Hi, habt ihr ein paar Beispiele, also Stories oder Videos? Interessiert mich einfach, weil ich finde, dass Kino beim 1. oder 2. Date, also wenn man sich noch nicht so gut kennt, irgendwie komisch ist. Zufällige Berührungen sind ok, aber Arm um die Schulter etwa scheint eher kontraproduktiv zu sein (erzählen mir auch Freundinnen, darunter Cats), weil es beklemmend und needy wirkt. Es scheint also gesellschaftlich "normales" bzw. akzeptiertes, und eben unkalibriertes creep-Kino zu geben. In Stresssituationen (erste Dates) kann ich da nicht so gut unterscheiden bzw. bin wohl etwas zu sehr auf der "sicheren Seite" = lieber nicht anfassen. Wichtig: - Es geht mir hierbei ausschließlich um Daygame, - wenn man sich kaum kennt... - und der Kontext nicht total spielerisch/flirty, sondern eben ganz normal ist (deshalb spuckt die Suche auch nichts passendes aus. Meistens scheint man ja etwas über Kino um high-energy/playful-state zu lesen) (Das kann auf dem ersten Date sein, oder wenn man zusammen auf den Bus wartet, etc. In Clubs ist das kein Thema, da kann man sie gleich an der Hüfte packen. Und wenn man sich gut kennt, dann sowieso auch am Hintern :) ) In Ordnung scheinen mir beispielsweise: - Nicht übertrieben dosierte "zufällige" Berührungen. - Anlehnen aus Platzgründen (wobei man dabei gerne auch viel Platz einnehmen kann ;) ). - Sie drehen, am Rücken anfassen oder leicht schieben, um ihr etwas zu zeigen oder in eine Richtung zu lenken. - Kopf tätscheln/streicheln mit einem ironischen "ooh, armes Ding". - ein lockerer Schubser oder Schlag, wenn sie c&f war. - Anfassen, was einem an Kleidung, Schmuck etc. gefällt (und danach wieder loslassen). - Kurzes(!) Anfassen (weil es kurz ist, muss es nicht unbedingt die Schulter, sondern kann auch der Oberschenkel o.ä. sein), wenn einem etwas eingefallen ist oder man über ihren Witz lacht. - Kinoroutinen wie Daumencatchen (muss man aber auch gut einleiten können, damit es nicht wie aus der Dose wirkt) Seltsam sind für mich: - "zufällige" Berührungen, die man penetrant weiter durchzieht, auch wenn das Mädel sie ständig meidet und weiter wegrückt. - Füßeln - Man ist aus Platzgründen etwas weiter weg (2m) von ihr. Man steht auf, und geht zu ihr nur um sie anzufassen. Damit meine ich nicht das Näherrücken. - Man lobt ihren Schmuck im Haar, fasst es an (soweit kein Ding). Und wenn man fertig ist, lässt man die Hand dort und streichelt sie. - Der Übergang zu offensichtlicherem Kino, wenn man eben noch nicht befreundet ist (kein LJBF-Geflame bitte). - Gewagteres Kino, wenn man etwas unsicher ist. Habt ihr noch mehr? Ganz nebenbei bemerkt finde ich es auch nervig und low-value (!), wenn mich z.B. im Club ein (oft besoffener) Typ beim Reden länger als 1sec anpackt. Hier im Forum wird immer dieses "be a touchy guy"-Prinzip propagiert, aber die Dosierung ist oft falsch. Und wie dosiert wird, ist hier selten Thema, dabei macht es den Unterschied. PS: Es wäre cool, wenn es nicht in eine "scheiß doch drauf und mach was du willst"-Robotdiskussion münden würde. Wer Lust hat, nur mit seinen Sandalen + Unterhose bekleidet Didgeridoo in der Fußgängerzone zu spielen, kann das von mir aus tun. Und im Anschluss auch gleich den "Ich lande nur bei unrasierten Ökoweibern [no offense] und alle anderen rufen die Cops wenn ich näherkomme, was tun?"-Thread eröffnen nicht vergessen :P PPS: Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts gefunden. Wenn es trotzdem etwas gibt, dann werde ich freiwillig zwei Dekaden in der Hölle schmoren. Danke! :)