Unangenehmes Gefühl in der Schule seit Date ausgemacht wurde. Wie verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi! Hab über Facebook eine aus meiner Schule für n Date fitt gemacht! Hab im Sport auch schon vor nem halben Jahr mit ihr ein bisschen geflirtet und Kino aufgebaut Ich hab schon da gemerkt, dass sie auf mich steht aber mir waren immer die Hände gebunden durch ne Beziehung.

Nun bin ich wieder Single und sie und ich hatten das Thema anstupsen bei FB vorm Unterricht in der Schule und sie meinte dann als ich wieder Single war, dass ich ja jetzt alle Mädchen wieder bei FB anstupsen kann ;) Wir haben uns immer gut verstanden, daher hab ich auch schnell gemerkt, dass ich wahrscheinlich gute chancen bei ihr hab! Aber nach nem treffen fragen hatte ich um ehrlich zu sein nie die Eier für, da wir uns immer nur Unterhalten konnten wenn noch 1000 andere in der Klasse waren und sie eine Freundin hat, die ständig an ihrer Seite klebt.

Naja hab sie dann bei FB angestupst und wir sind ins Gespräch gekommen, was ziemlich belanglos war nur n bisschen smalltalk. Hab sie dann noch paar mal angestupst und sie zurück. Nun hab ich dann gestern sie noch einmal angestupst nach 3 Tagen pause und meinte, wenn sie mich noch einmal anstupst, muss sie mich auf ein Cocktail einladen. Hat sie dann gemacht und wir haben uns dann für ein Samstag in 2 Wochen verabredet, da wir leider vorher beide auf Klassenfahrten sind!

Naja und heute nach der Verabredung hab ich sie wieder gesehen, natürlich mit ihrer Freundin dabei und ich mit meinem besten Freund und noch paar anderen Mädchen. Und alle haben mich angesprochen nur sie nicht und hat sich schüchtern versteckt. Und mir war es dann auch iwie peinlich und wusste nicht was ich sagen soll, da wir ja jetzt beide wissen, dass wir eig auf einander abfahren aber viele andere Leute um uns rumstehen. Auf dem nach hauseweg bin ich auch nocheinmal mit 2 anderen Mädchen gegangen und sie ist vor mir gegangen. Als sie bemerkt hat, dass ich hinter ihr gehe mit den 2 anderen sind sie und ihre Freundin schneller gegangen. Wir haben also kein Wort miteinander geredet!

Jetzt meine Frage. Wie verhalte ich mich am besten? Ich hab Angst, dass wenn das so weitergeht in 1 1/2 Wochen, dass dann das Date nicht zustande kommt und flaket, da sie vieleicht von mir erwartet, dass ich auf sie zugehe? Übrigens hab ich heute Geburtstag! Und sie hat sich nichtmal getraut mir zu Gratulieren!?

Könnt ihr da was in die Situation reininterpretieren? Will die mich vieleicht auch nur verarschen? Was ich nicht glauben kann xD

Iwie war das heute alles sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

Stups sie doch mal in echt an und nicht nur in Facebook ;)

Probier ein Date mit ihr auszumachen und schau, dass ihre Freundin NICHT dabei ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

Stups sie doch mal in echt an und nicht nur in Facebook ;)

Probier ein Date mit ihr auszumachen und schau, dass ihre Freundin NICHT dabei ist..

Ich habs doch schon ausgemacht! Das ist es ja! xD Und jetzt ist sie mit einmal so komisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach die Jugendliebe noch so süß und unschuldig

In jungen Jahren ist halt man immer etwas schüchtern also solltest du im groben und ganzem etwas offensiver sein, um das auszugleichen.

Ob ihre Freundin dabei ist, wenn du dich mit ihr "unterhalten" willst, ist eigentlich egal, wen du ein Freund dabei hast kann er sich ja auch gerne mal mit ihrer Freundin beschäftigen.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein man. Nie im Leben.

Fang damit an online mit ihr über bestimmte Themen zu sprechen, diese kannst du dann wieder aufgreifen wenn du sie in der Schule siehst.

'Ich will mir nen neuen Pulli kaufen. Schau dir mal die beiden an (beispiel 1) oder (Beispiel2). Welchen würdest du mir empfehlen?"

"Hmm..der zweite sieht gut aus :)"

" Gut ich überlegs mir, sag dir dann in der Schule bescheid welcher es geworden ist"

Das geht mit allen Möglichen Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden