Krasser Männerüberschuss im Club

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Mal ganz im Ernst, das will hier zwar keiner hören, da hier ja alle HB 8 - 9 gamen und als FB haben, aber die "echten" 8en und 9en sehe ich auch seltener in Clubs (auch nicht in Grossstädten), sondern eher auf den Beifahrersitzen von Ferraris oder auf den Sonnendecks von Yachten.

Und wenn sie dann mal in einen Club gehen um einen neuen Typen kennenzulernen, dann nicht in einen Club wo die 20 Jährigen "PUA´s" in Chinos und V-Neck T-Shirts rumhoppen, sondern eher dort, wo sie Männer treffen können, die die im ersten Absatz von mir genannten Perspektiven ermöglichen.

...weil die schönsten Frauen immer oberflächlich und geldgeil sind, und sich als "Edelprostituierte" für finanzielle Vorteile verkaufen, hm?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah... was ein Thread!

Da sieht man mal gleich, auf welches Niveu das Forum inzwischen runtergekommen ist. Wenn ihr keine Frauen knallt, liegt das nur an euer eigenen

Unfähigkeit, mal zehn Sekunden nachzudenken.

Da waren ca. 90% waren Männer, an meiner Stammbar zählte ich mal 25 Typen und 0 Frauen. Auf der Tanzfläche war es kaum besser.

Lies dir den Satz nochmal durch. Merkst du was?

1) Woher kommt der grundsätzlich massive Männerüberschuss? Tatsächlich kann dem nur eine sehr harte Türe entgegenwirken. Würden die Türsteher jeden reinlassen, wären immer 90% Männer da. Theoretisch sollen genausoviele Frauen wie Männer existieren...

Männerüberschuss? Wovon redest du alter?

Wenn ich unterwegs bin, hab ich eine Frauenquote von 70-80% in den Clubs.

Etwas Grundsätzliches, dass du wissen musst ist folgendes: Männer und Frauen sind unterschiedlich. Die meisten Männer gehen in coole Kneipen, wo gute Musik gespielt wird und es leckeres Bier gibt. Eigendlich alles knorke... ABER die meisten Frauen sehen das anders. Frauen fühlen sich tendenziell von einer anderen Atmosphäre angezogen, als Männer- also gehen sie auch in andere Lokalitäten.

Es gibt zwar etwas gleich viele Männer und Frauen, ABER diese verteilen sich NICHT gleichmäßig auf die verschiedenen Bars, sondern eher seperiert. Das führt dazu, dass du in typischen "Männerkneipen" einen Männeranteil von mindestens 70%+ vorfindest.

Im Gegenzig extestieren, aber auch andere Lokalitäten, die einen hohen Frauenanteil aufweisen. Und das kannst du ausnutzen.

Nimm dir eine Nacht Zeit, zieh durch die City und check die Lokations ab- vorallem auch die, die dir nicht auf den ersten Blick zu sagen. Wenn irgendwelche, ich sach mal "Homomusik" dudelt und draußen ne rosa Cocktailkarte hängt... muss es nicht unbedingt eine Schwulenbar sein; oft findest du da ne ganze Menge Frauen, die sich wundern, wo die ganzen Männer sind.

2) Sagt die PU-Theorie, dass es völlig egal ist, wieviel Männer da sind? Sprich, ist es genauso schwer oder einfach, eine Frau kennenzulernen oder zu verführen als wenn es ausgeglichen oder gar ein Frauenüberschuss bestünde?

Theoretisch kommt das so hin.

Praktisch ist es davon Abhängig, wieviele besoffene AFC-Kanacken dir deine Sets sprengen. Wenn du alle fünf Sekunden gestört wirst, macht das die ganze Sache nicht gerade einfacher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Männerüberschuss wirds im Club definitiv ein bisschen komplizierter.

Erst recht wenn die Typen voll sind, musst du davon ausgehen, dass die Frauen sich gut genervt fühlen werden im Laufe des Abends.

Was kann man tun?

Sich vom Durchschnitt absetzen und hart eskalieren.

Oder: den Club wechseln.

Zumindest bei uns in der Gegend gibt es Clubs wo der Anteil meist gleich hoch ist, oder zum Teil mehr Frauen anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wirklich gutaussehenden Frauen die ich etwas kenne haben immer irgendwelche Einladungen zu Privatparties.

Deshalb weder Zeit noch Lust in öffentlichen Diskotheken ihre Nächte zu verbringen.

Ausserdem bekommen sie im Alltag jede Menge Einladungen zu Dates.

Und dass diese Frauen nun unbedingt von einem kernigen Typen aus irgendeinem Club gefickt werden möchten stimmt einfach nicht.

Die Betonung liegt auf "Die wirklich gutaussehenden Frauen die DU kennst"

Mal ganz im Ernst, das will hier zwar keiner hören, da hier ja alle HB 8 - 9 gamen und als FB haben, aber die "echten" 8en und 9en sehe ich auch seltener in Clubs (auch nicht in Grossstädten), sondern eher auf den Beifahrersitzen von Ferraris oder auf den Sonnendecks von Yachten.

Und wenn sie dann mal in einen Club gehen um einen neuen Typen kennenzulernen, dann nicht in einen Club wo die 20 Jährigen "PUA´s" in Chinos und V-Neck T-Shirts rumhoppen, sondern eher dort, wo sie Männer treffen können, die die im ersten Absatz von mir genannten Perspektiven ermöglichen.

Soll kein LB sein, ich bin sehr zufrieden damit, nach meinen Massstäben 6 - 7er zu gamen, und betrunken auch mal 5en... ;-)

Grüsse vom Strothmann

Die ohnehin umstrittene HB-Skalainteressiert doch sowieso "niemanden" (=sehr wenige Personen), der wirklich fickt.

Der (ganz in meinem Sinne wunderbar provokant schreibende) Roosh hat mal von "boner test" geschrieben (bzw. den Gastartikel veröffentlicht) - kurzer Artikel, damit ist alles dazu gesagt:

http://www.rooshv.com/the-boner-test

Was die "Yachten" und "Edelclubs" betrifft:

Klassischer Attributionsfehler - Du ordnest Eigenschaften einander zu, deren Zusammenhang garnicht zwangsläufig ist.

Zum Beispiel: Wieso sollten reiche, beruflich extem erfolgreiche Männer (die z.B. Yachten besitzen) Frauen "kaufen" wollen, wieso sollten sie oder diese Frauen "oberflächlich" oder sonstwie minderwertig sein?

Weil sie gut aussehen?

Weil sie reich sind?

Versteh mich nicht falsch, eine kleine Ausrottung im Bereich der internatiopnalen Finanzwirtschaft würde ich sehr begrüssen, ist nicht so dass ich diese Gruppen mag.

Aber wo auf persönlich-menschlicher Ebene da die Logik sein soll, die Schönheit oder Reichtum mit "Oberflächlichkeit", "Käuflichkeit" usw. zusammenbringt ist mir nicht klar.

Bei erfolgreichen Menschen häufen sich oft positive Merkmale (Körpergrösse, Schönheit, Gesundheit, Intelligenz) - das mag heutzutage ein Tabu sein bis zum geht nicht mehr, ist aber so.

Wenn überhaupt liesse sich eher das Gegenteil schlussfolgern - wer extrem erfolgreich ist, wird überdurchschnittlich häufig in sehr vielen messbaren Variablen ein besserer Mensch sein als die anderen. (größer, intelligenter, gesünder usw.)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mir dein Thema jetzt nicht komplett durchlesen, aber wenn du eine gute Mischung aus Frauen und Männer haben möchtest, dann gehe

speziell auf Uni-Party´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die fettesten Frauen können heute Ansprüche stellen und sich Männer aussuchen, warum? Weil es da draußen so viele Männer gibt, die nicht genug Eier haben einer dicken Frau ins Gesicht zu sagen "Du bist zu fett".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die fettesten Frauen können heute Ansprüche stellen und sich Männer aussuchen, warum? Weil es da draußen so viele Männer gibt, die nicht genug Eier haben einer dicken Frau ins Gesicht zu sagen "Du bist zu fett".

Quark

...in dem Moment, wo Du anfängst Frauen zu sagen dass sie zu fett sind (wenn das wirklich Deine Meinung ist und nicht nur der Frust weil Du nicht landest) wirst Du Frauen bekommen.

Nämlich diejenigen, die darauf abfahren wenn ein Kerl einfach mal ein Brett raushaut und sich mal nicht multikultitoleranti-kuschiwuschi benimmt.

...in dem Moment wo Du X tust/sagst/handelst, wirst Du Frauen anziehen die X triggert.

Frauen, die von X nicht getriggert werden (weil ihr selection- und Zuordnungssystem den trigger mit negativen Dingen in Verbindung bringt, was jeweils sozial erlernt und vollkommen unvorhersehbar bei der einzelnen Frau ist) wirst Du dann abstossen.

So einfach ist das.

Alles ausser pathologischem Frauenhass (nein, damit ist nicht jede kleine Aversion gegen Pussy-Unarten gemeint wie das hier im Forum so gerne gesehen wird), Brutalität/Verbrechen, Schleimen und Winseln oder "beste Freunde" ist möglich.

Nur tun muss man es wohl selber noch.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Welt lebst du denn? Warum sollten fette Frauen keinen Ansprüche haben dürfen und sich ihre Männer nicht aussuchen dürfen? Sollten fette Frauen nehmen müssen, was ihnen jemand zu teilt (zB du?) und sollten fette Frauen nicht ficken, oder was?

Es hat nichts mit fehlenden Eiern zu tun, einer Frau nicht ins Gesicht zu sagen "Du bist zu fett", sondern das hat etwas mit Höflichkeit und angemessenen Umgangsformen zu tun (abstruseste "alpha" Interpretation seit langem).

Und es gibt auch sicherlich keinen Zusammenhang zwischen Männern, die "nicht genug Eier haben einer dicken Frau ins Gesicht zu sagen Du bist zu fett" und der Anzahl der potentiellen Sexualpartner einer übergewichtigen Frau. Ich ficke zB keinen "fetten Frauen" beleidige sie aber trotzdem nicht, was schließt du jetzt daraus?

Echt unglaublich was sich manche Leute (aufgrund ihrer Frustration) für eine schräges Weltbild zusammenzimmern.

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mal in einem Autobus umschaust, wieviel Prozent der jüngeren Frauen dort würden vom Typ her in einen guten Club passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mal in einem Autobus umschaust, wieviel Prozent der jüngeren Frauen dort würden vom Typ her in einen guten Club passen?

Verstehe nur ich die Frage nicht? Keine Ahnung... Kommt auf den Bus an ?? :-p .... und den Club...?? Und die Uhrzeit im Bus?? Und die Stadt? Und deine Definition von "guten Club"? und von "jünger"....und, und, und, und..... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Was die "Yachten" und "Edelclubs" betrifft:

Klassischer Attributionsfehler - Du ordnest Eigenschaften einander zu, deren Zusammenhang garnicht zwangsläufig ist.

Bin mir gerade nicht, ob diese Passage gegen meinen schnippischen Kommentar gerichtet ist, aber zunächst einmal: ja. Nur weil man sich von Reichtum beeindrucken lässt, ist man weder oberflächlich noch käuflich. Mein Kommentar war gegen Strothmanns Darstellung gerichtet, nach der es so aussieht, als würden sich schöne Frauen notwendigerweise von Geld - und nur von Geld - angezogen fühlen, und dies auch auf Grund ihrer Schönheit notwendigerweise bekommen. Sie seien darauf aus, einen Mann kennenzulernen, der ihnen diesen Reichtum gibt und vernachlässigen damit ihre eigenen beruflichen Möglichkeiten. Die schönsten Frauen werden nach dem Bild, das er zeichnet, weder Ärztinnen noch Baumarkt-Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen oder Politikerinnen, sondern sie suchen sie verzichten auf eigene Unabhängigkeit, suchen sich einen reichen Mann und lassen sich alles von ihm bezahlen.

Dieses Bild unterläuft den Subjektcharakter dieser Frauen, es unterläuft den Wunsch nach Unabhängigkeit und reduziert sie auf den Wunsch nach finanziellem Glück nach dem Prinzip des geringsten Widerstandes, wobei dabei noch eine Kurzsichtigkeit unterstellt wird, die diesen Frauen unterstellt, sie würden nicht die Vergänglichkeit von Schönheit erkennen oder die Unsicherheit die in der Abhängigkeit von der Zuneigung eines reichen Mannes steckt.

Ich kenne keine Studien, die eine Korrelation zwischen Reichtum und Oberflächlichkeit herstellen, und mich interessieren Studien auch kaum, weil sie nichts über das Individuum aussagen. Ich habe bisher nicht viele Leute kennengelernt, die finanziell wirklich gut beisammen waren, aber die meisten waren clever und alles andere als oberflächlich. (Exkurs: Witzig übrigens, das ich noch ein paar Tage vor einen netten Post von dir gelesen habe, wo du wunderbar gesagt hast, mit einem solchen Einkommen, könne man sich leicht zurücklehnen und sagen "Geld ist nicht so wichtig" - und dann hock' ich mit einem Paradebeispiel dafür am Tisch und hör zu, wie die über Volkswirtschaft diskutieren, wovon ich halt null plan hab'.)

Wenn überhaupt liesse sich eher das Gegenteil schlussfolgern - wer extrem erfolgreich ist, wird überdurchschnittlich häufig in sehr vielen messbaren Variablen ein besserer Mensch sein als die anderen. (größer, intelligenter, gesünder usw.)

Unschön formuliert, aber jetzt im Sinne Bourdieus Kapitaltheorie haben sie einfach die bessere Ausgangssituation, weil sie mehr ökonomisches Kapital haben, das sie in anderes Kapital transformieren können (soziales und kulturelles Kapital). Alles hat Nachteile - klar. Sie werden beneidet, ebenso mit Vorurteilen behaftet und so weiter. Darüber habe ich auf der Uni schon einmal mit jemandem diskutiert, und das kenne ich witziger Weise genauso im Intellektuellen Sinne. Weil ich auf der Uni erfolgreich bin, gute Kontakte und einigermaßen gute Noten habe, kommen natürlich die "Streber" und "Schleimer"-Prädikationen, aber hey, ich bin (noch) auf dem Weg, ein Gewinnerin dem System zu werden, genauso wie Reiche, Gewinner im allgemeinen wirtschaftlichen System sind. Da würde ich doch nicht rumjammern, weil es Leute gibt, die mir meinen Sieg nicht gönnen (und solche Jammerlappen gibt's zumindest unter den "besser"-Veridenenden, die ich kenne. Wirklich reiche kenn' ich keine).

Okay, ich bin einwenig Off Topic geraten, aber that's the point - nur weil eine Frau sich einen reichen typen angelt, heißt das nicht, dass sie oberflächlich, dumm etc. ist, und genau genommen heißt es noch nicht einmal, dass sie sich überhaupt von ihm durchfuttern lässt. Dass er reich ist, heißt nicht, dass er sie gekauft hat, und dass er sonst irgendwie ein Grindbatzen oder das notwendige Übel für die Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quark

...in dem Moment, wo Du anfängst Frauen zu sagen dass sie zu fett sind (wenn das wirklich Deine Meinung ist und nicht nur der Frust weil Du nicht landest) wirst Du Frauen bekommen.

Nämlich diejenigen, die darauf abfahren wenn ein Kerl einfach mal ein Brett raushaut und sich mal nicht multikultitoleranti-kuschiwuschi benimmt.

...in dem Moment wo Du X tust/sagst/handelst, wirst Du Frauen anziehen die X triggert.

Frauen, die von X nicht getriggert werden (weil ihr selection- und Zuordnungssystem den trigger mit negativen Dingen in Verbindung bringt, was jeweils sozial erlernt und vollkommen unvorhersehbar bei der einzelnen Frau ist) wirst Du dann abstossen.

So einfach ist das.

Alles ausser pathologischem Frauenhass (nein, damit ist nicht jede kleine Aversion gegen Pussy-Unarten gemeint wie das hier im Forum so gerne gesehen wird), Brutalität/Verbrechen, Schleimen und Winseln oder "beste Freunde" ist möglich.

Nur tun muss man es wohl selber noch.

Ich sehe, du widersprichst mir nicht, also kein Quark. Dass die Frauen dann kommen wenn ich meine Meinung sage ist ein netter Nebeneffekt oder von mir aus Haupteffekt. Das stimmt.

In welcher Welt lebst du denn? Warum sollten fette Frauen keinen Ansprüche haben dürfen und sich ihre Männer nicht aussuchen dürfen? Sollten fette Frauen nehmen müssen, was ihnen jemand zu teilt (zB du?) und sollten fette Frauen nicht ficken, oder was?

Es hat nichts mit fehlenden Eiern zu tun, einer Frau nicht ins Gesicht zu sagen "Du bist zu fett", sondern das hat etwas mit Höflichkeit und angemessenen Umgangsformen zu tun (abstruseste "alpha" Interpretation seit langem).

Und es gibt auch sicherlich keinen Zusammenhang zwischen Männern, die "nicht genug Eier haben einer dicken Frau ins Gesicht zu sagen Du bist zu fett" und der Anzahl der potentiellen Sexualpartner einer übergewichtigen Frau. Ich ficke zB keinen "fetten Frauen" beleidige sie aber trotzdem nicht, was schließt du jetzt daraus?

Echt unglaublich was sich manche Leute (aufgrund ihrer Frustration) für eine schräges Weltbild zusammenzimmern.

Was ist an "du bist zu fett" unhöflich wenn es der Tatsache entspricht? Außerdem gehts nicht darum, dass fette Frauen keine Ansprüche haben dürfen, sondern überzogene Ansprüche haben weil

-> zu wenig männliches Feedback ("Du bist zu fett")

-> "Du siehst heute toll aus" von der besten Freund oder dem besten Freund

-> Gesellschaftlich verpöhnt wenn man fette Frauen (Menschen) aussortiert

>was sich manche Leute

Na, zu wenig Mumm Namen zu nennen? Genau das meine ich, also raus mit der Sprache.

Raus mit "du bist zu fett".

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Eine dicke Frau wird wohl checken, dass sie zu dick ist. Sind ja auch nicht blöde. Man braucht nicht immer Feedback, was falsch/unattraktiv an einem ist, einmal abgesehen davon, dass man mit dem Feedback "du bist zu fett" überhaupt nichts anfangen kann. Sowas sag' ich dann, wenn ich wen beleidigen will oder was ich nicht ohne Grund tu'.

Ist ein paar Tage her, da hab' ich auf Facebook eine Meldung von einem Mädel gelesen, das meinte, es sei Single, weil die Auswahl so scheiße ist, und eine andere meinte daraufhin, dass die schonmal besser war. Dachte mir da auch meinen Teil - die war auch nicht gerade eine Traumfrau, und ich war nicht weit weg davon, einen bösen Kommentar zu hinterlassen. Aber hey ... das wäre nicht mehr als eine Beleidigung gewesen. *schulterzuck*

Was sind "überhöhte Ansprüche"? Entweder ein Kerl ist ihr gut genug oder er ist es nicht. Wenn sie auf den Traumprinzen wartet, dann soll sie ruhig warten. Sollte sich dann halt im Klaren darüber sein, dass sie sich damit selbst ins Bein schießt.

Um jetzt nicht zu weit in Grundsatzdiskussionen abzudriften - die Frage nach den Ansprüchen wurde in einem anderen thread ganz interessant diskutiert, wenn auch mehr in Bezug auf den Anspruch von Männern:

www.pickupforum.de/topic/105823-der-selbstbewusste-mann-mit-anspruchen/

Und der in meinen Augen beste Kommentar in dieser Diskussion wurde zum Ausgangspunkt einer eigenen Diskussion:

---------

Ein scherzhaft gemeinter Kommentar zur Ausgangsdiskussion: Ihr könnt ja mehr Frauen in die Clubs mitnehmen. Darüber würden sich wohl alle freuen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an "du bist zu fett" unhöflich wenn es der Tatsache entspricht?

Ich finde diese Aussage unhöflich und wenn mir eine Frau so was wie "Mit den Oberarmen? Auf Keinsten!" an den Kopf werfen würde, wäre ich nicht gerade begeistert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir da anders geht.

Abgesehen davon, was juckt es dich überhaupt, was diese "fetten Weiber" von sich denken? Kann dir doch völlig Schnuppe sein. Wenn du nicht auf die entsprechende Frau stehst, dann gamst du sie einfach nicht. Thema erledigt. Kann mir daher auch gar nicht vorstellen in eine Situation zu kommen, einer Frau so etwas mitteilen zu müssen.

Außerdem gehts nicht darum, dass fette Frauen keine Ansprüche haben dürfen, sondern überzogene Ansprüche haben weil

Wat? Ok, teilweise mM nach Humbug (Übergewicht ist gesellschaftlich verpönt und nicht anders herum), teilweise irgendwelche subjektiven Erfahrungen/Vorstellungen/Phantasien, die du zu allgemeinen Wahrheiten erhebst. Aber es bleibt dabei, was juckt dich das überhaupt? Lass sie sich doch wie die schönsten Prinzessinnen fühlen, wieso meinst du es wäre die Aufgabe von richtigen "alphas" denen mal zu erklären, wie fett und hässlich sie sind?

Ist doch völlig unnötig. Deswegen, soory, aber für mich klingt das einfach nach Frust schieben, nach dem Motto: "Warum will die Alte mich nicht? Dabei ist die doch übergewichtig! Wenn der nicht irgendwelche AFC's in den Arsch kriechen würden, hätte ich super PUA'ler, die locker bekommen (weil sie dann "noch" verzweifelt wäre)."

>was sich manche Leute

Na, zu wenig Mumm Namen zu nennen? Genau das meine ich, also raus mit der Sprache.

Wat willst du? Ist doch völlig obvious, dass DU gemeint bist........!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Edit: falscher Thread. ^^

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt statt "sagen, dass X fett ist" auch irgendein völlig beliebiges Verhalten wählen können.

(Bevor sich jetzt alles an "fett" oder "nicht fett" aufhängt - könnte genauso "Blumen zum ersten Date mitbringen", "LJBF-Angebote annehmen und gut finden", "jeden Tag zwei Stunden Gewichte heben gehen" oder was weiß ich was sein)

Aktion und Reaktion sowie die Gesetze normaler Lebenswahrscheinlichkeit (sagei ch immer A, sagt irgendwann irgendjemand B) bleiben natürlich gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei,

ich muss wohl noch kalibrieren üben, und zwar die Formulierungen meiner Posts... :rofl:

Nee, ernsthaft, was hat das denn mit "oberflächlich" zu tun? Hier wird doch sonst immer die Auswirkung der Evolution gepredigt, und dass die Frauen ein gutes Auskommen für ihren Nachwuchs suchen und so? Oder muss ich mich da nochmal besser einlesen?

Grüsse vom Strothmann

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an "du bist zu fett" unhöflich wenn es der Tatsache entspricht?

Ich finde diese Aussage unhöflich und wenn mir eine Frau so was wie "Mit den Oberarmen? Auf Keinsten!" an den Kopf werfen würde, wäre ich nicht gerade begeistert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir da anders geht.

Abgesehen davon, was juckt es dich überhaupt, was diese "fetten Weiber" von sich denken? Kann dir doch völlig Schnuppe sein. Wenn du nicht auf die entsprechende Frau stehst, dann gamst du sie einfach nicht. Thema erledigt. Kann mir daher auch gar nicht vorstellen in eine Situation zu kommen, einer Frau so etwas mitteilen zu müssen.

Außerdem gehts nicht darum, dass fette Frauen keine Ansprüche haben dürfen, sondern überzogene Ansprüche haben weil

Wat? Ok, teilweise mM nach Humbug (Übergewicht ist gesellschaftlich verpönt und nicht anders herum), teilweise irgendwelche subjektiven Erfahrungen/Vorstellungen/Phantasien, die du zu allgemeinen Wahrheiten erhebst. Aber es bleibt dabei, was juckt dich das überhaupt? Lass sie sich doch wie die schönsten Prinzessinnen fühlen, wieso meinst du es wäre die Aufgabe von richtigen "alphas" denen mal zu erklären, wie fett und hässlich sie sind?

Ist doch völlig unnötig. Deswegen, soory, aber für mich klingt das einfach nach Frust schieben, nach dem Motto: "Warum will die Alte mich nicht? Dabei ist die doch übergewichtig! Wenn der nicht irgendwelche AFC's in den Arsch kriechen würden, hätte ich super PUA'ler, die locker bekommen (weil sie dann "noch" verzweifelt wäre)."

>was sich manche Leute

Wat willst du? Ist doch völlig obvious, dass DU gemeint bist........!

>"Mit den Oberarmen? Auf Keinsten!" an den Kopf werfen würde, wäre ich nicht gerade begeistert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir da anders geht.

Wenn irgendetwas an mir Shice ist, dann ändere ich es. Abstehende Ohren? Mit Frisur kaschieren. Zu fett? Sport und Ernährung. Shice gekleidet? Ab zum Laden, etc. Jeder ist seinen eigenen Schwanzes Schmied.

>Aber es bleibt dabei, was juckt dich das überhaupt?

Blos weil du keine knackigen und schlanken Frauen in Überfluss haben willst, so will ich es eben. Fette Frauen sollen abnehmen, damit es an hübschen Frauen nicht mangelt.

Frauen kommunizieren ihre Vorstellung eines idealen Mannes knallhart und ohne Rücksicht: 185cm groß muss er sein, nicht zu dick, nicht zu dünn, athletisch stark, selbstbewußt, wissen was er will, charmant und freundlich aber auch mal knallharter Macho, gut verdienen soll er, kommunikativ soll er sein usw etc pp.

Die meisten Männer hingegen sind Speichellecker die sich nicht trauen ihre Vorstellung einer idealen Frau zu offenbaren.

Von Männerseite wird immer relativiert: "Och, 70kg sind doch auch schön und mensch, so eine krumme Nase kann doch auch schön aussehen und Mäusefäuste sind doch voll niedlich, genauso wie Hängetitten. Und der große (Schwabbel-)Po? Ja, da kann man ordentlich zufreifen und außerdem zählen eh innere Werte! Ja, Du bist makellos! Die schönste der Welt!"

Kein Wunder dass so viele Frauen ständig mit Nase zum Himmel gerichtet rumlaufen und so hohe Ansprüche haben. Wir geben ja selbst den hässlichsten der Frauen das Gefühl, wunderschön und perfekt zu sein. Ohne Kritik hebt

jede Frau mit der Zeit ab und hält sich für Aphrodite Deswegen: Krisitiert die Frauen wenn euch etwas nicht passt, genauso wie es die Frauen auch bei uns machen.

>Wat willst du? Ist doch völlig obvious, dass DU gemeint bist........!

Warum dann "Leute", wenn ich alleine gemeint bin?

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wenn irgendetwas an mir Shice ist, dann ändere ich es. Abstehende Ohren? Mit Frisur kaschieren. Zu fett? Sport und Ernährung. Shice gekleidet? Ab zum Laden, etc. Jeder ist seinen eigenen Schwanzes Schmied.

Cool. :-) Wären bloß mehr Frauen wie du!

Die meisten Männer hingegen sind Speichellecker die sich nicht trauen ihre Vorstellung einer idealen Frau zu offenbaren.

Originales Texas Cowgirl mit roten, schulterlangen, leicht gewellten Haaren und Grünen Augen. 1,64 groß, schlank aber nicht dünn und ein heller Hauttyp. Raucherin aber keine Kifferin, Vorliebe für harte Getränke, Republikanerin, 22 Jahre jung, verspielt, offensiv und gut mit dem Lasso. Für ein paar Wochen in der Stadt mit einer Vorliebe für das JIEEEHAAA!

Habe null Hemmungen, das einer Frau zu sagen. ;-) Allerdings heißt das nicht, dass ich nicht auch eine auf Louisiana, Iowa oder Indiana nehmen würde, und ich denk' mal, so kann man das auch bei Frauen verstehen. Ich denk', die würden auch einen nehmen, der nur 1,89 ist und weniger charmant ist, wenn der Rest passt. Beziehungsweise ... ich will jetzt nicht anfangen, das Pick Up Lied zu singen, aber kennst du den Film "Teuflisch"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Teuflisch

In dem Film geht es um einen Mann, der hinter einer Frau her ist, und vom Teufel sieben Wünsche frei hat. Mal erfährt er von seiner Flamme, dass sie sich einen sensiblen Mann wünscht, der ihr Lieder singt und ihre Seele berührt und so weiter, ist er aber der sensible Mann, den sie sich gewünscht hat, passt es ihr nicht, und sie meint, dass sie eigentlich einen Kerl haben will, der ihr an die Wäsche will. Ja, die meisten Wünsche haben dann einen anderen Hacken (kleiner Schwanz, schwul, etc.), aber diese eine Szene ist doch so schön bezeichnend. Das gilt natürlich auch für Männer. Wer weiß, ob ich mein Cowgirl wirklich noch derart begehren würde, wenn die Frau mir real gegenüber steht und mir sagt, dass sie für Busch gestimmt hat (gut, dafür wäre sie zu jung, aber dem Prinzip nach)!?

Kein Wunder dass so viele Frauen ständig mit Nase zum Himmel gerichtet rumlaufen und so hohe Ansprüche haben. Wir geben ja selbst den hässlichsten der Frauen das Gefühl, wunderschön und perfekt zu sein. Ohne Kritik hebt jede Frau mit der Zeit ab und hält sich für Aphrodite Deswegen: Krisitiert die Frauen wenn euch etwas nicht passt, genauso wie es die Frauen auch bei uns machen.

Ich bin immer der "gute Freund"-Kerl gewesen, dem sich Frauen gerne anvertraut haben (was mir früher, während meiner Beziehung, auch gut gepasst hat und nicht anders beabsichtigt war). Und als solcher habe ich eine Erkenntnis gemacht, die dich jetzt umhauen wird: dicke Mädchen wissen, dass sie dick sind und werden nicht so selten dafür verarscht oder beschimpft, fühlen sich einfach nicht gut damit und haben das Gefühl deshalb unattraktiv zu sein. Warum sonst gibt's so viele Frauen, die Diät machen (ich weiß: es gibt noch einen zweiten Haupt-Grund für eine Diät, nämlich die Gesundheit - das Gefühl, dick nicht attraktiv zu sein spielt aber sicher eine ebenso bedeutsame Rolle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>"Mit den Oberarmen? Auf Keinsten!" an den Kopf werfen würde, wäre ich nicht gerade begeistert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir da anders geht.

Schön für dich! Ich richte übrigens nicht mein halbes Leben darauf aus, mein Äußeres irgendwelchen imaginären HB's Genehm zu gestalten, klappt auch ohne! Sport mache ich nur, weil ich bock drauf habe (genau wie Saufen, Rauchen und Burger fressen) und nicht um mehr Frauen zu gefallen. Wenn ich einer Frau nicht gefalle, gut, kein Problem. Ich möchte trotzdem nicht, dass sie mir diese Message in Form einer plumpen Unhöflichkeit an den Kopf wirft. Ich verstehe es auch so und für eine ehrliche Stilberatung habe ich Freunde.

Blos weil du keine knackigen und schlanken Frauen in Überfluss haben willst, so will ich es eben. Fette Frauen sollen abnehmen, damit es an hübschen Frauen nicht mangelt.

:rofl:

Gold!! Die Frauen sollen also abnehmen, damit du mehr Alternativen hast. So rum kann man PU natürlich auch betreiben! Wie wäre es denn, wenn du dich erst mal um all die schlanken HB's kümmerst, die zu genüge da draußen rum laufen? Für mich gab es bisher jedenfalls genug "schlanke knackige Frauen", sollte ich irgendwann aber alle durch haben, sage ich Bescheid, ändere meine Meinung und stimme deiner Meinung zu!

Frauen kommunizieren ihre Vorstellung eines idealen Mannes knallhart und ohne Rücksicht: 185cm groß muss er sein, nicht zu dick, nicht zu dünn, athletisch stark, selbstbewußt, wissen was er will, charmant und freundlich aber auch mal knallharter Macho, gut verdienen soll er, kommunikativ soll er sein usw etc pp.

Frauen reden offensichtlich mir dir über andere Sachen als mit mir.

Von Männerseite wird immer relativiert: "Och, 70kg sind doch auch schön und mensch, so eine krumme Nase kann doch auch schön aussehen und Mäusefäuste sind doch voll niedlich, genauso wie Hängetitten. Und der große (Schwabbel-)Po? Ja, da kann man ordentlich zufreifen und außerdem zählen eh innere Werte! Ja, Du bist makellos! Die schönste der Welt!"

Dann gehöre ich und die meisten Leute dich ich kenne, nicht zu "den meisten Männern"! Woher hast du das? Komm mal von deinem AFC-Bashing runter. Klar viele "PUA" hätten gerne, dass die restliche "AFC-Männerwelt" ohne Ende solchen Blech verzapft, der Realität entspricht es deshalb aber noch lange nicht. Abgesehen davon, soll es tatsächlich Männer geben, die eine krumme Nase oder ein "paar Pfund mehr" nicht stören (teilweise sogar anturnend finden). Lass sie doch, ist doch prima, was kümmert es dich, soll doch jeder die Frauen vögeln, die er geil findet.

Kein Wunder dass so viele Frauen ständig mit Nase zum Himmel gerichtet rumlaufen und so hohe Ansprüche haben. Wir geben ja selbst den hässlichsten der Frauen das Gefühl, wunderschön und perfekt zu sein. Ohne Kritik hebt

jede Frau mit der Zeit ab und hält sich für Aphrodite Deswegen: Krisitiert die Frauen wenn euch etwas nicht passt, genauso wie es die Frauen auch bei uns machen.

Keine Ahnung wen du mit "wir" meinst? Sprichst du von dir? Ich sage jedenfalls keiner hässlichen Frau, dass sie die schönste Frau auf Erden ist. Aber ich behandele jede Frau als Frau. Egal ob alt oder jung, ob dick oder schlank. Aber die eine "Sorte" verführe ich halt nicht.

Ich denke auch nicht, dass jede Frau, die mich nicht vögeln will "arrogant" ist oder "zu hohe Ansprüche" hat. Sondern denke, dass sie mich schlicht nicht sexy findet, basta! Meistens liegt das an meinem Game, manchmal liegt es auch an Äußerlichkeiten. Fakt ist jedenfalls, ich habe schon von Frauen Körbe kassiert, die neben Frauen, die auf mich geflogen sind, Minderwertigkeitskomplexe kriegen würden. Hatte die "häßlichere" jetzt zu hohe Ansprüche und trägt ihre Nase im Himmel? Nein, vielleicht waren der weniger "schönen" meine Oberarme zu dünn und der schönen war es scheiß egal. Und? Alles ok, deshalb verdamme ich sie jetzt nicht als arrogant, ich habe ja auch meine Kriterien und bin kein perfekter Adonis! Thats life, deal with it!

>Wat willst du? Ist doch völlig obvious, dass DU gemeint bist........!

Warum dann "Leute", wenn ich alleine gemeint bin?

Ich sehe schon, subtile Botschaften sind nicht so dein Ding. Ist ja auch ok, dann renn du durchs Leben und weise die hässlichen und fetten auf ihre Makel hin. Ich kümmere mich derweil lieber um die schlanken und knackigen HB's, meiner Meinung nach gibt es davon nämlich genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer damals im Jerusalem haben gerammelt wie Sau? In welcher Welt lebst du.

Warum sollten sie das nicht getan haben bei einer Frauenquote von 25:1?

Werde endlich männlicher und kriege deine persönlichen Probleme selbst in Griff!

Danke für den Tip!

Weil es gesetzlich verboten war?

Weil sie strenggläuibige Christen/Juden waren, und daran geglaubt haben in die Hölle zu kommen wenn sie sündigen? Bzw. Unheilkatastrophen kamen?

Weil Vielvölgeler/ Frauen die ausserhalb der Ehe Sex haben, damals so gebrannt markt wurden, wie heute Kinderschänder?

Weil ihnen der Tot drohte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also Männerüberschuss ist mir noch nie aufgefallen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass wenn ich meinen Blick schweifen lasse, ich einen Tunnelblick habe, der nur Frauen wahr nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden