Wie damit umgehen? Was jetzt tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich habe am 01.08.2012 meine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen angefangen und in meiner Berufsschulklasse ist eine "HB", die mir äußerlich sehr gefällt.

Einen kleinen Smalltalk gab es schon, sie hat keinen Freund, wohnt da und da, die und die Hobbys - aber wollte sie noch nicht "gamen", da, wenn ich eine Abfuhr bekommen sollte (sofort in der ersten Woche der Berufsschule - käme doch ein bisschen blöd, oder?

Habe sie Gestern bei Facebook gefunden - habe sie hinzugefügt, sie nahm mich auch an, aber keine 15 Minuten später löschte sie mich wieder? Kann dies ein Fehler von Facebook sein? Habe ihr eine neue Anfrage geschickt, wurde bis jetzt nicht angenommen.

Ich schrieb ihr vor vier Stunden: Naa, hast mich wohl nicht erkannt, oder? -> Antwort von ihr "doch" -> Was jetzt anworten? Irgendwas mit C&F? -> aber was genau?

DANKE für EURE Hilfe, schönes Wochenende wünsche ich EUCH :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Gemeinde,

ich habe am 01.08.2012 meine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen angefangen und in meiner Berufsschulklasse ist eine "HB", die mir äußerlich sehr gefällt.

Einen kleinen Smalltalk gab es schon, sie hat keinen Freund, wohnt da und da, die und die Hobbys - aber wollte sie noch nicht "gamen", da, wenn ich eine Abfuhr bekommen sollte (sofort in der ersten Woche der Berufsschule - käme doch ein bisschen blöd, oder?

Habe sie Gestern bei Facebook gefunden - habe sie hinzugefügt, sie nahm mich auch an, aber keine 15 Minuten später löschte sie mich wieder? Kann dies ein Fehler von Facebook sein? Habe ihr eine neue Anfrage geschickt, wurde bis jetzt nicht angenommen.

Ich schrieb ihr vor vier Stunden: Naa, hast mich wohl nicht erkannt, oder? -> Antwort von ihr "doch" -> Was jetzt anworten? Irgendwas mit C&F? -> aber was genau?

DANKE für EURE Hilfe, schönes Wochenende wünsche ich EUCH :)

danke gleichfalls.

lass es, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragen so viele Leute die HB's, ob sie einen Freund haben. Diese Frage ist in meinen Augen totaler Scheiß, wirkt unsicher und needy und die Antwort ist doch total irrelevant!

Naja, egal, also viel zu viel Hirnwichserei! Das Thema Facebook ist bei euch durch. Sie hat dir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keinen bock hat mit dir da befreundet zu sein (so ein Mist, kannst du sie jetzt doch nicht anstubsen)! Warum, wieso, weshalb sie es dir so deutlich zu verstehen gibt, müsstest du eigentlich wissen. Aufgrund deiner Schilderungen kann dir das hier aber keiner sagen, es sei denn wir würden die Kristallkugel bemühen.

Halt dich etwas zurück und schau wie es in der Schule läuft, alles andere ist needy!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du Angst vor einer Abfuhr hast, gamest du auch nicht.

2. Das ist kein Fehler von Facebook. Sondern ne klare Ansage von ihr.

3. Aus diesem Grund hättest du dir die Nachricht sparen können, ihre Antwort ist ja wohl eindeutig.

-> Andere Frauen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur noch Haltung bewahren indem es dich nicht interessiert. Vielleicht added sie dich in 1-2 Monaten wieder und dann sagst du, wieso addest du mich? Dich hat es nicht interessiert und du hast nicht gemerkt das sie dich gelöscht hat. Dafür ist es nun leider bisschen zu spät. Aber für in Zukunft weisst du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo - melde mich aus akutteln Anlass - und zwar: Das Mädel, welches bei mir in der Berufsschulklasse ist, hat mit zwei Tage später (habe die Freundschaftsanfrage abgebrochen, habe nichts weiter geschrieben) eine Anfrage geschickt, habe sie angenommen... - aber nichts geschrieben, haben vier Freunde gemeinsam.

Gestern in der Schule kam ich etwas zu spät, habe mich, da neben ihr ein Stuhl frei war, hingesetzt, kurzer Smalltalk - mehr nicht! -> Habe ihr nicht das Gefühl gegeben, dass ich sie heiß finde - oder sowas.../ Sie fragte nur: Warum kennst du den & den (gemeinsame Freunde) -> mehr nicht - aber wie jetzt weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortung für dein Leben übernehmen und nicht wegen jedem (Facebook) Furz hier im Forum posten wäre schon Mal ein guter Anfang!

Antispamverteidigung:

Lass die Frau (erst mal) in Ruhe. Aus dem was du hier schreibst, ist so gut wie keine attraction erkennbar. Sie ist einfach nur höflich zu jemanden aus ihrer Schulklasse, den sie täglich sehen wird. Bisschen Smalltalk, bisschen FB-Freundschaft, thats it!

Bisher hast du sie null gegamed (keine attraction erzeugt, kein sexuellen Frame, kein rapport, kein comfort, etc, etc,)! Ich würde es aber auch dabei belassen! Mit deinen momentanen "Skills" ist die Wahrscheinlichkeit auf die Fresse zu fliegen ziemlich hoch, würde ich nicht riskieren, bei jemanden der bei mir in der Klasse ist!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

lasse es gut sein. Du hast dich bereits mehr als genug zum Trottel gemacht. Egal ob Männlein oder Weiblein: bevor ich jemanden adde, frage ich ihn/sie im RL, ob ihm/ihr das auch recht ist. So nach dem Motto: "Du, wie kann ich dich am Einfachsten erreichen - bist du in Facebook?".

Zu deiner "Verführungsaktion":

Das Mädel hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass du wohl bis dato nicht wirklich ihr Typ bist. Lasse sie erst mal für einige Zeit (3-4) Wochen komplett in Ruhe. Dann kannst du versuchen, sie zu gamen - im RL! Falls das nicht fruchtet, ist es spätestens dann an der Zeit, weiterzuziehen: NEXT!

bearbeitet von Regressor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hast du sie null gegamed (keine attraction erzeugt, kein sexuellen Frame, kein rapport, kein comfort, etc, etc,)! Ich würde es aber auch dabei belassen! Mit deinen momentanen "Skills" ist die Wahrscheinlichkeit auf die Fresse zu fliegen ziemlich hoch, würde ich nicht riskieren, bei jemanden der bei mir in der Klasse ist!

Genau so ist es! Belasse es dabei, game andere Frauen. Du kannst mit ihr flirten, niemals aber needy wirken, eher das Gegenteil. Probiere an ihr keine weiteren closes mehr aus, wie NC oder gar KC. Setze dir als Ziel eine gute Kollegin zu haben mit der du dich austauschen kannst. Sie hat sicher auch noch einige hübsche Kolleginnen....

Es ist auch ein übertypisches AFC verhalten, sofort jede Frau "verführen" zu wollen die einem in Beruf oder Schule über den Weg läuft.(ich sehe das so oft bei AFC^s) Das zeigt nämlich dass man sonst kaum Frauen im Leben hat, wenn man schon "solche" gamen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden