihr und ihrer mom treiben möchte, ich ihre Mom super toll finde und ich nicht möchte das ihre familie sagt "seitdem du maverick kennenlerntest hast du dich ins negative entwickelt" aber sie ehrlicch zu mir sein sollte, es nicht sein kann, investiert der eine viel und der andere zieht sein ding durch und will auf jeder hochzeit tanzen.

Sie war baff, ich sagte wenn wir keine übereinstimmung finden können ist das okay, ich würde niemals schlecht über sie reden und werde sie als person in ehren halten, ich möchte keinen tag mit ihr missen, wenn sie aber aktuell glücklich sei, möchte ich nicht ihr glück aufs spiel setzen indem sie andere wege für mich geht und ich mein glück über ihrs stelle, ich aber dann ganz gerne mein leben wie früher leben würde, dass sei okay für mich, dass schlimmste währe für mich, würde sie mich öfter treffen welches nicht in ihrem interesse ist. Sagte ihr auch das der gesellschaftliche druck ja sowieso schon hoch ist und man sich dann nicht solchen druck mit hobbys machen sollte, weil sie erzählte sie hätte früher ihre ganze woche nach fussball gerichtet ( sie hatte auch früher brechsucht, allso sie wird druck haben ) sie meinte nur sie hätte eig zu jeder tegaes und nacht zeit, nur nich wenn sie fussball hat und fragte ob sie heute um 21 uhr vorbeikommen darf.

Sie meinte sie sei glücklich, zum abschluss des gesprächs sagte sie aber " wir wollen doch eig dasselbe, das wir uns öfter sehen

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wir werden sehen, ob dann Taten sprechen.... immer Zeit, außer zum Fußball, na denn...Sie war"baff"... also hat sie Topfschlagen gespielt im Dunkeln.

Ihrer Mutter zeigt sie die SMS und diskutiert die? Wie alt war sie noch gleich? 12? :-o Plappern ihre Eltern ihr in alles noch so mächtig rein? Kann sie eigentlich irgendwas ohne die entscheiden oder andere "Respektspersonen"? Ich denke da nur an den Beginn eurer Beziehung.

Für meinen Geschmack hast Du Dich etwas zu ausführlich geäussert, "möchte ich nicht ihr glück aufs spiel setzen indem sie andere wege für mich geht und ich mein glück über ihrs stelle" beispielsweise wirkt für mich wie weich gespült und wozu das bitte? Es lässt Dich nicht gerade männlicher da stehen- denn, wie soll sie merken, dass Du Dich verarscht fühlst und angepisst bist? Sich so quasi zu rechtfertigen bringt wenig, lasse ihr beim nächsten Mal Raum, nachzufragen. Hier hast Du schon wieder höheren Invest gefahren.

Gut, ihr wollt Euch öfter sehen und wie läuft das praktisch? Du hast es ja gehört, sie ist derzeit absolut zufrieden...was meint, ihre Ambitionen sind trotz aller Worte nicht aus sich selber heraus dass ihr Euch nun öfter sehen müsstet. Ein dummer Satz ihrer Mutter und sie kommt nicht zu Dir, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum sie mit der drüber spricht. Wenn sie wirklich, wirklich gewollt hätte, hätte sie ihr die SMS doch wohl kaum gezeigt und hätte gehandelt? Mutti ist also für gutes Gewissen da...!

Na ja, meine Prognose ist nicht rosig aber das war sie vorher auch nicht. Sie will sich jetzt sicher "bemühen". Darin steckt es bereits das Wort "Mühe". Es macht Mühe, sich auf Dich einzustellen. Nicht die Leidenschaft ist es, die sie zu Dir treibt, genau was ich befürchtet habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, keltica, genau das sagte ich ihr auch am telefon, aber sie wollte die sache nicht aufgeben, sie will gleich mit mir joggen, ich werde sehen was passiert, evtl beende ich die sache gleich weil ich es genauso sehe.

Wie hätte ich es besser "härter" sagen könne? es waren ganz klare anspielungen das wir es bei einem versuch belassen können und ich nicht sauer bin, es waren ansagen das ich mein altes leben leben möchte, ich das so nicht mitmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch. Das tut selbst mir beim lesen weh... Also wenn du meine Einschätzung zu dem Gespräch willst: Es wirkt Eierlos und steckt voller Jammer und Rechtfertigung. Normalerweise sollte sich nun rein garnichts ändern. Dass sie um 21 Uhr zu dir kommen möchte, scheint eher eine impulsive Mitleidsnummer zu sein. Du schreibst du willst IHR nicht im weg stehen, du sagst das du nicht schlecht über SIE reden wirst, du hast Angst, dass dich die Mutti nicht leiden kann bzw. dass sie dich schlecht sehen würden für den Umgang der Tochter... Ach weiß auch nicht was ich da jetzt noch schreiben soll - für mich sieht es nach FAIL aus und zwar auf GANZER Strecke. Du ordnest dich weiter unter als mal zu führen. Du ordnest dich selbst unter ihre Kommis...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naa, halte ich jetzt fü übertrieben, ich sagte ihr das wir es beenden können uns es nicht schlimm sei... vielleicht gab ich das gespräch auch schlecht wieder, aber denke nicht das es so schlecht war

Bzw wenn ja, bring verbesserungsvorschläge, kritik mit welcher ich arbeiten7 mich verbessern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wie hätte ich es besser "härter" sagen könne? es waren ganz klare anspielungen das wir es bei einem versuch belassen können und ich nicht sauer bin, es waren ansagen das ich mein altes leben leben möchte, ich das so nicht mitmache.

Mädchen machen Anspielungen und reden in Rätzeln. Du bist doch kein Mädchen Mave. Du erwähnst ja auch, dass man es belassen KÖNNE und es WÜRDE und HÄTTE und MÖCHTE. Ich les nix von ich will ich mache ich habe - und genau das sind die Punkte die man meiner Meinung nach kritisieren muss und wo das Verbesserungspotenzial zuschlagen sollte. Da muss mehr Führung rein, mehr Ansage und mehr Bestimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in Blümchen geredet, genau, DonMichele84 schreibt es.

Es geht im Kern um das, was Du willst und das heißt, mehr gegenseitige Übernachtungen, mehr Treffen, insbesondere am Wochenende. Wo bitte hast Du zu 70% über diesen Inhalt geredet? Du hast 70% Begründungen abgeliefert, warum Du so vermessen bist, solche Wünsche zu haben. Es sind aber keine Wünsche, es sind Grundbedürfnisse von Dir, das ist ein Unterschied, das ist ein nicht verhandelbarer Kern für Dich. Da redet man nicht von ihr Glück nicht über Deines und so nen Blubb.

Du sagst an was Du brauchst und sie kann sich dann selber überlegen, ob sie das Niveau bringen kann oder nicht. Ganz einfach, sie hat die Wahl. Entweder sie spielt mit oder es ist zu viel Mühe und dann weiß sie wenigstens warum es nicht passt zwischen Euch. Dann ist alles gesagt, keiner braucht sich beim anderen entschuldigen, weil keiner was falsch gemacht hat. Passt einfach nicht und gut. Das ist die klare Formel.

Ihre Kommilitonen über Dir und Du Nummer xyz das ist jammern und unterschwellig Vorwürfe fahren. Besser: Ich möchte Deine Nummer 1 sein und mich auch so fühlen und das bedeutet für mich, dass Du Treffen von uns nicht absagst (Disko) und Planungen gemeinsam laufen, d. h. sie sich auch überlegt, wann sie kommt und Vorschläge für Termine bringt (und nicht nur für Unternehmungen) usw... Dann weiß sie, was Du von ihr konkret erwartest und kann darüber nachdenken, ob sie das will.

Je früher man weiß, es passt nicht umso schneller besser aus der Sache aussteigen. Das ist hier nichts, was wirklich verhandelbar ist, das ist wie Seilziehen. Tut nur beiden weh.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir, was der Nutzen aus diesem Gespräch sein wird: Sie ändert ihr Verhalten kurzfristig, du freust dich und paar Wochen später geht der alte Trott wieder von vorne los. (hab das Gespräch nicht durchgelesen, ist auch egal). Seit wann fruchten irgendwelche Gespräche ala "mimimi... das und das gefählt mir nicht, ändere das, sonst bin ich traurig"?? Hää??

Dir wurde schon in den alten Fretts nahe gelegt, dich rar zu machen und Konkurenz zu schaffen, aber du gehst nicht drauf ein. Es kommt nichts.

Nachtrag: jetzt doch noch das Gespräch durchgelesen: alter Schwede... Wer ist in euer Beziehung gleich nochmal die Frau? Du?? Tausch mal die Rollen aus. Du kratzt den Wagen mit 100 Sachen an der Leitplanke entlang.

Vergiss die Beziehung, werde frei von dem Gedanken, eine zu haben und geniess dein Leben, dann kommt sie auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wieder diese Pu antworten....

Wir waren gestern laufen, ich sagte ihr das wir uns ca 1-1.5* pro woche sehen, dass ich nicht bereit bin mein altes leben dafür zu opfern, entweder wir machen eine offene Beziehung, wir bekommen das hin oder beenden es, sie heulte wieder wie sonst was und will es ändern, ihr kam es garnicht so vor sagte sie.

Hätte gestern schluss machen sollen, aber sie war so mega am weinen und versprach besserung das ich es nicht konnte..... sagte mir dann im kopf ich mach einfach mein leben interessanter und gucken obs hilft.

Sagte auch sie fande gut das ich es ihr sagte, weil ich hätte lange auf besserung hoffen können, ihr viel es nicht auf

Ich weiß auch was das heißt, ich mach mich rar und gucke was passiert...

Sie sagte auch das sie mega angst hatte ich würde fremdgehen weil sie weiß wie ich früher lebte, wollte aber nicht eifersüchtig klingen weil es alles verschlimmert

Hab aber schon den eindruck sie brauch dominanz, sie sagte ich sagte am anfang der beziehung ich mach mein ding usw, sie findet es blöd das ich z.b nie sag "hey auf diese und diese unternehmung hab ich gerade keine lust"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab aber schon den eindruck sie brauch dominanz, sie sagte ich sagte am anfang der beziehung ich mach mein ding usw, sie findet es blöd das ich z.b nie sag "hey auf diese und diese unternehmung hab ich gerade keine lust"

Noch so eine PU Antwort: Das riecht nach dem bösen PU Wort, das mit "B" anfängt. Dass du das als Dominanzbedürfnis ihrerseits deutest, zeigt den Missstand auf: Ihr Wunsch ist der Normalzustand zwischen zwei Personen, die eine Beziehung pflegen. Jetzt ist die Frage warum du das anders siehst und dich so verhältst wie du es gerade tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren gestern laufen, ich sagte ihr das wir uns ca 1-1.5* pro woche sehen, dass ich nicht bereit bin mein altes leben dafür zu opfern, entweder wir machen eine offene Beziehung, wir bekommen das hin oder beenden es, sie heulte wieder wie sonst was und will es ändern, ihr kam es garnicht so vor sagte sie.

Schön dass du deine Bedürfnisse aussprichst.

Allerdings passiert so eine Verhaltensänderung nicht von heute auf morgen, auch nicht wenn du es dir wünscht. Altes Phänomen, es wird eine Weile besser sein, dann ist es wieder wie vorher, du verlangst mehr Invest, in ihrer Wahrnehmung ist alles okay.

Die beste Möglichkeit eine Situation zu ändern ist, dich selbst zu ändern. Dann muss sie darauf reagieren.

Ich weiß auch was das heißt, ich mach mich rar und gucke was passiert...

Rar machen obwohl du gar nicht weißt warum, nur als Mittel zu Zweck?

Mit Konsequenz bist du besser bedient. Und wenn sie nicht mit dir in diesen Club geht, dann gehst du eben allein. Du kannst sie nicht zwingen und dich auch nicht beschweren wenn sie mal ohne dich geht.

Warum willst du den Kontakt verringern wenn du eigentlich mehr Kontakt willst ? Du musst es nur klarer rüber bringen. Übertrieben dargestellt: Wenn du zu ihr fährst dann fährst du zu ihr. Du schreibst nicht vorher noch 10 SMS ob du es nun wirklich tun sollst und was die Optionen wären (Unsicherheit).

Letzte Woche Mittwoch schlief ich bei ihr, am Donnerstag aufgewacht fuhren wir Motorrad, ich brachte es ihr bei, super Tag, sie sagte mir wir könnten nächsten Mittwoch ( also MIttwoch welcher diese Woche war ) hin. Samstag telefonierten wir und sie brachte schon Aussagen wie "hat ja noch zeit mit der disse", ich weiß ich hätte sofort was sagen sollen. Am sonntag wollte sie mich nocheinmal anrufen, wegen Termin, sie machte es nicht ....

Mach das nächste mal einen festen Termin aus, wenn dir etwas wichtig ist. Nicht noch drei mal hinterher telefonieren ob es auch wirklich klappt.

Sei klar in deiner Kommunikation, dann klappt es auch mit dieser Frau. Der Schlüssel liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kommunizieren was du willst. Das hat nichts mit rar machen zu tun.

Als Beispiel wenn du sie fragst ob sie mit in die Disco kommt und sie dein Angebot nicht animmt, dann gehst du als Konsequenz dessen allein oder mit Freunden. Damit ist nicht gemeint dass du von nun ab mehr allein machst. Der Unterschied liegt in der Vorgehensweise.

Du fragst sie genau einmal, am besten mit einem Zeitvorschlag da sie wie du schreibst selbst recht viele Termine hat. Wenn sie selbst den Tag hinaus schiebt ohne einen konkreten Termin zu nennen oder andere Dinge macht und Abmachungen vergisst, dann nimmt sie dein Anliegen nicht ernst.

Da sie sich im nachhinein entschuldigt, macht sie dies nicht mit Absicht. Es ist nur eine Abfolge einer Reaktionskette die darauf gründet dass du nicht klar rüber gebracht hast was du willst.

Mit rar machen strafst du dich nur selbst, weil du ja Zeit mit ihr verbringen willst, oder nicht?

Sicherlich ist das auch eine Option, aber auf welche Kosten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maverick, wenn Du alles, was wir Dir alle in DeinenThreads und privat so geschrieben haben noch mal durchliest, zieht es sich wie ein roter Faden- Dein Verhalten muss sich ändern, damit sie verändert reagieren kann. Soulcat greift es genau da wieder auf- Klarheit in Sprache und Ausdruck ihr gegenüber und Konsequenz im Handeln. Bedürfnisse zu artikulieren hat nichts mit rar machen zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, gerade wieder einmal an keltica!!!

Also entnehme ich, klar ausdrückenwas ich möchte, treffen vorschlagen und wenn sie nicht mitkommt alleine machen?! Machte ich bis jetzt nur teilweise, manchmal machte ich es dann alleine und manchmal nicht, dass merkt sie natürlich weil sie später dann nachfragt, ich unternehme eig nur dinge ohne sie die iwie fix sind, ala kickboxen, schule und gym, aber städtereisen, schwimmbad, klettern, usw mach ich kaum ohne sie, selbst in die disco gehe ich selten, weil ich einen kumpel sagte es macht mir kaum spaß wenn ich nicht wenigstens die möglichkeit besitze eine "klarzumachen"

Sie fragte mich ob wir freitag was machen, weil 5 monate zusammen, dann würde sie einen geburtstag absagen, ich sagte ihr wir können ja bis 22.30 uhr was unternehmen und dann kann sie auf diesem Geburtstag, ich muss sowieso samstag früh raus.

Sie hat auch einen wesentlich größeren freundeskreis, da geht dann halt immer was, aber wenigstens versucht sie jetzt kompromisse einzugehen.

Ich sagte ihr auch als wir joggen waren, ich würde mir vorkommen als würde sie sich nur die rosienen rausnehmen und sie treffen so legt das sie zu 100% zeit hat und nichts umstrukturieren muss, sie sagte nur "jo das stimmt, dass machte ich so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ihr auch als wir joggen waren, ich würde mir vorkommen als würde sie sich nur die rosienen rausnehmen und sie treffen so legt das sie zu 100% zeit hat und nichts umstrukturieren muss, sie sagte nur "jo das stimmt, dass machte ich so"

Hör bitte auf, sie immer so beleidigt-aggressiv voll zu jammern. Das mal als erstes.

Und woher kommt dieses Verhalten überhaupt? Dieses ewige anschuldigende Rumnörgeln? Ernsthaft mal - wo hast Du das her?? Amtlich das unmännlichste Verhalten der Welt...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte ich ihr sonst sagen sollen was mich sört? mich stört halt das sie treffen so legt das sie mit geringsten aufwand daten möchte und wenn ich das genauso machen würde würden wir uns alle 2 wochen sehen, entweder wir bemühen uns beide und gehen beide kompromissen ein oder ich leb mein leben auch wie bisher, würden uns dann allerdings alle 2 wochen sehen und dafür vereinabre ich keine monogamie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Moin maverick;

was ich noch nicht raffe ist: Was willst du denn?

Ich dachte bisher immer du willst mehr Invest und eine engere Bindung. Jetzt kommst du auf einmal mit 1-1,5x Treffen pro Woche und offenen Beziehungen.

Kann es sein, dass du dir in deinem Hirn alle möglichen "Systeme" überlegst, die dazu führen könnten, dass du dich bestätigt fühlst. Das Mädel hat gar keine Chance sich auf dich einzustellen, weils bei dir irgendwie nix gibt, was Bestand hat.

Weil kuck mal:

Sie fragte mich ob wir freitag was machen, weil 5 monate zusammen, dann würde sie einen geburtstag absagen, ich sagte ihr wir können ja bis 22.30 uhr was unternehmen und dann kann sie auf diesem Geburtstag, ich muss sowieso samstag früh raus.

Sie tuts sogar; sie sagt Sachen für dich ab und will Zeit mit dir verbringen; aber das kannst du dann auch nicht annehmen. Das ist anstrengend.

Du sagst doch auch zu ihr, dass du gewisse Dinge nicht aufgeben willst. Sie nimmt sich Zeit für dich, wenn es 100% passt...das ist doch total cool. Ihr seid vom Papier her auf einer Wellenlänge.

Kann es ein, dass das Grundproblem ist, dass du das Gefühl hast nicht in ihrer Liga zu spielen und deswegen permanent versuchst Entgegenkommen von ihr zu fordern. Oder du bist mit deinem Leben unzufrieden...ich weiß es nicht. Sie kann dir die Bestätigung auf jeden Fall nicht geben, die du selber nicht hast. Du solltest dich echt langsam mal bißchen locker machen und vielleicht auch akzeptieren können, dass jeder auch auf seine Art "liebt". Das Entgegenkommen und aufeinander einspielen kommt mit der Zeit!

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAVE-Zitat

Scheinbar bist du keine Rosine die es wert ist Zeit zu investieren... Das solltest du dir mal selbst beantworten. Ich würde mich auch nicht mit einer Treffen wo ich der Meinung bin, dass alles wieder ultra stressig wird und man ja kein falsches Wort sagt ohne die Gefühle des anderen zu verletzten. Pack endlich mal diesen trolligen Nörgler bei Seite und hab Spaß am leben. Mit ihr und vorallem ohne ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Qma: Nein ich einfach nicht bereit eine Beziehung zu führen in welcher wir uns 1 mal die woche sehen, ich mein wir leben 15 min entfernt, dafür will ich nicht monogam leben.

Sie sagte mir sie wurde für freitag eingeladen, dieser geburtstag fängt um 23 uhr an, da ich sowieso nicht lange kann ( samstag muss ich um 6 uhr aufstehen ) sagte ich ihr, wir können uns ja bis 22 uhr sehen und dann kann sie auf diesen geburtstag, ich kann zwar maximal bis 23.30 uhr aber dann gehen wir beide ein kompromiss ein, genau darum geht es mir ja!

Ja sie nimmt sich zeit wenn es zu 100% passt, einziger grund warum treffen zustande kamen war weil ich sachen schleifen lies, würde ich das genauo machen hätten wir uns alle 2 wochen gesehen, ist genauso wie ne fernbeziehung und sowas möchte ich nicht.

@all: Ich sprach es zum ersten mal an, ist ja nicht so das ich jedes mal jammer, davor war sie am jammern, "nimm öfter meine hand in der öffentlichkeit, küss mich öfter, zeig mehr zuneigung in öffentlichkeit" erste mal das ich was sagte.

Ist doch verständlich? Wenn die eine person treffen so legt das sie zu 100% passen und der andere dinge absagt weil man sich sonst nur alle 2 wochen sieht, dann die umstellung von ONS auf alle 2 wochen sehen, bin ich nicht mit zufrieden, desshalb sagte ich dinge ab, auf dauer aber nervig, wenn sie relativ wenig investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Mave, ich frage mich gerade, ob ihr das Wochenende nun endlich mal zusammen verbringt. Warte auf Deinen Bericht...

So long.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meintest dieses Weekend ? Vom 14 bis 16 ?

Also ersteinmal waren wir für donnerstag verabredet, wir wollten clubben, ein Kumpel von mir, meine LTR und ich, sie holte uns vom HBF ab und iwie wurde der Abend auch schon genau ab dort langweilig. Sie wirkte unsicher und als mein Kumpel eine runde bestellte ( 0.3er bier und ein roten ) verdrehte sie schon die augen.

Wir gingen um 1,30 uhr heim, zu ihr. Wir quatschten noch und ich sagte iwas wegen erotik, muss sie falsch verstanden haben weil es keine Anspielung war, sie sagte sofort "ich bin jetzt zu müde für erotik" am nächsten morgen wach geworden, wir liegen nebeneinander und sie fragt mich ob wir frühstücken wollen, sie fängt an mich zu streicheln ( bauch bis zur shorts ) und setzt sich sogar auf mich und fragt nochmal wegen frühstücken, hatten dann doch sex weil ich eskalierte.

Am donnerstag war sie nur mitgekommen um mir einen Gefallen zu machen, sie wirkte nicht wirklich motiviert.

Am Freitag gab sie mir dann einen Brief, in deer stand das wir ja schon kleine und große krisen überwunden hätten und wir jetzt 5 monate zusammen sind und sie eine reise mit mir machen will ( London, rom, berlin, amsterdam wohin ich will ).

Am freitag abend war sie dann auf einem Geburtstag, samstag machte sie auch iwas und sonntag wollten wir dann zu einem Landschaftspark. Sie hatte um 15 uhr noch ein Fussballspiel.

Hatte davor noch zu tun und wollte ihr eine Freude bereiten ( sie sagte immer ich soll mal zusehen kommen ) letzendlich bin ich ( hin und zurück ) 50 min gefahren um die letzten 30 miin ihres spiel zu sehen, nach ihrem spiel kam sie zu mir und streichelte mir über die hand und überlegte wirklich ob sie mich küssen soll ( weil ihre eltern neben mir standen) machte sie dann doch für ne halbe sekunde und ging wieder zu ihrer Mannschaft. ( an der mannschaft liegt es nicht, sie ist total happy das ihre mannschaft sagte "du hast nen sehr hübschen freund"

Ich fuhr nach hause und sie rief dann gegen 18 uhr bei mir an, wir sprachen über ihr spiel und wegen dem landschaftspark, ich sagte ich würde gerne gegen 21 uhr losfahren dann sind wir um 22 uhr da. Sie wollte schon um 19 uhr bei mir sein, sie sagte es würde sich sonst nicht lohnen und dann können wir lieber länger bleiben ( der park hatt 24h auf ) wir einigten uns auf 20 uhr, ich fragte sie ob sie mit ihrem auto oder bahn kommen möchte, sie überlegte und nahm das auto, mir war klar das sie wieder nach hause wollte.

Wir fuhren zu diesem Park, auf dem hinweg fragte sie mich ob ich eig in nächster zeit in ihrer stadt ziehen möchte, ging nicht darauf ein, sie fragte ob ich wiklich noch bis 2013 so trainieren möchte um muskeln aufzubauen, findet sie nicht gut, ich sehe aktuell nur "sportlich" aus....

Naja hatten dann einen schönen Tag, auf dem nach hause weg sagte sie mir dann sie hätte vergessen die Pille mitzunehmen und muss später erstmal den Zettel lesen um zu sehen was passiert, bei mir angekommen ( ca 1.20 uhr ) quatschten wir noch ein wenig, ich fragte sie ob sie wieder fahren möchte oder nicht, sie sagte sofort sie möchte Montag gerne nochmal zur uni und sie vergaß auch die pille zu nehmen und desshalb fährt sie lieber, das waren die letzten tage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie beschleicht mich der dumpfe verdacht, dass du auf strangulieren stehst - ich meine damit, dass du womöglich mit einem gürtel um den hals an der türe hängst und dir ordentlich einen schrubst. glücklich sieht defintiv anders aus. 5 monate "beziehung" und so ein hekmek...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm.... wie geht es Dir damit?

Der Donnerstag ist so das, was ich meinte. Sie sieht Dich mehr- deinetwegen - aber Du spürst, sie ist nicht wirklich "motiviert" dabei. Weil sie aus Gründen des Verstandes dort ist nicht und nicht wegen des Gefühls, vermute ich. Du nennst es daher auch langweilig.

Bei ihrem Spiel, wieder die Eltern. Eine Frau von Mitte 20 nimmt Rücksicht auf ihre Eltern???, wenn sie Dich küssen will. Aha. Wären die Eltern von eurer Beziehung überzeugt, dann sähe die Reaktion sicher anders aus. Ich erinnere nur daran, wie Mutti Deine SMS kommentieren darf.

Ich glaube, sie will Dich jetzt mehr "binden"- durch die Reise und warum sollst Du denn in ihre Stadt ziehen? Du wohnst mit einem echt super tollen Vater allein in einem Haus und bist mit Deinem Motorrad mobil. Auch nach dem Abi schwimmst Du nicht in Geld und Umzug käme doch nur wegen Studienort in Frage- aber garantiert nicht mit ihr. Wer weiß, was die nach ihrem Studium vor hat und wo sie arbeiten wird. Aber, Hauptsache, Du ziehst in IHRE Stadt, sicher doch ;-)

Wenn frau die Pille vergisst, hast Du meist 12 Stunden, ich meine, so war das bei mir, um im "Plan" zu bleiben. Also wenn abends vergessen, dann morgens schnell einnehmen und ansonsten in dem Monat zusätzlich Kondome nehmen.

Strangulieren würde ich es nicht nennen, aber, "begeistert" klingt irgendwie anders....

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden