Ex hat wieder zugeschlagen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du gehst auf das Fest und hast mit deinen Kumpels deinen Spaß. Deine mehr als peinliche Rumschreiberei sprichst du mit keinem Wort an und hoffst gleichzeitig, dass sie es auch nicht tut. Ernsthaft. Ich habe hier vor meinem Rechner einen dicken Facepalm gezogen als ich dein "Ultimatum" gelesen habe. Wieso hast du nicht einfach angerufen? Dann hättest du sofort gewusst, was Sache ist.

Du möchtest sie treffen, sie sagt nicht zu. Weißt du was das bedeutet? Freeze out. Aber nein, du musst ihr ja noch hinterherschreiben und versuchen sie zu überzeugen.

Wenn sie dich auf deine beknackten SMS anspricht, dann wischt du es mit C&F weg und sagst, dass es eine dumme Idee war. An der Stelle kannst du auch gerne die Routine von Ra bringen, a la "du bist so eine wunderbare Frau etc pp, alles fühlt sich gut an, aber wir passen einfach nicht zu einander". Danach verabschiedest du dich höflich und gehst zu deinen Kumpels und gräbst andere Frauen an.

Ernsthaft. Kümmere dich mal mehr um andere Frauen, dann hättest du die ganzen Probleme hier nicht. Gutes Aussehen ist das eine. Rumeiern das andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst hier bestimmt eine Workshop-Reihe buchen, an deren Ende Du Dich dann "Bewahrer des ultimativen SMS-Kurztextes" nennen darfst: Nach Abschicken der Nachricht klingeln die angeschriebenen Frauen 5 Minuten später nackt und feucht an Deiner Tür.

Mal ehrlich:

Du schreibst Deiner Ex nach einem Nostalgie-Fick die SMS: "...sie soll sich hübsch anziehen da um die Uhrzeit hol ich sie ab".

Sie weicht aus.

Danach textest Du sie per SMS zu ("Danach noch ein bisschen rumgeschrieben").

Und auf deine SMS "das es nur am darauffolgenden Wochenende geht und das dann die letzte Chance ist" antwortet sie nicht mehr.

Da hätte ich auch nicht mehr drauf geantwortet.

Lasst doch einfach diese dämliche SMS-Schreiberei - erst recht, wenn ihr es nicht könnt. (wenn ich diese letzte-Chance-Androhung lese, wird mir übel)

Was du jetzt machst:

Wenn ihr Euch in der Gruppe trefft, dann begrüßt Du sie freundlich und beschäftigst Dich ansonsten mehr mit Deinen Freunden und anderen Mädels, bis sie von sich aus Deine Nähe sucht. Den Mailverkehr erwähnst Du mit keinem Wort.

(edit: zeitgleich mit joe2 fast das gleiche geschrieben - bin ich schon assimiliert?) ;P

bearbeitet von Sprachlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden