Huracán 16 Beitrag melden September 7, 2012 erstellt Hey Leute,hat jemand von euch geplant, beim Re-opening vom Praterdome, dort zu sein?greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindtricks 122 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Schule + Arbeit am nächsten Tag, gefährliche Kombi Weißt du zufällig, ob alle Floors offen haben? Normal ist ja nur am Wochenende alles offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Da es die Wiedereröffnung ist, gehe ich davon aus, dass alle Floors offen sind.Naja dann bist halt nur bis 12 dort und trinkst alkfrei, dann hast am nächsten Tag einen klaren Kopf und ein wenig Schlaf noch dazu ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
normalman 86 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Omg, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Praterdom! Ich glaube mit meinen 25 Jahren gehöre ich dort einfach nicht mehr hin, zumindest geht (fast) keiner von meinem SC in den PD. Ich hatte aber bis dahin einen guten Lauf. Anfangs gab es ja urviele Minderjährige dort, ich weiß allerdings nicht ob das noch immer so ist. Wenn ja, dann schmeisst euch ran an die HB Teens- sind meistens leichte Beute und perfekt für einen ONS zu gebrauchen.Good luck. September 11, 2012 bearbeitet von normalman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Ich war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr dort, eben aus dem Grund weil mir das Publikum dort zu jung und teilweise zu prollig wurde.Aber vl ändert sich ja was mit der Neueröffnung.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.tee 2 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Bin jetzt erst 18 geworden...eignet sich der Prater dome überhaupt für PU, weil wie vorher schon angesprochen ist er doch seehr prollig, oder irre ich mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
normalman 86 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Bin jetzt erst 18 geworden...eignet sich der Prater dome überhaupt für PU, weil wie vorher schon angesprochen ist er doch seehr prollig, oder irre ich mich?Klar, gerade mit 18 würd ich's so richtig krachen lassen. PU ist gut, aber ich würde sagen jeder braucht mal ne Phase wo er sich mal so richtig ausleben sollte, sprich nicht zu viel nachdenken über PU Techniken sondern einfach Spaß haben und gscheid abfeiern (ich meine jetzt nicht unbedingt überzogenen Alkoholkonsum). Und Mädls im Praterdom kriegst du auch ganz ohne PU ab, sofern du dich nicht allzu blöd anstellst. Der Praterdom hat ja mehrere Bereiche... versuche deine HB von der Tanzfläche zu isolieren und geh mit ihr in den Chill Out Bereich.Ich war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr dort, eben aus dem Grund weil mir das Publikum dort zu jung und teilweise zu prollig wurde.Aber vl ändert sich ja was mit der Neueröffnung..Warst du da? Ich hab mir grad die Fotos auf szene1.at angeschaut... alter Schwede so wenige HBs!! Die Passage mag ja snobbig und oberflächlich sein, aber die geilsten Weiber gibt's dort noch immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Warst du da? Ich hab mir grad die Fotos auf szene1.at angeschaut... alter Schwede so wenige HBs!! Die Passage mag ja snobbig und oberflächlich sein, aber die geilsten Weiber gibt's dort noch immer.Nö war ich nicht,hab dann doch was besseres zu tun gehabt ;)Aber Freunde von mir waren dort, die haben mir das gleiche bestätigt, was du geschrieben hast.Passage war ich noch nie, sollt ich aber auch mal vorbeischaun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
normalman 86 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Passage war ich noch nie, sollt ich aber auch mal vorbeischaun.Wie gesagt, die HBs sind einfach nur geil. Überdurchschnittlich große HBs (Stöckelschuhe!? ) anwesend, und meist auch sehr schick angezogen.Erwarte dir aber vom Club selber nicht zu viel... 13€ Eintritt, 2€ Garderobe, hohe Getränkepreise. Einfach überteuert alles.Die besten Tage sind- Mittwoch: RnB & Elektro, Chill Out- viele Models da.- Freitag: House, House und nochmal House.- Samstag: House, RnB, Hits- volles Haus. Warteschlange am Eingang nach 00:30 / 01:00.Publikum: 20 - 35.Style: Hemd, Sakko, Anzug... September 19, 2012 bearbeitet von normalman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen