HB verführen bitte um Ratschlag!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab eine HB kennengelernt und möchte Sie für eine Beziehung erobern. Gestern hatten wir unser erstes Date, wir waren etwas trinken in einem lokal und unterhielten uns ca. 1,5 h. Also sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut und möchte nichts falsches machen, wir haben sehr viel gemeinsam und hatten eigentlich von meiner seite aus sehr viel Spaß. Ein paar mal stellte Sie mir komische fragen wie ob ich betrunken autofahren würde oder ob ich drogen nehmen etc.! ich meinte nur, nein sry aber was denkst du nur. Wir unterhielten uns über jobs, urlaube, hobbies etc. eigentlich diese gängigen diskussionen. Ich bin mir leider nur nicht sicher ob sie interesse an mir hat. Ich wartete auf ihrer vor dem lokal und telefonierte gerade wie sie kam, sagte dann zu meinen freund am telefon ich meld mich später bei ihm kann jetzt nicht mehr, legte auf und begrüßte sie. danach meinte sie willst draußen sitzen oder drinnen, ich meinte draußen, da verstehen wir uns besser, wegen der musik. wir unterhielten uns sehr lange, sie lachte auch sehr oft und es machte spaß, aber so zwischen durch lag da immer so eine stille ab und zu und sie schaute immer weg. das verstehe ich nicht, ist das weil sie schüchtern ist oder warum schaute sie sehr oft immer mal nach links oder rechts oder weil sie gelandweilt war? wie ich dann immer mit ihrer redete blickte ich ihrer immer in die Augen, ab und zu legte Sie mal ihre Haare von links nach rechts und von rechts nach links, aber sonst eher defensive body language von ihrer seite aus. Zum schluss wie wir dann aufgestanden sind und zum auto gegangen sind ist es mir nicht vorgekommen als würde sie noch sitzen bleiben, aber oke es war auch ziehmlich kalt draußen und sie musste heut früh auf weil sie ein reitturnier hat. sie wünschte mir noch eine gute nacht und wir verabschiedeten uns, und sie meinte noch zu mir, oke wir sehen bzw. hören uns noch. ich meinte na klar, ciao und viel glück morgen.

Tja, was macht ihr da immer, wie kriegt ihr in so einer situation einen KC ? und was sagt ihre Body language aus, und wie soll ich jetzt weitermachen? soll ich mal ein paar tage warten, schauen ob sie mich kontaktiert ? oder soll ich direkt ihrer sagen, sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie gerne noch besser kennenlernen ?

lg constantin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist mal eine ungewöhnliche Frage, kam hier so noch nie auf.......... :crazy:

Grundsätzlich, Weg zum KC, einfach machen! Frühzeitiges Kino hilft immer, manche greifen auch gerne auf Routinen zurück.........ALTER, WTF, du postest hier 0815 Kram, lies dich verdammt noch mal ein, guck dir die Schatztruhe an, benutze die Suchfunktion....!!

EDIT:

Das habe ich völlig übersehen

hab eine HB kennengelernt und möchte Sie für eine Beziehung erobern.

Ist Schwachfug, einlesen, einlesen, einlesen.....!!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Tja, was macht ihr da immer, wie kriegt ihr in so einer situation einen KC ?

Nur war trinken gehen...blöd. Das Treffen besser planen, verschiedene Dinge machen und Locations wechseln. Mache Aktivitäten, die dir KINO und Eskalation erleichtern.

und was sagt ihre Body language aus, und wie soll ich jetzt weitermachen?

Ist selten eindeutig und sollte nicht deinen Kopf so ficken, wie es das offensichtlich tut. Wer selbstbewusst ist und das tut wonach ihm ist, wird keine Zeichen in der Körpersprache suchen müssen. Was zählt ist zu 90% die Selbstverständlichkeit deiner Interaktionen (körperlich und verbal) ob es bei sowas zu ersten Intimitäten kommt.

soll ich mal ein paar tage warten, schauen ob sie mich kontaktiert ?

Du rufst Sie an, du führst. Plane dein nächstes Treffen spannender.

oder soll ich direkt ihrer sagen, sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie gerne noch besser kennenlernen ?

Nein.

Einlesen würde dir nebenher auch ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden