Inner Game stimmt - ich fühl mich so wohl :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mich mal kurz melden und berichten, dass sich mein Inner Game sehr gut entwickelt hat. Vor gut 5 Tagen bin ich aus einer Kleinstadt ohne großer Hilfe meiner Eltern nach Stuttgart gezogen, versorge mich selber und führe jetzt mein eigenes Leben. Ganz allein gestellt - ein ehemaliger Schulkamerad und jetzt Kommilitone fuhr zu seinem Geburtstag wieder nach hause - habe ich gestern mit einem Mitglied aus dem Pick-Up Forum gesarget.

Auch wenn er als etwas Fortgeschrittener meine Probleme genau erkannt hat, fühle ich mich echt wohl in meiner Haut. Mädchen genießen meine Anwesenheit, ich fange häufig Blicke und andere IOI's ein. Allerdings war gerade beim Einkaufen wieder so eine Situation. Ein süßes Mädel steht vor mir, schaut mir ab und zu "zufällig" in die Augen, ich verhalte mich, als würde es mich nicht so recht interessieren. Unsere Blicke kreuzen sich, als eine ältere Dame vor uns stapelweise Zeitschriften mit dümmlichen Schlagzeilen kauft. Wir lächeln uns an.

Doch jetzt das Problem: Ich traue mich einfach nicht, sie nach dem Einkauf anzusprechen. Hi, ich finde dich süß, bin neu hier und kenne noch kaum nette Leute. Kann ich deine Nummer haben. Fertig! Denkt ihr, sie hätte mir ihre Nummer nicht gegeben? Wohl kaum!

Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich diese grundsätzliche Angst (vor allem am Tage) ablegen kann. Gestern Abend mit Wing war die Approach Anxiety weniger ausgeprägt - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner Erfahrung nach ist es eine Frage der Gewohnheit. Ist es für Dich normal ein Mädel nach dem Einkaufen anzusprechen, dann wirst Du es tun,

ohne nachzudenken. Selbst wenn es dann noch eine leise Stimmt gibt, die Dir Gründe zuflüstert, die dagegen sprechen.

Wie wird es zur Gewohnheit? In dem Du es tust. Ist es für Dich noch eine zu große Hürde, dann steigere Dich langsam.

Ein "Hallo" oder "Ciao" hätte es ja schon getan.

Kannst Dich ja mal nach einem der Bootcamps umschauen.

Gruß

Smart

P.S. für den Erste Schritte-Bereich passt Dein Posting leider nicht so ganz, daher verschiebe ich es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

->

Geschrieben: 08 September 2012 - 12:52 PM

So lange irgendwas in deinem Kopf definiert ist, haste " AA"

Beta, LMR, Drama, Attraction, Needyness, Liebe, LTR, Sex, xyz

Es sind deine Gedanken in Hinblick auf einen " Wunsch " ( Happy Sein )

Wenn du aber rausgehst, und ne Frau anlaberst, anlachst, fickst, leckst, was denkst du dann ?

Nichts, dein Wunsch ist in dem Moment sofort auch weg

Deswegen is eben alles andere was du dir zusammenwichst passé

Jetzt uebertragt mal die ganzen"Probleme " auf den einen Moment der passiert

Wo sind dann all eure Problem hin ?

Es is alles Hirnfick

Ihr fickt euer Hirn, nicht die Frau die feucht draussen rumspaziert

Inner Game massiv gebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe anfangs bei mir selbst die Erfahrung gemacht das ich weniger Angst hatte anzusprechen, sondern mir nichts passendes eingefallen ist. Dann hatte ich 20 Sekunden gegrübelt und entschieden das es dann auch nicht spontan genug kommt.

Versuche es seit dem situativ, das klappt mMn am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Übung lautet die Devise, wie oft bist du rausgegangen zum sargen ? 2x ?

Erst nach einer Weile, ein paar Wochen kommt die Routine (im Daygame) auch unterwegs anzusprechen.

Und mit Wing ist mehr Druck da, es ist viel leichter die anfängliche AA zu überwinden, man kann auch Spiele spielen im Sinne von, wer hat mehr Erfolg etc., und das pusht ungemein.

Ich bin eher aus der Direct-Ecke und mache nur selten situatives, da ich Probleme habe vom indirect zu etwas zu kommen, oder es zu lange dauert.

Dafür geht es schnell, ehrlich, man braucht keine "Attraction-Phase", und man braucht keine situativen Ideen :pardon:

Und bisher passte der Direct-Stil den meisten PU'lern besser als indirect, weil es kongruenter wirkt.

Ist natürlich härter mit der AA, aber dafür gilt ja : "High Risk, High Reward".

Probier Directs aus, senkt die AA dauerhaft etwas schneller als mit anderen Methoden.

Und hey, ob dein Innergame wirklich aufgebaut ist, siehst du dann wenn du die ersten Mädels hast und du zB. nicht needy wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.