Wie bringt man SIE in die Komfortzone?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

momentan läuft es super bei mir.

JA! Was heißt super?

Dancen, Kiss-Close, Number-Close --> KEIN F-CLOSE

Wenn ich mit einer HB wild rumknutsche und ich merke sie ist geil, dann sage ich ihr auch, dass ich gerne gehen möchte,

bzw. Das wir den Ort wechseln sollen.

Jede, aber wirklich jede blockt... es ist zum verrückt werden.

Ich habe mir natürlich darüber Gedanken gemacht und meine teilweise AFC-Freunde beobachtet, die momentan gut rumvögeln.

Was machen die richtig und ich falsch? Sie wissen nichts von PU und machen einen "needy" Fehler, nach dem anderen. (wenn es um PickUp geht)

ABER

Sie bauen heftiges Vertrauen auf, merke ich.

Sie reden mit ihnen ununterbrochen etc.

Ich merke, dass das mein Fehler ist, ich baue keinen richtigen Komfort auf sondern spiele lieber mit C&F

Oder halte auch schon gerne mal meine Fresse. Ich meine was soll ich denn sagen beim tanzen bzw. beim küssen?

Ich genieße diesen Augenblick und setze mich selbst in einen Trance-Zustand.

Jetzt meine Fragen Liebe Leute:

"Wie bekomme ich sie in meine Komfortzone?

Wie mache ich, dass sie mir vertraut?

Wie übernehme ich die Führung, wenn ich Andeutungen mache, dass wir gehen sollen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal über Comfort ein. Das sollte dein Problem lösen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancen, Kiss-Close, Number-Close --> KEIN F-CLOSE

Das ist die Realität!

:cray:

Aber deine Beobachtung ist schon richtig.

Wir sind manchmal zu schnell und zu cool und die Frauen kommen nicht darauf klar.

Viele Fortgeschrittene haben das Problem, dass sie ZU WENIG Comfort aufbauen und zu schnell zum Schuss kommen wollen.

Ich würde dir empfehlen der Frau etwas mehr Zeit zu geben, die Eskalation zu bremsen und mehr Wert aufs Kennenlernen zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mentalray

Habe ich eigentlich schon, aber danke, ich werde mich nochmal durchlesen, evt. habe ich etwas wichtiges übersehen

@liefner88

Momentan läuft es echt super in diesen 3 Sachen, bin Motiviert bis zum Umfallen.

Aber egal was ich tue, ich zieh mein PickUp Ding durch und komme nicht zum Abschluss.

Wenn ich dann meine Kollegen beobachte.

Hängen den ganzen Abend nur bei einer rum

Unterhalten sich ständig mit ihr ohne mal abzuhauen oder sich rar zu machen

joar und dann VÖGELN sie halt ne!

Von PickUp keine Spur, aber sie vögeln!

bei mir ist es immer so:

Ich öffne sie (wie auch immer)

Ich necke sie, momentan halt ich mit C&F ein wenig die Beine still, da mich manche Sachen immer ins Aus geschossen haben,

deshalb bin ich damit vorsichtig.

Versuche sie zu unterhalten, tanzen, irgendwann küssen und dann BLOCK!

"Ich würde dir empfehlen der Frau etwas mehr Zeit zu geben, die Eskalation zu bremsen und mehr Wert aufs Kennenlernen zu legen"

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber dann scheint es der Frau ziemlich schnell langweilig zu werden und sie geht.

Wie man´s macht ist es falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber dann scheint es der Frau ziemlich schnell langweilig zu werden und sie geht.

Was erzählst Du denen denn bitte ? Comfort bedeutet nicht, dass Du ihnen langweiligen Mist erzählen solltest.

Comfort bedeutet auch nicht, dass ab jetzt keine Attraction mehr gebraucht wird. Und nein, Comfort bedeutet auch nicht, dass Du ab jetzt keine Eskalation mehr betreibst.

Wenn Die Damen nach dem KC gehen, weil Du ihnen zu langweilig wirst, dann machst Du offenbar etwas falsch. Wenn Dein Attraction-Game so gut ist, wie Du behauptest, dann baue Doch mal in dein Comfort-Game ein wenig Attraction ein. Ein wenig Push&Pull. Dazwischen eskalierst Du immer brav weiter. Und Frame schön sexuell. Wie kann so ein Gespräch langweilig werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich, dass sie mir vertraut?

Das wichtigste vorab. Du musst dich wirklich, wahrhaftig für eine Frau interessieren, für ihre Persönlichkeit. Sonst machst du es dir nur schwer und selbst belügen tust du dich auch noch. Schonmal an Conspiracy gedacht? Kill/Mary/fuck ist ein ganz brauchbares Tool. Ihr seit dann in eurer eigenen Welt, das schafft schonmal Vertrauen. (Conspiracy Blase) Frag sie nach persönlichen Dingen, Familie, Freunde, Lebensträume...Berufswünsche, persönliche Entwicklung (Grounding)

Dort kannst du natürlich auch gute Sachen von dir mit einbringen. Zeige deinen Entwicklungsweg auf, das fördert das gegenseitige Vertrauen.

Immergut kommen auch Nicknames, zum einen schafft das eine Brücke zu deinem Girl und zum anderen kannst du hier auch immer gut P&P und C&F einstreuen.

Wenn du es drauf hast kannst du auch Heart Melter Stories bringen. Erzähle wie du verlassen wurdest und wie du dich dabei gefühlt hast...oder wie du dich in eine hübsche Brünette verguckt hast. Das weckt starke Emotionen in deinem Gegenüber..vorrausgesetzt du kannst diese Stroys gefühlvoll und ausschweifend erzählen. Das zeigt dich etwas verletzlicher, wichtig ist aber das deine Storys überwiegend positive Aspekte haben solten, alles andere würde den Vibe zerstören. (Vulnerability)

Wie mein Vorposter bereits sagte, halte den sexuellen Frame, fass die kleine eindeutig an und eskalier durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Game lese ich nichts von Rapport/Comfort,

Schau in der Schatztruhe nach, da steht mMn genug drinnen....

Du kannst zwar alleine durch Attraction sehr weit kommen (fieldtested), aber bei den meisten Frauen reicht das leider zum FC nicht aus und du musst die "Verführungswerkzeuge" gut einsetzen !

Wie übernehme ich die Führung, wenn ich Andeutungen mache, dass wir gehen sollen?"

"Komm lass uns gehen, ich zeig dir was..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs hat hier mal nen FR gebracht in dem er aktives Zuhören anwendete. Da musst du hören was sie sagt, und dann Schlussfolgerungen auf ihre Emotionen schließen, und das dann sagen.

"Ja und dann hat ich mal sonen Typen der war total süß und hat alles für mich gemacht, irgendwie hat das Gefühl am Ende nicht mehr gestimmt."

Du dann: "Klar da war dann für dich nicht mehr das Gefühl dass er begehrenswert ist, weil er halt keine eigenen Aktionen mehr gemacht hat, also wie ne Puppe war!"

Bei Fuchs hat das gut funktioniert FC jedenfalls. Ich kann davon auch nur positiv berichten.

Des weiteren halt auf ihre Aktionen achten und Spitznamen dafür geben. ZB geht sie im Club versehentlich auf die falsche WC, dann ist sie halt "deine kleine Transe" oder so, ist nicht beleidigend sondern lustig, und zeigt ihr, dass du dich nicht über ihre Schwächen lustig machst.

Ansonsten halt Eye Contact halten und selbst comfort ausstrahlen, dann müsste es laufen.

Noch was: wenn du es mit ihr machen willst, verbalisiere es nicht, sondern versuche es einzuleiten, und kalibrier, wenn sie noch nicht will dann halt mini freeze, du kennst das ja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden