Endgültig Mainstream

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ja schon öfters da, diese "PU wird super bekannt!"-Sache.

Klar, wäre ebsser wenn nicht.

Aber andererseits:

Wirkliche Nachteile haben nur routin^en-Klopfer dadurch. Und das "sollte" man eh schnell hinter sich lassen.

Der Rest der HBs wird eher noch weniger von etwas wie PU ausgehen, weil wohl die allermeisten mit etwas Fortschritt nicht mehr wirklich Rôutinen raushauen und Dinge wie "Erdbeerwiese!!111" eh zur Witz-Fuzßnote geworden sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund verstehe ich auch nicht, warum hier Frauen im Forum zugelassen werden! Die erzählen es doch ihren Freundinnen, diese dann ihren Feundinnen usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am besten bauen wir noch ein geheimes Quartier. So circa 200 Fuß unter der Erdoberfläche.

Desweiteren sollten wir alle Abtrünnigen foltern, speziell die Frauen, die können ja eh nie die Klappe halten.

Kommt heut Nacht jemand mit Büchereien anzünden? Nicht dass noch jemand Sektenfremdes ein Pickupbuch kauft, bzw schlimmer noch liest !!!

Ernsthaft, hier gehts um menschliche Umgangsformen, nicht um geheime Vodoo-techniken der Illuminaten... :fool:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund verstehe ich auch nicht, warum hier Frauen im Forum zugelassen werden! Die erzählen es doch ihren Freundinnen, diese dann ihren Feundinnen usw.

Und dann? Wissen ihre Freundinnen, dass es Männer gibt, die auf Frauen stehen oder wie? Eine schreckliche Vorstellung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann? Wissen ihre Freundinnen, dass es Männer gibt, die auf Frauen stehen oder wie? Eine schreckliche Vorstellung...

Dann wissen Frauen sofort, was der Mann vor hat. Ein Beispiel: Eine Frau will eigentlich ihre Ruhe haben, aber es kommt an Mann daher, der ihr halbwegs gefällt. Da sich dieser mit seinem Opener und Verhalten von der breiten Masse abhebt ist dieser für die Frau auf einmal interessant.

Weiß aber eine Frau von PU und somit auch die Opener und das Verhalten von PUlern, dann blockt diese sofort ab.

Ich kritisiere einige Sachen an PU, dennoch glaube ich, dass einige Sachen sehr wohl wirkungsvoll sind. Ein Beispiel hierfür ist das nicht hinterherlaufen. Viele Frauen finden Männer interessant, die der Frau nicht nachlaufen. Warum? Weil weil sie gewohnt ist, dass die meisten Männer ihr in den Arsch kriechen, aber der eine Mann hat es offenbar nicht nötig. Weiß Frau aber das, dann ist es nur noch halb so interessant für sie, da sie weiß, dass es nur ein Spielchen eines PUlers ist, der es selbst kaum aushält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast PU nicht mal ansatzweise verstanden, sonst wüsstest du, wie egal es ist, ob den Mädchen im Kindergarten 1.000 Opener und Routinen beigebracht werden oder 1 Million oder gar keine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jeder mensch PU kennen würde wäre die Welt besser und die die nur vorgefertigte Routinen bringen die neuen AFC´s

Genauso ist es. So eine ähnliche Diskussion gab es schon mal vor Wochen und gibt es wohl auch immer wieder mal.

Damals war ich schon der Meinung, welcher Du auch bist.

Was viele hier im PU nicht verstehen-> PU dient dazu aus jeden Mann seine individuelle männliche Persönlichkeit heraus zu holen. Wenn dies geschafft ist, dann erkennt eine Frau kaum ob der Mann nun PU Material verwendet oder sich einfach nur männlich naturlich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Ich kritisiere einige Sachen an PU, dennoch glaube ich, dass einige Sachen sehr wohl wirkungsvoll sind. Ein Beispiel hierfür ist das nicht hinterherlaufen. Viele Frauen finden Männer interessant, die der Frau nicht nachlaufen. Warum? Weil weil sie gewohnt ist, dass die meisten Männer ihr in den Arsch kriechen, aber der eine Mann hat es offenbar nicht nötig. Weiß Frau aber das, dann ist es nur noch halb so interessant für sie, da sie weiß, dass es nur ein Spielchen eines PUlers ist, der es selbst kaum aushält.

WTF? 1. Selbst wenn die Frau das wüsste, würde sie trotz des bekannten Verhaltens weiterhin so reagieren. Es liegt in ihrer Natur dies zu tun und mal ehrlich: Wenn eine Frau denkt "Der hat es nicht nötig mit hinterher zu laufen" kann PU noch so kommerz sein, sie will ihren Kerl einfach nicht hergeben müssen an eine andere Frau.

2. Es ist vollkommen Banane ob die Frauen "wissen" WAS man sagt, viel mehr geht es darum WIE man es sagt. Wir könnten 10 PU'ler inner Disse zu einer Frau schicken, die sich mit PU auskennt und am Ende wird sie mind. von einem richtig angetan sein ... weil er es einfach raus hat ;)

Drauf geschissen was Frauen wissen könnten, zieh DEIN Ding durch wie es niemand für Dich durchziehen könnte und am Ende ist es einfach nur eine "Anmache" für die Frau und für Dich "Ein Spiel" welches funktioniert.

P.S.: Solange Du nicht begreifst, dass es nur darum geht ein paar kleine Grundrichtungen zu erfahren und die restlichen 95% DEIN Charakter, DEINE Humanität, DEIN Aussehen und DEIN Auftreten sind, wirst Du nie Erfolg haben. Ob Frauen es wissen oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ist mittlerweile doch eh ein abgedroschenes 90er Phänomen, dass sich ein paar hängen gebliebene Guru's teuer bezahlen lassen.

Das Game der Zukunft gibts erstens nur bei mir und besteht zweitens zu 95% darin möglichst normal und handsome zu bleiben. "Lob des normalen Typen" sollt der nächste PU-Schinken heißen. PU'ler haben einen an der Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU'ler haben einen an der Waffel

Würde ich so nicht sagen.

Wieviele PU'ler hast Du schon in der Realtät kennengerlernt und warts mit ihnen unterwegs?

Ich muß sagen, die Wenigsten haben einen an der Waffel und Gamen sehr natürlich und individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wissen Frauen sofort, was der Mann vor hat. Ein Beispiel: Eine Frau will eigentlich ihre Ruhe haben, aber es kommt an Mann daher, der ihr halbwegs gefällt. Da sich dieser mit seinem Opener und Verhalten von der breiten Masse abhebt ist dieser für die Frau auf einmal interessant.

Weiß aber eine Frau von PU und somit auch die Opener und das Verhalten von PUlern, dann blockt diese sofort ab.

Frauen wissen auch, dass eine Hollywood-Schnulze nur ein Film ist u. fangen trotzdem an zu weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Wir sind Männer und stehen auf Frauen, dann wissen die eben davon bescheid, ist doch egal. Gute Leute verzichten eh auf 'Routinen'.." ist ja schön und gut. Beeinflusst die Wahrnehmung vieler Frauen gegenüber PU aber nur geringfügig.

Wenn sich ne FB in euch verliebt und ne Beziehung will, ihr aber nicht, wird Pickup für sie schnell ein Instrument des Teufels. Wenn eure Freundin über PU bescheid weiß und die Beziehung aus irgendeinem Grund mal scheitert, wird Pickup ein Instrument des Teufels.

Es reicht schon, wenn ihr für ne attractete Frau plötzlich nicht mehr so leicht zu haben seid und sie Konkurrenz spürt. Dann wird aus dem legendären Box auf den Arm und "Du bist so ein Arschloch :) " stattdessen plötzlich der Vorwurf, dass man ein inkongruentes, lehrbuchliebendes Flirtmonster sei und sie gar nicht wisse, warum sie einen so toll finde. Und Drama.

Wenn ne Frau sich hier in nem Fieldreport wiederfindet, ist sowieso alles aus. Dann seid ihr der selbstinszenierende Schürzenjäger. Egal, wie super (und anonym) sie im FR wegkommt.

"Leave her better than you found her" ist z.B. etwas, was man als Mann gar nicht so sehr beeinflussen kann, wie viele das denken. PU wird für eine Frau dann schnell zum roten Tuch, das für alles verantwortlich gemacht wird, wenn irgendwas nicht läuft oder Gefühle nicht erwidert werden.

Dinge, die ich alle schon erlebt habe. Ich hab auch ner Ex von mir Lob des Sexismus in die Hand gedrückt und sie fands toll. Bei Frauen, mit denen ich in irgendeiner Art und Weise sexuell zu tun hab, halte ich aber lieber meine Fresse. Toleranz oder gar Begeisterung kann sich halt schnell ins Negative kehren, wenn der andere frustiert ist. Irgendwann fällts auf einen zurück. Bzw. auf die nachfolgenden Männer.

Klar gibts auch Ausnahmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

PU'ler haben einen an der Waffel

Würde ich so nicht sagen.

Wieviele PU'ler hast Du schon in der Realtät kennengerlernt und warts mit ihnen unterwegs?

Ich muß sagen, die Wenigsten haben einen an der Waffel und Gamen sehr natürlich und individuell.

So einige, auch wenn es schon eine Weile her ist. Ich kann deine Meinung eher nicht teilen; sind oft leider eher zweifelhafte Gestalten. Zumindest in meinen Augen. Allein das sich alles immer ums Frauen aufreissen und Frauen hier, Frauen da dreht nervt ultra. Das ist so Ich bin immernoch 16 und kuck Tittenfilme auf Vox- mäßig. Fehlt nur noch, dass alle sich feste an den Puller packen und schütteln.

Klar kenn ich Ausnahmen...mit einige geh ich regelmäßig weg aber ich hab da über die Zeit so ne Anti-Haltung entwickelt, die sich nicht mehr so wirklich abstellen läßt. Das ist mir alles zu schräg und irgendwie...ich weiß nicht. Das hat auch alles nichts mit Faszination für oder Liebe zu Frauen zu tun. Das ist eher wie son metrosexuelles Schaulaufen und alle total empfindlich und 'Alpha'. Nää, nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses "Wir sind Männer und stehen auf Frauen, dann wissen die eben davon bescheid, ist doch egal. Gute Leute verzichten eh auf 'Routinen'.." ist ja schön und gut. Beeinflusst die Wahrnehmung vieler Frauen gegenüber PU aber nur geringfügig.

Wenn sich ne FB in euch verliebt und ne Beziehung will, ihr aber nicht, wird Pickup für sie schnell ein Instrument des Teufels. Wenn eure Freundin über PU bescheid weiß und die Beziehung aus irgendeinem Grund mal scheitert, wird Pickup ein Instrument des Teufels.

Es reicht schon, wenn ihr für ne attractete Frau plötzlich nicht mehr so leicht zu haben seid und sie Konkurrenz spürt. Dann wird aus dem legendären Box auf den Arm und "Du bist so ein Arschloch :) " stattdessen plötzlich der Vorwurf, dass man ein inkongruentes, lehrbuchliebendes Flirtmonster sei und sie gar nicht wisse, warum sie einen so toll finde. Und Drama.

Wenn ne Frau sich hier in nem Fieldreport wiederfindet, ist sowieso alles aus. Dann seid ihr der selbstinszenierende Schürzenjäger. Egal, wie super (und anonym) sie im FR wegkommt.

Ich sprechs mal aus: Seit wann geht es bei Pick-Up bitte um Frauen?

Abgesehen davon empfiehlt sich, wie bei vielen anderen Dingen auch, den gesunden Hausverstand nicht auch zu Hause zu lassen, sondern mitzunehmen.

Nach einem gelugenen Date erläutert man ja auch nicht in einem 17-minütigen Vortrag, wieso man was wie arrangiert hat.

Wem oder was Frauen im Fall der Unzufriedenheit den schwarzen Peter zuschieben (man selbst, der Ex, sich selbst, dem Wetter, Peter Seller, der bösen PU-Ideologie die sie feucht gemacht hat...) ist doch auch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden