traumfrau verloren :(

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,mein erster post und denn gleich so ein disaster,kurze schilderung:Bin schon längere zeit im pu forum unterwegs und habe mir die mir wichtigsten erscheinenden punkte angenommen was sich auch sehr positiv auf mein frauenleben ausgewirkt hat.

Durch ein riiesen zufall lernte ich meine besagte traumfrau kennen,wir waren sofort wie langjährige freunde hatten sehr viel gemeinsam haben demnach auch sehr viel zeit miteinander verbracht.

Habe denn gleich nach kurzer zeit von beziehung geredet,habe sie auch meinem gesamten bekanntenkreis als meine freundin vorgestellt und alles ging vor sich hin.

Die letzten wochen vergingen und ich hatte leider nicht viel zeit da ich sehr viel berufstätig unterwegs bin,sie wurde plötzlich sehr krank und war 2wochen im krankenstand was ihr sehr viel

zeit gab zum überlegen,heute bekam ich denn folgende nachricht(in kurzform):

Hey hübscher,

weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber das mit unserer beziehung ging mir einfach zu schnell..bin erst seit 4monaten single und habe das mit meinem ex noch nicht ganz überwunden und kamst

du und warst so toll,aber es ging nicht lang und du redeste(gibts das wort?) gleich von beziehung...jetzt wo ich krank war habe ich lange überlegt und habe mich entschieden dass ich noch nicht bereit

genug bin und ehrlich bin und es dir sag blabla was für ein ein toller mensch ich sei...auch haben wir zu wenig zeit um uns was aufzubauen...auch finde ich es doof das übers handy zu tun aber wenn ich dir

in die augen schauen müsste wäre ich zu feige!

So text war original 2m-dass die kurzform

Wie soll ich vorgehen?habe einfach nicht geantwortet und habe es eig auch nicht vor.Seht ihr noch chancen oder drauf scheißen und weitergehts? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du warst zu beziehungs needy. Retten kannst du leider nix. Wenn du dich jetzt meldest kannst du es nur schlimmer machen. Bleibt nur ein Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du dich längere Zeit mit der Materie beschäftigen, und trotzdem nicht wissen, was du falsch gemacht hast?

Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese du hast sie nach kurzer Zeit als deine Freundin im Bekanntenkreis vorgestellt. Für die Zukunft weißt du jetzt, wie du am schnellsten mögliche Beziehungen zerstörst und dir auf die Stirn schreibst ICH BIN NEEDY, BITTE NIMM MICH FÜR EINE LTR, BITTE BITTE BITTE!

Sie kam gerade aus einer Beziehung, du setzt sie mit deinem Verhalten noch unter Druck.

Dass du sie ständig als perfekte "Traumfrau" glorifizierst ist für mich auch ein sicherer Indikator, dass du sie auf ein Podest gestellt hast und sonst noch ganz viel schief gelaufen ist.

Was sollst du jetzt machen? Erstmal aus deinen Fehlern lernen, ein schlimmeres AFC-Verhalten kann man kaum an den Tag legen.

Ich würde nicht sagen brich den Kontakt komplett ab, so bestätigst du nur noch mehr was für ein beziehungs-needier AFC du bist, der sie nur mochte, um endlich geliebt zu werden. Entschuldige dich, dass du sie mit deinem "Sie ist meine Freundin"-Quatsch unter Druck gesetzt hast. Disktutiere nicht stundenlang darüber, ob ihr nun zusammen seid oder nicht. Besuche sie im Krankenhaus, sei nett, game sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Vorstellung is geplatzt dude!

Dein Ego heult jetzt ein bisschen rum, wie ein kleines Kind das sein Lolly nicht mehr kriegt

Aber da dein Daddy dir die Augen geöffnet hat, siehst du ja ganz viele andere Lollys rumlaufen

Geh raus und such dir Einen anderen :crazy:

Is ganz einfach, kein Grund rumzuweinen

Oder Kapsel dich von diesem " inneren Kind " was immer was will ab

Dann bist du frei und du brauchst nichts - Du "bist" alles

Geil oder ?

Starte mit Meditation, fahr Fahrrad, wichse , guck auf die Uhr oder trink Fanta :good:

Aber zerfick dir nicht dein Hirn hier im Forum

Das bringt dich auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nein hannibal hatten wir keinen,was aber von mir ausging =) (das ganze ging ja bloß 3-4 wochen)

Danke leute für eure tollen antworten ! UND JA ICH WAR TOTAL VERBLENDET,von heute auf morgen stehen 47kg geile möpse perfekter arsch vor mir und ich wollte sie um jeden preis =)

Und wie beschrieben habe ich nur das für MICH wichtigste übernommen ich will keine routinen oä auswendig lernen und nach dem 100% pickuplifestyle leben,was ich auch nicht nötig habe

als fitnessmodel =) klar hab ich das ding total verpatzt aber bin wieder um eine erfahrung reicher =)

@garching

Wir sind beide 23,ich habe für unseren ersten sex eine nacht im 5*romantikhotel gebucht was ich aus beruflichen gründen immer wieder verschieben musste,ich wollte halt was besonderes =)

Jetzt hat sie mir geantwortet:

Von mir aus müssen wir den kontakt nicht abbrechen und wer weiß was drauf wird.Nur das war mir einfach zu schnell

Wie sieht die situation aus,werd wohl nicht mehr antworten wie empfohlen?!

bearbeitet von chriiis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann ist alles klar, vergiss was ich geschrieben habe..

(hab's schon editiert)

Du laberst was von Beziehung und willst aber von dir aus keinen Sex und das 3-4Wochen lang, von denen sie 2Wochen eh nicht bei dir war.

Bei deiner Traumfrau - geile Möpse und Arsch? Was wolltest du mit ihr tun, sie anstarren und all deinen Feunden zeigen?

Als Frau würde ich da auch krank werden.

Die ist in deinen Armen sexuell verhungert und nimmt dich jetzt nicht mal mehr als Peniswesen war.

Junge les dich ein, und damit meine ich nicht die Überschriften.

Ohne Sex braucht man nicht mal an Beziehung denken!!!!

Erklärst du uns mal bitte wie du darauf kamst, dass ihr eine Beziehung führt und wie alt seid ihr?!

14-16?

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey chriiis (richtiger Vorname? Dann willkommen im Namensclub B-) )

Ich habe vor 3 Jahren eine ähnliche Situation hinter mir. Damals war ich 21 und sie 19. Wir kannten uns schon Jahre aus der Tanzschule, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Sie hatte gerade eine 2-jährige Beziehung beendet und aus irgendeinem Zufall haben wir uns unterhalten und verabredet. Es wurden mehrere Dates draus und ehe ich mich versah waren wir zusammen. Auch sie bezeichnete es so und erzählte ihren Freundinnen noch, wie sehr verliebt sie sei. Das ganze war nur knappe 2 Monate nach Ihrem Beziehnugsende.

Es kam wie es kommen musste, ich war der übelste AFC und hab' sie auf ein Podest gestellt. Ihr andauernd gesagt wie toll ich sie finde (und ja, rein optisch entspricht sie wirklich meiner Vorstellung einer Traumfrau!!) und alles für sie getan, was sie wollte. Dass ich mich dabei selber verraten habe ist mir nicht aufgefallen. Nach rund zwei Monaten hat sie das ganze dann beendet, weil "wir offensichtlich unterschiedliche Dinge suchen" und sie zu so einer festen Bindung so schnell nicht bereit sei...

Kommt dir bekannt vor? :blink:

Ich bin ihr damals nochmal rund zwei Monate hinterher gelaufen. Sie sagte damals auch, dass sie den Kontakt nicht abbrechen will und die Zeit mit mir ja um Grunde genießt, aber ihr das alles zu schnell ging. Also hab ich mich nochmal wochenlang zum Vollidioten abstempeln lassen. Natürlich ist nie wieder was draus geworden und nach einigen Wochen hatte ich zum Glück die Eier ihr zu sagen, dass mich die Situation kaputt macht und ich den Kontakt abbrechen will. Sie hat natürlich anstandslos zugestimmt. Ich denke ihr ging es damals garnicht um mich als Person sondern einfach nur darum, nach der Trennung von ihrem Ex nicht alleine zu sein...

Mein Tipp an dich: Lass dich nicht verarschen! Achte genau drauf, wie sie sich dir gegenüber verhält und vorallem behalte genau im Auge, wieviel Input wer von euch beiden in die gemeinsame Zeit steckt. Ich fürchte (auch wenn ich dir natürlich das Gegenteil wünschen würde), dass du schnell feststellen wirst, dass viel Input von dir ausgeht und sie eher passiv ist... Pass auf, dass du nicht noch deinen letzten Funken Stolz wegschmeißt und ihr hinterher läufst. Sei schlauer als ich damals :good:

Du dürftest es sehr, sehr, seeeeehr schwer haben deinen Frame ihr gegenüber so zu switchen, dass sie richtiges Beziehungsmaterial in dir sieht... Die Chance, dass sie sich wirklich nochmal auf dich einlässt und dass von ganzem Herzen schätze ich persönlich leider sehr gering ein. Ich kann da aber nur aus meiner Erfahrung sprechen... :cray:

Schlusswort: Mich hat die ganze Aktion damals zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und vorallem Selbstwertgefühl geführt. Seitdem mache ich mich für keine Frau mehr krumm. Und seitdem läuft es besser mit den Frauen :good: Eine meiner ersten und wichtigsten Erkenntnisse: Frauen wollen halt keinen Schoßhund, sondern einen Mann 8-) Das ganze hat mich dann über kurz oder lang in Richtung PU geführt und heute kann ich es kaum erwarten, der Kleinen irgendwann nochmal über den Weg zu laufen. Man sieht sich immer zweimal im Leben :spiteful:

Ich hoffe, ich konnte dir eine vernünftige Blickweise auf dein Problem aufzeigen... Drück' dir die Daumen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel, aber der einzige Grund warum du überhaupt ab und an nen Stich landest ist wohl dein akzeptables Aüßeres, mit Game hat das eher wenig zu tun.

Damit meine ich übrigens nicht Routinen oder sonst irgendwas, sondern hauptsächlich dein IG. Beziehungen kommen nicht durch Worte zustande, sie entwickeln sich halt. Es gibt nicht vieles was unattraktiver ist als Frauen in Beziehungen zu drängen, merk dir das fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will [nicht] nach dem 100% pickuplifestyle leben,was ich auch nicht nötig habe als fitnessmodel =)

Sich selber einen hohen Wert beimessen, ist gut, keine Frage. Noch besser ist es allerdings, wenn man es sich auch wirklich leisten kann. Denn, wohin hat dich deine Selbstüberschätzung geführt? Weder in eine Beziehung, noch zum Sex.

Heute behauptet doch jeder 10. im Alter von 16-36 ein Model zu sein, sobald seine Bilder in irgendeiner Kartei versumpfen.

Wir sind beide 23,ich habe für unseren ersten sex eine nacht im 5*romantikhotel gebucht was ich aus beruflichen gründen immer wieder verschieben musste,ich wollte halt was besonderes =)

Hattest du schon mehrfach Sex mit mindestens einer handvoll verschiedener Personen? Dabei sollte dir aufgefallen sein, dass der Sex meist mit der Zeit besser wird, da man die Vorlieben der anderen Person kennenlernt und sich (noch) besser aufeinander einspielt. Der 1. Sex ist doch mehr so ein herantasten, an wie weit man gehen kann. Wer kommt da auf die beknackte Idee, ein teures Hotelzimmer zu mieten? Vergeudetes Geld! Sowas hebt man sich für später auf, wenn die Beziehung mal wieder einen Kick braucht, aber der erste Sex mit einer neuen Person ist ein Kick an sich, da braucht man nichts 'besonderes'.

Und hier von Traumfrau zu sprechen, ohne jemals mit ihr im Bett gewesen zu sein ... Katze im Sack - ist uns ein Begriff, oder?!

Also Mr. Fitness, stimm ihr zu, sag, es ist zu schnell gegangen und dann melde dich ein paar Wochen nicht. Dann rufst du sie an, machst ein Treffen aus und verführst sie. Das ganze wiederholst du. Ohne jemals eine Beziehung anzusprechen. Das wird sie schon tun, sollte es ihr gefallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mir geantwortet:

Von mir aus müssen wir den kontakt nicht abbrechen und wer weiß was drauf wird.Nur das war mir einfach zu schnell

Wie sieht die situation aus,werd wohl nicht mehr antworten wie empfohlen?!

Du checkst es nicht.

HB stellt sich schon vor wie du sie fickst, und Du willst jetzt freezen?

Mach ein Treffen klar und habt eine schöne Zeit...dann noch mal treffen, und nochmal...und dann mit männlicher nonverbaler Dominanz eskalieren bis zum FC.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie Menschen sich zwischenmenschliche Beziehungen kaputtmachen - mit WORTEN und KATEGORISIERUNGEN!

Warum zur Hölle muss alles immer eingeteilt und in Schubladen ala "feste Beziehung", "offene Beziehung", "Affäre", etc.pp. gesteckt werden?? Jede Situation in der zwei Menschen öfter miteinander zu tun haben ist eine Beziehung. Das muss man nicht extra benennen.

Hab also einfach eine schöne Zeit mit dem Girl und zeige ihr, dass du sie zwar schätzt und magst aber auch ohne sie leben kannst - das kannst du ja oder? Als Fitnessmodel ;) sorry ich muss dich deswegen ein bisschen aufziehen.. denn.. als Frau wäre das natürlich ein enormer Vorteil. Aber als Mann? Ein Mann wird nicht nach seiner Optik als attraktiv oder unattraktiv wahrgenommen, sondern insbesondere durch sein Inner Game. Dass man nicht aussehen sollte wie das gelbe Viech aus Sin City ist klar. Aber ich denke du weißt was ich damit sagen will.

Eigentlich schätze ich hast du noch gute Chancen bei ihr. Ich hab das bei einer Ex festgestellt. Als sie merkte, dass ich mein Verhalten komplett geändert habe (dank meiner Wandlung vom AFC zum angehenden PUA) wollte sie sich wieder mit mir treffen. Und wir hatten eine wirklich unschöne Trennung. Das heißt du hast gleich doppelt soviel Chancen. Also - ran ans Werk und hol sie dir zurück - aber nonverbal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte nicht überheblich wirken mit meinem nebenjob wie es einige vermuten,war früher ein moppel und es macht mich stolz diese aussage nach 5 jahren sehr harter arbeit und disziplin tätigen zu können

Hätte ich die 5 jahre in PU investiert hätte ich diesen thread wohl nicht erstellen müssen =))

bearbeitet von chriiis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du kannst das umframen:

"HB. Ich habe ein paar Tage drüber nachgedacht. Du hast recht. Mir geht das viel zu schnell. Irgendwie dachte ich immer, es ist normal, mit einer Frau eine Beziehung zu haben, wenn man sie mehrfach dated. Keine Ahnung, scheint so ein gesellschaftliches Ding zu sein. Und ich dachte einfach, Dir ist das peinlich, wenn ich Dich als potentielle irgendwas vorstelle. Effektiv ist das auch keine Beziehung. Eher so wie zu einer kleinen Schwester mit Potential. Ich weiss ja noch nicht einmal, ob es sexuell passt."

Und danach und für alle Zukunft ist DAS Dein Frame:

"HB. Zwischen einem ONS und einer Beziehung gibt es viele feine Abstufungen. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Dazu muss ich sie sehr gut kennen lernen. Ich mag Dich. Du bist für mich mehr als ein ONS. Aber für eine Beziehung kenne ich Dich nicht gut genug. Ich finde, wenn man erstmal 12 Monate guten Sex hat. Tolle Unternehmungen. Tolle Gespräche. Und sich immer noch aufeinander freut. DANN hat man AUTOMATISCH eine Beziehung."

Und davon weichst Du erst ab, wenn die Frau gezielt wiederholt nach Beziehungsstatus fragt. Dir erklärt, warum sie diese Frau ist. Vorher erzählst Du nichts anderes. Nebenbei kannst Du das jeder Frau erzählen. Ob FB, potentielle LTR oder was auch immer. Das passt einfach.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam's Variante mit dem Umframen finde ich persönlich gut :good: Kann mir durchaus vorstellen, dass das einen gewissen Erfolg hat. Und wenn Sie nicht drauf eingeht und weiterhin hard2get fährt, dann ist ein Kontaktabbruch m.M.n. am besten...

An viele andere Poster hier: Schade, dass mal wieder jemand nur auf Grund einer Äußerung auseinander genommen wird... Fitnessmodel hin oder her, aber in jeden zweiten Thread hier im Forum wird inzwischen irgendjemand "angegriffen" ohne dass die Poster wirklich etwas zum Thema beitragen... Wo bleibt da die Hilfe des Kollektivs? :help:(und ich warte schon auf den ersten, der mir hierauf einen reindrückt... -_-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An viele andere Poster hier: Schade, dass mal wieder jemand nur auf Grund einer Äußerung auseinander genommen wird... Fitnessmodel hin oder her, aber in jeden zweiten Thread hier im Forum wird inzwischen irgendjemand "angegriffen" ohne dass die Poster wirklich etwas zum Thema beitragen... Wo bleibt da die Hilfe des Kollektivs? :help:(und ich warte schon auf den ersten, der mir hierauf einen reindrückt... -_-)

1. Angreifen und Kritisieren sind 2 paar Schuhe, und wenn sich jemand die Mühe macht Threads zu lesen und darauf hin zu posten, ist das schon mal positiv!

Eine Kritik in Form eines groben verbalen Arschtitts soll auf etwas hinweisen, und zum Nachdenken anregen.

2. Das ist die Hilfe des Kollektivs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nur ein kleiner Nebengedanke:

Ohne Sex ist keine Paarbeziehung existent.

Ich finde, du bringst auch etwas durcheinander.

Verständlich, dass du willst, dass das Erstemal was besonderes ist. Es wird aber nicht durch ein 5 Sterne Hotel besonders. Diese Hotels haben sehr gute Marketingarbeit geleistet, weshalb die meisten Menschen mit denen etwas Edles verbinden. Ich bin beruflich viel in Luxusabsteigen unterwegs und kann dir sagen, dass das auch nix anderes als Schlafboxen sind. Ich verstehe auch die Hotels, sie müssen etwas tun, damit die Menschen viel Geld zahlen, um dort abzusteigen.

Meine LTR und ich haben vorgestern auf einem Berg mit Blick auf einen Bergsee übernachtet. Beim Sonnenuntergang hat das Karwendel in der Abendsonne förmlich geglüht - in rot, gelb, orange....., nachts über uns das Sternenzelt und der Mond, der die Alm um uns herum in silbrigen Glanz tauchte und am Morgen der Blick auf den See.... Du kannst dir vorstellen, wie wir uns gefühlt haben......

Das besondere kostet nicht unbedingt viel Geld, allerdings haben die meisten Menschen vergessen es zu suchen und zu finden.

Zurück zu deiner Traumfrau. Sie zieht sich von dir zurück, weil du mit ihr noch keinen Sex hattest. Für den ersten Sex gibt es ein Zeitfenster, das hat sich inzwischen geschlossen.

Viele Leute vergessen, dass es der größte Attraction-Boost ist, sexuell zu eskalieren. In den Augen der Frau hebt das deinen Wert um den Faktor tausend. Die Chance ist leider vertan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich der Umframeungs-Idee an.

"Hey XY, find ich echt gut, dass du dir Gedanken gemacht hast und so ehrlich zu mir bist. Auch ich hab mir Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass das alles viel zu schnell geht für mich. Werde jetzt erst mal mit XX und YY dies und das machen und ne Hammer Zeit haben. Melde mich dann!"

Immer freundlich bleiben. Dann erst mal wirklich ne geile Zeit haben und das HB als FB "benutzen".

Wirst sehen, die wird dann schon von alleine irgendwann das Thema Beziehung ansprechen. Andere Frauen gamen halte ich auch für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das wirkt ein wenig gekünstelt würde ich sagen, ihr jetzt mitzuteilen, dass es dir ja auch zu schnell ging und so zu tun als ob du ja jetzt auf einmal die Einsicht bekommen hättest.

Dabei gab es keine Einsicht, sondern nur eine Zurückweisung und anschließende Hilflosigkeit von Dir. Choose a woman that chooses you.

Ist es nicht genau so wie sie schreibt, dass ihr nur sehr wenig Zeit füreinander habt und dass das gar nicht zusammen passt mit einer Beziehung. Und das Du euere Hotelnacht aus beruflichen Gründen immer wieder verschieben musstest kam bestimmt auch nicht so toll an. Wie oft hast Du sie denn im Krankenhaus besucht?

Ihr letzte Nachricht zeigt aber, dass ihr etwas an Dir liegt. Daher solltest Du auch mal zeigen, dass Dir etwas an dieser Frau liegt und nicht nur im Freundeskreis stolz vorstellen und dann Termine absagen. Zeig Dich doch einverstanden, dass ihr den Kontakt von Dir aus auch nicht abbrechen müsst und warte ab was von ihr kommt. So tun als ob sie Dir jetzt egal wäre würde ich aber nicht. Insofern schließe ich mich Mike_Zulu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig Dich doch einverstanden, dass ihr den Kontakt von Dir aus auch nicht abbrechen müsst und warte ab was von ihr kommt. So tun als ob sie Dir jetzt egal wäre würde ich aber nicht. Insofern schließe ich mich Mike_Zulu an.

Auf gut deutsch hört sich das dann für sie so an:

"Da ich dich so sehr brauche, gebe ich mich damit zufrieden, dass wir nur Kontakt haben und ich warte auf dich, bis du mich willst..."

Ich weiß, es klingt alles schon manipulativ und ich hasse es auch, wenn man "so tut als ob".

Aber in diesem Fall halte ich für sinnvoll den Spieß umzudrehen. Und nicht nur sagen, sondern auch machen! Leben genießen etc. ER meldet sich bei ihr, wenn er Zeit hat und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden