Frau antwortet mit "Jein." auf Dateanfrage

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Frage. Habe eine FB mit der ich mich schon ca. 10 mal getroffen habe. Sie ist sehr kompliziert, wenn es darum geht neue Dates auszumachen.

Aktuelle Situation:

Ich schreibe ihr: "Hast du Sonntag Zeit"

Sie antwortet: "Jein."

Wie ist damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich schreibe nicht das problem habe ich nicht... aber generell bei uneindeutiger Scheisse sag ich

Ja oder Nein?

Wenn dann wieder blabla kommt dann sag ich: "Also nein. Nicht böse gemeint aber dann lassen wir das ich plane meine knappe Freizeit für maximalen Genuss" Freeze...

Kein plan bislang funzt das für mich ... so kann man wenigstens seine Freizeit planen :D.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im zweifel ;freeze bei so nem müll.sofort.

wenn ich sie mag oder sie besonders hot ist, wechsel ich noch für c.a. 10 min das gesprächsthema.so kriegt die kleine noch eine chance zu überlegen ob es wirklich lohnt mit so einem interessanten typen wie mir solche kindergartenspiele zu spielen.

meist kommt innerhalb dieser 10min eine zusage zum date.wenn nicht, lief vorher im game schon zu viel falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das ist nen Urteil... fände ich zu hart... und wirkt auch so aggro... wäre nicht mein ding... ich versuche immer Nett zu sein... ist ja auch OK wenn sie nicht entschieden ist...

Ich bin es ^^ bzw. versuche es zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Sex? Wenn ja, wieso laufen Verabredungen so Kinderkacke SMS mäßig? Wenn nein, wieso habt ihr euch schon 10 Mal getroffen ohne zu vögeln?

Ansonsten viel zu wenig Infos um irgendwas solide über eure Kommunikation sagen zu können!

EDIT:

Ups, da habe ich FB wohl überlesen, sorry! Naja, dann trotzdem zu wenig Infos und weniger SMS!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ihre Antwort in diesem Kontext etwas komisch. Wenn du nicht geschrieben hättest, sie sei immer kompliziert, würde ich denken sie weiß es einfach noch nicht genau. Aber wenn das jedes Mal so ein rumgeeier ist, würde ich: 1. Nicht mir ihr SMS schreiben, sondern telefonieren und 2. Einfach mein Ding machen, ohne groß Drama und schauen ob sie dann mal von sich aus ankommt, wenn nicht, wäre es mir einfach zu blöd (Nexten)!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe avon aus, dass sie dich sehr mag, sonst hätte sie sich nicht 10 mal mit dir getroffen. vllt. mag sie dich mittlerweile auch zu sehr, weiß aber, dass du für eine Beziehung nicht zu haben bist. (hast du ihr so etwas in der Richtung schon mal gesagt)

Deshalb ist sie eventuell unsicher: Soll sie nach ihrem Verstand handeln und die Sache beenden, um nicht noch mehr Gefühle zu entwickeln oder nach ihren Gefühlen gehen und weiterhin Zeit mit dir verbringen auf das Risiko hinterher sehr verletzt zu werden..

Frauen verlieben sich sehr schnell bei gutem und wiederholtem Sex, vor allem wenn ihr nebenbei noch so viel Zeit miteinander verbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie kommt meistens 1-2 Tage wieder an und schreibt dann irgendwas wie "Lust zum Frühstück zu kommen?". Meist ist mir das dann jedoch zu spontan und auch zu blöd, da ich ja nicht ihr Hündchen bin.

Ich finde die Antwort von "Anomines

" ganz interessant, was halten die anderen davon?

bearbeitet von Alexander27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auf jeden Fall besser als ernstes Drama! Aber dafür, dass ihr doch schon recht gut kennt und viel Zeit miteinander verbracht habt, kannst du die Frau verdammt schlecht einschätzen und eure Kommunikation läuft (aus meiner Sicht) irgendwie merkwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, dann frag ich wen anders!"

oder sowas in der Art antworten. Vielleicht will sie ein wenig mit dir spielen. Man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie maccheroni schon eben erwähnt hat... du solltest sowas sagen wie ja oder nein... dabei musst du wirklich hart bleiben, ich mein was willst du? willst du entweder mit ihr ne schöne zeit verbringen oder willst du das dich ihre antworten aus der bahn werfen ;-) ?

und der Spruch von Anomines ist echt recht fein... aber es kommt auch drauf an, bei wem du den spruch loslässt ;-) ... wir wissen ja nicht wie dein mädel so tickt, das weißt ganz alleine du :P ... aber versuche mehr klartext in eurer verhältnis reinzukriegen... mittlerweile sollte sie doch genug vertrauen haben oder? und wenn sie so und so reagiert, darf sie ruhig auch äußern wieso, frag sie danach ;-) aber pass auf das du net zu weit gehst, wird sie aber wahrscheinlich eh sagen

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Ratschlag lese ich hier öfters unter den Posts. Was heißt das genau? Die bekannten Bücher über PickUp etc. habe ich bereits alle gelesen, trotzdem fällt es mir noch schwer das auf konkrete Situationen anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schonmal gut, ich hatte eben ausgearbeitet "Jein ist für mich keine Antwort. Wenn du mich sehen willst, antworte vernünftig."?Meinst du zu hart=

Jepp. Und verbale Härte kommt vor allem online schnell lächerlich rüber.

Ich würde je nach meiner Stimmungslage:

- einfach die Antwort wie "ja" behandeln und gleich einen konkreten Vorschlag machen

- Schreiben "ok", Chat abbrechen und FO machen --> anderen Dingen zuwenden

- nächstes mal lieber gleich telefonieren ;-) da kann man wesentlich schneller und flexibler reagieren...ausserdem sind frauen eh schlecht in der Lage dazu, geschriebene Kommunikation zu verstehen oder für sich mit Bedeutung aufzufüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Ratschlag lese ich hier öfters unter den Posts. Was heißt das genau? Die bekannten Bücher über PickUp etc. habe ich bereits alle gelesen, trotzdem fällt es mir noch schwer das auf konkrete Situationen anzuwenden.

Auch Lob des Sexismus? Dann würdest du diese Frage eigentlich nicht mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

kurze Frage. Habe eine FB mit der ich mich schon ca. 10 mal getroffen habe. Sie ist sehr kompliziert, wenn es darum geht neue Dates auszumachen.

Aktuelle Situation:

Wie ist damit umzugehen?

"Okay, um wieviel Uhr?"

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Aktuelle Situation:

Wie ist damit umzugehen?

"Okay, um wieviel Uhr?"

Was erwartest du dir für eine Antwort davon, das ist ein bischen Pseudodominanz ohne wirkliche Initiative zu zeigen.

Hast du Zeit um irgendwievieluhr (wie auch immer es dir passt) bedeutet: Man hat nichts anderes zu tun als zu irgendeiner Zeit auf sie zu warten bis sie Zeit hat um irgendetwas undefiniert langweiliges zusammen zu tun. Es wird weder Sex noch Fallschirmspringen noch eine Kombination dessen angeboten - Wo bleibt hier der Reiz?

Daraufhin wird sie dir höchstens eine Karotte auf die Nase binden der du die nächsten Wochen nachtanzen kannst bis es dir zu blöd wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine erwartungen auf die Antwort.

Ich sag dir nur aus erfahrung das meiste das ich zurückbekomme ist, "mir egal, schlag etwas vor :)"

Ausserdem, für was initiative? Sie versuchst dich an der Nase rumzuführen, und du zeigst initiative?Are you fuckin serious? ich bitte euch....

Die von dir genannte "Pseudodominanz" ist das was den meisten in solchen fällen fehlt. Denn genau so ein verhalten kündigt den Freeze beim flake bereit´s an. Auf Deutsch:Meine Zeit auf Erden ist begrenzt also sag zu oder nicht, ich kann mit beidem gut Leben.

Zum Thema Uhrzeit, mann(n) ist nicht dauerhaft verfügbar und muss sich in manchen Fällen eben Zeit nehmen. Nicht mehr nicht weniger.

Ausserdem weshalb irgendetwas anbieten? ,Es ist ein Date,du versucht nichts zu verkaufen oder sich beliebtzuheucheln, Genau DAS ist AFC, ganz genau das, die Braut flaked, ihr bietet ihr an "ach komm schon, wird sooooo toll" ihr investiert und inverstiert und inverstiert. Hebt die Braut auf ihr Goldenes Podest das Sie euch auch schön leicht auf den Kopf spucken kann. Und eröffnet frustriert Thread´s in einem übertrolltem Forum.Na dann gute Nacht schöne Gegend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler.

... Ich wette, wenn Du sie angerufen u. ein bisschen C/F angewendet hättest, hätte sie "Ja" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der dabei an Quantenphysik denken muss?

Der Grund für ihre Antwort ist die sogenannte Schrödingers Zeitplanung. Solange bis du dich fest mit ihr Verabredet hast befindet sich der Termin in einem Zustand der Überlagerung, d.h. sie hat zu dem Termin Zeit UND sie hat keine Zeit. Ihre Antwort ist also völlig korrekt. Der Grund ist, dass die Emotionsfunktion, die diese Überlagerung bedingt in dem Moment der Verabredung rationalisiert (also kollabiert).

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden