Mädchen hat einen Freund, wohnt 200km entfernt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin 19, das Objekt der Begierde ist 17.

Wir lernten uns auf einer "Kulturreise" kennen.

Es war schnell klar, dass sie etwas für mich empfindet, als ich es jedoch zum Kuss kommen lassen wollte, vermied sie Augenkontakt.

Kurze Zeit darauf erfuhr ich, sie hat einen Freund, der ist 28 und ihr Tanzlehrer.

Nach einer Stunde Gespräch brachte ich ihr bei, ich sei mir nicht sicher ob ich überhaupt etwas von ihr will.

Sie wollte einen Kuss, doch aufgrund von Unsicherheit/Störung durch andere, gab es diesen nicht.

Habe ich überhaupt irgendeine Chance bei der Entfernung, wo sie noch einen Freund hat?

Wenn ja, wie kann ich diese verwirklichen?

Wir wollten uns mehrmals treffen, doch hat dies wegen ihr und auch wegen mir, nicht geklappt.

Wie soll ich vorgehen, wenn wir uns wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle dir die Frage: Willst du wirklich soviel Zeit und Energie in ein Mädchen investieren, was 200 km von dir entfernt wohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hat Freund

2. 200 Km

-> Wie verzweifelt muss man sein?

Schlag dir die Schwärmerei aus dem Kopf!

Gibt genug Frauen zum Gamen für dich!

Hier Im Forum ist wirklich immer mehr der gesunde Menschenverstand gefragt als PU Wissen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst Du der Freund, fändest Du das toll? Habt mal echt bisschen mehr Anstand und Moral. Wie Du mir , so ich Dir. Ich würde NIE ein Mädchen gamen welches glücklich mit ihrem Freund zusammen ist. Schon gar nicht, weil ich keine Lust auf irgendwelchen Stress wegen einer Frau haben möchte. ( Ist in deinem Fall zwar unwahrscheinlich , aber gibt genug single frauen! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst Du der Freund, fändest Du das toll? Habt mal echt bisschen mehr Anstand und Moral. Wie Du mir , so ich Dir. Ich würde NIE ein Mädchen gamen welches glücklich mit ihrem Freund zusammen ist. Schon gar nicht, weil ich keine Lust auf irgendwelchen Stress wegen einer Frau haben möchte. ( Ist in deinem Fall zwar unwahrscheinlich , aber gibt genug single frauen! )

Wäre sie wirklich so glücklich in einer Beziehung, wäre sie nicht abgeneigt ihn zu küssen. Die Entscheidung mit ihm etwas zu "Starten" liegt immer noch bei ihr in der Hand. Sie muss ja nicht, wenn sie wirklich mit ihrem Freund so glücklich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das , sie hat ihn doch nicht geküsst. Nicht abgeneigt, bin ich auch bei 1000 Frauen wenn ich eine Freundin habe, ich tue es aber nicht ! Daher scheint sie doch sehr wohl ein Gewissen zu haben und der Freund ihr was zu bedeuten ;-) Außerdem gamed man vergebene Frauen sowieso nicht, es sei denn man ist an seinem Allgemeinwohl nicht interessiert. Es gibt genug Psychopathen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game die Frauen die ich sexuell attraktiv finde, ob sie einen Freund haben oder nicht, ist zweitrangig und müssen die Frauen für sich klären. Ich habe allerdings eine klare Meinung zu Frauen, die lügen, betrügen und Fremdgehen und ziehe dementsprechend meine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem gamed man vergebene Frauen sowieso nicht, es sei denn man ist an seinem Allgemeinwohl nicht interessiert.

Aussagen wie diese bekräftigen nur deine Selbstunsicherheit und nicht mehr. Sollte ein Mann meine Frau anmachen, erwarte ich von ihr, dass sie ihm einen Korb gibt, da ich der Bessere bin.

Geht sie auf ihn ein hat das 2 Gründe. 1) Er war der Bessere für sie und sie würde mit ihm hypothetisch gesehen besser fahren. 2) Sie möchte einen neuen Schwanz (Was sie früher oder später eh machen würde)

Eine vergebene Frau ist genau so verpflichtet dir einen Korb zu geben wie es auch Single Frauen sind. Eine vergebene Frau hat auch Recht mit anderen Männern zu reden, wie Single -Frauen. Eine vergebene Frau ist kein Tabu. Vielleicht will eine vergebene Frau nicht tabu sein?

Aber anstatt sich der ganzen Hirnwichserei wieder zu widmen, könnte man die Frau auch einfach fragen ob sie ein Date will, welches sie dir frei entscheidend immer noch absagen kann, wenn sie doch ihren Liebsten Mann auf der Couch liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo scheinbar hast Du noch nie in der richtigen Welt , mit den falschen Leuten zu tun gehabt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim "ersten" Mal . Im Grunde stimme ich dir zu, in der Theorie hast Du Recht. In der Welt da draußen, ist's nur dämlich , wenn man weiß die Frau hat einen Freund.

LG Pickup08, dessen bester Freund wegen soetwas mit einem Messer im Bauch im KH aufwachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LG Pickup08, dessen bester Freund wegen soetwas mit einem Messer im Bauch im KH aufwachte.

Mir tuts für ihn leid. Aber es gibt genügend Sachen wo etwas passieren kann. Beim Scheißen kann auch der Schließmuskel platzen, Nachts auf der Straße von Besoffenen zusammengeschlagen werden oder oder...

Risiken gibt es immer egal wo. Und wenn eine Frau einen psychopathischen Freund hat, dann ist das so, dann hat man halt Pech.

Edit: Aber du hast von Anstand und Moral geredet und das finde ich hat nichts mit der Sache zutun ob eine Frau einen Freund hat oder nicht.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden