Brauch einen Arschtritt ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Normalerweise bin ich ein alter Hase in dem Game, war aber 2,5 Jahre in einer festen Beziehung und daher sehr inaktiv hier. Nun bin ich zurück und lebe momentan in einem anderen Land, wo genau der Typ Frau herumläuft auf den Ich stehe und da fangen die Probleme an.

1. In Deutschland ist es für mich kaum ein Problem auch heiße Frauen anzusprechen und so weiter, da ich einfach nicht auf deutsche Frauen stehe.

2. Hier in dem Land läuft nun mein Typus Frau herum und es kommt alles absolut hoch. Angst vor Ablehnung, Minderwertigkeitskomplexe das ist so krass. Zumal hier auch viel Konkurrenz an Typen herumläuft, die man als Naturals einstufen kann.

3. Sprachbarrieren, hier kann ich mich nur auf Englisch verständigen, die Einheimischen Sprache verstehe ich nicht, allerdings ist das kein Problem da hier jeder gut englisch spricht. Aber für mich ist es ein Problem, da ich nicht so einfach in ein Gespräch komme, da mein Englisch nicht perfekt ist, der einzige Satz den ich jetzt für's game verwenden kann ist " I like to get to know you " , vllt kann mir hier einer noch paar gute Einstiegssätze sagen? Wäre dafür sehr Dankbar.

Und sonst wie gesagt. Trete mir mal irgendwie in den Arsch, bin in dem Land wo ich immer sein wollte, auch wegen den Frauen, nun bin ich hier, es läuft alles gut, aber bei Frauen kriege ich den Mund nicht auf, da die für mich fast alle 9-10 sind... und meine Traumfrauen...

Ich setze mich einfach mega unter Druck da ich in 4 Wochen erstmal wieder in DE sein werde und bis dahin hier irgendwie was erreicht haben möchte , bin echt schon am verzweifeln.....

Habe mir vorgenommen ab Montag jeden Tag 10 hübsche Frauen hier anzusprechen, werden dann insgesamt ca 200 Frauen bis zu meiner Abreise sein. Bin gespannt was dabei herumkommt und ob ich das wirklich durchziehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein cooler opener ist, "Hi, you are totally hot. Who are you?" Oder "Hi, you are freakin hot." Beide fieldtested und hauen mega rein ;-).

Frauen kriege ich den Mund nicht auf, da die für mich fast alle 9-10 sind... und meine Traumfrauen...

Das ist doch das geile, alter du kannst nichts falsch machen da es genug davon gibt. Sollen wir tauschen? Ich mach das gern für dich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vorgenommen ab Montag jeden Tag 10 hübsche Frauen hier anzusprechen, werden dann insgesamt ca 200 Frauen bis zu meiner Abreise sein. Bin gespannt was dabei herumkommt und ob ich das wirklich durchziehe!

Gutes Vorhaben, auch wenn ich 10 am Tag recht viel finde.

Du sagst, dass du in Deutschland den ganzen Entwicklungsprozess gut durchgangen bist und kaum Probleme mehr hattest Frauen anzusprechen.

Erinnere dich einfach daran!!

Du hast es schon einmal geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War grade hier am Strand und habe mich mit zwei Russinnen unterhalten. Die eine hat dann nach meiner Nummer gefragt, wir haben sie ausgetauscht und wollten heute Abend gegen 10 Uhr etwas zusammen unternehmen, habe nun vor einer Stunde ihr etwas geschrieben bis jetzt keine Antwort. Das ist halt so Sachen wo ich mir in DE keine Gedanken gemacht habe und hier kommt das alles wieder hoch ich finde das richtig komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden