Saxofaxo 3 Beitrag melden September 7, 2012 erstellt So, da bin ich wieder. Da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet ...ich gestern nicht arbeiten musste, hab ich schon mal angefangen mit we 4. Ich habe mir vorgenommen directs auszuprobieren. Also erstes Mädel an mir vorbei, ich umgedreht und hinter her. Vor Sie gestellt und gefragt ob sie kurz Zeit hat. Dann frei nach den [string unzulässig]-Leuten erstmal ehrlich gesagt, dass ich etwas nervös bin. Sie lächelt und dann sag ich ihr, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat und ich gern mal ihre nummer hätte, um Kaffee trinken zu gehen. Hab dann ziemlich schnell gemerkt, dass sie sehr jung war, worauf sie mich dann auch aufmerksam machte. War aber trotzdem sehr aufregend. Spannend fand ich auch ehrlich zu sagen, dass ich nervös bin. Das finden frauen sicher sehr attraktiv, weil ich mich ihr damit öffne und ihr erlaube mich kennenzu lernen. Bei der zweiten Frau lief es sehr schlecht. Ich fand sie dann plötzlich gar nicht so attraktiv und somit war das was ich sagte und das was ich fühlte nicht kongruent. Sir hat auch nach meinem ersten Satz schon nein gesagt. Ich hab dann noch weiter geredet und sie meinte dann, das sie einen Freund hat. Ich hatte auf jeden Fall als ich vor ihr stand voll den blackout. Das war ihr peinlich und mir peinlich. Ist mir aber so zum ersten mal passiert. Heute habe ich dann wieder eine angesprochen, die mit mir aus der Ubahn ausgestiegen ist. Da habe ich zum zweiten mal gemerkt, dass das flirten viel viel einfacher und natürlicher verläuft, wenn ich auch wirklich von der Frau begeistert bin. Ich hab wieder einen Direct gemacht und ihr gesagt, dass ich sie süß finde. Und es macht eine Menge Spaß, mir für sowas Zeit zu nehmen, ihr dabei in die Augen zu schauen und trotz aufregung voll präsent zu sein. Sie war auch echt umwerfend! Leider erwiderte sie, dass sie grad erst frisch aus ner Beziehung raus ist und deshalb nicht verfügbar ist. Aber sie hat sich bedankt fürs Kompliment. Das war mal wieder eine tolle erfahrung. Ich habe gelernt, dass ich eine Frau einfach ansprechen kann und ihr voll entspannt sagen kann, wie toll ich sie finde. Das bringt wirklich Freiheit in mein leben. Und es freut mich auch zu sehen, dass dort draußen wirklich Frauen sind, die mich echt begeistern. Ich hatte nämlich in letzter Zeit oft das Gefühl, dass ich die meisten Frauen nicht interessant finde. Das scheint sich jetzt zu ändern. Ich habe jetzt auch viel mehr vergleichsmöglichkeiten und kann mit jeder Begegnung lernen, wann ich wirklich attracted bin und woran das liegt. Ausserdem hab ich zum ersten mal ein Mädel mit türkischem Hintergrund angesprochen und wir haben und sehr gut 10 min in der Ubahn unterhalten. Insgesamt habe ich nun nach Tag 1 und 2 volle 3 Körbe. Morgen ist dann den ganzen Tag extreme Reality sarging mit professioneller Begleitung. Da werde ich sicher viel lernen und, wer weiß, vielleicht schon alle 10 Körbe voll machen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das morgen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Fiese Sache. Mich hat das Losunglück für die morgige Veranstaltung erwischt :/Find´s auf jedenfall super wie das bei dir läuft.Ich hatte nämlich in letzter Zeit oft das Gefühl, dass ich die meisten Frauen nicht interessant finde.Das scheint sich jetzt zu ändern. Ich habe jetzt auch viel mehr vergleichsmöglichkeiten und kann mit jeder Begegnung lernen, wann ich wirklich attracted bin und woran das liegt.Genau das gleiche hab ich auch bemerkt. Ich hab mich am Anfang der Woche 3 wirklich gefragt, ob ich es schaffen würde 10 Frauen zu finden, die ich wirklich gerne daten würde. Das ist fast als ob ich die letzten Jahre blind durch Berlin lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Tag 3Am Tag 3 war das extreme Reality sarging von Pu Berlin. Hat echt Spaß gemacht. Wir haben dann öfters nach dem Approach feedbackrunden m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet ...mit den Mädels gemacht. Das war sehr lehrreich. Habe jetzt auch geübt zweier Sets mit nem Direct zu öffnen. Wie man mit nem Wing zusammen arbeitet, war auch sehr interessant. Insgesamt waren aber leider nicht viele interessante Frauen dabei. Ein türkisches Mädel war ganz süß, bei der ich dann auch einen nc geholt habe. Ansonsten waren es insgesamt 3 Körbe beim nc. Einer der PUAs hat mich dann auch noch dazu gepusht Mädels mit nem improvisierten Rap zu approachen. Das hab ich dann gleich zwei mal gemacht. Lief super gut und hat echt Spaß gemacht. Gen Abend bin ich dann noch in ne kneipe zum Swing tanzen gegangen. Nur hatte ich mir dieses mal vorgenommen mit wenig zu tanzen und nicht übers tanzen zu reden. Hat gut funtkioniert. Ich habe die Chance ergriffen um den Raum anzuspielen. Erst mit Mädel an der bar geflirtet, dann mit ner anderen beim tanzen, ein paar angequatscht und meine Sympathie zum Ausdruck gebracht; 2er Set im raucherfaum angequatscht. Also quasi mit fast allen geredet, die für mIch von Bedeutung waren. Hat irre Spaß gemacht und kann ich nur weiter empfehlen. Am Ende kam noch ein 3er set rein. Ich gleich hin und gesagt ich bin hier für die Begrüßung verantwortlich;). Mit denen hab ich mich dann hinten auf die Sofas gesetzt und die Mädels einfach echt gut unterhalten. Und schön Kino gefahren und geneckt. Dann wollten sie kurz zur Freundin nebenan um Whiskey zu trinken. Machen aber keine Anstalten mih einzuladen. Früher hätte ich mir an diesem Punkt nie getraut was zu sagen. Gestern habe ich einfach gesagt:" danke für die Einladung" und bin einfach mitgegangen. War echt lustig mit den Mädels aber mir hat eindeutig ein Wing zum isolieren gefehlt. Insgesamt hat mich meine Lockerheit am Abend wieder sehr positiv überrascht. Das wird immer besser. Heute geht's noch zu nem Festival. Mal schauen, was da so geht:)Stand: 6 Körbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Tag 4 SamstagIch hatte einen Korb von gestern übersehen. Den hab ich nach nem Approach mit nem improvisierten Rap, indem ich nah Date und Nummer fragte, bekommen. Heut beim Festival hab ich dann noch einen erhalten. Das Festival war sehr schön. Tolle Location. Ich war zu beginn erstmal überlastet. Es waren einfach zu viele Frauen, die für mich interessant waren. Ich kam also in den Modus, dass ich jetzt 'die' Frau finden muss bevor ich jemand anspreche. Ich hab dann einfach irgendwo angefangen. Es lief erstmal schleppend und die ersten 3 Frauen waren eher desinteressiert oder langweilig. Irgendwann war ich dann in entspannterer Stimmung und es lief besser. Hatte insgesamt ca 10 Gespräche/approaches. Hab gemerkt, dass mir Direct in so einem Kontext total schwer fällt. Man setzt sich halt oft dazu. Wenns nachdem Direct peinlich ist, kann man nicht einfach weitergehen, wie auf der straße. Abends wollte ich beim tanzen dann Clubhaus ausprobieren. Also erst selber tanzen, Spaß haben, Augen zu, dann Augen auf, Frau aussuchen, Hände nehmen, drehen etc küssen. Als ich mich dann für eine entschieden habe, hab ich es nicht geschafft ihre Hände zu nehmen. Also Pause gemacht. Dann später zurück zum dancefloor. Und plötzlich kommt ein Impuls: um ein jemand anrufendes mädel rumschwirren und ihren Gesprächspartner mimen. Fand sie lustig. Ab diesem Zeitpunkt war ich bereit meinen Impulsen zu folgen. Ich also auf die Tanzfläche und angefangen mit Frauen rumzualbern. Imitieren, verbeißen, Hände nehmen und eindrehen etc. Alles immer nur so 2-3 Minuten, bei jeder mind. so lang bis sie anfing zu lächeln. So ca 10 Frauen approacht. Das war eine tolle Erfahrung. Einfach herumzualbern, impulsen zu folgen, ein lächeln auf die Gesichter zaubern. Auf die letzte Aktion auf dem dancefloor bin ich stolz. Enttäuscht hat mich etwas, dass heute selten wirkliches Interesse in Gesprächen zurückkam. Ich bin auf jeden Fall heut wieder sehr weit außerhalb meiner Komfortzone unterwegs gewesen. Witzig ist: bin ob erstmal im richtigen State, kann ich auch alles mögliche machen, ohne das es sich unkomfortabel anfühlt. Es fühlt sich eben mehr an als wäre es so normal wie Fahrradsattel. Gleichzeitig erfülle ich mein Bedürfnis nach spontanem Ausdruck und Lebendigkeit. Zwischendurch habe ich mich auch einfach gefragt: Was kann ich tun um das hier spannender und lebendiger zu gestalten?Und dann habe ich gehandelt. Good Night!Stand: 8 Körbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Ich bIn am letzten Tag der woche angekommen. Tag 5 und 6 habe ich nicht viel gemacht. Zwischendurch mit ein paar Mädels gequatscht. Einmal habe ich das qualifizieren geübt. Nach nettem Gespräch aufgestanden, arme zur Verabschiedung ausgestreckt. Sie will sich im sitzen verabschieden nich weiche zurück und warte bis sie aufsteht und mich umarmt. Das war echt spannend, denn sie hat es gemacht ( nach 20 min Gespräch). Kino fällt mir mittlerweile viel leichter und wird natürlicher. Heute hab ich dann noch 2 Körbe eingesammelt. Eine hatte nen Freund und die andere hat einfach nein gesagt. Habe die Aufgabe aber auch nicht absolut genau ausgeführt, also nicht bis zum geht nicht mehr geflirtet bevor ich den nc gemacht habe. Oft bin ich eher mit nem Direct rein und hab ihr dann nach 3-4 min gesagt, dass ich sie gern näher kennenlernen möchte. War also insgesamt ein sehr gutes Training für Directs. Insgesamt habe ich auch nur 2 Nummern bekommen ( wohl nicht genug Komfort bzw oft hatten sie einen Freund). Zu den directs habe ich außerdem im Clubgame echt was gelernt. Ich find auch toll, dass ich wegen Pu nun oft durch mir völlig unbekannte viertel Laufe und die Stadt besser kennen lerne. Heut war ich zudem mit einem Freund unterwegs und habe einfach mal bewusst alle Entscheidungen getroffen. Das ist auch sehr spannend und eine gute Übung. Generell lerne Leute mehr anzufassen und konzentriert präsent zu sein. Die frage:" was kann ich tun, damit das ganze hier lebendiger wird?" taucht auch immer öfter auf und ist sehr wertvoll. So, das war die vierte Woche. Wahrscheinlich werde ich ein paar Tage Pause machen und dann am Montag anfangen. Und falls jemand hier mit liest freue ich mich natürlich über Kommentare:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Fleißig, weiter so doch wieso pausieren, wenn das Wochenende vor der Türe steht?Übung macht den Meister!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Herzlichen Gückwunsch für die erfolgreiche Woche. Gegen eine Pause spricht nichts. Mal ein paar Tage keine Anforderung an sich stellen ist sehr erholsam. Ich habe nicht mitgezählt, magst du noch eine Statistik posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Danke Duncan. Es waren 10 Körbe und 2 Ncs. Kommende Woche werde ich zur Fortbildung fahren wo ih relativ isoliert sein werde, mit wenig Frauen in der Umgebung. Deshalb werde ich am montag noch nicht mit Woche 5 anfangen. Aber ich merke trotzdem dass ich noch schnell raus komme. Vor allem weil ich in letzter Zeit meist Directs gemacht habe. Jetzt fallen mir ganz einfache gesprächsanfänge, wie z. B. mit einem "Hi" wieder etwas schwieriger. Ich nehme mir nun bis Mittwoch vor jeden tag mindestens 2 gespräche a 2 Minuten und einen Direct. Ich werde dann berichten, ob ich es einhalten konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ein kurzer NAchtrag zu heute. 2 Frauen habe ich in der Ubahn angesprochen. Bei der ersten war ich noch nervös, was ich leider nicht angesprochen habe. Hab versucht ihr nicht zu viel aufmerksamkeit zu Beginn zu schenken. Hat ganz gut geklappt. Die zweite direkt danach war etwas verschlossen aber das hat mich dann schon nicht mehr gestört. Im Mauerpark dann die Leute von [string unzulässig] getroffen und interessante gespräche geführt. Vielleicht mache ich bald deren 30 Tage Programm noch. Je nachdem wo mich das djbc noch hinführt. Auf m weg nach Haus dann noch eine kleine süße portugiesin mit Direct angesprochen. Zum ersten mal seit Beginn meines djbc eine Nr. bekommen von nem mädel, dass echt mein Typ ist. Yipiieeh!Vielleicht kommt da diese woche noch ein Date zustande. Woche 5 starte ich trotzdem erst nächste Woche. Falls das jetzt mit den Frauen wirklich los geht, wird es mir sicher schnell schwer fallen mit verschieden Frauen parallel etwas zu haben. Mein gewissen schaltet sich schnell ein, das fällt mir jetzt schon auf. Aber ich möchte mich erstmal nicht binden und einfach erstmal Erfahrung sammeln. Das habe ich mir nach 7 Jahren solo sein verdient. Tagesziel erreicht. 2x 2min talks1x Direct September 16, 2012 bearbeitet von Saxofaxo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Gestern lief es nicht so gut. Hatte nur ein Gespräch. Relativ lange, ich war aber nicht sehr interessiert. Hab dann versucht über körperliche Nähe Attraktion aufzubauen, was auch gut funktioniert hat. Hatte dann ca 10mal den Impuls sie zu küssen. Bin dem aber erst bei der Verabschiedung gefolgt, wo sie ihn geblockt hat. Immerhin das erste Mal versucht. War gestern Abend dann noch frustriert, weil das Mädel vom Sonntag nicht an ihr Telefon ging. War schon enttäuschend weil ich endlich mal ne Nr von nem Mädel, die mir wirklich gefällt bekommen habe, und dann war sie anscheinend doch nicht ausreichend interessiert. Entsprechend bin ich heute nicht gut drauf. Ich weiß das neue positive Erfahrungen alles wieder leichter machen aber trotzdem fällt es mir schwer einfach weiter zu machen. Na, mal schauen was ich heut so hinbekomme. Ich werde es als Ablenkung betrachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Ich bin etwas erleichtert. Das Mädel hat eine SMS geschrieben und Yin entschuldigt, sie hätte gestern den ganzen Tag arbeiten müssen. Ansonsten hat sie dir Woche keine Zeit, hat aber für nächste Woche DIN konkretes date mit Zeit und Ort vorgeschlagen. Also sich durchaus wieder qualifiziert. Das beruhigt mich, denn ich habe schon angefangen an meiner Einschätzung zu zweifeln. Und bei ihr war ich mir wirklich sicher, dass sie es ernst meinte. So, sie hat schon mal wenig Zeit wegen zwei Jobs. Da beginnen sich die Vorteile der Pu herangehensweise heraus zu kristallisieren. Vor Pu hätte mich das Gewarte auf die Frau mega angestrengt. Jetzt werde ich mich einfach nach weiteren Frauen umschauen. So wird es mir in Zukunft leichter fallen nicht in eine oneitis-Falle zu treten. Angesprochen habe ich heut niemand. Morgen geht's zur Fortbildung in eine geneinschaft. Da wird auch nicht viel gehen. Bzw ich werde einfach dort meine smalltalk Fähigkeiten trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Heut ging's mir besser und es war schönes Wetter. Damit ich nicht aus der Übung bin ich eben noch mal los. Habe ca 5 Frauen angesprochen. Vor allem die erste war spannend, die ich auf ihren sommerlichen Rock bei doch recht kühlem Wetter hingewiesen habe. Sie hat am Anfang Immer nur kurz geantwortet und sich meist immer wieder weggedreht. Das ging die ersten 4 Minuten so. Dann ist die irgendwann lockerer geworden und hat mich dann als ich ging mit einem strahlenden Lächeln verabschiedet. Dafür allein lohnt sich dann schon der Einsatz. Das hat mir wieder gezeigt, dass persistence und Frame wirklich wirkungsvoll sind. Und ist auch toll dass ich die Menschen zum lächeln bringen kann. Klappt natürlich nicht immer, aber zum Frame halten üben wunderbar. Hab versucht auch meist situationsbezogene Opener anzuwenden. War gut das wieder zu üben, nachdem ich in letzter Zeit fast nur Directs gemacht habe. So jetzt geht es auf reisen. Ich werde mich also ein paar Tage nicht melden. Der Fokus dieser Tage liegt im smalltalk und Gesprächsführung. Und vielleicht läuft ja auch was mit nem Mädel. Mal schauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Na, dann meld ich mich doch gleich noch einmal. Ich bin hier gestern in der Gemeinschaft angekommen und hatte einen guten Start. Ich habe sogleich viele neue und mir unbekannte Menschen angesprochen. Dir mir bekannten konnte ich viel direkter begrüßen bzw. mit einer sehr selbstsicheren Art und Weise begegnen. Mit den Frauen in meiner Gruppe gehe ich nun viel spielerischer um, auch wenn sie nicht unbedingt in meiner Zielgruppe liegen. Ist natürlich auch allen sofort auf Gefallen. Heute habe ich mich dann auch gleich an den Tisch mit den jungen Mädels gesetzt. Irgendwie fällt mir das in so einem Kontext, wo mich viele schon ein bisschen (aber vor allem als den alten Paul) kennen, schwerer. Aber ich habs gemacht und abends mich gleich wieder zu den jungen Leuten gesetzt. Da waren drei Mädels sehr albern und ich konnte mich prima im frame halten üben. Also immer wieder eingestiegen und mich beteiligt, obwohl ich sie kaum kannte und die drei sich so fürs sich schon sehr ausreichten.Ich bekomme immer mehr ein Gefühl, was frame halten wirklich bedeutet. Z.B. stehe ich kurz vom Tisch auf, komme wieder undjemand sitzt auf meinem Stuhl. Früher hätte ich mir klamm heimlich einen neuen Stuhl genommen ohne was zu sagen. Heute hab ich mich direkt davor gestellt, es angesprochen und dafür gesorgt, dass ich wieder auf meinem alten Platz sitze.Das sind alles so kleine Dinge, aber sie werden mir nun immer bewusster. Und wichtigster Teil ist wohl das herumalbern und Aufziehen der Mädels. Das habe ich wirklich vor PU nie gemacht. Und es wirkt wirklich Wunder.Ich kann hier wirklich grad viel lernen weil echt viele Leute um mich herum sind.Wünsch euch nen schönen Abend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen