Ein unmöglicher Fall

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber so sicher bin ich mir wahrlich nicht mehr, ob das noch etwas mit mir und den Mädels wird ...

Die ganze Geschichte:

Bin 24 Jahre, gerade mit dem Studium fertig, auf Jobsuche, wohne deshalb noch bei meinen Eltern (während meinem Studium wars anders, aber jetzt für die Job-lose Zeit geht es sich geldtechnisch einfach nicht aus) und hatte noch nie (NIE) eine Freundin, noch nie geküsst, noch nie die Nummer bekommen (noch nie probiert), noch nie mit einer geschlafen. Ein Loser wie er im Bilderbuch steht sozusagen - das ist mir voll und ganz bewusst. Hab zwar ein paar Freunde, aber die wohnen alle nicht in meiner Stadt (ewig weit entfernt), und/oder wollen nicht fortgehen (und keine Chance die mitzunehmen), oder wollen mich nicht beim fortgehen dabei haben (weil ich schon als jemand gelte, der im Grunde nie fortgeht/fortgegangen ist und fad und langweilig ist). Hab auch so gut wie keine Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen. Meine Hobbys mach ich alle alleine, bei Vereinen/Clubs bin ich nicht dabei (welche auch?) und einfach irgendwelche Leute ansprechen - das könnt ich nie.

Zu meinem Aussehen/Outfit: Bin ziemlich schlank, trage ne (halbwegs modische) Brille, versuch mich halbwegs modisch zu kleiden – nix besonderes, aber auch keine schlapper Shirts. Hab eigentlich gar nicht (mehr) so große Probleme mit meinem Aussehen - hatte Zeiten, wo ich wirklich dachte, dass ich der hässlichste Typ in der Stadt bin, dass hat sich mittlerweile gsd etwas gelegt. Bin sicher kein Brad Pitt, aber ich hab mich (meistens) akzeptiert so wie ich bin. Das Faktum, dass ich aber noch nie eine Freundin hatte, hilft natürlich nicht mich in meiner Haut sicherer und besser zu fühlen. Da kämen wir auch schon zum nächsten Punkt: Selbstsicherheit - inexistent. Naja, so schlimm ist es vielleicht nicht, aber ich fühle mich schon in bestimmten Situationen seeehr unwohl. Werd ich zB mal in der U-Bahn von einem Mädel angeschaut (nicht mal angelächelt - kommt ja nie vor), schau ich sofort wieder weg, weil ich mich eben unsicher und unwohl fühle. In Clubs (wo ich ewig nicht mehr war), fühl ich mich unsicher und unwohl. Abends am Wochenende bin ich zu 99% zuhause.

Tja, ihr seht - ein ziemlich hoffnungsloser Fall. Kein Job, keine Wohnung, keine Freundin, keine Erfahrung, kein Selbstvertrauen

Hab ehrlich gesagt, keine Ahnung wo ich anfangen soll.

Ich will nicht mehr in meinem aktuellen Schneckenhaus weiter leben. Ich bin jetzt 24 Jahre alt!! Ich möcht auch mal Spaß haben! Es kommt mir gar nicht so darauf an, ob ich jetzt ein Mädel abschleppe oder nicht (is natürlich ein nettes plus), aber ich will eigentlich nur endlich mal Spaß haben und mich gut fühlen. Aber mit meinem aktuellen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wird das nie was. Wie komm ich aus diesem Teufelskreis raus?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So n Thread kommt hier jede Woche min. einmal...

Du willst dich hier als größten, hoffnungslosesten Fall präsentieren und bist genau deswegen in dem Forum nur einer unter vielen, die sich hier im Selbstmitleid suhlen...

Such dir n Job (selbst wenn es nur anfangs Promojobs sind), geh deinen Hobbies nach, etc etc....

Es ist mühselig, jedem die gleichen Tipps zu geben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als hoffnungslosen fall würde ich dich nicht bezeichnen. Zumindest nicht, wenn du aktiv daran arbeitest etwas zu ändern.

Fakt ist, wenn es dir schlecht geht und du unzufrieden mit deinem leben bist, dann bist ganz allein du dran schuld!

Du willst nicht daheim hocken? Geh raus! Du willst freunde haben? Lern neue leute kennen! Du willst spaß haben? Hol ihn dir!

Das leben wird niemals an deiner tür klingeln und sich dir beim öffnen in seiner vollen pracht präsentieren. NIEMALS!

Keiner hat gesagt, dass es leicht wird!

Besorg dir nen job, besorg dir ne wohnung, besorg dir ein leben! Lies dich in sachen inner game ein und dann geh verdammtnochmal raus und bekomm den arsch hoch! Überwinde deine ängste! Das ist die einzige möglichkeit die es gibt und du bist der einzige, der sie wahrnehmen kann! Sei dir im klaren darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh ok .....

Wie sieht es mit Sport aus ? Du sagst du bist ziemlich schlank ....

Du brauchst erstmal ein gewisses Grundgerüst an Selbstvertrauen und Respekt vor dir selber .

Fang mit Bodybuilding an ! Geh 3-4 mal die Woche . Lass dir einen Trainingsplan erstellen , stell deine komplette Ernährung um im Internet findest du genug zum Thema Traingspläne + Ernährung.

Zieh das durch setz dir ein Ziel es pusht dein Selbstwertgefühl enorm ! Gerade dann wenn du erste Erfolge siehst.

Du wirst ausgepowert sein und dich zufrieden fühlen das aber wiederrum gibt dir psychische Kraft an andere Dinge zu gehen.

Such dir einen Job ! Setz alles daran such dir wenn nötig Unterstützung. Informiere dich, schaue mit dem Kopf nicht mit den Augen !

Fang damit an im Fitnessstudio Mädchen anzusprechen ! Nicht anmachen ! Ansprechen !

Ganz normal als Nice guy ein Gespräch führen . Natürlich werden sie erstmal nicht besonderst interessiert sein aber das gibt dir Mut und du lernst mit Mädchen zu kommunizieren.

Such dir in deiner jetzigen Situation auf keinen Fall eine Freundin .

In deiner aktuellen Lage würde sich wahrscheinlich sofort eine Oneitis daraus bilden, und du würdest Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von diesem Mädchen abhänging machen .

Dein Ziel sollte es sein erstmal mit 1-2 Mädchen zu schlafen .

Fassen wir zusammen :

Trainier deinen Körper hart !

Such dir einen Job !

Lern Mädchen kennen oder knüpfe Kontakte im Studio (evtl auch Männer um wegzugehen und Spaß zu haben )

Das sollten mal die ersten 3 Schritte sein ....

Viel Glück da drausen (;

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, was du ändern musst (Ansprechen, Hobbies, Clubs), und dennoch kommt eine Ausrede (Limiting Belief) nach der anderen. Wenn du immer noch nicht bereit dazu bist, andere Menschen anzusprechen, dann bist du immer noch nicht verzweifelt genug! Ich hoffe, du bewirbst dich zumindest deutschlandweit, wenn nicht gar weltweit, um in einer neuen Stadt einen neuen Freundeskreis kennenlernen zu 'müssen', um das Nachtleben der neuen Stadt erkunden zu 'müssen', um dich im Fitnessstudio, beim Unisport (geht auch als Nicht-Student), bei VHS-Kursen & Co. anmelden zu 'müssen'. Und nutze die Zeit bis dahin, um ein Boot Camp durchzuziehen und an deinem Mindset zu arbeiten. Wenn du dich für einen unmöglichen Fall hälst, dann wirst du nämlich auch als solcher wahrgenommen. Und dass das unattraktiv ist, darüber müssen wir wohl kaum weiter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu heulen. Hör auf am Computer zu sitzen. Geh raus und änder das. Melde dich in einem Fitnessstudio an und geh regelmäßíg dort hin. Kümmer dich um deinen Style. Mittelmäßig reicht nicht.

Bewirb dich. Streng dich an. Hör auf auf der faulen Haut zu liegen.

Geh feiern, lern neue Leute kennen und zieh das Don Juan Bootcamp durch.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an mit Approaches.

Mach 1000 Stück.

Approaches fordern dich mehr als alles andere was du bisher getan haben wirst in deinem Leben.

Geh an Freitagen und Samstagen raus. Egal wie unsicher du dich fühlst.

Keine Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, lass dich stylen von nem Friseur, leg dir neue Klamotten zu, ne neue, stylische Brille oder besser Kontaktlinsen.. Ab und zu Solarium um ne gesunde Farbe zu haben, und natürlich Bodybuilding!

Gib gas!

Viel Erfolg dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, lass dich stylen von nem Friseur, leg dir neue Klamotten zu, ne neue, stylische Brille oder besser Kontaktlinsen.. Ab und zu Solarium um ne gesunde Farbe zu haben, und natürlich Bodybuilding!

Gib gas!

Viel Erfolg dabei

Dem kann ich nur zustimmen, Wenn du am Wochenende zu 99% in der Wohnung chillst wird dir auch keine Postbotin durch zufall ins haus plumpsen und sagen lust auf ein Date ? :D

Warst du nie auf Studenten partys? das wäre perfekt gewesen um mal neue Leute kennen zu lernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Nichts ist unmgölich, fang langsam an und steigere dich.

Ich habe mich mal genauso wie du gefühlt (Hab auch nen Thread über meine Erfahrungen erstellt, falls es dich interessiert)...

Hier ein paar Dinge an die du denken musst.

  • Es kann dir zu jeder Zeit egal sein, was andere über dich denken.
  • Wenn du eine hübsche frau siehst sprichst du sie an... "Hi" reicht.
  • Der Anfang wird schwer, und du wirst teilweise sehr unsicher sein. Egal DO IT.
  • Du musst dir Ziele setzen, und an diesen arbeiten. (DJ Bootcamp ist ne gute Idee)
  • Nutze alltägliche Situationen um Gespräche anzufangen. Frag den Bäcker aus. Erzähle der Bankangestelltin sie hat eine tolle Ausstrahlung usw... Wie immer ... dabei ist es egal, was andere von dir denken.
  • Gib nicht auf bevor du 1000 Approaches gemacht hast - Wenn du bis dahin absolut nix hast bist du nen hoffnungsloser Fall !

Viel Spaß :D

~ail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.