Frau aus dem Internet

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott an alle,

habe mich gerade erst angemeldet, beschäftige mich aber schon etwas länger mit dem PickUp verfahren.

Ein guter Kumpel half mir etwas dabei! Leste auch schon einige Bücher um erstmal bisschen was zu lernen.

Versuche das PickUp erstmal auf dem online auszulegen weil ich denke ich muss es erstmal lernen, ich weiß das viele sagen ich soll Real meine erfahrungen sammeln aber ich machs trotzdem erstmal ehr online. :-)

Nun zum eigendlichen Thema:

Ich bin 25 und sie ist 19, wir lernten uns über ein Chat kennen im Internet. An sich alles gut und schön, sie schrieb mich einfach mal an und ich antwortete immer wieder, dann viel mir schnell auf, nach 2 Tagen das eigendlich nur ich fragen stellte sie kaum. Das erzählte ich ein Kumpel der auch hier ist denke mit viel Erfahrung hilft mir super dabei. Nur bei dem Thema denk ich isses ihm zuviel lach ^^.

Wir Tauschten dann nummern aus und schreibten fort dann im Whatsapp und ich deppal immer wieder eine frage und noch und noch etc..Bis ich mir dachte Halt das ist net PickUp fähig und da mache ich was falsch. Ich reduzierte das schreiben auf 1 - 2 Nachrichten am Tag und schrieb dann auch nurnoch sowas wie Na wie schaut dein Wochenende so aus? Als antwort kam nur na wie schaut ein Wochenende wohl aus? Ich dann hm..ok schreibst ma zurück fragte sie direkt Was sie Wochenende macht sie: Auf Piste und Grillen. Was ich mehr oder weniger damit sagen mag,warum zeigt sie kein interesse mehr bzw warum kommt nie eine Gegenfrage?

Hab ich das jetzt etwa schon versaut oder wie bekomme ich da noch die Kurve um sie zum date zu bekommen?

Sie ist zurzeit noch unterwegs,erwähnte aber mal das sie ein Wochenende mal zuhause ist. ( Eltern wohnen im Osten sie in Bayern bei den zu Besuch)

Ich weiß das jetzt wohl viele denken/Sagen:Los anrufen und fragen welches Wochenende sie heime ist.

Ich würde es aber vorher gerne irgendwie erreichen das ich interessanter werde für sie, per Sms. Gibs da vllt gute tipps zum anstoßen?

Vielen vielen danl im vorraus!

bearbeitet von Frechdachs01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es aber vorher gerne irgendwie erreichen das ich interessanter werde für sie, per Sms.

Oxymoron. Auch ganz besonders bei Menschen, die so-interessant-wie Knäckebrot-Nachrichten a la "Na, was machst du am WE?" schreiben. Die Frau hat die Schnauze voll von SMS- und Chat-Nachrichten. So sehr, dass sie zuerst pampig wurde und dann keine Gegenfragen mehr stellte. Bald wird sie gar nicht mehr antworten. Wie wäre es denn, wenn du deine Zeit sinvoll nutzen würdest und dich damit beschäftigen würdest, wie man ein interessantes Telefonat führt?! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es aber vorher gerne irgendwie erreichen das ich interessanter werde für sie, per Sms. Gibs da vllt gute tipps zum anstoßen?

Buch "Lob des Seximus" kaufen. Inhaltsverzeichnis Seite 4 aufschlagen. Oben lesen "Kapitel 7, die Werkzeuge des Verführers":

a) Frame

b) C+F

c) Kino (naja, kommt später beim Treffen)

d) Social Proof

e) Push/Pull

f) Freez Out

g) Rapport

h) Geschichtenerzählen

Studieren, online anwenden, möglichst bald Date ausmachen, treffen.

Nicht zuviel simsen/mailen, sondern ran ans Telefon!

Du könntest dich zum Beispiel interessant machen, indem du eine interessante Aktivität vorschlägst: "Am Samstag habe ich Backstage-Karten für die XY-Band. Ist wahrscheinlich zu wild für dich, aber eventuell würde dich mitnehmen, wie wärs? :-)"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, meine frage wäre nun wie ich das am besten anleiern tue. Meine das Telefonat, kann sie ja schlecht einfach mal so anrufen, da geht sie sicher net ran.

Gibs da auch irgendwie ein Trick wie man das am besten bewältigen kann?

Danke, habe das Buch gelesen habs also schon..:-) Gerade auch nochmal Kapitel 7 :-)

Habs glaub nu doch versaut, hab ihr nee Sms geschrieben inhalt: Hola, wann bist heut abend zuhause? Wollt dich mal gern anrufen.

War vor ner Stunde kam nix zurück.

bearbeitet von Frechdachs01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihre Nummer? Klar kannst du einfach anrufen: "Hallo, hier ist NAME, der Mann aus dem Web. Ich ruf an, weil die Tipperei mit dir nett ist, aber ein bisschen unpersönlich. Ausserdem habe ich eine Idee, aber die ist vielleicht zu wild für dich...alles klar bei dir?!"

Es ist völlig in Ordnung, sie anzurufen, weil du sie kennenlernen willst.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll oder hoffnungslos! Falls hoffnungslos: Vergiss die alte, scheint eine höfliche zu sein, die hat Null Interesse an dir und durch dein super needy Verhalten bist du sowieso unten durch!

Nexte die erst mal und lies dich wirklich intensiv (verstehen, begreifen, verinnerlichen) ein. Vielleicht kannst du es dann in geraumer Zeit noch mal von neuem bei ihr versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, denke werde das auch tuen.

Hab ihr nun auf *Anrat* geschrieben, würde heut abend gerne mit ihr telefonieren, kam bis jetzt nix zurück und warte nun erstmal ab ob sie sich nochmal von alleine meldet. Lese nebenher das Buch und das Forum noch genauer und gehe weiter und such die Next.

Vielleicht kommt sie ja nochmal von ganz alleine..:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nun auf *Anrat* geschrieben, würde heut abend gerne mit ihr telefonieren, kam bis jetzt nix zurück und warte nun erstmal ab ob sie sich nochmal von alleine meldet.

Wer gibt denn solche Ratschläge, ohne weitere Details, ich würde auf diese Person in Frauenfragen nie wieder hören! Deine SMS ist eine Katastrophe! Also einlesen, etc., viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nun auf *Anrat* geschrieben, würde heut abend gerne mit ihr telefonieren, k

Das ist gut. Immer schön vorsichtig sein! Und beim Vögeln ja nicht auf ihren Hintern schlagen, das könnte ihr wehtun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden