Opener und was dann ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, heute wird mal wieder heftig Approachs geübt, mit meinem Wing Manl und wollte schnell noch ein paar Tipps mitnehmen.

Am letzen Weekend, da habe ich eine HB 6 mit einem indirekten Opener angesprochen auf der Straße(Wie spät ist es?)

und habe gesagt, du stehst hier so alleine rum, wartest du auf jemanden?

Und dann direkt mit ein paar Rapport Themen begonnen, ein wenig DHV, dass ich 4 Sprachen beherrsche usw,

eine Routine und nach dem Ganzem gefragt, ob sie nicht gern mal ein Kaffee mit mir trinken möchte.

Haben dann auch direkt Nummern getauscht....! Alles schön und gut... hat soweit geklappt!

Sie war attracted und hat sich sogar noch von selbst gemeldet im nachhinein.

Das Problem ist nur sie war eine HB 6-5 und ich will sie nicht, also wird fleißig weiter gegamet.

Meine Frage ist, wie geht man denn direkt nach einem Opener vor, ist es nicht okay,

einfach direkt danach mit Smalltalk zu beginnen ( wo kommst du her, was machst du beruflich)

und danach ein paar Rapport Themen anzusprechen? Dann noch ein bisschen C&F und ein wenig Kino fahren,

ein paar Routinen,NLP usw.... Es geht doch aber im Prinzip nur darum den Kontakt zu knüpfen

und ein NC hinzukriegen! Also wie geht man nach einem Opener vor, gibt es eine Reinfolge, auf die man Wert legen könnte?

Und ich habe auch sehr viel direkte Opener benutzt, bekomme aber immer einen Korb!

(Hi, du gefällst mir hast du nicht mal Lust einen Kaffee mit mir zu trinken.....HB: NEEEIN!!!)

Ist es nicht besser als Anfänger mit indirekten Opener zu beginnen?

Bekomme da mehr nummern ab, als mit direkten opener!

Wieso bekomme ich bei direkten Opener Immer einen Korb?

Oder muss man nach direkten Opener, auch erstmal Attraktion und Rapport aufbauen und dann erst Fragen ob sie lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken? + Nummern Tauschen etc Need Help....

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syoss: ''Ich hab dich grade gesehen und musste dich einfach kennen lernen. Ich bin Syoss.''

Jetzt passiert eine von zwei möglichen Reaktionen.

Entweder:

HB: ''Oh, hey. Ich bin xyz.''

Von da an rede ich einfach was mir in Sinn kommt oder situationsbedingt.

ODER

HB: ''Sorry, aber ich hab keine zeit und muss weiter.''

Dann sage ich meistens etwas wie:

Syoss: ''Warte, 60 sekunden werden dich nicht umbringen, wir werden in diesen 60 sekunden entweder dicke freunde oder wir heiraten sofort.''

oder

Syoss: ''Bevor wir uns verabschieden und uns nie wieder sehen werden, muss ich dir unbedingt etwas sagen.''

Es ist egal was du sagst, sondern eher wie du es sagst. Bring sie zum lachen und Amor ist hinter dir. Oder in ihr.

Scheiß auf Körbe, die kriegt jeder.

Opene lieber direkt als indirekt, irgendwann wird sie sowieso wissen worauf du hinauswillst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: ''Sorry, aber ich hab keine zeit und muss weiter.''

Für mich wäre das bereits ein Zeichen von Desinteresse. Wahrscheinlich bringen solche Antworten wie von dir einen danach tatsächlich zurück ins Rennen aber wenn sie vom Ersteindruck bereits uninteressiert ist? Ob das Sinn hat, eine Frau "zu überzeugen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist ein ne geile Idee Syoss, das probieren wir heute direkt einmal aus :D

Im Prinzip könnte man ja doch dann das Desinteresse als einen Shittest ansehen und ihn erstmal bestehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, du gefällst mir hast du nicht mal Lust einen Kaffee mit mir zu trinken.....HB: NEEEIN!!!

Syoss: ''Ich hab dich grade gesehen und musste dich einfach kennen lernen. Ich bin Syoss.''

Fällt Dir der Unterschied auf ? Das erste ist kein Direkter Opener, sondern ein Versuch, direkt zu closen bzw. dein Target direkt dazu zu bringen, mit Dir die Location zu wechseln. Das wird in den seltensten Fällen funktionieren.

Öffne auf der Straße grundsätzlich direkt, das spart dir einen Haufen arbeit und ist einfach viel ehrlicher.

Und dann solltest Du vor allem normal rüberkommen. Sie zum Lachen bringen ist immer gut, ein wenig small talk und ein wenig Comfort aufbauen.

Viel Erfolg.

P.S.: Wieso willst Du eine 6 nicht Daten? Eine 6 ist immer noch weit über dem Durchschnitt, hast Du so einen Überschuss an Frauen ? Aber wenn Du sie nicht nehmen willst ist sie wahrscheinlich keine 6 sondern eher eine 4. Um mal mit den sinnlosen Traumwerten hier im Forum aufzuräumen. Wie oft ich hier von einer 9 lese. Danach müsste halb Deutschland von 9ern überrannt sein... Ich wäre froh überhaupt mal eine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skullcrossbone

Was zeig ich mit meinen antworten? Ich zeige damit, dass ich ein Typ bin, der weiß was er will.

Natürlich schau ich erst wie ihr Gesichtsausdruck bzw. ihre Körpersprache ist.

Wenn sie einen gestressten Ausdruck hat dann lass ich sie weitergehen, aber wenn sie dabei lächelt und zu mir sagt: ''Sorry, ich hab keine zeit.'', dann überzeuge ich sie davon, da zu bleiben.

Was diese Frauen, dann im nachhinein meistens sagen, ist ''Ich dachte du wärst langweilig''.

Wenn eine Frau lacht und eine gute zeit mit dir hat, aber sich von dir weg bewegt, wegen was für immer auch einen Grund, dann musst du die Führung als Mann nehmen und nicht wie ein kleiner Junge da stehen und sagen, ''Ja, ich versteh das, ciao.''

Sie weiß nicht was Sie will und genau deswegen müssen wir Sie ins Regenbogenland führen! Oder ins nächste Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden