Krasser Männerüberschuss im Club

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Flip79

Stell dir ein Dorf mit hundert Männern und hundert Frauen vor.

Wenn die Frauen nach einer Trennung 2 Wochen brauchen um den nächsten Partner zu finden dann muss das bei den Männern auch nur 2 Wochen sein die sie allein sind.

Das ist ein altes Phänomen. In einer sehr seriösen Repräsantiven Studie wurde mal festgestellt, dass 66% aller Frauen in einer Beziehung waren, jedoch nur 50% aller Männer.

Das ist mathematisch unmöglich, lässt sich nur dadurch erklären, dass Frauen sich auch bei "unklaren Verhältnissen" eher in einer Beziehung sehen (fühlen sie sich scheinbar wohler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flip79

Stell dir ein Dorf mit hundert Männern und hundert Frauen vor.

Wenn die Frauen nach einer Trennung 2 Wochen brauchen um den nächsten Partner zu finden dann muss das bei den Männern auch nur 2 Wochen sein die sie allein sind.

Das ist ein unrealistisches Gedankenspiel und widerlegt oder beweist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr wohl einen Männerüberschuss in der Bevölkerung.

Wenn in einem Dorf 100 Menschen leben. 55 Männer und 45 Frauen. Davon gibts es 40 Pärchen, die bleiben zuhause.

Der Rest geht in den Club. Denn finden wir 5 Frauen und 15 Männer im Club.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein altes Phänomen. In einer sehr seriösen Repräsantiven Studie wurde mal festgestellt, dass 66% aller Frauen in einer Beziehung waren, jedoch nur 50% aller Männer.

Das ist mathematisch unmöglich, lässt sich nur dadurch erklären, dass Frauen sich auch bei "unklaren Verhältnissen" eher in einer Beziehung sehen (fühlen sie sich scheinbar wohler).

Oder einige der Männer haben einfach eine Beziehung mit mehreren Frauen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#

Es gibt ja auch die Theroie, das 20% der Männer 80% der Frauen ficken. Ich denke, da ist was wahres dran.

Ausserdem muss man bedenken, dass Männer eher jüngere Frauen haben. Das führt dazu, dass geburtenstarke Jahrgänge (Männer) ihren Partner in geburtenschwachen Jahrgängen (Frauen) suchen.

Ich will kein limited belief züchten, in anderen Ländern ist es zum Teil allerdings bedeutend einfacher eine Frau kennenzulernen, weil dort ein Frauenüberschuss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in einem Dorf 100 Menschen leben. 55 Männer und 45 Frauen. Davon gibts es 40 Pärchen, die bleiben zuhause.

Gruss

In Dtl nicht. Hier kommt auf eine Frau 0,97 Mann. In fast allen wesltichen Ländern gibt es mehr Frauen als Männer (gemessen an der Gesamtbevölkerung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

In Dtl nicht. Hier kommt auf eine Frau 0,97 Mann. In fast allen wesltichen Ländern gibt es mehr Frauen als Männer (gemessen an der Gesamtbevölkerung).

Es kommt da aber eine Verschiebung dazu, durch den Altersunterschied und den unterschiedlichen Geburtenraten je Jahrgang.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es gibt durchaus einige plausible Gründe für dieses Phänomen. Wenn hier von Clubs die Rede ist, sprechen wir wohl von Frauen etwa im Alter von 18 bis 25. Diese Frauen kommen allerdings im Mittel in Frage für die Männer von 18 bis 30.

Außerdem ist an dem Satz 20 Prozent der Männer ficken 80 Prozent der Frauen etwas dran, auch wenn man nur monogame Beziehungen annimmt. Selbst wenn es gleich viele Männer wie Frauen in einer Altersklasse gäbe und die Partner sich nur in dieser Altersliga finden würde, könnte es noch einige Männer geben, die praktisch keine Suchzeit haben und andere, die durchweg länger suchen. Bei Frauen ist diese Suchzeit normalverteilt. Das führt dazu, dass zwar das arithmetische Mittel der Suchzeit bei beiden Geschlechtern zwangsläufig gleich ist, es bei den Männern jedoch mehr Ausreißer gibt und somit der Median höher liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habe ich selber schon öfter gehabt. 3 bis 4 Mädels gleichzeitig. Einmal sogar offiziell eine Dreierbezeihung mit 2 Frauen. Das ist dann natürlich schlecht für die anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund für den Männerüberschuss nachts auf der Piste liegt wohl darin, dass Frauen wenn sie nachts unterwegs sind leicht einige Kontakte bekommen die sie dann in den nächsten Wochen durchchecken während Männer immer wieder unterwegs sind bis sie mal einen erfolgreichen Approach hinkriegen.

Und da ist es nachvollziehbar, dass nur 10 Prozent der Männer die nachts rumhängen tatsächlich Frauen ansprechen. Die These von den wenigen Vielfickern halte ich für nicht verifizierbar.

Andererseits muss Frau schon HB7 mindestens sein damit einen halbwegs akzeptable Männer ansprechen.

Sehr viele Frauen tauchen im Nachtleben überhaupt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits muss Frau schon HB7 mindestens sein damit einen halbwegs akzeptable Männer ansprechen.

Ich glaube fast, Aussehen ist hier auch nur zweitrangig. Ich kenne viele echt hübsche Mädels, die kaum angesprochen werden.

Dann wiederum habe ich ein FB, die finde ich optisch far from perfect, eher gutes Mittelmaß. Sie wird -und das ist gezählt- in einer guten Stunde 20 (zwanzig!) mal angesprochen, um dann 20 Abfuhren zu erteilen.

Der Grund dafür ist nicht ihr Aussehen, sondern wie sie sich bewegt und gibt: Sie repräsentiert eine krasse Schlampe mit Feuer im Arsch. Das ist sie auch.

PS: Das ist eine typische Frau, die super anfällig für Negs ist. Ich hatte sie damals schon mit einem leichten Neg in die Kiste gebracht. Ein Freund von mir hatte ihr mal gesagt, sie wäre ihm zu kompliziert. Seit dem lechzt sie nach seinem Schwanz...

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kite, deine Realitätswahrnehmung ist auch ziemlich selektiv!

Mir haben auch schon einige "sehr hübsche" Mädels gesagt, dass sie den Eindruck haben, dass sich viele Männer nicht trauen sie anzusprechen und sich darüber beklagt nicht genug angesprochen zu werden, bwz. wenn dann (oft) von den falschen.

Das deckt sich auch mit meinen subjektiven Beobachtungen, am leichtesten ist es für das obere Mittelfeld der Frauen (so HB 6.5 - 7.5), werden viel angesprochen und sind auch viele passable Kerle darunter.

Ich beziehe mich hierbei jetzt nur auf Clubs und behaupte mit Nichten, dass es hübsche Frauen generell schwerer hätten oder der gleichen Unfug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich sehr gutaussehende Frauen hängen auch nicht nachts in Kneipen und Bars rum.

Und 90 Prozent der Frauen sind HB6 oder weniger. Die sind, wenn man die Berichte hier liest auch nicht interessant.

Was bleibt da noch übrig an weiblichen Teilnehmerinnen am Nachtleben?

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich sehr gutaussehende Frauen hängen auch nicht nachts in Kneipen und Bars rum.

Und 90 Prozent der Frauen sind HB6 oder weniger. Die sind, wenn man die Berichte hier liest auch nicht interessant.

Was bleibt da noch übrig an weiblichen Teilnehmerinnen am Nachtleben?

Ups, i did it again........nur weil in den Kneipen und Bars (ich sprach übrigens ausdrücklich von Clubs) in denen du dich aufhältst, anscheinend keine "wirklich sehr gutaussehenden Frauen rumhängen", heißt das nicht, dass es überall so ist. Stichwort: "Selektive Wahrnehmung und so".

Das 90% der Frauen HB6 oder weniger sind, halte ich ebenso für ein Gerücht. Im Endeffekt bleibt es für mich dabei, das obere Mittelfeld (HB 6.5-7.5) hat es am leichtesten was unverbindliches Flirten/Angesprochen werden betrifft.

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon all die Fotomodelle Samstag Nacht gelangweilt mit einer Chips-Tüte vor der Glotze sitzen... :rofl:

Sorry, aber das ist doch wirklich etwas seltsam wenn hier am laufenden Band irgendwelche wüsten Theorien als allgemeingültige Gegebenheiten und Regeln umgedichtet werden. Ich wüsste keinen Grund warum junge Models nicht in den Club feiern gehen sollten? Weil sie es nicht nötig haben, weil ihnen die Typen per UPS nachhause geliefert werden??? Die gehen genauso in die Clubs, Kneipen und Bars wie jeder andere auch !

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wirklich gutaussehenden Frauen die ich etwas kenne haben immer irgendwelche Einladungen zu Privatparties.

Deshalb weder Zeit noch Lust in öffentlichen Diskotheken ihre Nächte zu verbringen.

Ausserdem bekommen sie im Alltag jede Menge Einladungen zu Dates.

Und dass diese Frauen nun unbedingt von einem kernigen Typen aus irgendeinem Club gefickt werden möchten stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wirklich gutaussehenden Frauen die ich etwas kenne haben immer irgendwelche Einladungen zu Privatparties.

Deshalb weder Zeit noch Lust in öffentlichen Diskotheken ihre Nächte zu verbringen.

Und dass diese Frauen nun unbedingt von einem kernigen Typen aus irgendeinem Club gefickt werden möchten stimmt einfach nicht.

Die Betonung liegt auf "Die wirklich gutaussehenden Frauen die DU kennst"

Und das hier:

"Und dass diese Frauen nun unbedingt von einem kernigen Typen aus irgendeinem Club gefickt werden möchten stimmt einfach nicht."

ist DEINE Persönliche Meinung.

Ich habe keine Ahnung was ALLE gutaussehenden Frauen auf der Welt IMMER wollen oder nicht wollen. Ich persönlich vermute, die wollen erstmal genau das gleiche wie alle anderen Frauen auch. Aber da muss ich wohl eher dich fragen, weil du scheinst das ja auf jeden Fall aus irgendeinem Grund mit absoluter Sicherheit zu wissen... oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Stammdico gibt es immer mehr Frauen als Männer und das, obwohl da jeder reinkommt. Ist ne ganz normale Disco in ner Studentenstadt. Auf Discos mit vielen Männern hätte ich überhaupt kein Bock, weil die meisten, die da hingehen voll die Spaten sind. Also such dir was anderes zum gamen oder zieh um :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...by the way...

Geschlechterverteilung in Deutschland am 30.04.2012:

mehr dazu:

http://www.sternenhi...verteilung.html

Natürlich ist es ca. ausgeglichen.

Nota Bene:

In Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge bestand ein Frauenüberschuss von 25 Frauen zu einem Mann. Ein Paradies.

in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg war auch massiver Frauenüberschuss, man hört von 4:1.

Ihr könnt mir glauben: Da war kein Pick-Up notwendig, insbesondere damals in Jerusalem. Männer haben gefickt ohne Game, ohne Aussehen ohne gar nichts. Shit-Tests? Harharharhahr...

Männer damals im Jerusalem haben gerammelt wie Sau? In welcher Welt lebst du.

Werde endlich männlicher und kriege deine persönlichen Probleme selbst in Griff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer damals im Jerusalem haben gerammelt wie Sau? In welcher Welt lebst du.

Warum sollten sie das nicht getan haben bei einer Frauenquote von 25:1?

Werde endlich männlicher und kriege deine persönlichen Probleme selbst in Griff!

Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Betonung liegt auf "Die wirklich gutaussehenden Frauen die DU kennst"

Mal ganz im Ernst, das will hier zwar keiner hören, da hier ja alle HB 8 - 9 gamen und als FB haben, aber die "echten" 8en und 9en sehe ich auch seltener in Clubs (auch nicht in Grossstädten), sondern eher auf den Beifahrersitzen von Ferraris oder auf den Sonnendecks von Yachten.

Und wenn sie dann mal in einen Club gehen um einen neuen Typen kennenzulernen, dann nicht in einen Club wo die 20 Jährigen "PUA´s" in Chinos und V-Neck T-Shirts rumhoppen, sondern eher dort, wo sie Männer treffen können, die die im ersten Absatz von mir genannten Perspektiven ermöglichen.

Soll kein LB sein, ich bin sehr zufrieden damit, nach meinen Massstäben 6 - 7er zu gamen, und betrunken auch mal 5en... ;-)

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst, das will hier zwar keiner hören, da hier ja alle HB 8 - 9 gamen und als FB haben, aber die "echten" 8en und 9en sehe ich auch seltener in Clubs (auch nicht in Grossstädten), sondern eher auf den Beifahrersitzen von Ferraris oder auf den Sonnendecks von Yachten.

Da sehe ich immer solariumgebräunte, wasserstoffblonde und silikonbrüstige Frauen, die ich deutlich unter 8 einstufen würde. Aber okay, jeder hat eine andere Skala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden